Timo1983 7 Beitrag melden Februar 4, 2015 erstellt Der neuste Schrei im Internethttp://www.younow.comDa freuen sich die Pädos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke dafür, ist total unterhaltsam was manche für nen shit labern.Edit: Okay, da laufen echt kranke Leute rum. Aber ich hoffe, dass die nur SternTv verarschen wollen... Februar 4, 2015 bearbeitet von mrsaphen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Oh mein Gott, ich habe tatsächlich gerade 10 Minuten kostbarer Lebenszeit verschwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet erstmal blank ziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost-Fahrer 306 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet quatsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peakoFF 188 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Holy...Meine Tochter wird nie Internetzugang bekommen. Und kein Handy. Und kein Fenster in ihren Zimmer. So lang, bis die Phase vorüber ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen