Ich fürchte, es geht zu Ende

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter 25
  • Ihr/Sein Alter 23
  • Dauer der Beziehung ca. 10 Monate
  • Art der Beziehung monogam

Hallo.

Ich hatte gehofft mir würde es erspart bleiben, wieder in dieser Kategorie zu posten aber ich muss die Gedanken einfach mal aufschreiben um den Kopf klar zu kriegen.

ich bin mit ihr ca. 10 Monate zusammen und nach einem Streit letztes mal (wir streiten sogut wie nie) bin ich mal in die Vogelperspektive gewechselt und habe mir die Situation angeschaut.

Der Sex: es gibt bei 95% der Treffen Sex. Treffen meist 2, manchmal 3 mal die Woche. Was mir jetzt rückblickend aufgefallen ist, dass ihr Invest dabei zurück gegangen ist. Kaum noch Blowjobs oder einfach mal am Schwanz rumspielen. Auch ist sie früher viel mehr abgegangen.

Was ich mir dabei vorwerfen muss: ich habe sehr viel Pulver am Anfang der Beziehung verschossen: Rollenspiele, Sexspielzeug usw. Das alles kam schon lange nicht mehr zum Einsatz. Des weiteren ist durch die wachsende emotionale Bindung der Sex schon anders geworden. Ich bin zärtlicher geworden (ja ab und an sogar wussymäßig). Die dominanten Durchnehm-Aktionen sind selten geworden.

In letzter Zeit haben wir viel zu oft geskypt, sie war längere Zeit wegen gebrochenem Fuß ans Bett gefesselt. Was eigenes Leben angeht: ich Schreibe meine Bachelorarbeit zZ und habe damit auch viel am Schreibtisch zu tun. Es ist viel Routine eingekehrt, die aber auch teils von äußeren Umständen bestimmt sind.

Meinen Hobbies gehe ich weiterhin nach, mache was mit neuen Leuten, nur das Feiern ist weniger geworden. Man wächst so langsam raus und ohne den Anreiz Frauen kennen zu lernen sinkt die Motivation in diese Richtung auch.

Mir fehlt die Idee wie ich jetzt weitermachen muss. Eigentlich sagt mir mein Gefühl, sie jetzt erstmal nicht mehr zu treffen und meinen eigenen Kram zu machen. Das funktioniert natürlich nicht, weil sie mich sehen will. Aber mit jedem Treffen wir es einen Ticken schlimmer. Sowas wie ein Roofblaster ist jetzt wohl auch vollkommen fehl am Platz. Wie mache ich weiter? Schonmal vorläufig abschreiben?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Großteil des Textes redest du was davon was du anders machen könntest oder was früher anders war. Nur weil sich eine Beziehung langsam 'festigt' und man nicht mehr 749397 Herzchen sieht muss man doch nicht gleich die Beziehung beenden?

Vielleicht was ändern? Mit ihr reden ?? Oder wegen was streitet ihr überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red dir nichts Negatives ein, so langsam kommt der Alltag, in eure Beziehung, das ist ganz normal.... was du machen kannst wenn ihr euch trefft ohne das es abgemacht ist!

Einfachmal Spontan zusein und auf alles was du/sie noch vorhattet zutun, zu scheissen!!!

Du Führst und sie wird folgen...Wenn du Keine Zeit für sie hast, Sag es ihr es einfach und Fertig!

Sie wird dich nicht verurteilen weil du deine Bachelorarbeit ihr vorziehst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du noch nicht viele ltrs hattest?

Dje verliebtheitsphase ist vorbei, jetzt fängt die ltr erst richtig an.

Achte einfach darauf, dass ihr nicht nur abends vor dem Fernseher hockt, sondern neben den sex noch sachen miteinander erlebt, die euch zusammenschweißen lassen.

Kocht mal was zusammen, geht in den zoo, schlittschuh fahren etc.

Wenn der sex gut ist, ihr euch gegenseitig vertraut, dann ist das schon die halbe Miete.

Die andere Hälfte besteht aus angepasste Nähe/Distanz Verhältnis(Freiraum), Respekt und Abwechslung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden