Friseuse. Erst Hop dann Flop.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community..

Verstehe dies hier gerade echt null.

Fing an das ich zufälligerweise sah, das Sie Friseuse ist.

Habe das HB seit Monaten bei FB drin, kennen uns aber nicht persönlich.

Formatierung nicht top, denke aber man kann das alles gut überschauen.

ICH:
hey. du könntest mir eventuell mal weiterhelfen. Wär voll nett ja.
HB:
Huhu ja klar wenn ich dir weiterhelfen kann Sorry hab es jetzt erst gelesen
ICH:
also ich geh seit Jahren zu verschiedenen Friseuren...hatten dann zeitweise eigentlich nen Stammfriseur. bzw. Friseurin.Aufjeden Fall komm ich mir als Kunde immer sau behindert vor, wenn ich gefragt werde....was ich haben möchte. Hallo? Bin ich der Friseur oder die? ist das nicht Aufgabe des Friseuers Vorschläge zu machen oder auf Frisurtrends z.b hinzuweisen? Oder zu sagen, neeee das sieht kacke aus... weiß net...voll behindert. Will mir jetzt was schneiden lassen und bezweifel ja das das jemand kann. Oder muss ich für solche Anliegen in ein richtig teuren Friseursalon? Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
HB:
Also ich sag mal so ich frag meine Kundschaft auch ob sie eine bestimmte Vorstellung haben was sie möchten ! Weil manche wissen eben genau was sie wollen und lassen sich nicht gern von der Friseurin was aufschwatzen Aber wenn ich weis Ey der ist locker drauf dann Schlag ich auch was vor Oder vom stylen her ! Was haste denn vor dann sag ich dir ob das jeder hinbekommen müsste
ICH;
jaaa schon klar das manche genau wissen was se wollen. Aber wenn ich jetzt Friseur wäre und jemand will sich von mir die Haare schneiden lassen und des würd scheisse aussehen, dann würd ich demjenigen doch sagen: HEEE Lass mal ja, sieht kacke aus. WIr schneiden lieber anders. Kp aber so bisschen Beratung gabs bisher nur bei dieser UNISEX Kette...Die gibts ja aber nicht mehr in KL. Da war ich top zufrieden. Naja egal....also wie genau ichs haben will, weiß ich net ich kann dir aber en Bild schicken in welche Richtung ich gerne gehen würde.7
SIE:
Ja das ist klar ! Aber das sag ich auch wenn es mir nicht gefällt ! Aber das kannst du auch nur sagen wenn der Kunde deine Meinung hören will ansonsten kommt das Bissel krass rüber wenn dann Versuch ich durch die Blumen zu reden

ICH:

Im Prinzip isses en Undercut. Nur wenn ich als schon Undercut schneiden ließ, sah das alles nach allem aus, nur nich nachm Undercut Da is im Prinzip eigentlich bei mir garkein Schnitt mehr drin. Sind einfach anner Seite kurz und oben lang. Aber ein Schnitt, ist das nicht.

SIE:

Ja also normal ist das nicht schwer ! Nur lassen die meisten die Haare oben einfach nur lang dann kannst du eigentlich Null mit anfangen ! Und der strich ist mi dem Messer rasiert !

__________________________________________________________________________________________

Danach 2 Monate NICHT geschrieben. Bild von ihr gesehen und ich dachte: WILL ICH HABEN. SOFORT.

ICH:

Keine Ahnung ob du spontan genug bist..aber ich haette Bock dich mal zu sehen...treffen...was trinken gehen oder so. BungeeJumpen wollt ich auch mal. Such dir was aus.

SIE:

Haha ich wäre für bungeejumping :D

ICH:

Jetzt weiss ich ja wie sich "die besten Maedchen sind immer ein bisschen verrueckt" bei dir äussert.( Der Spruch steht auf ihrem Titelbild)

Aber Deal... Jedoch waer ich fuer nen Cocktail. Vorher. Falls was schief geht und um mir Mut fuer den Sprung anzutrinken."

SIE:

genau! Aso ist das , ja können wir mal machen

ICH:

Freut mich. Ja bin bis vor 2 Jahren nichtmal Achterbahn gefahren weil ich mir locker in die Hose gemacht hab. ich ueberleg mir mal was wo wie wann das mit dem Cocktail laufen kann.

SIE:

Echt ? So hätte ich doch garnicht eingeschätzt ... Ok mach das.

ICH:

Nicht so eingeschaetzt? wenn mich niemand foermlich dazugezwungen haette...wuerd ich wohl bis heut Angst haben Alles gefahrn bis jetzt...ausser SilverStar. Vllt klappts im Sommer. Ist dir lieber an einem Wochenende oder unter der Woche?

SIE:

Ne ich hab gedacht du bist voll der Draufgänger Unter der Woche kann ich so gut wie nie

ICH:

Draufgänger meistens oder zumindest oft bin ich das sogar. Aber bei sowas war ich wie kleines Maedchen . Man täuscht sich leicht in Menschen, ne. Denke momentan is auch Wochenende lockerer bei mir. Koennen ja mal naechstes WE anpeilen.

KNACKPUNKT.

Danach kam nichts mehr. 2 Tage Ruhen lassen und wieder bekloppt geopened:

ICH:

Wie Sie mich einfach vergessen hat.

SIE:

Kacke...:( habe ich echt :/

ICH:

Ja hab schon gehoert friseusen haben ultra stressige Wochen. Dir sei verziehen. Plan haben wir immernoch keinen. Hau mal was raus.

Danach wieder nichts mehr.....2 Tage vergangen.

Wenn ich das ganze gerade Revue passieren lasse....hört es für mich ojektiv betrachtet so an:

SIE:

Ich dacht du bist voll der Draufgänger, aber wenn du Schiss vor Achterbahnen hast, fickst du mich auch nicht so wie ichs brauche. Ciao.

Hoffe habe Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH:

Freut mich. Ja bin bis vor 2 Jahren nichtmal Achterbahn gefahren weil ich mir locker in die Hose gemacht hab. ich ueberleg mir mal was wo wie wann das mit dem Cocktail laufen kann.

SIE:

Echt ? So hätte ich doch garnicht eingeschätzt ... Ok mach das.

ICH:

Nicht so eingeschaetzt? wenn mich niemand foermlich dazugezwungen haette...wuerd ich wohl bis heut Angst haben Alles gefahrn bis jetzt...ausser SilverStar. Vllt klappts im Sommer. Ist dir lieber an einem Wochenende oder unter der Woche?

SIE:

Ne ich hab gedacht du bist voll der Draufgänger Unter der Woche kann ich so gut wie nie

ICH:

Draufgänger meistens oder zumindest oft bin ich das sogar. Aber bei sowas war ich wie kleines Maedchen . Man täuscht sich leicht in Menschen, ne. Denke momentan is auch Wochenende lockerer bei mir. Koennen ja mal naechstes WE anpeilen.

KNACKPUNKT.

Danach kam nichts mehr. 2 Tage Ruhen lassen und wieder bekloppt geopened:

ICH:

Wie Sie mich einfach vergessen hat.

SIE:

Kacke...:( habe ich echt :/

ICH:

Ja hab schon gehoert friseusen haben ultra stressige Wochen. Dir sei verziehen. Plan haben wir immernoch keinen. Hau mal was raus.

Danach wieder nichts mehr.....2 Tage vergangen.

Warum hast du nicht was konkretes vorgeschlagen? Die Idee, dass du was raushaust kam ja sogar von dir... Und dann soll sie ne Ansage machen? Verstehe ich nicht.

Erst du und wenn sie nicht kann, DANN soll sie was vorschlagen. Und wenn dann nichts kommt, würde ich es erstmal lassen und warten ob was allein von ihr kommt. Wie sieht es aus mal nach ihrer Nummer zu fragen, weil es per Telefon/ whatsapp einfacher ist was auszumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total lahm.

Wieso erzählst du dieses "Achterbahn"-Ding? Sie schreibt dir doch, dass sie Bock auf nen Draufgänger hat. Geb ihn ihr doch. Nach dem Spruch mit dem Bungiejumping hättest du direkt anknüpfen müssen.

"Ja klar klingt gut? Bist du denn in Form? Wir werden das checken. Ich will ja nicht, dass dir was passiert. Was machst du am Wochenende?"

Und nicht: "OMG Bungie? Ich hatte Angst vor Achterbahnen!"

Sie hat einfach nen coolen Spruch gebracht und du hast dich darauf hin komplett disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total lahm.

Wieso erzählst du dieses "Achterbahn"-Ding? Sie schreibt dir doch, dass sie Bock auf nen Draufgänger hat. Geb ihn ihr doch. Nach dem Spruch mit dem Bungiejumping hättest du direkt anknüpfen müssen.

"Ja klar klingt gut? Bist du denn in Form? Wir werden das checken. Ich will ja nicht, dass dir was passiert. Was machst du am Wochenende?"

Und nicht: "OMG Bungie? Ich hatte Angst vor Achterbahnen!"

Sie hat einfach nen coolen Spruch gebracht und du hast dich darauf hin komplett disqualifiziert.

Danke Chef. Also liege ich mit meinem Resumee quasi richtig. Shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Hoodman,

ja... leider liegst du richtig, schreibe ihr nicht mehr.

Das einzige was du noch machen könntest, damit du das rettest, ist wirklich Bunjee Jumping mit Freunden gehen und Fotos machen, dann ihr die Bilder schicken und schreiben, "Yeah, B.Jumping war echt eine gute Idee!".

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht will der hat schon. Dann soll sie sich eben ein Draufgänger suchen. Wenn ich das schon wieder lese, wegen einem Spruch Disqualifiziert man sich gleich lol. Wenn man gleich abserviert wird, weil man mal schwäche zeigt, dann würde ich solche Tussys gleich in den wind schießen. Dann soll sie sich halt ein ober Macker holen, wenn sie so einen braucht.

Wieso ein auf Draufgänger machen damit man wieder eine mehr auf der Liste hat die man ge**** hat?? Ich verstehe manchmal nicht, wie sich manche Männer für solche art von Frauen so zum Spielball und Affen machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht will der hat schon. Dann soll sie sich eben ein Draufgänger suchen. Wenn ich das schon wieder lese, wegen einem Spruch Disqualifiziert man sich gleich lol. Wenn man gleich abserviert wird, weil man mal schwäche zeigt, dann würde ich solche Tussys gleich in den wind schießen. Dann soll sie sich halt ein ober Macker holen, wenn sie so einen braucht.

Wieso ein auf Draufgänger machen damit man wieder eine mehr auf der Liste hat die man ge**** hat?? Ich verstehe manchmal nicht, wie sich manche Männer für solche art von Frauen so zum Spielball und Affen machen lassen.

Sie hat ihn nicht abserviert, weil sie nen Draufgänger wollte. Sondern weil er nicht konkret eine Entscheidung getroffen hat und kein konkretes Treffen. Er hat rumgeeiert und stattdessen von seinen schwächen erzählt.

Der Punkt ist nicht mal, dass er über eine seiner schwächen redet, sondern ihren Kommentar garnicht verstanden, dafür zerredet hat.

Und das ist nunmal nen Upturner.

Überleg mal du sagt nem HB "wow tolle zähne" und sie reagiert mit: "finde ich nicht. Mein Zahnarzt ist nen Arschloch. Früher hatte ich echt viele Löcher in den Zähnen. Und wie widerlich dieser Blutgeschmack ist, beim Zahnarzt. ..."

Na bist du immer noch attracted?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden