Probleme mit der Freundin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, in letzter Zeit dreht meine Freundin mehr und mehr ab. Bisher hat sie das Prinzip verstanden, jetzt scheint es mir als wolle sie die Grenzen austesten. Sie weiß, wenn sie sich dementsprechend benimmt kann sie alles von mir erwarten. Die letzten Wochen und Monate hab ich meine eigenen Regeln zu oft gebrochen und ihr aktuelles Verhalten ist wohl das Resultat daraus.

Seit geraumer Zeit benimmt sie sich echt daneben. Sie ist extrem genervt und motzt mich, wenn ich sie aus akustischen Gründen beim ersten mal nicht verstehe, total an. Sage ich dann etwas, entgegnet sie mir:"sorry.. hab nicht auf meinen ton geachtet." (Ironie ist rauszuhören) Sage ich dann:"Bei dir darf man ja gar nichts mehr sagen" kriege ich als Antwort, "ich darf auch nichts mehr sagen".

Sie stellt alles so dar, als wäre ihr Verhalten völlig normal - ist es aber nicht. Weiteres Beispiel: Als wir gestern Abend ins Bett sind wollte ich gerade anfangen und sie sagte dann: "Nee.. heute nicht"... - habs dann paar Minuten später nochmal probiert mit ein paar Streicheleinheiten - dabei hat sie mich komplett ingoriert; (Hat sich nicht umgedreht, nichts gesagt, nicht geguckt)

Ich weiß, ich mach zu sehr auf Nice Guy gerade - hab sie aber absolut nicht nötig. Ich bin bei einem der bekanntesten TV-Formate für Reportagen in Deutschland als Reporter tätig. Ich verdiene wirklich genug Geld und die Damenwelt mag den Job und das Geld - das weiß sie eigentlich auch. Sie ist extrem eifersüchtig.

Was würdet ihr vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Dein Alter

Ihr/Sein Alter

Dauer der Beziehung

Art der Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hätte wohl erstmal ordentlich lesen sollen.

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 29

Dauer der Beziehung: 4 1/2 Jahre

Art der Beziehung: LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status alleine macht die Frauen halt nicht feucht. Kommt mir so'n bisschen so vor als wärest du n zahnloser Tiger mit wenig Attraction momentan. Als erstes würd ich mich mal in diverse Topics einlesen und dich wieder mit dir selber mehr beschäftigen. Kombiniere das mit dem Beta-Blocker (Suche).

Wohnt ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, Beziehungen schlafen manchmal ein. Deine Symptome deuten darauf hin, dass du dich betaisiert hast. Der Betablocker ist erstmal die richtige Lektüre für dich. Und wenn du gerade dabei bist, empfehle ich dir eingeschränkt "Lob des Sexismus.", überlies aber am besten das LSE/HSE Zeug und konzentriere dich auf die Grunddynamiken zwischen Mann und Frau.

Fürs erste distanzierst du dich ein wenig, ziehst ne Weile dein eigenes Ding durch. Steht aber auch alles im BB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich rar machen, damit die mal merkt, dass du auch ohne sie Spaß hast und sie nicht der Mittelpunkt in deinem Leben ist.

Lds kann ich auch empfehlen aber wie bereits geschrieben, nur der Teil indem es um reflektion und frame etc geht.

Den Teil mit der psyche der Frau kannst du getrost weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der PEGIDA Reporter von RTL?

Sei mir nicht böse, aber es wirkt ein wenig so...

Grundsätzlich werde ich immer hellhörig wenn ein User ewig ausufernd seine Beta-Weichwurst Seite beschreibt um dann im letzten Absatz darauf hinweist, dass er ja der Mega-Alpha ist...

Du hast also genug Geld und Status ein exzellenter Versorger zu sein?

Als was denkst du, sieht dich deine Dame gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich hab sie absolut nicht nötig" scheint aber bei ihr nicht angekommen zu sein ;)

Du scheinst aber zu denken, dass sie dich nötig hat. Der Ober-Alpha, der keine Beziehung auf Augenhöhe führen kann.

Vielleicht merkt sie langsam dass da nicht viel los ist bei dir, mal abgesehen von unwichtigen Statussymbolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner LTR zusammenziehen = PU-Selbstmord

Du laberst ein Bullshit. Führe erstmal eine richtige Beziehung.

@TS

Mimimi, dein Status bedeutet ihr anscheindend doch nicht so viel, wie du dachtest? Du hast die Kohle, aber sie hat dich und zwar an den Eiern. Geh mal ohne sie feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: Nein, ich bin nicht der PEGIDA Reporter von RTL..

Wie dem auch sei, ich sage hier auch nicht dass ich ein absoluter Alpha bin - sondern schlicht dass ich sie bisher unter Kontrolle hatte und jetzt nicht mehr.

Deswegen stimmt es zu: Ja, sie hat mich gerade an den Eiern - aber mal abwarten, das Blatt lässt sich schon wieder wenden - deswegen bin ich schließlich hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, in letzter Zeit dreht meine Freundin mehr und mehr ab. Bisher hat sie das Prinzip verstanden, jetzt scheint es mir als wolle sie die Grenzen austesten. Sie weiß, wenn sie sich dementsprechend benimmt kann sie alles von mir erwarten. Die letzten Wochen und Monate hab ich meine eigenen Regeln zu oft gebrochen und ihr aktuelles Verhalten ist wohl das Resultat daraus.

Du hast das Problem und die Lösung.

Was ist jetzt deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden