Wie ihr verhalten deuten?, Flake?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage :). In das Thema eingelesen habe ich mich selbst schon, ein erfahrener Rat wäre jedoch bestimmt von Vorteil , da ich vermutlich größtenteils noch einige Fehler gemacht habe :D

Die Situation: kennengelernt vor knapp 4 Wochen, bisherige Dates 0 , :D

erster Dateversuch vor 3 Wochen, dieses sagte sie jedoch wegen Krankheit ab ( shit happens dachte ich mir, man kann auch mal krank sein :D) , habe also direkt für das darauf folgende Wochenende ein neues Treffen abgemacht .

Wie der Zufall es so will hat sie dieses am Tag des Dates 2 Stunden vorher abgesagt da ihr etwas dazwischen gekommen sei.

Nachdem, was ich hier so gelesen habe, habe ich dies erstmal ignoriert und nicht darauf geantwortet.

Am Tag danach hat sie sich dann von selbst gemeldet und mir einen ewigen Text geschrieben in dem es um ihre derzeitige Situation ging --> hauptinhalt war das sie nicht komplett frei wäre im moment, heißt sie ist nicht mehr mit ihrem freund zusammen und ihre Situation sei nicht definiert.

Darauf habe ich recht schlicht geantwortet und habe direkt das thema gewechselt.

Von ihr selbst aus, kam dann der invest das sie sich die woche bei mir melde wenn sie weiß wie sie Zeit hat, tatsache war das sie sich täglich gemeldet hat jedoch absolut nichts in Richtung Treffen erwähnt hat.

jetzt knapp 2 wochen später, habe ich sie noch einmal für das kommende wochenende gefragt, ihre Antwort war, dass sie jetzt noch nicht wüsste wie ihr wochenende aussehe, sie müsste das erst mit ihren mädels klären ( völliger quatsch meiner meinung nach :D)

also information zu den Konversationen zwischen diesem Datequatsch: alle 2 Tage mal etwas ausführlicher miteinander geredet, haben uns beide vermutlich gleich oft gemeldet. (Konversation leider nur über internet)

Meine Fragen wären: hält sie mich einfach nur in ihrem Orbit fals aus ihrem Freund nichts mehr wird?, ist das argument mit ihren Freundinnen ein offensichtlicher Flake? und wenn ja wie sollte ich darauf reagieren?, und wie würde man am besten allgemein in dieser Situation reagieren um noch möglichst viel daraus zu machen, oder direkt in die ewigen Jagtgründe schicken? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Für die Zukunft: Führung übernehmen mit klaren Ansagen.

Es deutet alles daraufhin das sie dich in ihrem Orbit halten will/zu wenig Attraction vorhanden ist.

"sie müsste das erst mit ihren mädels klären" => wenn ich nichts besseres zutun haben, vielleicht.

Bei mir hätte Sie sich einfach schon durch die Absage zwei Stunden davor disqualifiziert.

Generell musst du aber selbst wissen was du willst und was nicht und dies dann klar kommunizieren/einhalten.

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Lass dich nicht veräppeln. Du hast jetzt oft genug versucht, ein Treffen auszumachen. Wenn das so weitergeht, wirst du zum Hündchen, das alle paar Wochen um ein Treffen bittet. Das, was ich aus deinem Text erlese, ist, dass sie kein so großes Interesse wie du hat. Warum das so ist, kann tausend Gründe haben. Nach einer Trennung muss man sich ohnehin erstmal wieder fangen und es geht ihr mit dir vielleicht zu schnell. Du gibst ihrem Ego Futter und zeigst ihr, dass du sie willst. Das pusht sie. Das könnte ich nachvollziehen. Ist aber auch völlig egal, warum. Ich bin aber auch eine kleine Logik-Hure, die das Verhalten der Frau wenigstens ansatzweise nachvollziehen will. Und das wäre hier mein Ansatz. Aber, wie gesagt: Letztendlich völlig egal. Hör auf, ihr Verhalten logisch verstehen zu wollen.

Ja, ihre Gründe, sich nicht mit dir zu treffen, sind vorgeschoben. Natürlich. Hätte sie richtig bock auf dich, hättet ihr euch schon vor Wochen getroffen.

Meine Meinung: Der Ball liegt in ihrer Spielhälfte. Will sie dich treffen, muss sie jetzt mal machen. Du schraubst jetzt deinen Invest stark zurück, meldest dich nicht mehr bei ihr und fragst erst recht nach keinem Treffen mehr. Meldet sie sich, bist du natürlich so nett wie immer. Aber sie soll indirekt verstehen, dass du besseres zu tun hast als von ihr an der langen Leine gehalten zu werden.

Widme dich anderen Dingen in deinem Leben, im besten Fall lernst du neue Mädels kennen. Dein Fokus muss weg von dieser Frau.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die Situation: kennengelernt vor knapp 4 Wochen, bisherige Dates 0 , :D

erster Dateversuch vor 3 Wochen, dieses sagte sie jedoch wegen Krankheit ab ( shit happens dachte ich mir, man kann auch mal krank sein :D) , habe also direkt für das darauf folgende Wochenende ein neues Treffen abgemacht .

Wie der Zufall es so will hat sie dieses am Tag des Dates 2 Stunden vorher abgesagt da ihr etwas dazwischen gekommen sei.

Nachdem, was ich hier so gelesen habe, habe ich dies erstmal ignoriert und nicht darauf geantwortet.

Wenn sie absagt, hat sie ein neues Treffen auszumachen. Da läufst du nicht hinterher. Warum auch?

Nachdem 2. Flake hätte ich nur OK geschrieben und dann Freeze Out, bis sie sich wirklich treffen will oder halt nicht...

Am Tag danach hat sie sich dann von selbst gemeldet und mir einen ewigen Text geschrieben in dem es um ihre derzeitige Situation ging --> hauptinhalt war das sie nicht komplett frei wäre im moment, heißt sie ist nicht mehr mit ihrem freund zusammen und ihre Situation sei nicht definiert.

Darauf habe ich recht schlicht geantwortet und habe direkt das thema gewechselt.

Du wechselst das Thema und bist wieder am tippen tippen tippen. Warum? Willst du dich treffen oder schreiben?

Warum schreibst du? Es kommt ja kein Treffen zustande.

Von ihr selbst aus, kam dann der invest das sie sich die woche bei mir melde wenn sie weiß wie sie Zeit hat, tatsache war das sie sich täglich gemeldet hat jedoch absolut nichts in Richtung Treffen erwähnt hat.

Das ist kein Invest, das ist hinhalten. Du fällst schön rein.

jetzt knapp 2 wochen später, habe ich sie noch einmal für das kommende wochenende gefragt, ihre Antwort war, dass sie jetzt noch nicht wüsste wie ihr wochenende aussehe, sie müsste das erst mit ihren mädels klären ( völliger quatsch meiner meinung nach :D)

Needy, Sinnlos..

also information zu den Konversationen zwischen diesem Datequatsch: alle 2 Tage mal etwas ausführlicher miteinander geredet, haben uns beide vermutlich gleich oft gemeldet. (Konversation leider nur über internet)

siehe oben.

Meine Fragen wären: hält sie mich einfach nur in ihrem Orbit fals aus ihrem Freund nichts mehr wird?, ist das argument mit ihren Freundinnen ein offensichtlicher Flake? und wenn ja wie sollte ich darauf reagieren?, und wie würde man am besten allgemein in dieser Situation reagieren um noch möglichst viel daraus zu machen, oder direkt in die ewigen Jagtgründe schicken? :D

Ja, du bist ein Paradeorbiter. Nett zur Unterhaltung. Next.

Das waren ziemlich viele Flakes. Mit dir kann sie es scheinbar ja auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo erstmal danke für die schnellen antworten.

Die Antworten haben mir mal gerade schön die Augen geöffnet, ich lach mich kaputt :D

Also ich versuch auch immer, in allem was logisches zu sehen und das verhalten von Frauen logisch zu deuten. Das war auch der grund warum ich trotz ihres verhaltens dran geblieben bin, weil ich wie cropchoc gesagt hat, eine logische erklärung gesucht habe. Aber im Prinzip also egal, da das Problem trotz situation bei der fehlenden attraction lag?

Also zusammenfassend, sie hält mich eindeutig "warm" und ich hab genug investiert, wenn sie also etwas will, liegt der nächste Schachzug bei ihr.

Das richtige verhalten auf ihre antwort ( das sie erstmal mit ihren freundinnen reden müsse ), wäre also einfach nichts mehr zu schreiben und einen FO(freeze out ?) zu machen bis sie sich von selbst meldet, und wenn nicht hat sie pech :D?

Den rat mit anderen Mädels habe ich schon beherzigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo erstmal danke für die schnellen antworten.

Die Antworten haben mir mal gerade schön die Augen geöffnet, ich lach mich kaputt :D

Also ich versuch auch immer, in allem was logisches zu sehen und das verhalten von Frauen logisch zu deuten. Das war auch der grund warum ich trotz ihres verhaltens dran geblieben bin, weil ich wie cropchoc gesagt hat, eine logische erklärung gesucht habe. Aber im Prinzip also egal, da das Problem trotz situation bei der fehlenden attraction lag?

Also zusammenfassend, sie hält mich eindeutig "warm" und ich hab genug investiert, wenn sie also etwas will, liegt der nächste Schachzug bei ihr.

Das richtige verhalten auf ihre antwort ( das sie erstmal mit ihren freundinnen reden müsse ), wäre also einfach nichts mehr zu schreiben und einen FO(freeze out ?) zu machen bis sie sich von selbst meldet, und wenn nicht hat sie pech :D?

Ja, genau das steht doch oben :D :D

Für die Zukunft: Führen mit klaren Ansagen - deine Zeit ist wertvoll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Nichts schreiben wirkt immer irgendwie patzig. Ein einfaches "Okay" oder "Mach das" wäre mehr als genug. Ich würde aber schonmal davon ausgehen, dass es nichts wird und was anderes planen. Kommt sie dann doch, hat sie, wie du schon richtig sagst, Pech gehabt. Du hast was besseres zu tun, als darauf zu warten, ob sie sich Zeit für dich nimmt oder nicht.

Andere Möglichkeit: Du schreibst ihr "Schon okay, ein paar Jungs haben vorhin gefragt, ob wir feiern gehen :)" (du gehst natürlich auch in Wirklichkeit feiern!) Irgendwie sowas in die Richtung. Ihr vorzuschlagen, mitzukommen, würde ich lassen, denn dann belohnst du sie nur für ihr bescheuertes Hinhalte-Verhalten und leierst SCHON WIEDER ein Treffen an. Dabei soll SIE doch an DEINEM Leben teilhaben (wollen). Im besten Fall.

Also: Du hast ganz einfach besseres zu tun, als ihr hinterherzuhecheln. Sie will sich nicht mit dir treffen, dann schreibst du ihr nicht mehr. Meldet sie sich, bist du freundlich, aber distanzierter als bisher. Sie muss merken, dass sie dir nicht mehr so wichtig ist wie bisher, weil sie sich scheiße benimmt. Ihr Stellenwert in deinem Kopf muss um ein paar Stufen nach unten rutschen. Zeig ihr, dass andere Sachen in deinem Leben abgehen. Aber nicht als Taktik, sondern weil es tatsächlich so ist. Diese Frau ist dir ab sofort nicht mehr so wichtig.

Alle anderen Punkte hast du ganz richtig erkannt :-)

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu instant: wollte nur nochmal sicher gehen :D

zu cropchoc: ja habe mir auch gedacht dass garnichts schreiben eventuell patzig wirkt

ei gut merci für die antworten :)

dann werde ich das mal beherzigen B-)

Übung macht den meister :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm aus deinem PDM raus und hör auf nach LOGISCHEN antworten für Verhalten von Frauen zu suchen! Da gibts nämlich nix logisches zu finden.

schreib ihr nen Tex: "Hey ich fands schön dich kennen zu lernen und ich dachte wir bekommen das mit einem Treffen wie erwachsene Menschen mal hin... ich will meine und deine Zeit nicht verschwenden und ich hab in dir echt Potenzial gesehen. Und deshalb geb ich Dir jetzt noch eine Chance mich zu sehen. Sonst könnte es sein das Du genau den Typen verlierst auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast!

Der letzte Satz: "auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast" ruft eine tiefe Sehnsucht in der Frau hervor. Entweder Sie trifft sich dann mit Dir oder Du hast eine klare Ansage als Antwort das Sie kein Interesse hat.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also praktisch Führung wieder übernehmen , klare Ansage machen und Klarheit schaffen,

aber wenn ich so etwas übers internet mache, kann dies nicht auch einfach als zickig aufgenommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun lieber Heino313, scheint ja nicht zu einem Treffen zu kommen. Dann setz lieber einen Text auf, wie Magnetism geschrieben hat, und schick ihn ab. Hatte mit solchen Aktionen in der Vergangenheit generell gute Ergebnisse. Sprich, die Damen haben den Kontakt wieder aufgenommen. Zickig ist das ja nicht wirklich, Du hast einfach keine Zeit, weil Du dein Leben schön gestaltest aber ihr die Chance - nochmals - geben möchtest mit dir eine schöne Zeit zu verbringen. Kommt eine höfliche Absage, dann kannst den Kopf wieder frei machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Komm aus deinem PDM raus und hör auf nach LOGISCHEN antworten für Verhalten von Frauen zu suchen! Da gibts nämlich nix logisches zu finden.schreib ihr nen Tex: "Hey ich fands schön dich kennen zu lernen und ich dachte wir bekommen das mit einem Treffen wie erwachsene Menschen mal hin... ich will meine und deine Zeit nicht verschwenden und ich hab in dir echt Potenzial gesehen. Und deshalb geb ich Dir jetzt noch eine Chance mich zu sehen. Sonst könnte es sein das Du genau den Typen verlierst auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast!Der letzte Satz: "auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast" ruft eine tiefe Sehnsucht in der Frau hervor. Entweder Sie trifft sich dann mit Dir oder Du hast eine klare Ansage als Antwort das Sie kein Interesse hat.Magnetism

Ich hoffe, du meinst das ironisch. Denn das ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Alles, was sie sich denken wird ist, "Wer ist der denn? Für wen hält der sich??" und du wirst unter "Vollprolet" abgestempelt. Das ist nichts anderes als völlig übertrieben, großkotzig und unglaublich unsympathisch. Diese ganze "mit mir machst du so was nicht"-Nummer ist, wie gesagt, einfach nur lächerlich und zeigt dein fehlendes Selbstbewusstsein. Denn jemand, der es tatsächlich wert ist, dass man ihn trifft, muss das nicht mit so vollgekotzten Ansagen durchringen. Das zeigt man ihr, indem man andere Frauen datet. Und nicht, indem man große Töne spuckt. Und die "klare Antwort", von der du am Ende sprichst, kenne ich auf diese bescheuerte Nachricht schon jetzt.

So eine Nachricht ist das beste Beispiel dafür, was Pickup bei dir anrichtet, wenn du dich dabei wie der dickste Hecht im Teich fühlst und dich für den geilsten hälst. Komm mal wieder auf den Teppich und bring dein Ego wieder in Position.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm aus deinem PDM raus und hör auf nach LOGISCHEN antworten für Verhalten von Frauen zu suchen! Da gibts nämlich nix logisches zu finden.schreib ihr nen Tex: "Hey ich fands schön dich kennen zu lernen und ich dachte wir bekommen das mit einem Treffen wie erwachsene Menschen mal hin... ich will meine und deine Zeit nicht verschwenden und ich hab in dir echt Potenzial gesehen. Und deshalb geb ich Dir jetzt noch eine Chance mich zu sehen. Sonst könnte es sein das Du genau den Typen verlierst auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast!Der letzte Satz: "auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast" ruft eine tiefe Sehnsucht in der Frau hervor. Entweder Sie trifft sich dann mit Dir oder Du hast eine klare Ansage als Antwort das Sie kein Interesse hat.Magnetism

Ich hoffe, du meinst das ironisch. Denn das ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Alles, was sie sich denken wird ist, "Wer ist der denn? Für wen hält der sich??" und du wirst unter "Vollprolet" abgestempelt. Das ist nichts anderes als völlig übertrieben, großkotzig und unglaublich unsympathisch. Diese ganze "mit mir machst du so was nicht"-Nummer ist, wie gesagt, einfach nur lächerlich und zeigt dein fehlendes Selbstbewusstsein. Denn jemand, der es tatsächlich wert ist, dass man ihn trifft, muss das nicht mit so vollgekotzten Ansagen durchringen. Das zeigt man ihr, indem man andere Frauen datet. Und nicht, indem man große Töne spuckt. Und die "klare Antwort", von der du am Ende sprichst, kenne ich auf diese bescheuerte Nachricht schon jetzt.

So eine Nachricht ist das beste Beispiel dafür, was Pickup bei dir anrichtet, wenn du dich dabei wie der dickste Hecht im Teich fühlst und dich für den geilsten hälst. Komm mal wieder auf den Teppich und bring dein Ego wieder in Position.

Absolut klasse dargestellt!

Oder anders ausgedrückt: Kindergarten (und funktioniert sicher auch nur bei der Zielgruppe kleiner Mädels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du da mal konkreter werden? Ich glaub dir das nämlich nur so halb-halb :)

Du schreibst rein gar nichts darüber wie das erste realeTreffen lief, stattdessen schreibst du viel über das Getippsel danach. Du verortest das Problem an der falschen Stelle. Wie lief es denn mit Berührungen, Küssen, etc.? Schätze mal du warst da zu eierlos und zögerlich, zu nett, zu brav.

Übrigens: im optimalen Fall beschränkt sich Textkommunikation nach dem Treffen nämlich nur auf Logistisches, alà "Kaffee? Mittwoch? :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Kannst du da mal konkreter werden? Ich glaub dir das nämlich nur so halb-halb :)

Du schreibst rein gar nichts darüber wie das erste realeTreffen lief, stattdessen schreibst du viel über das Getippsel danach. Du verortest das Problem an der falschen Stelle. Wie lief es denn mit Berührungen, Küssen, etc.? Schätze mal du warst da zu eierlos und zögerlich, zu nett, zu brav.

Übrigens: im optimalen Fall beschränkt sich Textkommunikation nach dem Treffen nämlich nur auf Logistisches, alà "Kaffee? Mittwoch? :)"

Er schrieb ganz am Anfang was von "Dates: 0" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schrieb auch "kennengelernt vor knapp 4 Wochen". Klar, online game oder sowas Futuristisches wäre denkbar. Hab einfach nur Bar oder Club angenommen.

Ich deutete das null Dates mit null geplanten Treffen nach dem ersten Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rat mit der klaren Ansage habe ich also zum glück noch nicht befolgt... :D,

Hatte alles damit begonnen das sie mich online anschrieb, gesehen nur einmal kurz in der stadt, gab etwas smalltalk, wobei ich es hier in der minute zeit wo ich hatte nicht schaffte etwas gutes zu stande zu bringen :D

War also wie animal_ sagte nur online game um anziehung aufzubauen.

Habe es jetzt so gemacht wie cropchoc sagte, kurz und knapp geantwortet ohne zickig zu wirken, und jetzt ist sie an der reihe oder sie hat pech :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden