Nach 1. date; How to go on?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte heute mein 1. Date mit , nennen wir sie Anna. Waren in einer Bar etwas trinken. Ich habe mich (leider) gegenüber von ihr gesetzt, das war jetzt nicht der schachzug schlechthin, obwohl ich mir vorgenommen hatte mich neben sie zu setzen zwecks Kino. Wir habe über vieles Gesprochen, Haustiere, Sport, Schule, Urlaube. Ich brauchte fast nie das Gespräch direkt neu befeuern, sondern die Themen haben sich einfach immer so ergeben. Habe versucht möglichst dann zu spiegeln, was gut funktionierte. Habe gemerkt, dass sie mich nach einiger Zeit ebenfalls begonnen hat zu spiegeln. Außerdem hat sie die ganze Zeit (aus Nervosität) mit einem Zuckertütchen gespielt, bis sie das 1. zerstört hatte und anschließend noch das zweite vergewaltigt. Hin und wieder ging sie sich durch Haar. Ich habe relativ viel C&F benutzt und beim Zahlen dann später zu der Kellnerin gesagt sie möge den Zucker bitte auch berechnen. Daraufhin fingen beide an zu lachen. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich sie ab und an weggeschoben, wenn sie "blöd" reagiert hat und sie mich nach C&F. Irgendwie kamen wir darauf, dass sie (weil sie so klein ist) ja schnell geklaut werden könne. Sie meinte sie könne sich wehren, also habe ich sie kurzer Hand über die Schulter geworfen (habe absichtlich direkt an ihrem Arsch dabei gepackt). Ein paar Schritte später habe ich sie wieder runtergelassen. In ihrem Auto ( ich musste noch auf meinen Zug warten) habe ich mir dann ihre hand genommen und die Snoopy-Routine gemacht und dann gesagt dass sie kleine Hände habe, wie die eines Kindes, aber dennoch süß. Abschließend habe ich (es war das 1. Date seit Jahren :D) mich nicht durchringen können sie zu küssen. Aber einen Abschiedskuss auf die Wange habe ich hinbekommen. Ich weiß ich hätte sie auch küssen können/sollen. Habe mich noch beim verabschieden über ihre Eiskratzkünste beschwert. Jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie gut zu Hause angekommen ist. Würde sie schnellstmöglich wiedersehen (diesmal Date bei mir/ihr). Sollte ich sie zappeln lassen und sie Freitag/Samstag anrufen und ein nächstes Date ausmachen? Oder antworten, dass ich es gut fand (vielleicht ja morgen oder Freitag) und dass ich sie anrufe Zwecks nächstem Date? Will jetzt nicht Needy rüberkommen und mir evtl das 2. Date verbauen. Danke für Eure Tipps ;)

Edit: Achja, eigentlich sollte das Date nur ein Stunde gehen (sie hatte eine Verabredung mit ihrer Freundin, die sie lange nicht gesehen hat, zum Bachelor gucken :D ; glaube ich ihr mal) ging aber letztendlich 2 1/2 Stunden.

bearbeitet von jememe5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden