Jürgen07 0 Beitrag melden November 10, 2007 erstellt Hallo Leute!!!!!!Ich brauche ein paar Ratschläge.Dumm scheine ich nicht zu sein, mittlerweile 3 Bildungsabschlüsse, bin auch nicht mehr der Jüngste.Schlecht aussehen tue ich auch nicht, Übergewicht ist fast weg.Um Erscheinungsbild zu verändern einige hundert Stunden in Turnhallen mit Kämpfen verbracht (egal was kann ich Jeden empfehlen!), einige andere Hilfen in Anspruch genommen (kann ich nur abraten) keiner hat mir erzählt wie esmit dem erfolgreichen Flirten geht. Seit ca 3 Monaten beschäftige ich mich mit PU, Hier ist Es beschrieben. Innergame, Selbstsicherheit und Gelassenheit ausstrahlen, Opener... Bei mir funktioniert es nicht. Frauen sehen mich nicht an, nach Ansprache kurze Anwort nein und weggdrehen.Zu meiner bestten Zeit habe ich einmal einer Frau ein Getränk spendiert, Sie hat sich freundlich bedankt und mich stehenlassen.Formale Gespräche Auskünfte, Kauf,Behörden u.s.w.kann ich souverän abarbeiten.Die Erfahrungen der letzten Wochenenden , ich habe mich aufgerafft und bin in einer fremden Stadt umhergezogen.Einige Frauen angesprochen und jedesmal abgeblitzt. Es ist wie eine andere Dimension. Von Psychologen habe ich nur dummes und wahrscheinlich auch falsches Zeug gehört.PSE-Silver Workshop besucht, gesehen was andere Teilnehmer erreicht haben... Was nun? Es ist zum Wahnsinnig werden. Eigene Lern- und Lebenserfahrungen brachten mir die Erkenntnis ,dass ich fast alles lernen kann, am besten gut strukturiert und in kleinen Abschnitten. Beim Thema Frauen bleiben Erfolgerlebnisse aus.Mein heutiges Ziel 10 min Gespräch halten.Wie kann ich das erreichen????????????????????????????????????????????????MfG J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Schon mal das DJBC durchgezogen ? Sollte eigentlich prädestiniert sein für Fälle wie Dich....Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen