le_male 1 Beitrag melden Februar 4, 2015 erstellt Hallo zusammen,Bitte euch um eure objektive Meinung bezüglich meiner untenstehenden Frage. Ich habe mich absichtlich kurz gehalten, falls ihr mehr Infos benötigt werde ich die noch Ergänzen. 1. Mein Alter222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenWöchentlich, 1-2 mal, während ca 3 Monaten4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHatte für ca. 3 Monate was mit einer HB am laufen. (Für mich wars ne FB aber wir haben zusammen nie darüber gesprochen bzw. weiss nicht ob Sie evtl. sogar mehr wollte). Lief auf alle Fälle eigentlich recht gut zwischen uns.Nach dem ich Sie an einem Sonntag (nachdem Sie bei mir wieder mal übernachtet hat) noch nach Hause fuhr, schlug ich vor, dass Sie am nächsten Dienstag bei mir schlafen könne. Sie fand den Vorschlag gut wollte mir aber noch definitiv bescheid geben, es sähe aber gut aus und sie freue sich.Bis Dienstag Morgen hab ich aber diesbezüglich nix mehr gehört.Dann am frühen Dienstagmorgen ihr SMS, dass Sie es vergessen habe mir bezüglich des Abends zu schreiben blablabla und dass es ihr sehr leid täte blablabla. Ich hakte dann nach, ob das jetzt ein ja oder ein nein wäre, was sie dann mit einem Nein und einer weiteren Entschuldigung beantwortete. Darauf antwortete ich noch mit einem simplen "ok".Seit anhin hab ich nichts mehr von ihr gehört mich selber aber auch nicht mehr gemeldet, da ich der Meinung bin, dass man sowas 1. nicht vergisst und 2. wahrscheinlich nur ne ausrede war. ^^6. Frage/nSeid dem ist etwas mehr als ein Monat vergangen. Jedoch frage ich mich trotzdem noch, warum das ganze so kommentarlos zu Ende ging und bin an eurer objektiven Meinung interessiert?Erfahrungsgemäss hat ja jede FB ein Verfallsdatum, jedoch wurde in meiner Vergangenheit ein FB-Ende immer offen kommuniziert (...zwar meistens von ihr) aber es wurde kommuniziert.Freue mich schon auf eure Antworten.Liebe Grüsse,Le Male Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zölti 64 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Hey!Also es kann schon mal vorkommen, dass jemanden etwas dazwischen kommt und ein Date, wie vorgehabt, nicht zustande kommt. Danach hat sich entschuldigt und gesagt es tät ihr leid! Hier hättest du schon begreifen müssen, dass es nicht klappen wird, hättest ihr einen schönen Abend gewünscht und sie ein paar Tage später angerufen und ein erneutes Date ausgemacht.Du hast aber nachgehakt (Warum? Auch wenns ne Ausrede war... Muss sie sich in ner FB rechtfertigen weil sie einen Abend nicht Zeit hat?) und ich interpretier mal hinein, etwas angepisst und vlt. auch so per sms kommuniziert. Sie hat sich wiederum entschuldigt!Danach machst du auf hard to get und hast verloren.Seid dem ist etwas mehr als ein Monat vergangen. Jedoch frage ich mich trotzdem noch, warum das ganze so kommentarlos zu Ende ging und bin an eurer objektiven Meinung interessiert?Wahrscheinlich war es ihr zu blöd nach 2 Entschuldigungen weiterhin am Boden zu kriechen und um dich zu betteln. Du hast es drauf ankommen lassen, dich nicht mehr gemeldet... Warum eigentlich, wenn es doch sonst recht gut zwischen euch lief? Bist du echt so nachtragend?Oder: Deiner Meinung sollte sie sich melden, Ihrer Meinung vlt. du, beide wart ihr in eurer Meinung konsequent und heraus kam deine Fragestellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Seid dem ist etwas mehr als ein Monat vergangen. Jedoch frage ich mich trotzdem noch, warum das ganze so kommentarlos zu Ende ging und bin an eurer objektiven Meinung interessiert?Was willst du jetzt überhaupt?Sie war doch nur eine FB. Wenn du dich nicht meldest, meldet sich wer anders und putzt Sie vom Tisch. Ne fickbeziehung muss nicht kommuniziert werden, da gibt's auch kein Drama. Deshalb ist es ja auch nur ne Fickbeziehung. Völlig sorglos und ohne Gedanken.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
le_male 1 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet @ zöltiOder: Deiner Meinung sollte sie sich melden, Ihrer Meinung vlt. du, beide wart ihr in eurer Meinung konsequent und heraus kam deine Fragestellung.klingt logisch und nachvollziehbar ^^@babel22Was willst du jetzt überhaupt?reflektieren, evtl aus eigenen fehlern lernen usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1123 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Dann am frühen Dienstagmorgen ihr SMS, dass Sie es vergessen habe mir bezüglich des Abends zu schreiben blablabla und dass es ihr sehr leid täte blablabla. Ich hakte dann nach, ob das jetzt ein ja oder ein nein wäre, was sie dann mit einem Nein und einer weiteren Entschuldigung beantwortete. Darauf antwortete ich noch mit einem simplen "ok".Seit anhin hab ich nichts mehr von ihr gehört mich selber aber auch nicht mehr gemeldet, da ich der Meinung bin, dass man sowas 1. nicht vergisst und 2. wahrscheinlich nur ne ausrede war. ^^6. Frage/nSeid dem ist etwas mehr als ein Monat vergangen. Jedoch frage ich mich trotzdem noch, warum das ganze so kommentarlos zu Ende ging und bin an eurer objektiven Meinung interessiert?Die Verabredung zum Beischlaf hat halt mal nicht geklappt, sie entschuldigte sich und Du nickst das mit einem OK ab. Jetzt Mindfuck, ob Ausrede samt eingeschnappt sein deinerseits. Verstehe ich nur bedingt..Eine Fickbeziehung ist zum Ficken da. Da analysier ich nicht rum, ob der Holden vielleicht was quersitzt. Da melde ich mich, wenn ich Zeit und Lust auf 'ne vergnügliche Nacht habe. Sollte das 2-3 mal (ohne Ausweichtermin ihrerseits) nicht hinhauen, betrachte ich die Nummer als erledigt.Vergiss nicht, das ist ein 18jähriges 'Mädchen'! Melde dich charmant und initiiere ein Treffen. Wenn Sie nicht will oder ausweichend kommt, bleib freundlich-versöhnlich und lass den Kontakt auslaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet FB´s haben ein Ablaufdatum, manche früher manche später. Ich unterstelle dir Inkompetenz. Du wolltest eine Antwort -> Sie meldet sich und sagt "NEIN", Stunden vor dem Date - also kein Flake. Das man mal keine Zeit hat passiert und vielleicht hat Sie einen anderen kennengelernt von dem Sie mehr bekommt als nur ne Fick. Wo wäre das Problem gewesen sich nach ein paar Tagen bei ihr zu melden?!? Den Alpha raushängen lassen und nun rum heulen oder wie!? Also ist Sie dir doch wichtig. Nicht immer stur nach PU - Schema - F verfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Versteh nicht wo dein Problem ist. Sie hat ein mal nen Fickdate vergessen bzw. ihr ist was anderes dazwischen gekommen..passiert! Ist in der FB und kein Grund zu weinen. Hätte mich an deiner Stelle einfach paar Tage später wieder gemeldet. Nen Monat zu warten war definitiv dumm VON dir. Meld dich einfach mal die Woche bei ihr.Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen