zorrodruffy 0 Beitrag melden Februar 2, 2015 erstellt ich weiß nicht mehr genau, ob mein Verhalten nur noch lächerlich ist oder obs normal ist.Folgende Geschichte:Ich schlage ein Treffen vor, Sie stimmt zu, am Tag des Treffen verschiebe ich das Treffen um eine Stunde, weil ich es Zeitlich nicht schaffe, Sie daraufhin mir ist kalt lass und drinnen was Unternehmen (war mir schon klar das ich drinne mit ihr was unternehme) ich zu ihr "wenns dir zu kalt ist, lass uns das treffen verschieben" SIe antwortet darufhin nur mit einem "OK" Daraufhin schlage ich nach 4 Tagen wieder ein Treffen vor, Sie sagt sie schafft es nicht mit Begrüdung und schlägt einen Tag vor. Jedoch wird sie an dem Tag Krank, somit kommt es wieder zu keinem Treffen, jetzt habe ich heute nach einem Treffen für einen DOnnerstag vorgeschlagen, da sie mir nach Anfrage erzählt hat, dass es ihr wieder Topfit geht.Sie meint nun Sie meldet sich Mittwoch.Meine Frage nun, was ist wenn SIe sich am Mittwoch meldet und Donnerstag absagt, aber einen anderen Tag vorschlägt? Eingehen oder abschlagen?, Meine Sorge ist, ich habe bis jetzt alle treffen vorgschlagen von Ihrer seite aus kam wenig, soll ich dann auf den anderen Tag eingehen oder ist das dann einfach nur lächerlich und ich lasse mit mir enfach zuviel machen??Und wenn ich auf den anderen Tag eingehen soll, wie kann ich es cool rüberbringen ohne needy zu wirken, das ich es will oder soll ich ganz normal reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet Sie hat höchstwahrscheinlich kein Interesse ! wenn sie sich Mittwoch nicht meldet weisst du´s sicher ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet "wenns dir zu kalt ist, lass uns das treffen verschieben" Was hast du dir denn dabei gedacht? Da kann ich auch verstehen, wenn die nächsten "Dateverhandlungen" etwas zäh verlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zorrodruffy 0 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet Sie hat höchstwahrscheinlich kein Interesse ! wenn sie sich Mittwoch nicht meldet weisst du´s sicher !nein bin mir sicher das sie sich meldet, aber was ist wenn sie das treffen verschiebt? EIngehen oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet Wieso eröffnest du zwei mal den selben Thread? Hast doch genug eindeutige Antworten bekommen.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zorrodruffy 0 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet "wenns dir zu kalt ist, lass uns das treffen verschieben" Was hast du dir denn dabei gedacht? Da kann ich auch verstehen, wenn die nächsten "Dateverhandlungen" etwas zäh verlaufen.und was ist wenn sie jetzt mich am donnertsag versetzt und einen anderen Tag vorschlägt? Eingehen oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5014 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet und was ist wenn sie jetzt mich am donnertsag versetzt und einen anderen Tag vorschlägt? Eingehen oder nichtwas genau läuft eigentlich bei dir für ein film ab?wenn sie einen anderen tag vorschlägt, und du dann kannst, dann nimmst du an.wenn du nicht kannst, schlägst du einen anderen tag vor.der rest sind völlig unnötige spielchen um "alpha-verhalten" (wozu auch immer) zu beweisen,was du aber im kopf gar nicht durchhältst. deshalb deine threads.bleib einfach mal natürlich und hör mit deinen spielchen auf, oder dem versuch besonders bestimmend zu sein, dann hört auch dein hirnfick auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet Sie hat höchstwahrscheinlich kein Interesse ! wenn sie sich Mittwoch nicht meldet weisst du´s sicher !nein bin mir sicher das sie sich meldet, aber was ist wenn sie das treffen verschiebt? EIngehen oder nicht?überhaupt nichts ist sicher ! ich würde mich jedefalls nicht mehr melden bei ihr, wenn was ihrerseits kommt was ich irgendwie bezweifel dann triff sie doch.Aber mach dir keine grossen Hoffnungen und sprich weitere Frauen an !Eine Frau die wirklich auf dich steht wird sich auch ziemlich schnell mit dir treffen wollen und nicht dauernd irgendwelche Ausreden haben um abzusagen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) Meine Frage nun, was ist wenn SIe sich am Mittwoch meldet und Donnerstag absagt, aber einen anderen Tag vorschlägt? Eingehen oder abschlagen?, Meine Sorge ist, ich habe bis jetzt alle treffen vorgschlagen von Ihrer seite aus kam wenig, soll ich dann auf den anderen Tag eingehen oder ist das dann einfach nur lächerlich und ich lasse mit mir enfach zuviel machen??Du machst dir montags schon Gedanken, was du sagst, wenn sie Mittwoch absagt? Unnötig! Warte doch einfach mal die Zeit ab.Und wieso solltest du nicht auf einen anderen Tag "eingehen" wenn sie einen anderen Tag vorschlägt? Wenn dir ein Kumpel sagt "Hey zorrodruffy, ich kann Donnerstag nicht, was hältst du denn von Samstag?" würdest du doch auch nicht beleidigt "Nee" sagen, oder?Btw.: es gab zu der gleichen Frage schon mal einen Thread mit genügend Antworten Februar 3, 2015 bearbeitet von ibelieveinmystery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen