Zwangsgedanken oder Homosexuell ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd mich mal von einem Doc untersuchen lassen zwecks Hormone usw.

Und dann kann ich nur deins empfehlen:

Sauf mal richtig einen. Geh feiern. So richtig heftig feiern.

Dein ungehemmtes Ich wird dir schon zeigen, was du willst.

Isso. Fieldtested. Jedes Wochenende wieder :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir deine Sexualität mal aussen vor um das von nem anderen Standpunkt zu betrachten. Stell dir mal vor, du wärst früher (aus welchem Grund auch immer) als Nazi beschimpft worden. Dann lernst du nen Kollegen kennen, ihr versteht euch super und dann kommt raus das dein neuer Kollege rechtsradikal ist. Du würdest dir automatisch darüber Gedanken machen, ob du nicht doch unbewusst rechte Werte vertrittst. Man macht sich eben viele Gedanken darüber, was man an seinen Mitmenschen schätzt und warum man diese mag. du reflektierst viel aus deiner vergangenheit und hast doch noch viele offene wunden.

Um auf deine Sexualität zu kommen: Mir kommt das stark so vor als hättest du den Standpunkt "Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich will auf keinen Fall schwul sein." Du hast glaube ich unbewusst eben doch einen eher ablehnenden Standpunkt zur Homosexualität und durch diese Ablehnung/Abneigung/Whatever reagierst du sehr sensibel auf "schwule Anzeichen" an dir selber. Versteh das bitte nicht falsch, will dir hier beim besten Willen nicht unterstellen das du homophob bist oder ähnliches.

Im Endeffekt- überleg dir ob du mal homosexuelle Erfahrungen sammeln willst. Wenn ja, auf gehts man lebt nur einmal und am Anfang muss es ja auch keiner erfahren.

Wenn nein- dann lässt dus. Ist ja nicht so als könntest du nicht jederzeit wenns dich reizt doch noch homosexuelle Erfahrungen sammeln. Wir leben im 21. Jahrhundert und Homosexualität muss keinem mehr Angst machen. Ich würde mal versuchen die Frage "was bin ich" einfach auszublenden und die Sexualität einfach geniessen.

Btw. Ich glaube auch nicht das du schwul bist, ist wohl eher Angst du könntest schwul sein. Kopffick um nichts denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Antwort von den Membern bekommen. Ja, es sind Zwangsgedanken die sich auf äußerliche Faktoren berufen (Schwule mögen dich, das was die eigene Mutter gemacht hat, usw.).

Es hat aber nichts mit DIR selber zu tun, sondern wie ANDERE denken. Wenn jemand sich z.B. feminin benimmt, dann denken viele er wäre Schwul, und die Zielperson stellt sich deswegen die Frage, ob er, auf Grund seiner Erscheinung vielleicht doch Schwul ist.

Du kannst machen was du willst, wenn du willst und wie du willst, und es ist okey, wenn man sich nicht immer maskulin benimmt

Auch mit dem Sex solltest du nach deiner Lust tätigen und dich nicht dazu zwingen, wenn du keine Lust hast. Is okey!

Guck mal :

Schwule mögen dich -> heißt nichts

Du benimmst dich feminin -> heißt nichts

Du hast keine Lust auf Sex -> heißt nichts

Den Typen findest du attraktiv -> heißt nichts

All das sind keine Argumente von Schwul sein.

Schwul sein ist eine Wahl, die sich jeder selber macht auf Grund von den Zwangsgedanken.

Hier meine Meinung:

Schwul sein ist einfach die Wahl die Menschen machen, weil es die einfachste Lösung um Sex zu haben ist. Männer verstehen sich eben besser und man hat wenig Kopfschmerzen im Vergleich zum verwöhnen der Frauen. Jeder kann aus diesen Grund wählen Schwul zu sein. Ich verstehe das, akzeptiere es aber nicht, denn diese Weise ist einfach faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden