14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

aktuell bin ich an nem Mädel dran, dass ich eigentlich recht cool finde. Seit ein paar Monaten bin ich jemand geworden, der mit Eskalation viel weniger Probleme hat und überhaupt mal ein paar Dates bekommt.

Meist küsse ich beim ersten Date und wenn ich dann Glück hab und es kommt zum 2ten Date, fliege da aber raus, wenn ich in Richtung Sex gehen will.

Das ging mir die ganze Zeit aufen Sack, weil ich dachte, dass wenn ich immer härter eskaliere, die Frau damit einen Mann assoziiert, der weis was er will und ran geht.

Scheinbar war das auch so, aber ich denke, dass der Comfort einfach zu wenig für die Frau war.

Jetzt ist es bei ihr so, dass ich mehr einen auf desinteressiert mache. Ich mache viel C&F, P&P und lasse sie öfter mal durch einen Hoop springen. Bei unserem 2 Date, waren wir zusammen in einer Ausstellung, weil ich das eh mal wieder machen wollte.

Ich hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geküsst und bin zwar die Eskalationstreppe hinauf, aber sehr langsam. Am Ende war das Highlight ne Umarmung. Sie rief mir dann noch beim "auseinander" gehen ein fragendes "Bis zum nächsten Mal" hinterher, was ich mit nem leichten Lächeln beantwortete.

Danach kahm dann 2 Tage später ne Nachricht von ihr und wir verabredeten uns zum Kochen bei mir.

Hier ging sie dann wieder stärker ran, streichelte mich ab und an und allgemein ging viel Kino von ihr aus. Ich war wieder eher der Typ, der die Leiter hoch ging, aber eher langsam und in größeren Abständen.

Ich streichelte ihr durch die Haare, zog sie zu mir etc....

Nach etwa 2 Stunden ging ich stark in den Rapport über, während wir auf meinem Bett nebeneinander saßen und unsere beiden Hüften sich berührten. Ich redete ganz offen über meine und ihre Gefühle. Dann trennten wir uns wiederum und als wir uns umarmten, sah ich sie an und küsste sie. Ein einfacher Kuss ohne Zunge ohne gar nichts. Ein kurzer Kuss, der sich aber so natürlich anfühlte wie noch nie.

Ich wünschte ihr eine gute Nacht und wir gingen auseinander.

Bisher muss ich sagen bin ich mit der langsameren Escalation ziemlich zufrieden, es fühlt sich natürlicher an und sie investiert viel mehr.

Was haltet ihr allgemein von etwas langsameren Eskalation? Ist es evtl. sogar besser langsamer aber beständig ran zugehen(mit keinem Needy Frame)?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Ich denke jeder muss da für sich seine Mitte finden + die Frau screenen können,

welche "Geschwindigkeit" jetzt passt.

Im Forum gibt es eher die Fälle, wo die Frau eigentlich schon 2 mal Breitbeinig um den Fick des Lebens gebettelt hat aber der Typ sich dann dachte

Puh den Kuss kann ich auch beim nächsten mal noch ansetzen.

Daher ist hier wohl die Tendenz davon auszugehen, dass die Leute zu wenig rann gehen als zuviel.

Ein Date ist auch wieder was anderes als ein Clubaufriss wo alles in einer Nacht passieren kann und für manche Frauen ist DVD-Abend auch ne einladung zum Filmgucken ^^

Letztendlich scheinst du vllt einfach nicht der Typ für die schnelle Verführung zu sein. Ich hab nach einiger Zeit meistens beim ersten Date den FC gehabt. Irgendwie hab ich es geschafft

die Frau so sehr heiß zu machen das es halt einfach so passiert ist und es ja sonst nieee so ist^^

Wenn du beim ersten Kennenlernen und co. aber einen anderen Eindruck hinterlässt, sind die Frauen vllt überrascht wie schnell du zur Sache kommen willst.

Letztendlich Spricht gegen eine langsame Verführung nix. Sofern beim HB ankommt das du Sie hinhälst, anstatt dich nicht zu trauen - da liegt ein feiner Unterschied im auftreten ;)

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Laren, ja, eine Schritt-für-Schritt-Eskalation ist der sicherste Weg, weil er die Wahrscheinlichkeit für Widerstände minimieren kann. Konkreter heißt das: Solange sie nicht blockt, weitermachen.

Darüber hinaus spricht Pucky es ja indirekt bereits an: Es ist mehr eine Frage wie du das alles rüberbringst, weniger wie schnell. Also eine Frage wie komfortabel ihr euch bei alledem fühlt und wie situativ passend die Eskalation ausfällt (Kalibrierung). Wer dafür ein gutes Gespür hat, der kann durchaus schnell eskalieren und es bedarf keiner vielen Treffen bis es zum Sex kommt.

Einiges ist auch eine Frage inwieweit die Frau dir abnimmt jemand zu sein, der weiß wie er mit Frauen umgehen muss und sexuelle Erfahrung hat. Oder ob du der nette Typ bist, der einfach eine liebe Freundin sucht. Da kommen also mehrere Faktoren zusammen. Insgesamt fuckt's die Mehrheit hier aber ab, weil sie viel zu langsam vorgeht. Lieber aggressiver vorgehen und im Notfall zurückrudern als zu lange warten bis es völlig deplatziert kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Laren,

es kann möglich sein, dass es manchmal nur diesem Weg gibt...
Wenn er aber nicht der einzige Weg ist, dann gehe ich ihn auch nicht.

Bin kein Fan von langsamen Eskalation, ich glaube, dass es da eine deutlich größere Chance besteht, dass das Mädel die Lust verliert.
Ich bin der Meinung, "Man(n) sollte immer so viel es geht eskalieren."
Bin alle diese Jahre sehr zufrieden damit.

Ich glaube, dass es stark davon abhängt, was man will... wenn ich "verliebt" bin (lachen), dann gehe ich es langsam an und ich baue eine starke Bindung, LTR ist da.
Wenn ich nichts mehr als FC will, dann eskaliere ich was geht und FC ist der Fall.

Jeder entscheidet für sich und wie er sich wohl fühlt...

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber aggressiver vorgehen und im Notfall zurückrudern als zu lange warten bis es völlig deplatziert kommt.

This. Dieser eine Satz bringt alles auf den Punkt.

Der größte Fehler ist allerdings, dass man gar nicht eskaliert.

Wenn man es vorher einschätzen kann, ist es egal ob man jetzt langsam oder schnell eskaliert. Wobei beim schnellen hat man nichts zum verlieren. Wenn der Block da ist, einfach runterschalten und das ganze langsamer angehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich eher nach einer Rechtfertigung für Eskalationsangst an. Laren, wie schnell eskalierst du denn generell so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis zum Sex eskalieren weil es irgendwo steht ist Shit.

Wenn du Geil bist und dann authentisch bleibst, du die Frau willst, dann ist es ok einen Block einzufahren (in meinen Augen) ;)

Heißt du musst sie eigentlich noch geiler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach bitte nur nicht den Fehler jetzt immer alles zu über-analysieren. "Welcher Schritt kommt jetzt? Oh shit, ich bin schon an ihrem Schenkel, dabei war ich noch nicht mal an ihrem Arm, schnell wieder weg". Sonst gehe ich mit den Tipps hier d´accord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mittlerweile auch pro langsame Eskalation, wenn ich nicht eindeutig merke, dass das Mädel einfach schnellstmöglich gebummst werden will.

Hab mir schon so viele Frauen versaut mit zu schneller Eskalation. Selbst wenns geklappt hat, gabs öfters Buyers Remorse. Auf das Player-Image ham auch viele Mädels keinen Bock bei einem Mann ("wenn er so rangeht... wtf... wie viele hat er dann schon gehabt?"), zumindest nicht die richtig heißen Mädels, so HB 8-9.

Is halt auch im Club so, irgendwann is man gewöhnt nach ner viertel stunde rumzumachen, dass es beim ersten date direkt den lay gibt. Das ist aber für viele Mädels halt nicht normal und sie haben da tatsächlich keinen Bock drauf, wenn sie nicht superoffen sind sexuell.

Wollte schon lange mal etwas längeres zu dem Thema schreiben. Das kommt noch.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meist küsse ich beim ersten Date und wenn ich dann Glück hab und es kommt zum 2ten Date, fliege da aber raus, wenn ich in Richtung Sex gehen will.

Du fliegst nicht raus, weil Du in Richtung Sex gehst.

Du fliegst raus, weil das erste Date die Frau nicht umgehauen hat. Deswegen gibt ein Teil der Damen da einen Korb, andere schauen, ob es im zweiten vielleicht Date besser wird. Und während sie noch schaut fängst Du an eskalieren. Das kann nur schief gehen.

Nun eskalierst Du langsamer und baust aus Datenbasis 1 eine Regel.

Das macht keinen Sinn.

Such die Baustelle ein wenig früher.

Wenn Du einen sexuellen Frame im ersten Date hast und die Frau in dem Punkt vibed und Rapport und Comfort stimmt eskaliert sich das problemlos durch. Und denk mal nicht, dass die Frau das nicht will. Da gibt es genug Mädels, die Eskalationsfenster wie Scheunentore aufmachen.

"Kochdate" + "Küsschen auf den Mund" im dritten Date ist ganz sicher nicht das, was die Dame sich vorgestellt hat. Je nach Frau geht die raus und findet es nicht schlimm und kalkuliert hoch, dass es wahrscheinlich im 4. Date dann zum Küssen und im 5. zu MakeOut und im 6. zu Sex kommt. Schaut in den Terminkalender und denkt sich "gut Ding will Weile haben". Andere Mädels gehen da geil hin und abgeturned raus. Und andere sind nach dem Date immer noch geil und treffen sich mit Carlos (oder einem anderen Typ in der Warteschleife).

Ist nicht so clever. Kann man machen. Aber such da nicht den Schlüssel zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum gibt es eher die Fälle, wo die Frau eigentlich schon 2 mal Breitbeinig um den Fick des Lebens gebettelt hat aber der Typ sich dann dachte

Puh den Kuss kann ich auch beim nächsten mal noch ansetzen.

Daher ist hier wohl die Tendenz davon auszugehen, dass die Leute zu wenig rann gehen als zuviel.

Letztendlich Spricht gegen eine langsame Verführung nix. Sofern beim HB ankommt das du Sie hinhälst, anstatt dich nicht zu trauen - da liegt ein feiner Unterschied im auftreten ;)

Da geb ich dir 100% Recht;-)

Darüber hinaus spricht Pucky es ja indirekt bereits an: Es ist mehr eine Frage wie du das alles rüberbringst, weniger wie schnell. Also eine Frage wie komfortabel ihr euch bei alledem fühlt und wie situativ passend die Eskalation ausfällt (Kalibrierung). Wer dafür ein gutes Gespür hat, der kann durchaus schnell eskalieren und es bedarf keiner vielen Treffen bis es zum Sex kommt.

Eben, ich glaube bei mir kommt es so einfach etwas natürlicher und lässiger rüber.

Bin mittlerweile auch pro langsame Eskalation, wenn ich nicht eindeutig merke, dass das Mädel einfach schnellstmöglich gebummst werden will.

Genau das!

Nun eskalierst Du langsamer und baust aus Datenbasis 1 eine Regel.

Ich weis es kommt jetzt so etwas rüber alá,"ich trau mich nicht zu eskalieren, deshalb suche ich einen Weg es nicht zu tun", aber dem ist nicht so.

Ich hatte, wo ich mit Pu angefangen habe und die ersten direkten gemacht habe extreme Eskaltionsangst. Das Maximum war meistens Handlesen beim ersten Date.

Damals hatte ich weniger Dates, dafür aber viiiiiel mehr Sex als heute, wo ich schneller Eskaliere.

Ich treffe mich meist nicht mit Frauen, die auf schnellen Sex aus sind, sondern eher mit den Mädels die ihren Freundinen von den Dates erzählen. Ich schätze einfach auch, dass wenn ich ein Mädel beim ersten Date küsse, sie dann bei ihrer besten Freundin Dinge hört wie "Was???Beim ersten Date!!!!"

Ich finde es cool und bewundernswert, wenn jemand beim ersten Date oder sogar nach dem Approach soviel Comfort aufbauen kann, das dem Mädel das egal, was die Freundin ihr sagt, aber ich kann es (noch) nicht, deshalb versuche ich erst mal so, aber ich geb dir hierbei auc recht:

Kann man machen. Aber such da nicht den Schlüssel zum Erfolg.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kochdate" + "Küsschen auf den Mund" im dritten Date ist ganz sicher nicht das, was die Dame sich vorgestellt hat. Je nach Frau geht die raus und findet es nicht schlimm und kalkuliert hoch, dass es wahrscheinlich im 4. Date dann zum Küssen und im 5. zu MakeOut und im 6. zu Sex kommt. Schaut in den Terminkalender und denkt sich "gut Ding will Weile haben". Andere Mädels gehen da geil hin und abgeturned raus. Und andere sind nach dem Date immer noch geil und treffen sich mit Carlos (oder einem anderen Typ in der Warteschleife).

Ist nicht so clever. Kann man machen. Aber such da nicht den Schlüssel zum Erfolg.

Wenn man schon mal die Zunge in ihr drin hatte kann man ruhig etwas mehr rangehen, aber direkt Klamotten vom Leib reißen auch nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man am rummachen ist - Frauen dann auch mal aktiver werden und eindeutiger in Richtung Sex "deuten". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden