ltr mit extremer persönlichkeitsstörung und lügerein

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe nicht alle Seiten gelesen, aber einen Menschen nach seiner schulischen Ausbildung zu beurteilen ist der größte Mist, den ich je gesehen habe. Soziales Verhalten lernt man nicht in der Schule!!! Ich verstehe dein Problem TE. Vertrauen ist eines der wertvollsten Dinge, die ich in einen Menschen setze. Du auch. Ich kenne meinen Wert und sehe mich als Hauptgewinn. Aber nach den ganzen Büchern, wie LDS und auch dieses Forum hier, muss ich sagen, dass ich ganz bestimmt keine LSE Frau haben will. Nicht wegen dem Drama. Sondern weil sie nicht nein sagen kann. Zu nix. Wenn ich ihr mal keine Aufmerksamkeit schenke, holt sie sich diese von anderen Männern.

Da kann ich noch so gut sein. Sie lügt, weil sie dem "Streit" aus dem Weg gehen will. Ein Mensch mit einem hohen Selbstwert hat kein Problem damit, Dinge anzusprechen. Sich zu öffnen. Du scheinst aber auch ein brodelnder Vulkan zu sein. Daher werde du mal zum Fels in der Brandung. Und ja, man erzieht sich gegenseitig in einer Beziehung. Nennt sich dann "sich finden". Bist du der Fels, nicht der Vulkan, wird sie sich öffnen. Dir die Wahrheit sagen. Wenn sie dich weiterhin anlügt, obwohl du der Fels bist, dann würde ich nexten.

Schau mal, sie macht einen Fehler und du rennst erstmal weg. Du verlässt sie. Du überreagierst. Das gefällt keinem Menschen. Lass sie sich entwickeln.

Da du aber nicht mal selbst flirtest, hast du es ihr verboten oder? Sie will sich das aber nicht verbieten lassen. Weil es nicht zu ihrem Leben passt. Wenn sie in dieser Beziehung nicht deinen Frame übernimmt, dann nexte, wenn es dir so wichtig ist, dass keiner flirten darf.

Aber hierzu sage ich dir etwas:

Am Anfang wollte ich flirten auch unterbinden. Nun bin ich durch dieses Forum zu dem Entschluss gekommen, flirten ist erlaubt, doch fährt sie Kino, wird sie genextet. Ein gesundes Mittelmaß, nach meinem Empfinden. Überlege mal, wenn Frau und Mann sich unterhalten, werden sie automatisch flirten. Also müsstest du nicht nur das flirten unterbinden, sondern jeden Kontakt zu anderen Männern.

Und das mit den Sexpartner. Jede Frau, JEDE, die sich gesellschaftlich ihrem Rollenbild angepasst hat und nicht LDS gelesen hat, lügt hier ;) Gerade am Anfang! Sie will dir ja gefallen. Sie qualifiziert sich für dich. Das beste Zeichen überhaupt.

Also nimm es vorerst mal locker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Dinnerlover.

Danke für deine Worte, die haben mir echt geholfen. Vertrauen ist für mich in einer Beziehung eines der wichtigsten Dinge überhaupt und wenn ich öfters angelogen werde dann fühle ich mich nurnoch angeekelt von dieser Person. Das mit dem, "dem Streit aus dem Weg gehen" sind genau ihre Worte, sie wollte nicht streiten, was es aber für mich noch schlimmer macht.

Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit ihr und konnte ihr einfach nicht sagen was ich jetzt machen werde.Sie hat mich fast 2 Stunden lang vollgeheult. Ich versuche ihr noch eine Chance zu geben, aber jedes mal wenn ich ohne sie unterwegs bin, kommen wieder diese" Hass " Gefühle hoch.

Klar zwischen der Unterhaltung von Mann und Frau kann es immer zu leichten flirts kommen. Nur stört mich der Gedanke einfach, wenn sie mir verschweigt mit ihm Kontakt zu haben, weil er ihr Auto schneller repariert hat und die beiden dann das Gespräch weiterführten.

Mal schauen.. ich muss nur aufpassen nicht selber das gleiche zu machen, da drifte ich nähmlich nach solchen Aktionen schnell ab. Alternativen hätte ich nämlich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich wird sie beim Bäcker nicht auch noch bevorzugt oder beim Fleischer oder oder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dinnerlover.

Danke für deine Worte, die haben mir echt geholfen. Vertrauen ist für mich in einer Beziehung eines der wichtigsten Dinge überhaupt und wenn ich öfters angelogen werde dann fühle ich mich nurnoch angeekelt von dieser Person. Das mit dem, "dem Streit aus dem Weg gehen" sind genau ihre Worte, sie wollte nicht streiten, was es aber für mich noch schlimmer macht.

Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit ihr und konnte ihr einfach nicht sagen was ich jetzt machen werde.Sie hat mich fast 2 Stunden lang vollgeheult. Ich versuche ihr noch eine Chance zu geben, aber jedes mal wenn ich ohne sie unterwegs bin, kommen wieder diese" Hass " Gefühle hoch.

Klar zwischen der Unterhaltung von Mann und Frau kann es immer zu leichten flirts kommen. Nur stört mich der Gedanke einfach, wenn sie mir verschweigt mit ihm Kontakt zu haben, weil er ihr Auto schneller repariert hat und die beiden dann das Gespräch weiterführten.

Mal schauen.. ich muss nur aufpassen nicht selber das gleiche zu machen, da drifte ich nähmlich nach solchen Aktionen schnell ab. Alternativen hätte ich nämlich genug.

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, weshalb du dich überhaupt zu einer Dame, die angeblich unter einer Persönlichkeitsstörung leidet, hingezogen fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr gesagt das ich geloeschte whats app chats wiederholen kann und gesagt das ich ihr handy will.

...

Mann kann gelöschte Chats garnicht wiederholen. Hab ich nur so gesagt.

Willst du uns damit etwa sagen, du hast deine Freundin angelogen?

3. Die alte belügt mich so krass. Wegen solchen Kleinigkeiten. Das ist das was mich so sehr stört ...

Naja gelöschte Chats kann man doch wiederholen. Also theoretisch keine Lüge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit ihr und konnte ihr einfach nicht sagen was ich jetzt machen werde.

Nur stört mich der Gedanke einfach, wenn sie mir verschweigt mit ihm Kontakt zu haben

Du sagst, dass du ihr nicht vertrauen kannst, sie lügt etc. Was machst du? Schweigst, bist nicht offen und ehrlich zu dir und sagst ihr nicht, was dich bedrückt. Ergo: Du bist so, wie du sie nicht haben willst.

Du sagst, dass du nicht eifersüchtig bist. Es stört dich aber, wenn sie mit einem Typen schreibt und Kontakt hat, von dem du nichts weißt. Ergo: Du bist eifersüchtig.

Merkste?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ihr schon klar gesagt das ihr Verhalten scheisse ist und ich das nicht dulden werde wenn sie sich von anderen Typen anmachen lässt und keinen Schlusstrich ziehen kann. Mir gehts eher darum das ich ihr nicht sagen kann ob ich sie jetzt nexten werde oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hab ihr schon klar gesagt das ihr Verhalten scheisse ist und ich das nicht dulden werde wenn sie sich von anderen Typen anmachen lässt und keinen Schlusstrich ziehen kann. Mir gehts eher darum das ich ihr nicht sagen kann ob ich sie jetzt nexten werde oder eben nicht.

Hör doch auf, ihr ständig irgendetwas "klar zur sagen". Reden reden reden. Dadurch ändert sich auch nichts. Der Worte sind genug gewechselt.

Jetzt beobachte mal ne Weile in Ruhe ihr Verhalten. Wenn Dir ihr Verhalten nicht gefällt, machst Du halt Schluss.

Noch besser wäre es aber, gleich mit ihr Schluss zu machen. Du stehst eben nicht auf Frauen, die Autoverkäufern gerne mal einen lutschen, um bessere Konditionen zu bekommen. Ist doch o.k. Such Dir halt eine "normalere" Freundin. Oder habe halt weiter viel Stress mit ihr.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst eben nicht auf Frauen, die Autoverkäufern gerne mal einen lutschen, um bessere Konditionen zu bekommen. Ist doch o.k.

Ich heule hier gerade. Muss mir den Satz immer wieder durchlesen. Habe sogar meinen Quark mit Obst verschluckt. Leider uncool in dem Kontext.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nochmal ich.

Deine Freundin ist 'ne Bitch. - Sry.

Erinnert mich an meine Ex.

Die hatte 'n Typen aus einem Baumarkt auch einen gelutscht, weil sie kein Geld hatte um den Aufbau ihres Schlafzimmerschranks zu bezahlen.

Und von einem anderen hat sie sich ficken lassen, der ihr das Bett aufgebaut hatte.

Und da soll mal einer sagen, dass "Der Typ mit der Bohrmaschine" nie zum Zuge kommt ;)

Das Problem ist, dass man solche Storys meist erst dann erfährt, sobald man sich emotional auf solche Frauen eingelassen hat.

Da ist es dann für einige Männer schwer einen Cut zu machen.

Sei ehrlich.

Du bist ein verträumter Idealist inkl. einem kleinen Helferchen, der das Gute in seiner Freundin sieht und sie umformen/erretten will, oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das klingt ziemlich ver-rückt. Wer sich selbst liebt und das Leben, der wird so eine Beziehung beenden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das krasse ist jetz das sie ohne mein Sagen ihre Nummer geändert hat, alle typen blockiert und geloescht hat etc.

Und meint sie wusste nicht wie man eine beziehung fuert da sie nur fuckbuddys hatte.

ich glaub ihr schon das sie Gefühle fuer mich hat. Außerdem stimmt die Aussage das man die grundlegensten pua theorien beherrschen kann aber sie trotzdem drauf anspringt da lse. Und ja eifersuchtig bin ich bestimmt in manchen sachen, ich suche aber auch nach einer frau der man vertrauen kann. Und bei ihr gings eben nicht. Falls es eine neachste ltr gibt dann nur lse mit hse zuegen. Eine richtige hse hab ich noch nie kennengelernt. Gibts die uberhaupt? :P Hab gesehen das sie freundschaftlich miteinander geschrieben haben, machts zumindest besser, aber luegen und vertrauen brechen geht klar zu weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

nennt man DOUBLE-BIND

Ich sage das

und tue etwas anderes.

Somit rechtfertigt sie ihr Halbwahrheit oder gemeinhin Lüge, als Richtig bzw. Aufrichtig und belügt sich selbst, sowie dich. Dadurch wahrt sie den Anschein.

Gedankenspiel:

Sie löscht alle Typen aus FB, ändert die Handynummer, erklärt es Dir - somit bist du beruhigt

Folge: Sie kann ihr krankes Spiel weiterhin im Hinterhalt spielen

Warum?

Denk mal selber nach: Wie groß ist die Vielfalt an Kontakt-Kanälen in unserer Informationsgesellschaft? Gesetzt den Fall Sie nutzt weder PC noch Smartphone, da hat Goethe schon auf ein Zeichen in Form einer Kerze auf Fenstersims gewartet.

Lass dich nicht verarschen, Diggah.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nennt man DOUBLE-BIND

Ich sage das

und tue etwas anderes.

Somit rechtfertigt sie ihr Halbwahrheit oder gemeinhin Lüge, als Richtig bzw. Aufrichtig und belügt sich selbst, sowie dich. Dadurch wahrt sie den Anschein.

Gedankenspiel:

Sie löscht alle Typen aus FB, ändert die Handynummer, erklärt es Dir - somit bist du beruhigt

Folge: Sie kann ihr krankes Spiel weiterhin im Hinterhalt spielen

Warum?

Denk mal selber nach: Wie groß ist die Vielfalt an Kontakt-Kanälen in unserer Informationsgesellschaft? Gesetzt den Fall Sie nutzt weder PC noch Smartphone, da hat Goethe schon auf ein Zeichen in Form einer Kerze auf Fenstersims gewartet.

Lass dich nicht verarschen, Diggah.

doch, er lässt sich verarschen, weil es ihn anscheinend gefällt verarscht zu werden. Anders kann ich mir den scheiss nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird sich doch eh nicht von ihr trennen, das liegt doch in der Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Momentan ist sie ganz anhänglich geworden, und will jeden Tag bei mir sein. Hauptsächlich bestehen die Treffen aus Zärtlichkeiten meinerseits und dann Sex. War früher auch so aber jetzt schon irgendwie komisch.

Ich hab mir vorgenommen ihr Verhalten nochmal zu testen oder langsam aus der Beziehung auszusteigen. Momentan sind wir nicht zusammen, hab ihr gesagt ich kann das noch nicht da das Vertrauen nicht passt.

Sie hat zugestimmt.

Was ich nicht so gut finde sind die Sachen die sie momentan alle für mich macht. Ich hab ihr gesagt sie muss das nicht machen, aber so oft wie sie weint bereut sie das ganze.

Sie hat ja auch ihre Nummer geändert und alle Typen gelöscht. Weiß nicht was ich davon denken soll! Sie meinte vielleicht baut sie so etwas mehr Vertrauen auf, auch wenn es nur wenig bringt.

jaja.. doubble bind. Ich hoffe nicht.

Momentan denke ich mir ich könnte auch andere Hbs Gamen, hautpsächlich um zu schauen ob ich sie noch wirklich will.

Ich habe gestern im Fitnesstudio eine andere gegamed, aber irgendwie hab ich garkein wirkliches Interesse an ner anderen. Hab echt starke Gefühle für die Hb und auch ein gutes Game - außer das ich wegen so einem Quatsch eifersüchtig werde.

onitis - ja eventuell - aber das ist ja normal in ner Beziehung das man nur diese eine HB will.

Wichtiger Punkt:

hat aber auch gute seiten, nur zieht sie ihre Vergangenheit mit in unsere Beziehung. Da sist auch der Auslöser für die ganzen Probleme.
Sie hat einfach nicht den Kontakt mit ihren Fuckbuddys und so weiter nicht abgebrochen.

Normale Menschen hören in einer LTR auf Kontakt mit Menschen zu haben mit denen man auschließlich SEX hatte. ( ist zumindest meine Meinung?)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahahahaha. Ich freue mich ja schon darauf, wenn von Dir wieder das rumgeheule kommt, weil Sie mit anderen Typen schreibt, sich trifft oder sonstiges. Bedenke dann nur das für Sie das gleiche gilt. DU hast gesagt ihr seid in KEINER Beziehung. ;) Denk an meine Worte.

Und eine Oneitis ist auch in einer Beziehung ungesund. Du machst Dich ja abhängig von Ihr. Es ist das eine das ich keine anderen Frauen vögel oder meine Freundin sonstwie untreu bin (gesund) gegenüber Sie ist meine Oneitis, es gibt nur noch Sie für mich (ungesund).

Und wieso soll man mit Affairen keinen Kontakt mehr haben? Ist ja immer die Frage wie ernst oder eng es war. Freundschaft+ ist ja auch ne Freundschaft, warum soll das + wegfallen nur weil einer von beiden jetzt jemanden hat? Kann, muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du gutes Game hast, merkt man ja an deiner "EX".

Diggah, für sowas braucht man null Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider merkt man das erst später als Mann und oft nicht mit 19...

Aber ich rate dir alles was sich irgendwie kaputt oder strange anfühlt einfach sein zu lassen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann nur froh sein, dass er es jetzt durch macht. Anderen passiert das erst mit Mitte-Ende 20! Er wird ihr noch dankbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

erst Mitte-20, da ist ja das Leben fast schon vorbei. Nur noch 40 Jahre bis zur Rente und fuck dann ist ja schon der Platz am Friedhof.....

Manchmal kann ich hier nur den Kopf schütteln.....

Sowohl für den TE, als auch für so Dünnbrettbohrer die hier User sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. Was ist hier wieder los.

Ist ja nicht zu glauben. Der TE ist beratungsresistent und der Souuul wirft kräftig mit Ziegelsteinen im Glashaus...

Gestern hat der Spiegel mal wieder die russische Invasion der Ostukraine gemeldet. 1500 Soldaten haben ukrainisches Gebiet betreten. Mal wieder gibt es keine Beweise.

in Wirklichkeit waren es 1500 Love Ling Soldaten mit schwerem militärischem Gerät, die die Grenze von "Planet-Liebe" in Richtung PU-Forum überquert... Und diesmal setzen Sie zur Vernichtung an

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen sind bei einer Persönlichkeitsgestörten Person im wieder ein Thema, da verzerrte Realitätswahrnehmung. (Falls sie wirklich eine haben sollte)

Das sie ihre Fbs blockiert/gelöscht hat, dient nur der Manipulation.

Sie wird eh heimlich mit diesen texten, sobald sie für sich alleine ist.

"Hey du, mein Freund ist eifersüchtig und ich muss dich leider vorerst blocken. Aber ich melde mich bei dir, wenn ich wieder Single bin ;)"

Ungefähr so...

Und während du nach der Trennung (und die wird kommen!) einsam in einer dunklen Ecke verrottest und dich fragst, was da nur falsch gelaufen ist, wird sie ihr Promiskuitives Verhalten mit unzähligen ihrer Fbs ausleben und hinter deinem Rücken Lügen über dich verbreiten.

Und so endet es dann.

Das war's.

Ende der Geschichtsstunde.

E//: Ach ihr seid gar nicht mehr zusammen. Umso besser! Morgen hat sie vermutlich eh einen Neuen...

bearbeitet von MurZen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ne Frau ist scheiße oder gut. Was dazwischen gibt es wohl nicht. Immer dieses Schwarz/Weiß Denken...

An den TE: Es ist dein Leben. Wie es mit euch zwei enden wird, kann dir keiner hier sagen. Ich weiß nur, dass wenn du nicht die Führung übernimmst, wird diese Frau das Schiff gegen einen Eisberg fahren. Mein Gott, auf der einen Seite rät PU, man solle eine Frau dazu ermutigen, den Handwerker zu verführen, damit er die Arbeit umsonst macht und auf der anderen Seite sieht man dann so viele jammernden User hier, die schon Panik Attacken haben, wenn sie mit einem CHATTET. Nicht mal mit ihm trifft. CHATTEN = SICHERE DISTANZ. Und wie wir alle wissen, baut man über Textgame nicht wirklich Attraction auf. Weil die Stimme fehlt. Fieldtestet!

Mir kommt es manchmal so vor, dass einige User hier wirklich auf zerstören aus sind. Jeder, der sich hier anmeldet, braucht nur eines. Männliche Energie! Um wieder die Führung übernehmen zu können. Führung/Frame. Ist alles das selbe. Damit er seine eigenes Leben wieder in den Griff bekommt. Damit die Frau wieder dem Alpha folgen kann!

Dein Frame muss nicht PU sein. ES MUSS DEINER SEIN!

Mir gefallen sehr viele Sichtweisen im PU. Viele auch nicht. Ich picke mir die Prinzipien raus, die in mein Leben passen. Und das solltest du auch tun.

Viele User hier haben wirklich ein sehr ausgeprägtes Besitzdenken!

Und ich dachte immer, ich wäre eifersüchtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden