Lovoo HB will Nummer nicht herausrücken

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Alter: 25

Alter HB: 21

0 Dates

Etappe: nur Geschreibsel

Ich habe mir mal die Dating App Lovoo zugelegt. Am Anfang war ich recht enttäuscht, dass kaum eine HB zurückschreibt, aber mittlerweile hat sich das mit besserem Bild und guten Openern geändert.

Mit einer HB8 schreibe ich nun etwa seit 2 Wochen. Ich weiß, dass das eigentlich viel zu lange ist. Ich habe sie jedoch auch schon zweimal nach der Nummer gefragt, doch sie rückt sie einfach nicht raus, und weicht stattdessen aus. Desinteresse kann ich jedoch nicht feststellen: Meistens schreibe ich sie zwar an, sie antwortet jedoch auf alle meine Nachrichten und stellt Gegenfragen.

Es scheint Komfort zu fehlen, doch wie baue ich mit diesem beschissenen Hin-und-her-Geschreibsel Komfort auf?

Hier Ausschnitte:
Ich: "Lass uns doch be WhatsApp oder so weiterschreiben. ;) Der Chat hier ist suboptimal.^^"

Sie: "Warum ist der hier suboptimal?"

Ich: "Mein Handy logt sich öfters aus. Dann muss ich mein Passwort immer wieder eingeben." (Stimmt sogar wirklich!)

Sie: "Warum macht dein Handy das?"

Ich: "Weil mein Handy mich hasst :( Liegt wohl an den Netzstörungen."

Sie: "Das ist ja ganz schön stressig."

Ich: "Ja. Ich mach quasi von morgens bis abends nichts anderes als mich einzuloggen. Meine Finger sind schon ganz wund."

3 Tage später:

Ich: "Wollen wir nicht noch Nummern tauschen? Dann hat man alles schön übersichtlich bei Whatsapp."

Sie: "ist doch fast das geiche, ob hier oder whats App."

Dann habe ich das Thema gewechselt.

Ich fürchte, ich habe viel Scheiß gebaut. Also verpasst mir eine rhetorische Ohrfeige.

Grüße,

Waldgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attention whore (wie so ca. 95 % der Bitches bei Lovoo), du bist nur einer von vielen, glaub mir.

Ggf. ist dein Textgame einfach scheisse (was ich jetzt nicht glaube), zwei Wochen ohne NC sind definitiv zu lang. Das geht wesentlich schneller.

Mein Tipp: Lösch deinen Account/die App. und geh raus und sozialisiere dich. In den zwei Wochen hättest du sicher 6 Nummern bekommen, garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch Recht!

Ob du nun via WA, oder Lovoo mit einem Mädel schreibst, spielt keine Rolle!

Mach einfach ein Treffen in Zukunft konsequenter klar, dann fragt das Mädel schon von selbst nach der Nummer.

Treffen ausmachen, und falls etwas dazwischen kommt, tauscht ihr vorher die Nummern- fertig.

Zu der HB:

Ist eine Aufmerksamkeitsbedürftige.

Gerade in dem Alter, gibt es davon viele, da diese mit Handy und Co. aufgewachsen sind.

Die wollen sich nicht treffen, sondern nur ihr scheiß Leben, mit einem anderen teilen, um sich besser zu fühlen!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Keine Ohrfeige, ich finds völlig okay was du geschrieben hast.

Mehr als einmal würde ich dann aber auch nicht mehr nach der Nummer fragen. Ganz offenbar findet sie dich nicht interessant genug, um dir ihre Nummer zu geben. Oder sie ist ne Attention Whore. Gibt's in solchen Apps wie Sand am Meer, mach dir keinen Kopf.

Mein für das HB hier: Sie beim Schreiben in gute Stimmung bringen, dich gut mit ihr verstehen und dann nochmal mit Nachdruck fragen, sowas wie "Ernsthaft, dieser Chat fickt mich". Und sonst ist dein Interesse an ihr verpufft. Kannst doch nicht ewig nur mit der schreiben, sollte für dich auch langweilig werden.

Ansonsten, ja: Zwei Wochen sind viel zu lang. Und ich persönlich achte immer darauf, dass sich das ungefähr die Waage hält, wer sich zuerst meldet. Wenn immer nur du das bist, ist es für sie zu sicher, dich an der Angel zu haben.

Idee zum Abschluss: Direkt nach einem Treffen fragen und nicht nach der Nummer. Sagt sie zu, dann "Schön, dann lass uns die Details doch bei WA klären. Gib mal deine Nummer :)"

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Die Frage ist was ihr vorher geschrieben habt?!? Klingt ziemlich lahm dein Textgame.

2. Gibt Sie ihre Nummer nicht,gib ihr deine. Meldet Sie sich nicht -> NEXT

Ich gebe meistens meine Nummer,kommt nichts -> NEXT

3. Anstatt auf WA zu switchen sag ihr:"Lass uns telefonieren,ich möchte deine Stimme hören!" Funktioniert das nicht NEXT

4. Egal ob Lovoo,später bei WA oder beim Telefonat: SCHLAG EIN DATE VOR! Du willst Sie doch treffen oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Lovoo ist kacke. Die schreibt mit 100 Typen, jeder will ihre Handynr. Und du bist einer der 90 Typen die sie nicht bekommen. 2 Wochen schreiben ohne Handynr und die Alte mal ans Telefon zu bekommen...pff - abhaken

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Fahre von Anfang an einen dominanten Schreibstil.

Nicht fragen – Ansagen!

Keine Rechtfertigungen!

Deutlich (allerdings „durch die Blume“) machen dass man seine Zeit nicht verschwenden will und es noch 100 andere Mädels gibt!

Klare Ansage: “Kein Problem – nur ohne Nummer kann ich dich nicht anrufen! Aber ich verstehe das. Du kannst dir gerne 3,4 Wochen überlegen warum es gut wäre mir deine Nummer zu geben und meldest dich dann einfach. Bis dann.“

Kommt was: anrufen.

Kommt nichts: next.

Lost: eine von 100

Win: Zeit, kein Gezicke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Lovoo ist doch fürn Arsch...was soll das gechatte?

Hab gestern eine angeschrieben...."Mir gefällt dein Style, hier ist meine Nummer"...4h später aufm Handy "Hi :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Lovoo ganz gut, mit dem richtigen opener funktioniert das Spitze. Man muss sich einfach von der Masse abheben! Wenn ihr hundsrt Typen schreiben und Sie keinem ihre Nummer gibt musst Du der Typ sein der Sie bekommt.

Hebt Euch von der Masse ab.

Schreib ihr nen Text wie "Hey ich weiß das hier viele Idioten angemeldet sind und Du auch sicher von vielen Idioten angeschrieben wirst. Aber ich bin nicht so einer... lass uns Nummern tauschen und mich sehen ob zu dem sympatischen geschreibsel auch die Stimme passt ;) "

Entweder Sie rückt Sie dann raus oder next.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo HB will Nummer nicht herausrücken

So ein freches Huhn. Da will sie Dir einfach nicht ihre Nummer geben, und stattdessen lieber weiterhin mit ihrem treu-doofen frame-losen Orbiter spielen. So was aber auch.

Mehr bist Du nicht in ihren Augen.

Du hast keine Lust auf den Lovoo Chat? Dann lass es! Die Frau ist aus ihrer Perspektive mit dem Status quo zufrieden, Du bist es, welchen es anpisst, und dennoch weiter textet.

Da würde ich Dich auch nicht ernst nehmen.

LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Manche HBs wollen sich auch erst treffen, bevor sie ihre Nummer rausgeben (Logik einer Frau).

Ich frag höchstens zwei Mal nach der Nummer und meistens werde ich dann nach meiner gefragt, um nach einer Minute eine Nachricht in Whatsapp zu haben (wiederum die Logik einer Frau).

Nehm das nicht so ernst.

Könnte natürlich auch eine HB sein, die sich ausschließlich auf Lovoo angemeldet hat, um ihr Aufmerksamkeitsverlangen zu stillen.

Fakt ist: Eier nicht zu lange herum. 14 Tage ohne Nummer sind 13 Tage zu viel (außer sie will sich auch ohne Nummer treffen).

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworte.

Habe sie jetzt einfach nach einem Treffen gefragt. "Lass und doch mal treffen! Hier hast du meine Nummer. XXXXXXXXXXX. Melde dich! Dann können wir ja Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen."

Waldgänger

bearbeitet von Waldgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Waldgänger!

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass viele Frauen online nach Bestätigung und Anerkennung suchen. Vielleicht bist du einfach ein netter Kerl der ihr das gibt was sie haben will.

Aus deinem Ausschnitt fällt mir auf, dass sie einfach ausweicht und kein richtiges Interesse zeigt.

Ich hatte im Oktober genau dieselbe Situation, und schließlich genext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden