Sexbeziehung in LTR umwandeln wie ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

Mein Alter :27

Sie : 30

Dauer : 1 Monat

Stadium : Sex und gemeinsame Freizeit

Frage:

Sie war 10 Jahre lang verheiratet gewesen und hat sich im August letzten Jahres getrennt. Sie sagte zu mir dass sie im Moment aufgrund dieser Tatsache zurzeit keine ernste Beziehung will. Ich könnte mir das mit ihr durchaus vorstellen. Was tun um eine Sexbeziehung in eine LTR umzuwandeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stadium : Sex und gemeinsame Freizeit

Was ist für dich denn bei ner echten Beziehung der Unterschied im Stadium zu dem was es jetzt ist?! Dass einer von beiden gefragt hat "Willst du mein/e Freund/in sein?"?!?

Wozu nen Stempel aufdrücken wenns gut läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Mindset wirst du es verkacken. Alter, sie war verheiratet seit sie 20 ist (!!!). Sei mal nicht so needy und gönn ihr ne Weile unverbindlichen Spaß.

Belass es weiter bei Sex und Freizeit. Wozu überhaupt ne Beziehung kommunizieren? Doch wohl nur auf Grund von Beziehungsneedyness.

Also s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus....

Also der beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt. Lass alles so wie es ist, sprich das Thema nicht an und genieß die gemeinsame Zeit mit Ihr. Ihr habt doch alles was eine Beziehung braucht... sex und ihr verbringt gemeinsam Zeit. Scheiß doch auf den Beziehungsstatus! Du willst nur sagen können "wir sind zusammen..."

Lass das... sonst wirst Du mit diesem Frame, diese Frau verlieren.

Mit der Zeit wird Sie vin ganz allein soweit sein.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem nach 4 Wochen?

Lass es bleiben und mach so weiter wie es bisher gelaufen war. Die Frau bindet! Wenn sie schon klipp und klar sagt, das sie nichts festes will, genieß was du hast.

Ich vermute allerdings Alternativlosigkeit --> Daher der Wunsch auf schnelle Bindung. Arbeit an dir statt an einer festen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

lerne von dieser Frau und bau erstmal eine tiefere Verbindung zu Ihr auf, dass wird Dir auch langfristig weiterhelfen.

Wenn Sie Dich nach einer Beziehung fragt und Sie Deinen Idealen entspricht, wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter knallen, Alternativen haben - sie wird irgendwann binden oder eben nicht.

Genieße die Zeit und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Sie will keine Beziehung und du versuchst die Anforderungen zu ändern.

Wenn deine Anforderungen anders sind als ihre wirst du bald das Drama sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden