nach dem 2. Date, wie gehts weiter?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und jetzt ca. seit einem Jahr bei PU dabei. Der Anfang war etwas holprig (excuses over excuses) aber inzwischen hat das ganze echt Fahrt aufgenommen und ich hab ein gutes Selbstbewusstsein in Sachen Frauen aufgebaut und bin auch immer wieder erfolgreich.

So jetzt zu der Dame (19 Jahre alt). Hab sie beim streeten kennengelernt, normaler approach und sie schien direkt angetan. Auch viel Input von ihr deswegen wars ein leichtes Spiel und nach 5 min NC.

Dann am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben, erstmal keine Antwort, da dachte ich schon Damn geflaket. Hat sich dann doch nachts gemeldet, da sie arbeiten war. Kurzes Gespräch am nächsten Tag aber irgendwann keine Antwort mehr. Hab das ganze erstmal ruhen lassen und ihr 2 Tage später geschrieben wie es jetzt mit dem Treffen die Woche aussieht (hab ich bei meiner ersten Narchicht direkt angesprochen). Sie war dabei und wir haben uns danach im Cafe getroffen.

Nach leichten Startschwierigkeiten haben wir uns super verstanden. Hab nach einiger Zeit auch gemerkt, dass sie mich immer wieder "zufällig" berührt hat. Also das Zeichen für mich für den KC.
Hat alles super geklappt. Waren anschließend noch bei mir (wohne 2m von dem Cafe). Haben weiter rumgemacht aber mehr war erstmal nicht drin.

So 2. Date: bei ihr getroffen, was essen gewesen, zurück zu ihr. KC und ziemlich wild rumgemacht. Durch den comfort den ich inzwischen aufgebaut habe kam auch viel von ihr, Berührungen, küssen am Hals etc. Aber als ich das Shirt ausziehen wollte geblockt, auch nach mehreren versuchen.

Wir verstehen uns echt gut und sie ist die erste Frau seit Ewigkeiten bei der ich mir mehr als nur Spaß vorstellen könnte und das scheint irgendwie meine Gedanken bzw. mein Game etwas einzuschränken. Habe halt nicht mehr diese alles ist mir egal Einstellung und denke zu viel darüber nach, deswegen brauche ich mal eine Meinung von außen.

Bis jetzt war es bei ihr oft so, dass sie irgendwann nicht mehr geantwortet hat oder sie mich nicht anschreibt. Aber wenn wir dann schreiben kommt wieder richtig viel von ihr auch zu dem Treffen etc.
Dieses hin und her sorgt nur dafür, dass ich sie noch viel heißer finde (game für Frauen?!) aber ich hab echt kein Bock der zu sein der sich andauernd meldet und so weiter.

Ich hab mir gedacht, dass die Vorgeschichte einigen Einfluss darauf hat wie ich mich jetzt verhalten soll, deswegen hab ich mal alles aufgeführt.

Was meint ihr wie ich mich jetzt verhalten soll?

Danke schonaml für die Hilfe.

Mfg
freestyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden