was nehmt ihr für mittel?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich Proteine und l arginin.

Marke wird noch nachgereich. Kein steroide oder EPO

Was nehmt ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zinc

Vitamin D

Argining

Beta Alanin

Whey (als Konzentrat und als Isolat)

Maltodextrin (aktuell durch Bananen ersetzt)

BCAA

Glutamin

Booster (mit DMAA, DMBA)

PS: Sinn des threads ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cola, Maltodextrin, Espresso, Kreatin, Frubiase Sport, Pommes, Anabologes Intens, Koffeintabletten, Erythr...hust, hust...olfreies Weizen.

Hab mich gestern Abend was verkühlt. Alkoholfreies Weizen, mein ich. Das ist sehr gut für Elektrolyhaushalt.27-thickbox_default.jpg

Ah, vertippt. Das mein ich:

weizen_getreide.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauerstoff und Wasser

Vorsicht: Die sollen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beide schwer abhängig machen. Bereits nach einmaliger Einnahme kommst du nie mehr ohne das Teufelszeug aus. 100% aller Entzugsversuche sollen bisher entweder mit dem Rückfall in die Sucht oder dem Tod des Abhängigen geendet haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benfotiamine
Riboflavin 5' Phosphat
Niacin
Pantethine
Pyridoxal 5' Phosphat
Metafolin
Biotin
Methylcobalamin

Die B-Vitamine auch wirklich einzeln, weil ich die in sehr unterschiedlichen Mengen benötige.

L-Carnitine Fumarate
L-Methionine
S-Adenosylmethionine

Chromium Picolinate
Lithium Orotate
Magnesium Malate

Lebertran
Skate Liver Oil
High Vitamin Butter Oil
Vitamin MK-4

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kolibiri-Maki, du machst mir mit jedem Post mehr Angst :-S

Wenn ne HB mit dir was trinken geht und du ne Cola Light ordern würdest....stirbst du dann ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sicher ist eigentlich Melatonin? Rezeptpflichtig in Deutschland und vielen EU Ländern. In den USA frei verkäuflich als Nahrungsergänzungsmittel...

Hab mir das mal in den USA in einer Apotheke geholt um schnell nen Jetlag loszuwerden und hat gut geholfen. Hab dann nen kleinen Vorrat im Koffer mit her genommen...

Nehms natürlich nicht regelmäßig und nur in kleinen Dosen (hab 3mg Tabletten die ich halbiere oder drittel). Aber reduziert echt schnell meine Einschlafzeit...

Meinungen scheinen außeinander zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LastActionHero

Das gute ist ja, dass durch die Supplements meine Lebensmittelunverträglichkeiten viel besser werden. Im Moment könnte es sein, dass ich Milch und Gluten wieder vertrage, ohne davon high zu werden oder Entzündungen zu bekommen :-)

Die Supplements sind auch nicht random. Die hab ich jetzt über Jahre einzeln getestet und immer wieder weggelassen, um den Effekt zu spüren. Ich weiß ca. wie jedes einzelne bei mir wirkt. Ich war gesundheitlich echt im Arsch und bin jetzt auf einem richtig guten Weg. Daher ist das Cola Light Beispiel gar nicht so schlecht. Früher habe ich teils gar nichts vertragen und wirklich nach kürzester Zeit sowas wie Vergiftungserscheinungen gehabt. Musste mich beispielsweise immer ewig von einem Schwimmbadbesuch mit Chlor erholen. Mittlerweile ist das viel besser und so hatte ich gestern mit einem HB in einer Bar einen Cuba Libre, ohne Probleme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All_In:

Ich hab mir auch welches aus den USA mitgebracht, kann aber keinerlei Wirkung spüren...weder bei 2mg noch bei 6mg.

Beste Einschlafhilfe ist und bleibt ficken und/oder aufbleiben, bis man müde wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Einschlafhilfe ist und bleibt ficken und/oder aufbleiben, bis man müde wird.

Du bekommst es also hin, zu ficken, ohne dabei wach zu sein?

Interessant. Magst du eine Anleitung dazu verfassen? Oder handelt es sich dabei einfach nur um eine Form von Schlafwandeln?

Ne, moment, du fickst, bist du müde wirst, ohne dabei wach zu bleiben, bis du müde wirst - das heißt, du fängst im Wachzustand an zu ficken, schläfst dabei ein und fickst dennoch auch nach dem Einschlafen noch weiter, bis du dann später irgendwann müde wirst? DAS ist wirklich faszinierend

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast durchgehend

- Fischöl

- Cod Liver Oil

- kreatin

- Multivitamin (Alpha men)

- Zink / Magnesium

- Vitamin D3 5000-10000 IU

- whey

- casein

- Glusosamin Chon und MSM

gelegentlich situativ (cut etc)

- booster

- 5-htp (kommt diese woche)

- yohimbine HCL

- Nikotin gums

- melatonin

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst es also hin, zu ficken, ohne dabei wach zu sein?

Interessant. Magst du eine Anleitung dazu verfassen? Oder handelt es sich dabei einfach nur um eine Form von Schlafwandeln?

Ne, moment, du fickst, bist du müde wirst, ohne dabei wach zu bleiben, bis du müde wirst - das heißt, du fängst im Wachzustand an zu ficken, schläfst dabei ein und fickst dennoch auch nach dem Einschlafen noch weiter, bis du dann später irgendwann müde wirst? DAS ist wirklich faszinierend

Um ehrlich zu sein geht es so:

Ich lecke meist vor und ficke dann kurz an...da merk ich meistens schon, ob ich müde bin oder ob ich noch weitermachen muss.

Sollte ich noch zu aufgeweckt sein, geht's dann richtig los...entweder nen Quickie >5Minuten oder ne längere Nummer <10 Minuten.

Wenn ich merke, dass ich komme, gibt es 2 Optionen:

1) wir machen Reiterstellung, sodass sie danach von mir runtersteigen kann oder auf mir (der schläft) einschläft

2) ich dreh sie auf den Bauch, lege Sie flach hin und bügel sie dann glatt....bis ich komme, dann penn ich auf ihr ein.

Beim masturbieren z.B. gähne ich meist schon WÄHREND meines Orgasmus !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn des thread! Um zu sehen was es noch so gibt und Erfahrungsberichte. Oder soll ich lieber bei Team Andro vorbei schauen? Dachte ich konnte es hier Posten. Sorry, wenn ot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden