LTR weint gelegentlich(ohne ersichtlichen Grund)

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm. Es gibt auch Frauen mit einem MWC. Das bedeutet entweder sind sie "das brave Mädchen" und spalten ihre Sexualität ab oder sie leben ihre Bedürfnisse aus und werten sich dafür ab. Sie können das nicht integrieren

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ruck zuck wird gekuschelt, statt gefickt.

Ich weiß, du findest sie heiß, mich interessiert aber, warum man sich das tatsächlich antut.

Vielleicht, weil sie trotzdem ein toller Mensch ist und ausschießlich gute Seiten an sich hat...

Vielleicht überwiegen hier aber die Seiten, die eine Beziehung im Endeffekt zerstören können. Deine Ausschnitte der Email sind ehrlich gesagt krasser, als ich es mir vorgestellt habe.

Versteh mich nicht falsch, aber es bringt ja nichts ein guter Mensch zu sein, wenn man solch destruktive Gedanken hat. Naürlich kannst du ihr Zeit geben und schauen, ob sie sich irgendwann völlig fallen lassen kann. Aber in deinem eigenen Interesse würde ich das ganze erstmal noch eine Weile beobachten, abwarten und vor allem noch keine Wohnung zusammen beziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm. Es gibt auch Frauen mit einem MWC. Das bedeutet entweder sind sie "das brave Mädchen" und spalten ihre Sexualität ab oder sie leben ihre Bedürfnisse aus und werten sich dafür ab. Sie können das nicht integrieren

Ich vermute evtl. sowas....weil im Bett ist sie echt eine Granate und ist immer bedacht, was neues auszuprobieren und mir alle Wünsche zu erfüllen (wobei ich bisher nicht wirklich fordernd war, ich ficke eher klassisch ^^ und anti-kamasutrisch).

Sie ist nen braves Mädchen nach außen hin...aber nicht im Schlafzimmer.

Die Frage ist, ob sie das wirklich ist, oder ob sie sich verstellt um mir zu gefallen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte den Thread am besten nicht öffnen sollen ^^

Ihr macht mir alle Angst :-D

So wird aus einer, meiner bisherigen Einschätzung nach, guten LTR auf einmal eine LTR, die "auf der Kippe steht".

Wundert mich, dass noch keiner "Lauf um dein Leben!" geschrieben hat.

Bin gespannt, was noch an Antworten kommen und danke für die bisherigen !

Das ist ganz normal im PUF.

Hier wird erst mal grundsätzlich davon ausgegangen dass der TE persönliche Probleme hat, sollte das nicht der Fall sein wird dem TE "Alternativen Mangel" unterstellt, sollte der TE die Hürde auch gemeistert haben sagt man einfach "du hast keinen Frame".

Kein Mensch weis was ein Frame ist, oder wozu das gut sein soll, aber jemandem zu unterstellen dass er keinen hat besänftigt die "der TE ist IMMER schuld" Mentalität.

Seh es ein LaH, es ging hier nie darum dir zu helfen Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ruck zuck wird gekuschelt, statt gefickt.

Ich weiß, du findest sie heiß, mich interessiert aber, warum man sich das tatsächlich antut.

Vielleicht, weil sie trotzdem ein toller Mensch ist und ausschießlich gute Seiten an sich hat...

Vielleicht überwiegen hier aber die Seiten, die eine Beziehung im Endeffekt zerstören können. Deine Ausschnitte der Email sind ehrlich gesagt krasser, als ich es mir vorgestellt habe.

Versteh mich nicht falsch, aber es bringt ja nichts ein guter Mensch zu sein, wenn man solch destruktive Gedanken hat. Naürlich kannst du ihr Zeit geben und schauen, ob sie sich irgendwann völlig fallen lassen kann. Aber in deinem eigenen Interesse würde ich das ganze erstmal noch eine Weile beobachten, abwarten und vor allem noch keine Wohnung zusammen beziehen.

Und wie vermittelt man sowas, obwohl man schon seit nen paar Wochen sucht und "Pläne" gemacht hat ?

Nicht das ich das jetzt anstrebe...rein aus Interesse ^^

"Du Schatz, du hast se nicht mehr alle...weist du ja !? Ich möchte das mit der Wohnung noch was verschieben, bis sich bei dir wieder alle Tassen am richtigen Ort befinden!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann wie gesagt sein dass sie dann "die Hure" rausläßt (das ist dann ihre Bewertung) und im Nachhinein Schuldgefühle hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Interessant...

Also nur mal angemerkt: Wir alle leben in unseren eigenen Realitäten, das war schon immer so und wird sich niemals ändern. Aber manche haben mehr mit sich zu tun und haben daher auch weniger ein Auge offen für die Realitäten des anderen. Manchmal kann das so sein.

@TE du schreibst, dass du mit dem Sex zufrieden bist/sie eine Granate ist, und alles gut ist. Das ist deine Realität.

Sie weint, warum auch immer. Und sie sagt dir etwas über den Sex, wie sie ihn empfindet. Das ist ihre Realität.

Da passt was nicht zusammen.

Das hier ist wichtig:

Hier ein Zitat:

"Ich habe dir eine geblasen und dann direkt die Beine breit gemacht. Es hat mich so an früher erinnert. Früher wo ich wirklich nur eine Nutte war, die man gefickt und weggeschmissen hat... Sex war nie etwas schönes für mich sondern immer nur seelische Demütigung.

Du bist der erste der mir eine andere Seite von Sex gezeigt hat. Das erste Mal, dass ich mit Sex etwas Schönes und tolles verbinde. Als du mich hinterher berührt hast war ich wieder komplett da und es hat sich toll angefühlt...
Ich glaube ich muss dich einfach mehr an mich ranlassen und nicht immer direkt deinen schwanz in den Mund nehmen. Denn eigentlich liebe ich es, wenn du mich berührt oder anfasst."

Das ist jetzt nur meine Einschätzung der Problematik:

Der Sex bisher war für dich schön, aber für sie war er nicht ganz so passend, was sie jetzt bemerkt, und was sie gern einwenig ändern möchte. Nun hat sie Angst, dass wenn sie das ändert, du dich zurückziehst. Ich denke dass diese Angst ein Teil des Problems ist. Da kommt weiteres, das lass ich jetzt weg und das können wir ja auch nicht wissen, was sie da in der Therapie belabert...

Ich vermute evtl. sowas....weil im Bett ist sie echt eine Granate und ist immer bedacht, was neues auszuprobieren und mir alle Wünsche zu erfüllen (wobei ich bisher nicht wirklich fordernd war, ich ficke eher klassisch ^^ und anti-kamasutrisch).

Sie ist nen braves Mädchen nach außen hin...aber nicht im Schlafzimmer.

Die Frage ist, ob sie das wirklich ist, oder ob sie sich verstellt um mir zu gefallen ?

Ja so in etwa, aber mit einer Einschränkung: Nein sie hat sich nicht bewußt verstellt, sondern konnte/kannte das nicht anders. Das hat sie oben klar formuliert in der Mail (siehe grün-dick). Jetzt merkt sie das durch die Therapie... Sie ist in einer schwierigen Situation.

Frage: Wenn der Sex sich verändern würde, hättest du ein problem damit? Würdest du sie verlassen deswegen? Das ist ja das, wovor sie auch Angst hat (mmn).

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das hört sich ganz stark nach meiner letzten Beziehung an. Ich kann dir leider nicht helfen, hab keinen Ausweg gefunden.

Umso gespannter bin ich, wie sich das hier entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl des Sex müsste man TE auf den Zahn fühlen, wie er das mit seiner LTR gestaltet.

Sex is nicht gleich Sex. Bei so einem Problem hängt nen ganzer Rattenschwanz mit dran, der ggf nicht da wäre, wenn man das ganze anders gestalltet. Also nicht Penetration usw.. aber auch Aftercare zB (Nein.. nix mit Poppes eincremen..)

Man kann ne Frau wie ne "Hure benutzen", sofern man ihr zeigt, das sie etwas ganz besonderes ist. Sprengt aber hier gerade den Thread.

Der Sex an sich müsste sich nicht ändern, wenn die Rahmenbedingungen wieder passen. (Verführung *hust*)

Bzgl des Heulens.

Frauen sind Gefühlsmenschen. Manchmal isses einfach zuviel. Besonders wenn sie sich Gedanken machen, Frust haben usw..

Meine Katzi hatte das auch schon 1-2 mal. Wollte auch anfangs nix sagen, sagte aber später wo das Problem war. IdR einfach in Arm nehmen, zuhören, Kopf an Kopf wuscheln, da sein.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Wenn der Sex sich verändern würde, hättest du ein problem damit? Würdest du sie verlassen deswegen? Das ist ja das, wovor sie auch Angst hat (mmn).

Hier ein ganz klares "NEIN!"...ich würde sie nicht verlassen.

Und direkt die Frage dazu: Wie schaffe ich es, ihr das zu übermitteln ? Und wie gestalte ich nun den Sex...eher aktiv oder passiv ?

Teilweise sind Ihre Aussagen und Handlungen ja extrem widersprüchlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl des Sex müsste man TE auf den Zahn fühlen, wie er das mit seiner LTR gestaltet.

Sex is nicht gleich Sex. Bei so einem Problem hängt nen ganzer Rattenschwanz mit dran, der ggf nicht da wäre, wenn man das ganze anders gestalltet. Also nicht Penetration usw.. aber auch Aftercare zB (Nein.. nix mit Poppes eincremen..)

Konkrete Fragen ? Ich geh drauf ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst halt aufpassen das sie dich jetzt nicht als Mülleimer benutzt.

Sex nach 9 Monaten "adaptieren" ist schon recht spät.

Mal was anders machen - sicher kein Thema.

Du musst nur aufpassen das du nicht zum Mönch gemacht wirst.

Die Mitte zu finden zwischen da sein wenn sie heult und nicht da verfügbar sein weil sie dich mit dem Rumheulen binden will ist jetzt sicher der Spagat.

Sich wie eine Nutte zu fühlen - bei der Vorgeschichte, das dies nicht nur eine Methapher ist, ist gesichert?

Spielt aber am Ende keine Rolle - wichtig ist was jetzt ist und nicht was war.

Fertig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl des Heulens.

Frauen sind Gefühlsmenschen. Manchmal isses einfach zuviel. Besonders wenn sie sich Gedanken machen, Frust haben usw..

Meine Katzi hatte das auch schon 1-2 mal. Wollte auch anfangs nix sagen, sagte aber später wo das Problem war. IdR einfach in Arm nehmen, zuhören, Kopf an Kopf wuscheln, da sein.

Ja das stimmt schon Noodle, manchmalo ist das so, aber manchmal ist es auch ein Abschied. Manchmal weiß man, dass man gehen muss, weil eine Änderung unweigerlich sowieso dain führen würde. Sowas kommt vor, wenn Mann und Frau zu statisch an Beziehungen herrangehen und sich zuwenig Raum geben sich währenddessen zu Wandeln und dennnoch miteinander weiterzugehen.

Das Leben und der Mensch wandelt sich stets. Wenn man das nicht berücksichtigt und sich zu sehr auf einen "Traumstatus" fixiert, ist das Ende vorprogramiert.

@TE:

Hier ein ganz klares "NEIN!"...ich würde sie nicht verlassen.

Und direkt die Frage dazu: Wie schaffe ich es, ihr das zu übermitteln ? Und wie gestalte ich nun den Sex...eher aktiv oder passiv ?

Teilweise sind Ihre Aussagen und Handlungen ja extrem widersprüchlich.

Das Klare NEIN finde ich sehr sehr schön! :D

Du musst es ihr direkt sagen. Sie hat dir diese Mail geschrieben, sich dir geöfnet, deine Antwort muss das enthalten. Und es muss ganz klar sein, wie du dazu stehst.

WICHTIG!!!:

Es ist wichtig, wenn du diese Antwort schreibst ihr nicht "nach dem Mund zu reden", sondern NUR dein Standing zu vermitteln und auch nicht weiter darauf einzugehen. Sie wird dem vertrauen MÜSSEN, und dabei hilft ihr ihr Therapeut. Weiter solltest du nicht über diese Ängste mit ihr reden.

(das ist auch nur meine Meinung)

[Edit] WICHTIG 2:

Auf gar keinen Fall darfst DU DEIN sexualverhalten ändern, davor hat sie nämlich auch Angst, sie steht ja drauf wie du bist... Sie muss sich selbst einfach etwas mehr Freiraum geben und sich selbst ausprobieren, das hat sie ja in der mail geschrieben. DU musst das tun, was dir am besten gefällt weiterhin. Das ist ihr Ding! Das ist nicht dein Ding!!! Denke nicht darüber nach! Sie hat es ganz klar geschrieben!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsp:

Du kannst eine Frau wie gesagt hart wegficken. Das erfüllt sie aber ggf nicht und sie fühlt sich benutzt.

Bringst du aber eine emotionale Komponente mit ein, sei es während dem Sex oder danach, wird es besser und erfüllender für sie.

Bspw wenn du ihr sagst, oder zeigst wie schön/geil/unglaublich es gerade mit ihr ist, das ihr wie gemacht seit fürnander ( insert random stuff...). Denk mal so an Soulsexmate.

Wichtig ist aber eben auch Verführung. Wenn sie sagt, sie macht das nur für dich, kann es ein Anhaltspunkt für dich sein, das du schlecht verführt hast.

Passiert.

Aber, so eine Art "Dienstleistung" passiert doch erst nur, wenn es schon länger schlecht läuft, bzw bei der Verführung, oder beim emotionalen Part etwas im argen liegt bzw nicht passt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle das nochmal als Übersetzung (blau), nur damit das ganz klar und ersichtlich wird, was ich meine:

Hier ein Zitat:

"Ich habe dir eine geblasen und dann direkt die Beine breit gemacht. Es hat mich so an früher erinnert. Früher wo ich wirklich nur eine Nutte war, die man gefickt und weggeschmissen hat... Sex war nie etwas schönes für mich sondern immer nur seelische Demütigung.

( = "so wie ich es gemacht habe bisher, war meinerseits mirgegenüber nicht recht!")

Du bist der erste der mir eine andere Seite von Sex gezeigt hat. Das erste Mal, dass ich mit Sex etwas Schönes und tolles verbinde. Als du mich hinterher berührt hast war ich wieder komplett da und es hat sich toll angefühlt...

( = so wie du es mir gemacht hast, was es sehr geil! So will ich das! Das hat mir Gezeigt, was alles noch geht!")
Ich glaube ich muss dich einfach mehr an mich ranlassen und nicht immer direkt deinen schwanz in den Mund nehmen. Denn eigentlich liebe ich es, wenn du mich berührt oder anfasst."

(= "Ich möchte versuchen, das für mich anders zu gestalten, was ich bisher nicht konnte")

Ja also vielleicht hilft das.

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke LL, ein Lichtblick :-D

Freut mich. :)

Kleiner Hinweis noch: Rede nicht mit ihr darüber (bis auf was ich oben schrieb)! Kommunikation kann hier zu Probleme führen. Lass sie sich wandeln, sag JA zu der Wandlung und zeig ihr deutlich, wenn es dir gefällt, dass es dir gefällt, das reicht aus! Am besten beim Sex zeigen / sagen. (Ich weiß ja nicht wie eure kommunikation nach dem Sex ist, das ist eure Sache...). Lebe dich aber weiter aus, schränke dich nicht ein!

Wird sich dann zeigen, was Sache ist und so weiter... lass die Dinge offen sich gestalten und gib diesen Dingen Raum dazu.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Sonntag fühle ich mich, als wäre ich 83 Jahre alt.

Das heißt, ich hab noch knapp 2 Jahre zu leben, wenn ich mich nach meinem Opa richte.

Die 2 Jahre genieße ich mit tollen, aufregenden Sachen, die mir Spaß und gute Laune bringen.

Alles andere streiche ich konsequent.

Läuft.

Ach und bevor ich es vergesse:

Ruck zuck wird gekuschelt.

Denk da wirklich nochmal mit deinem gesamten Wissen drüber nach.

Wenn du das nächste Mal mit deinem Schwanz vor ihrem Gesicht rumwedelst und sie "es langsam angehen lassen" will,

dann denk an mich.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jüngling mit Apfel:

Das heißt, ich hab noch knapp 2 Jahre zu leben, wenn ich mich nach meinem Opa richte.

Die 2 Jahre genieße ich mit tollen, aufregenden Sachen, die mir Spaß und gute Laune bringen.

Läuft.

Was du vielleicht noch nicht verstanden hast, und was in deinem Text hier fehlt ist, dass das Leben da ist um es zu genießen und den Genuss zu TEILEN mit anderen Menschen, denn was nutzt einem die Freude, wenn man niemanden hat, um sie zu teilen, NUR für einen Selbst... Der Mensch ist nicht geschaffen, allein zu sein und sich allein zu freuen. Dein Text macht Sinn, aber das Teilen und das Zusammen, das ist nicht darin enthalten.

In deinem Text bist du allein!

Denk mal darüber nach.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jüngling mit Apfel:

Läuft.

Was du vielleicht noch nicht verstanden hast, und was in deinem Text hier fehlt ist, dass das Leben da ist um es zu TEILEN mit anderen Menschen, denn was nutzt einem die Freude, wenn man niemanden hat, um sie zu teilen, NUR für einen Selbst... Der Mensch ist nicht geschaffen, allein zu sein und sich allein zu freuen. Dein Text macht Sinn, aber das Teilen und das Zusammen, das ist nicht darin enthalten.

In deinem Text bist du allein!

Denk mal darüber nach.

lg,

LoveLing

Du sprichst von TEILEN...so wie man Sex TEILT? :crazy: :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft.

Wenn du das nächste Mal mit deinem Schwanz vor ihrem Gesicht rumwedelst und sie "es langsam angehen lassen" will,

dann denk an mich.

Typische Wegschmeiß-Gesellschaft, die alles verbannt, was nicht "funktioniert".

Das geht mit Sachen, teils auch mit Menschen...aber nicht mit Personen, für die man was empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft.

dann denk an mich.

Typische Wegschmeiß-Gesellschaft, die alles verbannt, was nicht "funktioniert".

Das geht mit Sachen, teils auch mit Menschen...aber nicht mit Personen, für die man was empfindet.

Das mag dir erstmal sehr hart und oberflächlich vorkommen, aber in erster Linie ist es dein Leben und ich nehme mal an, du möchtest auch glücklich sein.

Stell dir einfach mal vor, deine Perle zieht das jetzt konsequent eine halbe Ewigkeit durch. Und steigert sich ganz subtil.

Was dann?

Was ich viel erschreckender finde:

Wie gerätst du an so einen Menschen? Kann sie dir so gut was vormachen? Stehst du auf so ein Verhalten? Hast du die Zeichen nicht erkannt?

Nicht erkennen wollen?

Da wirds doch erst richtig interessant. Schließlich kannst du sie nicht ändern oder helfen oder wat weiß ich.

Bei dir fängt's an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mag dir erstmal sehr hart und oberflächlich vorkommen, aber in erster Linie ist es dein Leben und ich nehme mal an, du möchtest auch glücklich sein.

Stell dir einfach mal vor, deine Perle zieht das jetzt konsequent eine halbe Ewigkeit durch. Und steigert sich ganz subtil.

Was dann?

Ich bin glücklich, genau JETZT !

Was in Zukunft ist...das kann mir keiner sagen, vielleicht leb ich morgen ja nicht einmal mehr !?

Meine Eltern haben sich nach 25 Jahren Ehe getrennt...war die gesamte Ehe deshalb schlecht ? Ich denke nicht...

Und sollte sich da in den nächsten Wochen,Monaten oder Jahren etwas negativ entwickeln, kann man immernoch getrennte Wege gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jüngling mit Apfel:

Was dann?

Könntest du EINEN SINNVOLLEN GRUND nennen, warum man sich sowas vorstellen sollte? Bitte, ich meine das ernst. WARUM sollte jemand sich so etwas vorstellen?

Damit kreierst du doch das Problem! Du stellst negative Zukunft i Raum, aber WARUM? (Fragen sind ernst gemeint)

Wenn du noch nicht weißt, dass Menschen niemals PERFEKT und FERTIG sind in ihrem Leben, sondern sich stets ändern, verändern, den Dingen anpassen, selbst an sich arbeiten oder eben wandeln, dann hast du was essentielles nicht verstanden. Du kannst sie nicht daran hindern. Gib dir doch mal selbst den Raum, mehr im Moment zu sein und nicht in eine Zukunft, die ja noch nicht ist und die niemand jemals genau vorraussagen wird können.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.