Suche Kunstpelzmantel

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß einer wo man so nette KUNSTpelzmantel kaufen kann? Wie viel werden die so ca. kosten? Wäre es besser welche im Internet zu erwerben oder hier in den Geschäften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunstpelzmäntel sind so möchtegern!

Wenn dann kauf dir einen echten !

Bekommst du bei jedem Pelzhändler in den Luxusmeilen Deutschlands Metropolen!

Aber kaufe ja keinen Kunstpelz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kunstpelzmäntel sind so möchtegern!

Wenn dann kauf dir einen echten !

Bekommst du bei jedem Pelzhändler in den Luxusmeilen Deutschlands Metropolen!

Aber kaufe ja keinen Kunstpelz !

mir scheiss egal, echte pelze sind asich wegen tierquälerei und sowas u know

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem echten Pelz würde ich auch ungern rumlaufen. Ganz davon abgesehn, dass das wohl nicht in der Preisklasse des Erstellers liegt. ;)

Und übers Internet? Klamotten übers Inet zu kaufen, ist immer problematisch. Aber gleich nen Pelzmantel? Bloß kein RL-Kontakt, ahhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Denkt denn niemand an die Tiere"

Entweder echter Pelz oder garnicht !

Immerhin konsequent, wenn man im Studivz und sonstwo in Gruppe wie "Pro Pelz" "Contra Hirn" "I'm afraid that my money's not old enough" rumhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell bin ich gegen Pelz und vermeide ihn auch, aber wenn er jetzt zufällig auf einer Jacke am Kragen befestigt ist (mit Ausnahme dieser billigen Katzenpelzkrägen, die in der Herstellung billiger als Kunstpelz sind), dann sage ich auch nicht nein. Einige haben hier allerdings eine komische Doppelmoral, aber egal.

Aber: einen Kunstpelzmantel zu kaufen, finde ich wirklich jenseits des guten Geschmacks. Sieht ziemlich fake und möchtegern aus. Verstehe auch nicht, wie man gegen Pelz sein kann und dann einen Kunstfellmantel haben wollen. Ist für mich unlogisch, denn Kunstfell sollte ja möglichst echt aussehen und von weitem meinen auch die meisten, er sei echt. Lass' es bitte ganz bleiben. Auch echte Pelzmäntel für Männer schauen komisch aus. Ich frage mich, was du für ein Image vertreten willst.

Will ja auf deine Frage auch antworten, wo du ihn bekommst: Keine Ahnung ehrlich gesagt, vielleicht in einem 2ndhand-Geschäft, wo sie Mode im Vintage-Look führen. Da könnte man sich ev. auch ruhigen Gewissens einen Echtpelzmantel kaufen. Sonst ev. bei Ebay. In "normalen" Geschäften wirst du allerdings wohl keinen finden.

liebe Grüße Miss Bateman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blalba miss fateman mich interessiert das gelaber und diese diskussion nicht, ich suche nen kunstpelzmantel, der rest spielt hier keine rolle, mach doch nen "Anti Kunstpelzmantel" Thread auf und diskutiert auch da aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunstpelz gibts in jedem P&C oder C&A ... du wirst kein Laden finden der NUR Kunstpelze verkauft , weil die meisten Menschen nun mal nen echten haben wollen ... und wenn du dir keinen kaufst , tut es halt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kunstpelzmäntel sind so möchtegern!

Wenn dann kauf dir einen echten !

Bekommst du bei jedem Pelzhändler in den Luxusmeilen Deutschlands Metropolen!

Aber kaufe ja keinen Kunstpelz !

mir scheiss egal, echte pelze sind asich wegen tierquälerei und sowas u know

Welche Tierquälerei ? Ich glaube ich weiss was du meinst, habe das PETA-Video auch gesehen. Aber nicht jeder ist ein sadistischer Tierquäler ! Außerdem haben die Menschen immer den Tieren die Pelze und die Häute abgezogen um nicht zu frieren. Was ist daran also verkehrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Reisst euch mal zusammen.

Meine Meinung:

Wer Fleisch isst und gegen Pelz ist, wer Ledersachen trägt und gegen Pelz ist.. ist ein Doppelmoralist.

Pelz ist ein naturprodukt dass seit jeher zum Menschen dazugehört.

Aus diesem Grund bin ich auch absolut GEGEN Kunstpelz.. der sieht doch sowieso schäbig aus!

Wo du Kunstpelz bekommst? H&M, Zara.. in allen billigen Modehäusern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reisst euch mal zusammen.

Meine Meinung:

Wer Fleisch isst und gegen Pelz ist, wer Ledersachen trägt und gegen Pelz ist.. ist ein Doppelmoralist.

Pelz ist ein naturprodukt dass seit jeher zum Menschen dazugehört.

Aus diesem Grund bin ich auch absolut GEGEN Kunstpelz.. der sieht doch sowieso schäbig aus!

Wo du Kunstpelz bekommst? H&M, Zara.. in allen billigen Modehäusern.

in H&M und so gibts doch keine kompletten Kunstpelzmäntel sondenr nur so Kunstpelzkragenmäntel oder so...ich will jacken mit kompletten kunstfellüberzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.