Bauchefühl vs. Schwanzgefühl

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Greift mir mal fix unter die Arme bitte. ich hab heute hohen Zucker.

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen.
5. Beschreibung des Problems

- Zahnarztassistentin (nennen wir sie Lena)

- Sie rührt während meiner OP irgendeine Mixtur zusammen und lässt kurz darauf die Kartusche im Behandlungszimmer explodieren und ist von oben bis unten voll mit weißer Paste. Ich ziehe sie, liebevoll wie ich bin, damit auf. Nach der OP NC (Ja, mit betäubtem Babyface und Sabber am Kinn.)

- Date ausgemacht, 3 Tage später zusammen ins Kino -> Eskaliert -> KC geblockt -> Hand unter der Bluse, in der Hose, sie sichtlich erregt und hing an mir wie Kletten an ner Perserkatze

- KC nach mehreren Blocks und folgenden Mini-Freezes aufgegeben "ich küsse nicht beim ersten Date" - Okay, kein DIng.

- Versucht, treffen für das darauf folgende Wochenende auszumachen. Sie entschuldigt sich, da sie über das Wochenende mit Freunden in einer anderen Stadt sei. (das Ende ihrer SMS war etwas abgehackt und war wie sich später herausstellte nur der erste Bruchteil der SMS) Ich antworte "Jop. Kein Thema."

- Einen Tag später kam der Rest der SMS an. "Aber vielleicht nächstes Wochenende, wenn du noch Lust und Zeit hast??? P.S. Du willt keinen Versuch mehr starten mich zu knutschen ... Ach schade ... :)"

- Ich schreibe etwas später: "Hey McGiver. Es kam gerade der Rest deiner SMS angekleckert ... Mach schauen ob ich am Wochenende noch etwas freischaufeln kann. ich geb dir bis Donnerstag bescheid." (Dachte mir schon, dass sie den nicht checken würde :/ Beim nächsten mal ruf ich an.)

Sie kurz darauf: " Was heißt denn hier McGiver ....??? Wenn du am Wochenende nicht kannst, dann ist das eben so ... du brauchst dir wegen mir nichts freischaufeln. Ich hoffe du bekommst meine Nachricht jetzt komplett!!! Und mein Name ist LENA..." (Okay, sie hat es definitiv nicht verstanden)

6. Frage/n

ich mag sie aber die letzte SMS und das "Kein Kuss beim ersten Date" lassen meine Alarmglocken läuten.

Mein Bauch sagt "Lauf!" und mein Schwanz sagt "Ficken!" - kennt ihr das?

Auf wen würdet ihr hören?

Wie würdet ihr antworten? (ich finde im Moment ein "Wow. Okay." nicht unpassend.)

Was haltet ihr von ihrer /meiner Aktion?

Wie schätzt ihr das Mädchen und die Situation ein?

Woher kommen Babys?

Danke euch für eure Zeit. ich mag euch.

Bussi,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dein Bauchgefühl! Je eher man damit anfängt, desto besser.

Und wenn du Druck bis zum Dach hast, hast du doch sicherlich noch ne andere Nummer im Handy, oder?

Ach ja, ob und was du antworten willst/sollst, hängt von deiner Intention ab. Sie hält sich halt für nen Player. Die Hellste scheint sie nicht zu sein. Ach, lass es besser...

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Bauchgefühl sagt weiter machen.Dein Schwanzgefühl...na was wohl? Der will ihre feuchte Pussy fühlen.

Bedeutet: Date ausmachen und ja klar -> Eskalieren

Edit(h):

Hab mir das jetzt noch zweimal durch gelesen. Mac Giver ... Mein Name ist Lena -> ein wenig humorlos oder blöd die Frau. Würde mich da nur auf mein Schwanzgefühl verlassen und sobald das befriedigt ist ist es auch genug mit ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine hatte ich im vor ein paar Jahren auch mal, bzgl. des Küssens beim ersten Date.

An intimen Stellen rumfummeln- kein Thema, aber kein Kuss- albern!

Und zwar hat sie dies mal in einer Frauenzeitschrift gelesen, oder von Mutti gehört, und sie ist, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, nicht der hellste Stern am Firmament.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade solche Mädels, die größten Schl.... sind, da ein "normales" Mädel, sich darüber keine Gedanken macht.

Du bist 22, mach halt ein Treffen klar.

Bzgl. des MCGyver würde ich einfach den Wikipediaeintrag als Link schicken, bekommt sie halt von dir noch ein wenig Allgemeinbildung, aber ich glaube, das hilft da nicht wirklich.

Ich fahre bei so einer, den Invest immer ziemlich zurück, und mache für mich eher "praktische" Dates klar, z.B. DVD Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch ne Frage dazu... Warum sagt dein Bach lauf? Du spielst, sie spielt. Sie spiegelt doch nur dein Vehalten. Und weil sie McGyver nicht kennt ist sie nicht so helle? Schonmal daran gedacht, dass du scheiße eskaliert hast? Vielleicht ist sie keine Schlampe und sucht was festes? Da dauert es immer länger, bis man mal zum Stich kommt. Gerade in dem Alter. Vielleicht hat sie dir bei der OP auch einen geblasen? Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Oder bist du gekränkt und dein Selbstwertgefühl ist in den Keller gerutscht, weil sie dich nicht gleich ran lässt?

Edit: Das mit der Hand in der Hose habe ich übersehen. Hand an der Muschi oder nicht? Sofortiger Block? Was war da genau? Vielleicht fehlt der Comfort für's küssen?

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sagt sein Bauchgefühl auch einfach: "Hirn, die Alte ist dumm wie Bohnenstroh und mich dünkt, sie fängt mit Spielchen an. Spar dir Zeit und Energie und ruf ne andere an!" Also ich hätte auf sowas keinen Bock.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem ? Du hast doch nichts zu verlieren ...

Ruf sie einfach an und mach ein Treffen aus. Entweder sie will oder wie will nicht...

Du machst dir noch zu viele Gedanken und hast bestimmt auch zu wenig Auswahl. Sonst würde dieser Thread nicht existieren.

Easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Danke für eure Antworten. ich denke ich werde mich am Donnerstag bei ihr melden falls ich am Wochenende Zeit finde um mich mit ihr zu treffen. Sollte sie ablehnen bleibt mir immer noch ein FO bzw Next.

Ich habe auch ne Frage dazu... Warum sagt dein Bach lauf? Du spielst, sie spielt. Sie spiegelt doch nur dein Vehalten. Und weil sie McGyver nicht kennt ist sie nicht so helle? Schonmal daran gedacht, dass du scheiße eskaliert hast? Vielleicht ist sie keine Schlampe und sucht was festes? Da dauert es immer länger, bis man mal zum Stich kommt. Gerade in dem Alter. Vielleicht hat sie dir bei der OP auch einen geblasen? Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Oder bist du gekränkt und dein Selbstwertgefühl ist in den Keller gerutscht, weil sie dich nicht gleich ran lässt?

Edit: Das mit der Hand in der Hose habe ich übersehen. Hand an der Muschi oder nicht? Sofortiger Block? Was war da genau? Vielleicht fehlt der Comfort für's küssen?

Oh mann. ich bin wirklich jedem dankbar, der sich die Zeit nimmt um hier zu Antworten und ich glaube ich habe das noch nie von jemandem behauptet, der mir in einem meiner Threads einen Rat geben wollte. Aber was du da geschrieben hast ist absoluter Käse.

Die Vermutungen bzw. Unterstellungen in deinem Beitrag haben keinerlei Fundament und besonders der mittlere Teil schreit nach Madonna-Whore-Komplex. ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich ignoriere den größten Teil einfach mal.

Trotzdem will ich dir deine 2 Fragen beantworten.

Mein Bauch sagt "lauf", da m.E.n. nur Frauen, die entweder sehr negative Erfahrungen mit körperlicher Nähe und dem anderen Geschlecht gemacht haben oder ganz einfach sexuell unreif bzw. unsicher sind die "Kein Kuss beim 1. Date" Karte ziehen. Es gibt hier tausende Möglichkeiten aber meistens steckt mehr dahinter als das sie "was festes" suchen, wie du es nennst.

Hand in der Hose: Ja. Hand an der Muschi: Nein.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greift mir mal fix unter die Arme bitte. ich hab heute hohen Zucker.

Schon recht, solange er sich wieder normalisiert, ist alles ok.

Ehrlich gesagt erkenne ich das Problem nicht. Sie wollte dich halt beim ersten Date nicht küssen, na und? Sie konnte bei deinem Vorschlag für ein zweites Date nicht, macht aber gleich einen alternativen Vorschlag. Und lässt dich wissen, dass sie beim zweiten Date Bock hat dich zu küssen. Da sie konkret ein Datum genannt hat, an dem ihr euch treffen könnt, nehme ich jetzt auch mal stark an, dass sie das auch wirklich möchte. Würde sie ewig rumlabern und andeuten, mehr zu wollen, ohne ein zweites Date zu forcieren, würde ich es als leeres Blabla abtun. Aber so...?

Wäre es dir lieber gewesen, wenn sie geantwortet hätte, dass sie sich waaaaaahnsinnig freuen würde, wenn du ein paar Minuten für sie erübrigen könntest? Tja, Pech, warum sollte sie. Sie hat einen Vorschlag gemacht, entweder du gehst drauf ein oder lässt es bleiben.

Von daher:

ich mag sie aber die letzte SMS und das "Kein Kuss beim ersten Date" lassen meine Alarmglocken läuten.

Ach was, dann halt beim zweiten Date. Sollte sie da dann wieder blocken, kannst du sie immer noch nexten. Da gibt es andere Sachen, die bei mir die Alarmglocken läuten lassen würden... ("Ich bin schwanger von meinem Chef und wollte eigentlich die ganze beschissene Praxis sprengen" oder so).

Mein Bauch sagt "Lauf!" und mein Schwanz sagt "Ficken!" - kennt ihr das?

Nee, hab keinen Schwanz.

Auf wen würdet ihr hören?

Wenn ich einen hätte: Schwanz.

Wie würdet ihr antworten? (ich finde im Moment ein "Wow. Okay." nicht unpassend.)

Ach, einfach das Date klar machen, konkrete Uhrzeit etc. Ihr wisst doch wie das geht. Was soll sie mit "Wow. Okay." Darauf kann nix gescheites kommen und für dich ist es auch nicht zielführend.

Was haltet ihr von ihrer /meiner Aktion?

Nicht überbewerten.

Wie schätzt ihr das Mädchen und die Situation ein?

Nur weil sie deinen MacGyver-Joke nicht geblickt hat, muss sie ja nicht komplett doof sein. Da jetzt groß 'ne Prognose abzugeben, halte ich für völlig unsinnig. Mach das zweite Date fix, dann taut sie vllt auf. Muss ja auch nicht die Frau sein, die du heiratest.

Woher kommen Babys?

Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen.

Danke euch für eure Zeit. ich mag euch.

Bussi,

Finality

Bussi, Anya

Cool, endlich hab ich mal mit dieser tollen rosa Schriftfarbe geschrieben. Wollte ich schon lange mal machen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema MacGyver-Joke. Die Serie MacGyver lief von 1985 bis 1992 und 1994 folgten zwei Fernsehfilme. Wenn Sie 1991 geboren ist, ist das ein wenig vor ihrer Zeit gewesen.. Würde das jetzt nicht überbewerten. Lässt sich aber doch super als Vorlage für einen "DVD-Abend" nutzen :good:

bearbeitet von Banditoc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Finality,

ich verstehe dich.

Ich folge immer mein Schwanzgefühl, was allerdings oftmal für Drama sorgt...
Heißt, ich treffe mich bis zum FC, dann will ich nicht mehr und diejenige macht Drama.

Das macht allerdings mein Alltag interessant und ziemlich voll, zum Training und Arbeit dazu, muss ich jetzt auch telen und Nachrichten antworten...

Hoffe allerdings, dass ich eines Tages nicht mehr nur auf mein Schwanz höre.

Da ich nicht du bin, kann ich dir raten es einfach zu lassen, selber würde ich aber bis zum FC gehen...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine hatte ich im vor ein paar Jahren auch mal, bzgl. des Küssens beim ersten Date.

An intimen Stellen rumfummeln- kein Thema, aber kein Kuss- albern!

Und zwar hat sie dies mal in einer Frauenzeitschrift gelesen, oder von Mutti gehört, und sie ist, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, nicht der hellste Stern am Firmament.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade solche Mädels, die größten Schl.... sind, da ein "normales" Mädel, sich darüber keine Gedanken macht.

Das erinnert mich an den einen Shittest wo das Mädel beim Sex meinte den BH will sie nicht ausziehen damit sie nicht beim ersten Date gleich Nackt da lag.

Vermutlich hätte er sie vögeln aber nicht küssen können.

Overgaming würde ich nicht betreiben, das du dich melden willst ist aber ein guter Move damit die Flakerate sinkt.

Also zu Hause date und dann gib ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden