ltr mit extremer persönlichkeitsstörung und lügerein

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Momentan ist sie ganz anhänglich geworden, und will jeden Tag bei mir sein. Hauptsächlich bestehen die Treffen aus Zärtlichkeiten meinerseits und dann Sex. War früher auch so aber jetzt schon irgendwie komisch.

Ich hab mir vorgenommen ihr Verhalten nochmal zu testen oder langsam aus der Beziehung auszusteigen. Momentan sind wir nicht zusammen, hab ihr gesagt ich kann das noch nicht da das Vertrauen nicht passt.

Sie hat zugestimmt.

Was ich nicht so gut finde sind die Sachen die sie momentan alle für mich macht. Ich hab ihr gesagt sie muss das nicht machen, aber so oft wie sie weint bereut sie das ganze.

Sie hat ja auch ihre Nummer geändert und alle Typen gelöscht. Weiß nicht was ich davon denken soll! Sie meinte vielleicht baut sie so etwas mehr Vertrauen auf, auch wenn es nur wenig bringt.

jaja.. doubble bind. Ich hoffe nicht.

Momentan denke ich mir ich könnte auch andere Hbs Gamen, hautpsächlich um zu schauen ob ich sie noch wirklich will.

Ich habe gestern im Fitnesstudio eine andere gegamed, aber irgendwie hab ich garkein wirkliches Interesse an ner anderen. Hab echt starke Gefühle für die Hb und auch ein gutes Game - außer das ich wegen so einem Quatsch eifersüchtig werde.

onitis - ja eventuell - aber das ist ja normal in ner Beziehung das man nur diese eine HB will.

Wichtiger Punkt:

hat aber auch gute seiten, nur zieht sie ihre Vergangenheit mit in unsere Beziehung. Da sist auch der Auslöser für die ganzen Probleme.

Sie hat einfach nicht den Kontakt mit ihren Fuckbuddys und so weiter nicht abgebrochen.

Normale Menschen hören in einer LTR auf Kontakt mit Menschen zu haben mit denen man auschließlich SEX hatte. ( ist zumindest meine Meinung?)

Momentan ist sie in einem schönen Gleichgewicht. Sie hat keinen festen Freund und muss Angst haben von Dir endgültig verlassen zu werden. Jetzt kann sie bedenkenlos nett und zärtlich sein und sich ihrer aus der Unsicherheit ergebenen Geilheit hingeben, ohne die Angst haben zu müssen, dass ihr Typ keine Action mehr macht und sie das ganze wieder mit anderen Typen anheizen müsste. Alle glücklich gerade.

So musst Du das halten bei ihr. wenn Du denn willst.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Kapier ich den Post nicht richtig?

Er schreibt doch, dass die Initiative von ihm ausgeht.

Sie signalisiert wie groß ihr Interesse ist.

Für mich sieht das so aus, als ob er Sex bekommt, damit er schön still hält und die kleinen Aufmerksamkeiten die Bedenken zerstreuen sollen. Das sind dann Bindungsstrategien von Broderlinern die ne perfekte Realität versuchen zu spiegeln. Eine Frau die Sex genießt wartet nicht ausschließlich auf Initiative, sondern gibt sich hin.

Iwas ist hier doch faul oder bin ich zu beschränkt um das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald sie ihn wieder im Sack hat dreht sich das Blatt wieder.

Hat nicht immer was mit Borderline zu tun - Alternativlosigkeit und Bedürftigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr schilder euch mal meine Anssicht, ich weiß nicht ob sie mein gehirn schon vollgeschissen hat oder nicht. Aber um das zu verstehen müsst ihr auch ihre sexuelle vergangenheit kennen.

Die hb wurde ihr leben lang gemobbt. Hat den job geworfen und sich ausgelebt. Irgendwann nach nem jahr bzw etwas kuerzer ist sie zürick zur arbeit. Bist zum 20 lebensjahr hatte sie noch nie eine richtige beziehung zu einem MANN(sex mit <4 typen oder so) und nur 2freundinnen.

Dann mit 20 hat sie einen mit dem.sie zusammen war der sie kaum beachtet hat, steandige freezerei. Danach kamm ihr bester freund mit dem sie ab und zu mal verkeher hatte und dieser Autoverkäufer kurz bevor ich sie approched hab!

Mich wunderts nicht das die hb bei so einer vergangenheit nen kleinen schuss in der birne hat.

Aufjedenfall hat sie mich grob angelogen wegen der chatterei mit den typen und der vergangenheit, mitunder weil ich sie als erster mann wie eine freu behandelt habe und eine richtige beziehung mit ihr fuehren wollte.

Sie hatte in ihrem leben nur die typen mit denen sie sex hatte, sind eher typen die sich auch immer ihre probleme angehoert haben, ob fuer den sex oder nicht, wer weiß.

Irgendwo glaube ich ihr das sie nur leute zum reden braucht, aber irgendwo glaub ich auch euch jungs.

Ich hab kein klan was tun, zusammen sind wir nicht, sehen uns aber regelmäßig.

Ich hab die hb aber ohne diese störungen kennengelernt. Sie kann auch richtig toll zu einem sein, aber mit der zeit kommen solche sachen raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso müssen wir ihre (sexuelle) Vergangenheit kennen bzw. warum arbeitest du ihre Vergangenheit auf? Damit du ihr Verhalten in irgendeiner Weise rechtfertigen kannst?
Das ist Bullshit!

Natürlich interessiere ich mich zum Teil für die Vergangenheit meiner Freundin, aber mit MIR beginnt eine neue Zeitrechnung. Von daher macht es keinen Sinn da tiefer zu bohren und Hobbypsychologe und Seelsorger zu spielen. Jeder Mensch muss selbst lernen mit seiner Vergangenheit umzugehen bzw. solle sich professionelle Hilfe holen. Dazu ist aber nicht der Partner da.

In meinem Leben gibt es auch ein "negatives" Ereignis, von dem ich bisher nur einem Menschen erzählt habe. Vielleicht wäre es gar nicht mal so verkehrt mit einem Psychologen darüber zu sprechen. Vielleicht wäre mein Leben dann anders verlaufen. Wer weiß? Fakt ist, ich habe weder psychische Probleme, noch ein krankes Verhältnis zur Sexualität oder sonst irgendwelche Macken davongetragen. Was passiert ist, ist passiert und ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen. Nur dieser Thread hat das Geschehen wieder in mein Gedächtnis gerufen. Und? Es geht mir nach wie vor gut und ich komme klar, besser denn je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ich hatte mit Anfang 20 mal was mit ´ner 3 Jahre älteren und bei mir war es so, dass ich den Alters- und Erfahrungsunterschied schon gespürt habe. Meine damalige Freundin war ein sehr offener und herzlicher Typ und wurde beim Ausgehen und auf Parties immer angemacht und mich hat das damals genervt.

Die Beziehung ist daran gescheitert, dass ich mir zu viele Sorgen gemacht habe, ob die "Partybitch" wirklich treu ist und was die so alles macht, wenn ich nicht dabei bin.

Das mit dem Autoverkäufer nervt dich ja anscheinend sehr. Aber du bist erst 19 und sie ist auch noch sehr jung. Triff dich einfach mit ihr, wenn du das gerne möchtest. Wenn du aber denkst, sie hätte eine extreme Persönlichkeitsstörung und bekäme ihr Leben nicht auf die Reihe, dann lass es halt. Jeder muss so seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich dachte damals am Ende der Beziehung auch, meine Freundin wäre bescheuert und doof. Das stimmte auch zum Teil, zum anderen Teil war ich aber auch selbst schuld, weil ich nicht cool genug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. Was ist hier wieder los.

Ist ja nicht zu glauben. Der TE ist beratungsresistent und der Souuul wirft kräftig mit Ziegelsteinen im Glashaus...

Gestern hat der Spiegel mal wieder die russische Invasion der Ostukraine gemeldet. 1500 Soldaten haben ukrainisches Gebiet betreten. Mal wieder gibt es keine Beweise.

in Wirklichkeit waren es 1500 Love Ling Soldaten mit schwerem militärischem Gerät, die die Grenze von "Planet-Liebe" in Richtung PU-Forum überquert... Und diesmal setzen Sie zur Vernichtung an

und der Newborn greift immer auf das selbe Sprichwort zurück - stark Junge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die hb aber ohne diese störungen kennengelernt.

So wie du die Kleine beschreibst, ist sie völlig normal. Zwar etwas bekloppt, aber nicht mehr oder weniger, als jeder Andere auch.

Lies dich mal ein zu Oneitis. Und entspann dich was. Denk weniger nach - sondern geh öfters mal Joggen und mit Kumpels auf ein Bier. Und dann guck, ob sich danach das mit ihr etwas weniger heftig hochschaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Situation aus beiden Sichten. Ich habe einmal krampfhaft versucht einem Mädel hinterherzulaufen und ihr Handy durchsucht, genau so ist in einer anderen Beziehung mein Handy durchsucht worden... Glaub mir, beides ist nicht gut ausgegangen. Obwohl ich hier nicht viele Posts habe, in dem Punkt kenn ich mich aus. Vergiss es. Du wirst nie wieder wenn Sie Ihr Handy in der Hand hat nen ruhigen Gedanken haben wenn du kein "self esteem" hast. Liebe ist was tolles aber nicht wenn kein Vertrauen da ist. Dann kack den größten Haufen drauf den du hin bekommst. Manche Sachen sind nicht zu retten und da gehört für mich genau das dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Dieser Hirnfick von dem TE liest sich so, als ob es nur diese einzige Pussy auf der Welt gibt. Dabei gibt es auch noch Uschi, Madelane, Tanja, Tatjana, Sylvia, Alexandra etc.

Mein Gott wie geil es ist Hobbies zu haben.... fotografieren, reisen, Photoshop, Motorradfahren, fischen, klettern, skifahren, radfahren, pumpen, Kampfsport, schwimmen, kochen, lesen etc.

Hobby-Psychologie find ich persönlich nicht so geil. So ständig nachdenken und sich nen Kopf machen:

was hätte, könnte, wäre bi ba bo

Ey, ich lebe nur noch 60 Jahre. Das will ich genießen. Da sind mir meine Gedanken zu Schade um sie für so nen Schrott zu verballern. Gibt doch so geile Sachen, oder nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich berichte mal wie es jetzt 1 Monat später aussieht.

Ich habe immernoch kontakt zu der hb und auch ein sexuelles verhältniss mit ihr. Wir sind kein paar haben aber trotzdem kein verhältniss zu anderen personen.

Sie hatt keinen Kontakt mehr zu allen männlichen kontakten mit denen sie sex hatte, das heißt das sie in ihrem leben nur noch mich und ihre freundin hat... da versteh ich sie schon wiso sie mit leuten befreundet ist mit denen sie gefickt hat, leider wollten die typen warschl nur sex außer ihr bester freund plus.

Aufjedenfall sieht das ganze so aus das sie doch Sex mit dem typen hatte, und auch mit ihrem besten freund. natürlich störts mich,weil sie mir das erst ein halbes jahr nach der beziehung mitteilt. Hab den besten freund plus mehrmahls getroffen und ihn nur als normalen kumpel von ihr angeshen.

Naja nach dem ich eine ltr mit ihr angefangen habe hat er sofort gemeint das er große gefühle für dienhb hat, deshalb hat sie ihn nicht mehr getroffen. Wär das nicht passiert und ich hätte nicht gewusst das sie sex miteinander hätten, hät ich anderes reagiert.

Auserdem hat sie sich mehrmals vom autoverkäufer am waldrand irgendwo pudern lassen, 2 wochen bevor ich sie approched hab. Ich muss irgendwie damit klarkommen, weiß aber noch nicht wie.

Ich kenne es nur so das man eine beziehung startet wenn man mal länger solo war, und sich nicht in was neues stürzt. Wurde auch eher so erzogen nur mit anständigen frauen zu verkehren.

Nur weiß ich durch pua das das schon viel lse quatsch von meiner mutter mit bei war, aber etwas warheit steckt ja schon drinn.

Finds halt komisch wenn ne hb sex mit ihrem besten freund und ne auto storie im wald hat und dann irgendwie ne ltr mit mir anfängt.

Außerdem wird dieses wiso sie gelogen hat und etc thema öfters bei uns angesprochen. Meistens von mir. Meistens streiten wir und der ganze tag, der schön war geht kaputt.

Hab jetzt nen schlussstrich gezogen und gesagt entweder wir lassen das mit uns oder ich komm mit der storie klar und rede nicht mehr darüber. Kann mich nicht wirklich entscheiden da ich sowieso nicht viel freizeit hab, wegen meinem abi in 4 Wochen!!

Ahja damit ich es nicht vergesse, morgen hat sie nen termin beim doc und macht sogarn nen hiv test.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auserdem hat sie sich mehrmals vom autoverkäufer am waldrand irgendwo pudern lassen, 2 wochen bevor ich sie approched hab. Ich muss irgendwie damit klarkommen, weiß aber noch nicht wie.

Ich kenne es nur so das man eine beziehung startet wenn man mal länger solo war, und sich nicht in was neues stürzt. Wurde auch eher so erzogen nur mit anständigen frauen zu verkehren.

Nur weiß ich durch pua das das schon viel lse quatsch von meiner mutter mit bei war, aber etwas warheit steckt ja schon drinn.

Finds halt komisch wenn ne hb sex mit ihrem besten freund und ne auto storie im wald hat und dann irgendwie ne ltr mit mir anfängt.

Außerdem wird dieses wiso sie gelogen hat und etc thema öfters bei uns angesprochen. Meistens von mir. Meistens streiten wir und der ganze tag, der schön war geht kaputt.

Hab jetzt nen schlussstrich gezogen und gesagt entweder wir lassen das mit uns oder ich komm mit der storie klar und rede nicht mehr darüber. Kann mich nicht wirklich entscheiden da ich sowieso nicht viel freizeit hab, wegen meinem abi in 4 Wochen!!

Ahja damit ich es nicht vergesse, morgen hat sie nen termin beim doc und macht sogarn nen hiv test.

Verstehe ich jetzt nicht... Du willst also keine Frau die vorher schon mal Sex hatte, oder wie?

Und wenn die beiden nur Sex hatten, dann ist Sie die Beziehung doch auch eingegangen als Sie solo war. Du hast doch selber geschrieben das Sie nur eine Beziehung vorher hatte.

Wie immer. Du kannst damit nicht umgehen das eine Frau eine sexuelle Vergangenheit hatte. Arbeite an Dir. Das wirst Du immer wieder haben. Ich glaube nicht dass das mit Euch was wird. Du wirst es Ihr immer wieder vorhalten. Ob bewusst oider unbewusst spielt keine Rolle und Du wirst damit nicht umgehen können, das schon andere Schwänze in Ihr waren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lügt Dich an und Du vertraust ihr nicht.

Sie hat lockeren Kontakt mit zahlreichen Exstechern?

Was fragst Du jetzt noch? Ob Jungfrau, vorher drei, sechs oder zwanzig... spielt das dann eigentlich noch eine Rolle?

Junge, werd erwachsen. Um das zu werden, löse Dich von dieser "Dame"!

Viel Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten zwei Posts bringen es auf den Punkt, ihnen ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das Problem ist nicht die Frau, die gerne Sex hat (die Frauen sind fast immer die besten). Das Problem bist du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mcfap,

hier kann man wieder mal sehen, wie anstrengend Typen sind, die ein Problem mit der Sexualität ihrer Freundin haben. Da wird die gute Freundin zu einem riesigen Spiegel, in dem man die eigene Angst und Unsicherheit sieht. Es ist doch völlig normal, dass sich Frauen vom Autoverkäufer am Waldrand pudern lassen. Krieg mal in die Birne, dass Frauen genauso gerne vögeln wie Typen. In der Hinsicht ist an deiner Freundin nichts, aber wirklich gar nichts ungewöhnlich. Die meisten Frauen erzählen dir halt nicht, dass sie ab und zu mal nen Typen vögeln, weil sie genau wissen, was da an Männerdrama folgen kann.

Warum stocherst du dauernd über dieses Thema Lügerei rum. Wie extrem ist das oder ist das auch nur so ein Hirngespinst wie deine Angst vor dem Männerkonsum deiner Freundin? Wie lügt sie dich an, bring mal ein ganz konkretes Beispiel. Was du schreibst liest sich für mich schon fast so, als ob sie dich anlügt, weil sie irgendwie deinem Drama ausweichen will. Aber ehrlch gesagt wundere ich mich auch bei diesem Thema sehr. Vielleicht screenst du einfach nur schlecht.

Denk mal über das Bild vom "Fels in der Brandung" nach. Die Psyche von Frauen ist sehr dynamisch, wenn Frauen in ihren Emotionen baden können, fühlen sie sich wohl. Als Counterpart tut ihnen ein stabiler Mann gut, bei dem sie eine große innere und körperliche Stärke spüren. Jemand, der über den Dingen steht und der sich von ihrer weiblichen Wechselhaftigkeit nicht bedroht fühlt. Frauen tut ein Partner gut, der nicht über ihre Sexualität urteilt. Für viele Frauen ist es eine ständige Bedrohnung als "Schlampe" abgestempelt zu werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Problem ist einfach ob ich das was sie getan hat als schlimm und für mich in einer ltr als unpassendes verhalten einstufen soll oder nicht!

Sie hat mich angelogen das sie mit ihrem besten freund gepoppt hat. Sie hat mich angelogen das sie 1woche kontakt hatte mit dem stecher bei dem sie ihr auto gekauft hat. (Sie hat das auto hingebracht zur reperatur,große firma, ist ihm angeblich aus dem weg gegangen und er hat ihr geschrieben, was am auto kaputt ist. sie wollte halt das es schnell reperiert wird und dann haben sie länger gechattet und sind ins gespräch gekommen.

ich hab im club gesehen das er ihr geschrieben hat etc... So hats angefangen.

Nur das ist was mich abfuckt. Alles andere ist eine folgereaktion drauf. Aufeinmal sagt mir mein gehirn das ich es eklig finde das sie kurz vor mir mit ihm gepoppt hat etc. Außerdem dachte ich sie hatten nur oralsex, und nach dem streitt beichtet sie mir das sie sex hatten. Entweder sie sagt es mir garnicht oder gleich wenn man über alte partner redet. So im nachhinein verletzt es mich.

Ich hab kein plan, was würdet ihr machen?.Vor der geschichte hab ich nie darüber geredet oder es als eklig empfunden das sie sex hatte!

Wirklich nicht!!

Jetzt kommt es mir fast jedes treffen in den kopf und führt zu einer diskussion wiso sie mich angelogen hat und kontakt mit dem auto typ hatte. Fast immer reden wir drüber.

Ich weis das ich so meine attraction verliere, aber sie hat irgendwas in mir kaputt gemacht.. die gefühle sind noch da aber nicht mehr wie damals, eher ein ich muss noch mit ihr zusammenbleiben bis ich sie nicht mehr liebe.

Und genau das macht mich fertig, weil ich sie doch eigentlich als freundin behalten will. Sie macht ja alles für mich und war auch immer da.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Denkanstoß:

Ihr seid jetzt 6 Monate zusammen. Der letzte Monat jedenfalls lief mies. Indiz: Seitdem zerbrichst Du Dir hier im Forum den Kopf.

Lohnt es sich, in eine so kurze Beziehung noch Zeit und Kraft zu investieren?

Oder wäre es souveräner, sich einzugestehen: Die Kiste tut mir nicht gut, ich beende das ganze. Egal, wer schuldig oder unschuldig oder was auch immer ist.

Hau rein, das Leben ist kurz (nur rund 700.000 Stunden, rechne mal nach; und davon hast du schon 1/4 hinter Dir).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Ich weiß jetzt nicht, wie ich über dieses Thema gestolpert bin.....aber ich muss kurz hinzufügen, dass es hier um die Persönlichkeitsstörung Borderline geht ! Definitiv ! Das erkenne ich durch drei wasserdichte Schotten - bin da leider recht erfahren. :(

So, ich hoffe, für den TE ist alles gut ausgegangen und er hat heute eine neue, gesunde Freundin.

SChönes Wochenende, Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden