Projekt "World Seduction" Seit gestern auch Australien!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit letzter Nacht steht jetzt auch Australien auf meiner Liste!

Ich befinde mich derzeit in den Blou Mountains, welche im Hinterland von Sydney liegen.

Ich bin vor zwei Tagen hier angekommen und habe Ruhe erwartet. Australien lässt mir aber keine Ruhe und es ist hier noch Paradiesischer als zuvor.

Ich befinde mich in einem kleinen Hostel, welches derzeit ca. 5 Typen und 15 Mädels beherbergt. Es ändert sich aber fast jeden Tag und es ist ein Kommen und Gehen. Man bekommt so zu sagen dauernd Nachschub ;)

In der ersten Nacht ist nichts gelaufen und ich muss sagen, dass ich auch nicht wirklich darauf aus war.

Jedenfalls war dann gestern Freitag. Was macht man freitags? Richtig…! Man geht raus und taucht in das Nachtleben ein um die besten Perlen zu finden!

So auch ich und mit mir so gut wie alle Insassen des Hostels. Wir gingen zu einem kleinen Club in dem eine ziemlich lahme Band spielte und versuchten unseren Spaß zu haben. War auch eigentlich ganz gut und ich flirtete mit allen Girls aus dem Hostel. Blöd war nur das 3 von 5 Deutsch waren. Zwei davon waren Geschwister und ich konnte mich nicht entscheiden welche von beiden besser aus sah. Beide waren aber definitiv eine 7.

War nur zu schade, dass beide nicht wirklich viel zu bieten hatte. Ich mag keine langweiligen Mädels auch wenn sie noch so gut aussehen. Wer nichts im Gespräch zu bieten hat, hat auch wahrscheinlich sonst nicht viel zu geben.

Ich ging dann also weg und machte mich auf die Suche nach etwas interessanteren. Ich muss aber auch ehrlich sein und sagen, dass mit den beiden sowieso nicht gegangen wäre, da sie viel zu introvertiert waren und sich immer gegenseitig aufeinander gestützt hatten. Außerdem bin ich kein Meister (noch nicht ;)).

Als ich den Außenbereich betrat saßen direkt vor mir 2 Girls und 3 Kerle. Es war noch ein Platz frei und ich setzte mich ohne ein Wort zu sagen dazu. Ich holte meinen Tabak aus der Tasche und fing ohne mich um zu schauen oder nur ein Wort zu sagen an mir eine Zigarette zu drehen. Um ehrlich zu sein war ich gar nicht auf ein Gespräch aus, sonder wollte nur in Ruhe meine Zigarette rauchen. Auf den ersten Blick war da sowieso nichts zu machen, denn alle waren so an die 30 und wenn zwei Mädels mit 3 Typen rumsitzen ist es recht schwer rein zu kommen geschweige davon sich eines der Girls zu schnappen. Ich weis, dass es nicht unmöglich ist aber ich konnte mir da nichts vorstellen. Eines der Girls war sehr attraktiv und sah, da sie schon etwas reifer wirkte durchaus Interessant aus.

Ich fing also an meine Zigarette zu drehen als mich plötzlich einer der Typen ansprach:

Typ: Hey how are you?

hit: Not to bad. Tahnks! You?

Typ: Fine. Thanks! Were are you from? (Man wird einfach immer gefragt, da man sich mit dem deutsch Akzent einfach direkt als nicht Australier outet)

hit: I´m from Germany…and you? Your are from here?

Typ: Yea buddy! I own this club here…do you like it here?

hit: Is not to bad…but the music is not really my taste!

Typ: I´m sorry but the chicks like it…you know what I mean. Anyway…I´m Ross what is your name?

hit: I´m hit… nice to meet you Ross! Now I know the owner…can I have a free drink??

Typ: (lacht) hey girls!! ( dreht sich zu den Girls) this is hit…my new german buddy!

Ich begrüßte die Girls und sie sagten mir ihre Namen…Kate und Amanda…Amanda war die, die mir vorher aufgefallen ist. Beide aus Australien.

Ich fing mich über den Kopf von Ross an mit Kate zu unterhalten. Sie schien sehr interessiert zu sein löcherte mich mit Fragen über Deutschland und wie ich es denn hier in Australien finde.

Amanda unterbrach sie dann plötzlich und fragte wie alt ich denn überhaupt sei. Ich sagte meine Alter und ich bekam nur zu hören: Ohhh…is he not cute!!!...

Eigentlich ist das nicht so was ich unbedingt hören will, aber in diesem Fall war es okay, da das mein Sprungbrett darstellte…Süß sein und zeigen, dass man auch anders kann. Oder zumindest weis wie der Hase läuft.

Es stellte sich heraus, dass Kate 35 und Amanda 30 war und sie beide keinen Freund haben. Ich fing dann aber wieder an mich mit Ross zu unterhalten und seigte glaube ich somit, dass dieser süße „unerfahrene“ Junge durchaus in Gesellschaft „älterer“ behaupten kann.

Ich war nun auf mehr aus!

Zu meinem Glück, hatte ich Amanda bereits schon neugierig gemacht und sie forderte mich zum tanzen auf. Ich lehnte erst ab und sagte, dass ich bereits zu Ross gesagt hätte, dass mir die Musik nicht gefalle. Er stimmt mir zu und zwinkerte. Ich wollte ja eigentlich schon tanzen aber ich musste noch ein bisschen den zurückhaltenden spielen, Amanda zupfte an mir herum und sagte, dass sie noch nie mit einem so Jungen Kerl getanzt hätte und unbedingt sehen will ob sie noch mithalte. Ich fragte sie darauf ob sie denn wisse worauf sie sich einlasse. Ob es in ihrem alter den ratsam wäre noch zu tanzen. Sie war durchaus geschockt und sagte nur find es heraus! Uns trennen doch außerdem nur 9 Jahre!

Ich ging dann letzten Endes mit ihr auf die Tanzfläche und nach ca. 30 Minuten sehr intensivem Körper an einander reiben, flüsterte sie mir in Ohr:

„I can´t believ what i´m doing! But You are so cute…to cute…hot cute…!”

Ich muss sagen, dass alles sehr schnell ging. Es war schon am Tisch abzusehen gewesen, dass wir uns näher kommen würden. Dass es aber so na sein würde hätte ich nicht gedacht, denn sie Küsste mich nach dem obigen Satz mitten auf der Tanzfläche.

Sie ist zwar schon etwas älter aber sie war so hot und anschmiegsam, dass ich es richtig genossen habe. Außerdem waren bis jetzt alle (bis auf meine ex) älter als ich!

Der Saft aus reifen Früchten schmeckt süßer!

Auf alten Schiffen/Pferden lernt mans Segeln/Reiten!

Wir machten den Rest des Abends weiter und als sich das Ende abzeichnete, fragte sie mich ob ich mit zu ihr kommen wolle. Sie würde heute bei Kate übernachten, welche ein Haus besitzt. Kate hatte natürlich nichts dagegen und so zogen wir los.

Wir waren vorher noch an meinem Hostel und ich holte noch meine Zahnbürste und ein paar Bier!

Bei ihr (Kates Haus) angekommen, servierte mir Kate erst mal Pumkinsoup und egg on toast. Wir saßen noch eine Weil rum, als dann Kate beschloss uns alleine zu lassen. Wir fingen wieder an zu küssen und nach ungefähr 2 Minuten hatte sie meinen Schwanz im Mund…Oh mein Gott…ältere Girls wissen einfach wies geht.

Sie verpasste mir einen 30 Minuten BlowJob!

Erst dachte ich, dass es nur dass der Anfang wäre aber es stellte sich heraus, dass sie ihre Tage hatte und somit ging nicht mehr als der BlowJob. Aber ich brauchte auch nicht mehr, denn sie brachte es zu Ende und es war einfach nur fantastisch!

Wir gingen dann zusammen zu Bett und schliefen Arm in Arm ein…Natürlich bis auf Shorts und Tanga nackt, damit man sich auch schön wärmen kann!

Wir schliefen so bis 12 Uhr mittags. Als wir aufwachten, hatte Kate schon für uns gekocht und wir aßen zusammen. Wir tauschten dann nur noch Nummern und ich ging!

Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob ich das als Länderpunkt werten kann oder nicht!?!

Ich würde sagen ja! Sie hat schließlich geschluckt und was will man mehr ;)

Wenn jemand anderer Meinung ist sagt es mir…bitte aber mit Begründung!

Ab wann genau hat man denn den Länderpunkt? Ich würde sagen, dass nur küssen nicht zählt. Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Report war gut zu lesen ;).

Ich würd sagen du hast dir nen halben Punkt verdient :P

Ich mein: Hey..du hast die Nummer. Call sie einfach in ner Woche und hol dir den restlichen halben Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es war ihr game, sie hat sich nen fetten länderpunkt für deutschland verdient !

^_^<_<:-)

Da hab ich auch schon drueber nach gedacht! Koennte fast so sein!

ABER ich hatte meinen Spass!!! ;)

Ich denke jetzt drueber nach mit Game an zu fangen! Bis jetzt war es vielleicht nur Glueck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.