Ideen fürs Tel. learning

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU'ler,

ich würde sehr gerne meine Tel. Skills verbessern und dazu jede Woche 3 (oder mehr) Telefonate mit Fremden führen.

Hab ihr gute Ideen für potenzielle Gesprächspartner und/ oder Themen?

Beste Grüße,

badjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es, wenn du hier eine Art Selbsthilfegruppe machst?
Wird sich sicher jemand finden, der gerne mitmachen würde.
Wir hatten schon diverse Squads hier, die sich beispielsweise Skype getroffen haben um Dinge zu besprechen.

Als Themen würde ich dieselben Dinge verwenden die Spaß machen, das Hirn nicht zu sehr belasten und über die alle mitreden können:
Sendungen im Fernsehen, Fußball, Reisen, Serien, Kinofilme, Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du hier eine Art Selbsthilfegruppe machst?

Wird sich sicher jemand finden, der gerne mitmachen würde.

Wir hatten schon diverse Squads hier, die sich beispielsweise Skype getroffen haben um Dinge zu besprechen.

Als Themen würde ich dieselben Dinge verwenden die Spaß machen, das Hirn nicht zu sehr belasten und über die alle mitreden können:

Sendungen im Fernsehen, Fußball, Reisen, Serien, Kinofilme, Sport.

Die Idee finde ich gut!

Wer darauf Lust hat kann sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden. :good:

Beste Grüße

badjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich würde sehr gerne meine Tel. Skills verbessern und dazu jede Woche 3 (oder mehr) Telefonate mit Fremden führen.

Hab ihr gute Ideen für potenzielle Gesprächspartner und/ oder Themen?

Wie wäre es denn, wenn Du einfach einen NC mit einem Mädel machst und diese dann anrufst?

Dann könntest Du Dich erstmal auf den ersten Schritt fixieren und 3 NCs pro Woche so solide hin bekommen, dass die Mädels auch ans Telefon gehen. Denn unabhängig der Meinung einiger User hier wissen Mädels schon, dass man mit Smartphones auch telefonieren kann.

Willst Du wirklich gut telefonieren lernen, dann besorge Dir Literatur zum Thema telefonische Kaltakquise und einen passenden Nebenjob. Wenn Du Dich erstmal durch 1.000 Firmen telefoniert hast um einen Ansprechpartner zu finden und diesen bei Laune zu halten oder 2.000 Leute angerufen hast, um ihnen zu erklären, dass das Abo zu kündigen keine gute Idee war, dann kannst Du telefonieren. Vor allem hast Du ein Umfeld, in denen Profis arbeiten und da wird man automatisch besser.

Ob man nun ein Produkt verkauft und einen Termin organisiert oder sich selbst verkauft um dann ein Date zu haben, ist inhaltlich ziemlich identisch. Und da es bei ersterem um Geld geht gibt es da auch ziemlich viele Informationen. Zum Beispiel auch bei YouTube und eben auch in der gängigen Literatur. "Bei Anruf Termin" kann man z.B. 1:1 auf Mädels anwenden. Und alles, was da heute nicht mehr funktioniert, weil es Einkäufer kennen, funktioniert bei Mädels super.

Alles konstruktiver als ne Selbsthilfegruppe unter PUlern aufzumachen, die nicht telefonieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basechat mein Freund. Einfach mit fremden Leuten reden. Die meisten dort haben zwar einen gewaltigen Dachschaden, aber das härtet dich ab so ein BaseChat. Hat mir auch geholfen.

Checks aus !!

Edit: Ich hoffe du weißt auch was ich mit Basechat meine

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten "Morgen",

@Hoodseam Ja NC ist in Planung, nur in ich 1. noch nicht soweit das ich mal eben ein paar NC runterradiere und 2. möchte ich auch ein Grundrauschen haben.

Also mit wenig Energie meine Tel. Skills dauerhaft halten, für die Zeit, in denen ich gerade nicht game. Ein Nebenberuf geht sich zeitlich bei mir nicht aus, da ich selbstständig bin.

@Zorro Ich schau mir den BC einmal an. Kenne ihn zwar nicht, aber Google wird mir schon weiterhelfen.

Euch allen einen schönen Mit.

Beste Grüße,

badjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden