NOoOky 13 Beitrag melden Februar 4, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung : absichtliche Berührungen.Hey Jungs,Bräuchte mal eure Einschätzung zum Thema.Kurzum: HB ist seit zwei Jahren meine Friseurin, und verkehrt in meinem erweiterten Freundeskreis.Hatten nie was mitteinander zu tun ausser eben beim Haareschneiden danach Zigarette draussen, und kurzem Small Talk.Das ganze fing damit an, das wir uns zufällig beim Party machen begegnet sind, mir mein Strohalm aus dem glas gefallen ist, und sie mir Ihren gegeben hat (Hab mir nichts dabei gedacht) In dem Club waren einfach zu viele HB´s die wir gamen wollten.Eine Woche später war ich wieder bei ihr beim Haare schneiden. Sie meinte "wie es ihrem Strohhalm geht" (den hatte Ich samt dem Drink mit aus dem Club genommen) Ich: Der Backofen ist schon vorgeheizt, falls du meine Haare verschneidest, landet er dort drinnnen. Sie: Heeeeeeey.Am kommenden We hab ich sie wieder im Club getroffen, kurzen smalltalk (Sie fragte wieder nach dem Strohhalm) mit ihr und weiter zu den HB´s. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir nur "was will die immer mit Ihrem Strohhalm" aber nicht weiter beachtet und die anderen HB´s gegamed.Zwei Tage nach dem Abend kam dann ne Facebook Message von ihr "Bist Du noch gut nach Hause gekommen ?" "Was machst Du am We?" Nun wurde mir das schon ein wenig klarer was da im Anmarsch sein könnte. Aber gut ich hatte genug zu tun "Hobby, Freunde, Arbeit" also kurz via Facebook getextet (smalltalk eben)Next Friseurbesuch ein paar Tage später. Fiel mir auf das sie in meiner Gegenwart anders als sonst war.... Sie Lachte viel mehr als sonst, selbst über nen flachen Witz von mir. Und erschien mir plötzlich unsicher in meiner Gegenwart. Bei der Zigarette draussen fing sie dann an von ihrer Kindheit zu erzählen und was sie nicht alles angestellt hatte etc etc. Und sprach mir ungewöhnlich viele Wörter nach bejahte meine Meinungen über die Kindeit und das gute alte Lausbubendasein.15 Minuten später kam dann eine erneute Message via FB "Hier hast mal meine Nummer" Ich sie abends angerufen, Geschichte mit Mehrwert, sie hat gelacht bis zum geht nicht mehr, dann Treffen für Dienstag Abend klar gemacht.Was ab Da in meinem Hirn abging verstehe ich selbst gerade nicht !!!! Plötzlich kamen mir Gedanken wie hmm ist ja wirklich ne süße, will die sich nur Freundschaftlich treffen oder ist da mehr (bitte erschlagt und steinigt mich) Da kamen alte Gedankenzüge plötzlich wieder hervor (Hirnwichserei) omg omg omg.... Das zog sich dann die letzten Tage so dahin, und Ich wurde mir immer unsicherer was sie eigentlich will..... (frag mich gerade nur warum das so gewesen ist) ISt mir bei den ganzen HB´s seit dem ich hier im Pu Forum bin nicht mehr passiert. Und klappte auch alles vom KC bis zum FC nach dem zweiten Date.Gestern dann mit Ihr getroffen und boooom gnadenlos mir selbst ins Bein geschossen und den Frame verloren. Ich war mir total unsicher (hat sie garantiert gemerkt) Stimmlage und Haltung passten plus das was ich noch retten konnte. Bisschen Kino etc. Ich fühlte mich so unwohl wie schon lange nicht mehr. omg (warum?) Das alles ist mir vorher nie passiert. Hatte immer die Kontrolle und merkte wie die Attraction im Verlauf des Dates immer mehr anstieg. Gestern Abend jedoch oooh meine Fresse.Wir lachten zwar extrem viel und sie spielte sich in den Haaren herum und rückte sie immer wieder zurecht, aber ob da noch was zu machen ist.... hmmmm.Wenn die Attraction nicht komplett weg ist, bin ich schon froh. Würde sie schon gern layen ! Auch wenns Alternativen gibt.Nun gut als ich aus dem Auto aussteigen wollte bin ich auch noch mit dem Arm zwei mal auf die Hupe gekommen (geile Sache) Sie hat erstmal ordentlich gelacht woraufhin Ich dann estmal grinste und sagte komm lass uns pro Anwohner 5.00 euro kassieren fürs aufwecken.Paar Minuten darauf als ich sie nach Hause gebracht hatte, kam per SMS (Danke fürs fahren ) ouuuuutsch.... Das hatte ich schon erwartet. Location war total beschissen (kommt davon wenn man zuvor nie drin war) meine Nervosität und Unsicherheit etc.Why ever schrieb Ich ihr dann ne Stunde drauf "Das wir das wiederholen sollten, die Nachbarn freuen sich sicher auf ein zweites Hupkonzert.... Gute Nacht.Heute kam dann von Ihr: Ja klar warum nicht ! Ach ich fand das mit dem Hupen lustig Was meint Ihr ? sie heute Abend anrufen und ein zweites Treffen klar machen. oder wie würdet Ihr verfahren ? falls überhaupt noch was zu machen ist..... und sie nicht flaked....Vielen Dank für eure Hilfe und Kritik im Vorraus ! Februar 4, 2015 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Und wieder sehe ich kein Problem, ausser vielleicht Ansätze von Podestdenken bei dir.Sie scheint wirklich sehr attracted zu sein, du bekommst doch IOIs ohne Ende - Lachen über schlechte Witze, Spielen mit den Haaren, angebotene Nummer, etc.Klar kannst du ein weiteres Treffen vereinbaren. Ich würde mich sehr wundern, wenn sie ablehnt. Und dann hol sie mal von dem Podest runter, dann läuft das nächste Date auch entspannter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Danke erstmal für deine Einschätzung !Ja das mit dem Podest gabs bei mir nicht mehr ! deswegen bin ich momentan sehr verwundert, das diese Seite bei Ihr ein wenig zurückgekommen ist.Der nächste Punkt ist denke ich mal, das ich zuvor noch nie in einer Situation war, wo Ich die HB schon lange kannte und sie meine Friseurin ist.... Schlicht und ergreiffend wusste ich nicht das vor dem Date 100% richtig zu zuordnen. Was mich jetzt im Nachhinein sehr schockiert ! könnte mich Ohrfeigen, das ich zwischen "die will sich nur freundschaftlich mit mir treffen, und sie steht auf mich tendierte". Und mir somit die Situation entglitten ist. und Ich mich selbst total verunsichert habe.Ei EI EI das passiert mir nicht nochmal.Ich ruf sie heute Abend ganz entspannt mal an und mach das zweite Date klar, da gehts dann in ein Erlebnisschwimmbad wo man wunderbar Attraction wieder aufbauen, und eskalieren kann. Hatte sie gestern Abend mehrmals erwähnt das sie dort gerne mal wieder hin möchte. So viel dazu das sie mir auch noch eine zukünftige Datelocation beschrieben hat. oooooooooh ooooooh und Ich in meiner Unsicherheit nicht mal reagiert habe, und sie gleich gestern Abend noch darauf angesprochen hab.....Freue mich auch noch die Meinungen anderer User zu hören.greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet 2tes Date ausmachen und eskalieren. Noch ist nichts vorbei.Als du vor dem Date so unsicher warst, wieso hast du hier nicht um Rat gefragt? Die Hirnwichse war total unnötig.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Babel22 Das frage ich mich selbst gerade !! unfassbare Dummheit bzw. Nachlässigkeit. Mit nach zwei Jahren widerkehrender Hirnwichse (outsch) Das passiert mir nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Davian und Babel haben meines Erachtens voll ins Schwarze getroffen.Eigentlich ist die Diagnose eindeutig: Du machst keine Fehler, sondern du machst dir zuviele Gedanken.Verführung ist keine Mathematik oder kein Sport (auch wenn viele das so sehen) in denen eine Unsicherheit gleich das aus bedeutet.Entscheidend ist doch lediglich der Umgang damit. Du bist viel zu verkopft.Trink dir doch vor dem nächsten einfach 2-3 Pilsener Urquell, wenn du nicht unbedingt fahren musst, oder geh zum Sport.Dann wirst du geschmeidiger.Auf jeden Fall scheinst du zuviel Zeit zu haben um über angebliche Fehler nachzudenken. Füll die Stunden bis zum nächsten Date mit Arbeit, Sport, Freunde treffen. Dann hast du zeitgleich auch noch etwas Gesprächsstoff gesammelt.Mehr Ratschläge brauchst du gar nicht. Sei locker, macht eure Späßchen und erzähl ihr von dem tollen Film den sie unbedingt sehen muss, und den ihr noch heute in der Videothek ausleihen oder bei Netflix ansehen könnt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Absolut richtig Kip ! Das werde Ich sofort beheben.So kurzes Update....Gestern Abend also HB angerufen, sie mich zur geilen Mailbox weggedrückt.30 Minuten später kam ne Message per Whatsdepp HB: Sorry war grad mit meiner besten Freundin unterwegs.... .... ....Hab die Message gelsesen und mich nicht weiter drum gekümmert (waren gerade in nem super Club mit HB´s ohne Ende unterwegs)Hat Madame natürlich gesehen, das ich ihre Message gelesen habe etc. weitere 45 Minuten später kam dann noch eine Whatsdepp Message HB: Na dann mal a gute Nacht .Was meint Ihr dazu ?Denke ich werde mal warten ob sie auch mal zurückrufen kann.. Oder was sagt der Profi ?Greetz Februar 5, 2015 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Ich würde es so machen:Ein bisschen warten, dann noch einen Anlauf machen.Aber: Ein Date im Schwimmbad kann heikel werden. Viele Frauen - auch wenn sie eine gute Figur haben - möchten sich nicht auf dem 2. Date schon im Bikini zeigen. Wenn sie zusagt ist das Top für Eskalation, aber es besteht die Gefahr, dass sie nicht möchte. Ich würde mir vielleicht was anderes für das 2. Date überlegen (aber nicht Sauna ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Wird sie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja die Idee mit dem Schwimmbad ist natürlich hinsichtlich der Ablehung riskant. Lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.Was mir gerade noch eingefallen ist. Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass es das war was ich mir nun denke. Als wir gezahlt haben sagte HB zu mir "Ist erst 22:45 Uhr" hoffentlich täusche ich mich jetzt, das dies nicht die Einladung mit zu ihr nach Hause war..... Februar 5, 2015 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Bist du ein Troll oder sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Bist du ein Troll oder sowas?Wir vergessen bitte meine obige Frage zu meiner kleinen Gedankenausschweiffung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Hast du jetzt ein nächstes Date ausgemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Hast du jetzt ein nächstes Date ausgemacht?Werde Ich heute Abend versuchen auszumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet So hab sie eben mal angerufen. Kurzes Storytelling bis wir bei der Eiseskälte waren. Darauf meinte Ich: Lass uns der Kälte trotzen und am Sonntag ins Schwimmbad fahren.....HB: Ich würd ja gern, muss aber am Sonntag Haare schneiden, und weis noch nicht genau wann. Ich: Okay, meld Dich doch dann wenn Du es weist und wir sehen weiter. HB: okay so machen wir das. Ich: Muss jetzt mal weiter, wir hören uns......Hmmm ob das nun stimmt oder nicht, wer weis das schon. Möchte jedenfalls jetzt nicht mit dem Whatsdepp Getexte im Orbit landen. Und ein FO hmmm würde Ich jetzt noch nicht dazu tendieren. Oder was meint Ihr hierzu ?Hat Hier noch jemand einen Ratschlag für mich ?Greetz, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet So hab sie eben mal angerufen. Kurzes Storytelling bis wir bei der Eiseskälte waren. Darauf meinte Ich: Lass uns der Kälte trotzen und am Sonntag ins Schwimmbad fahren.....HB: Ich würd ja gern, muss aber am Sonntag Haare schneiden, und weis noch nicht genau wann. Ich: Okay, meld Dich doch dann wenn Du es weist und wir sehen weiter. HB: okay so machen wir das. Ich: Muss jetzt mal weiter, wir hören uns......Hmmm ob das nun stimmt oder nicht, wer weis das schon. Möchte jedenfalls jetzt nicht mit dem Whatsdepp Getexte im Orbit landen. Und ein FO hmmm würde Ich jetzt noch nicht dazu tendieren. Oder was meint Ihr hierzu ?Hat Hier noch jemand einen Ratschlag für mich ?Greetz,Du hast das Game aus der Hand gegeben und damit liegt es bei ihr. Tu dies nie wieder! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jetzt wo Du es sagst nickname123 muss Ich Dir zustimmen. Danke !Was hingegen wäre denn deiner Meinung nach die richtige Antwort darauf gewesen ? Februar 6, 2015 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet "Soso eine neue Frisur? Na, wenn die gut aussieht, lass ich mich sogar mit dir in der Stadt sehen ;)Ich schreib dir Samstag nochmal." Samstag Vorabend dann: "Also kurze, morgen um XY Uhr XY machen. Ich hol dich ab. "Eventuell liegt es aber daran dass sie nicht mit dir ins Schwimmbad will (Winterspeck ;) ) Mach aber einfach das worauf du Lust hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet "Soso eine neue Frisur? Na, wenn die gut aussieht, lass ich mich sogar mit dir in der Stadt sehen ;)Ich schreib dir Samstag nochmal." Samstag Vorabend dann: "Also kurze, morgen um XY Uhr XY machen. Ich hol dich ab. "Eventuell liegt es aber daran dass sie nicht mit dir ins Schwimmbad will (Winterspeck ;) ) Mach aber einfach das worauf du Lust hast. Danke Dir !Ja mal sehen. Wenn das morgen nicht zu Stande kommt, wirds wohl eh auf (next) hinauslaufen.Oder aber denkt Ihr es wäre ein FO in Betracht zu ziehen ?Ratschläge sind immernoch gerne willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update:Samstag mit meinen Jungs im Club gewesen. HB mit ihren Freundinnen auch (zufällig dort getroffen) Okay erstmal in ihren engen Freundeskreis integriert, und social Value sowie Rollenspiele aufgebaut. Wie aus dem nichts kamen von ihren Freundinnen Shittests ohne Ende (ok ) Wieder kurz zu HB, dann wieder zu ihren Freundinnen. Immer schön abwechselnd, wobei ich sagen würde das 80% der Zeit ihre Freundinnen bekommen haben. Alles wunderbar.Kurz nach dem ich weg war HB per whatsapp: Bist noch gut nach Hause gekommen.ICH: Du wirst es nicht glauben was uns passiert ist.HB: Waaaas ???ICH: Erzähl Ich Dir heute Abend unter den Palmen. (Therme)HB: Wann willst los ?Ich: Um 18.00 Uhr. Ich hol dich ab.HB: OK.Ja was soll man sagen !?! Der Abend waaar genial! sie scheint wirklich ne tolle HB zu sein. Selbstbewusstein etc...Führung habe ich von Anfang an ganz klar übernommen Rapport hergestellt, Attraction, Kino, Eskalation ---> KC im Strandkorb unter den Palmen. Sie mich nur noch verliebt angeschaut. Händchenhaltend aus der Therme wieder raus. Passte einfach alles an dem Abend. Shittests ohne Ende wie als ich mir n Stück Pizza gekauft hab, und unterm Essen gelaufen bin HB: Deine Mama hat Dir wohl keine Manieren beigebracht. ICH: Schließt wohl immer von Dir auf andere hmm etc. Kennt ihr ja alle. Und das schöne daran war (Ich musste mich kein bisschen verstellen) was ich nur im Notfall und dann auch sehr ungern mal mache.Klasse Abend freu mich schon aufs nächste Date Februar 9, 2015 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Siehst du, immer schön geschmeidig bleiben.Viel Erfolg weiterhin und ne schöne Zeit mit der HB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Siehst du, immer schön geschmeidig bleiben.Viel Erfolg weiterhin und ne schöne Zeit mit der HB. Damit triffst du auf den Punkt !!Danke Dir für deine Ratschläge ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Viel Spaß mit deiner kleinen! Gut gemacht! Weiter so! Mal schön, von Erfolgen hier zu lesen ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Eine kleine Frage am Rande noch.Ihr wisst ja jetzt wo ich mit HB aktuell stehe.Wenn Ich also schreibe: Hatte nen super Tag.und von HB kommt: Na wenigstens einer und jetzt chillen ?15 Minunten später HB: Würd jetzt lieber unter Palmen liegen (Unter den Palmen im Strandkorb gabs den KC und die Streicheleinheiten kuscheln etc.....)In wie weit würdet ihr an meiner Stelle nun auf dieses "Na wenigstens einer ;-)" eingehen ? Oder wie würdet ihr nun auf die gesammte Message reagieren ?Danke für die Hilfe !! Februar 10, 2015 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet Kommt ganz drauf an. Wenn du Lust hast, frag nach und mach dabei gleich das nächste Date aus. "Was ist denn los? Ich glaube ich muss dich aufheitern, wie wäre es mit XY....." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen