natural braucht rat--> fb oder ltr?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin 24 und würde mich eher als natural bezeichnen, verwende zwar schon manche sachen, versuche aber möglichst ich selbst zu sein.

Komme selber aus ner längeren Beziehung und haben einen Sohn, der ist 1 Jahr, verstehe mich aber gut mit meiner Ex also kein Problem, jedoch werden die meisten von euch damit keine Erfahrung haben.

So zu meiner Story:

Wir waren Silvester fort, Freund von mir KC mit ner 5/10 und drängt auch Clubwechsel, wir wechseln und ihre Freundinen und ein Typ kommen mit ; )

Auf dem Weg zum nächsten Club merke ich Blickkontakt mit ner Freundin, ne 6-7/10 aber ok für den Abend.

Club rein 20€ und 6€ für ein Bier, etwas gehobener Club. Gut während ich am überlegen bin ob ich nun mir die 6-7 schnappen soll macht mein Kollege wieder KC und ich denk mir naja für den Eintritt wieso nicht, es ist 5 in der Früh. Es spielt RnB Hip Hop und die Mädls tanzen, ich hin und von hinten den Arsch angetanzt und den Bauch umarmt und nach ein paar Minuten umgedreht, herangezogen KC ; ) Gut war ziehmlich angetrunken den normal tanze ich nicht ^^ aber sowas ist ja leicht.

Gut dann gehe ich aufs WC komme zurück tanzt mit 2 Typen, ich hin Sie angetanzt und andere Typen verdrängt. Das witzige ist das die echt nicht locker gelassen haben und erst ich die typen mit einem KC zum Mädl jedesmal verdrängen konnte. Das ganze ging etwas 3 Mal so, echt mühsam.

Gut wir verlassen mit den Mädls den Club und ein angesoffener Typ geht uns bei der Ubahn am Sack und die Mädls verpissen sich nach herumgeknutsche weil der Typ der Freundin was draufgeleert hat WTF...zumindest noch Nummer ausgetauscht.

Sie meldet sich von alleine nach 3 Tagen, was wir das We machen. Ich sage ich bin in dem Club um 23.00 und durch das vor trinken wird es 2 bis wir im Club sind und die Mädls warten noch immer auf uns ^^ gut Club gewechselt um unterbewusst Vertrauen aufgebaut, KC herumgefummle und um 5 zur Ubahn, wieder ein angesoffener Idiot nen Kollegen angeht, aber nicht eskalieren lassen aus dem Alter bin ich raus ; )

Geknutsche und gefragt ob Sie mitkommt noch zur mir, Sie meint nur ob ich das Ernst meine und ich mache noch ne witzige Bemerkung doch bei der Ubahn weil mein Kollege seine nicht mitgenommen hat geht meine auch nicht mit.....DAMM IT

Ich im Bus 10min später und mein Handy klingelt ^^ Ja ich würde schon noch gerne zu dir mitkommen xD

Gut bei der nächsten Ubahn getroffen Sie zu mir noch ein Glas Wasser und FC -->YES

Sie hat zu 100% Angst davor gehabt was Ihre Freundin von Ihr denkt und ist deswegen nicht sofort mitgekommen sondern hat sich sozusagen heimlich wieder zu mir begeben von Ihren nach Hause weg-->jaja was die Frauen nicht alle sich einschränken lassen.

Gut paar Tage später Sie zu mir, ist Ärztin in Ausbildung, hat ne 140m² Wohnung dürfte Ihr also nicht schlecht gehen und ich hatte gedacht meine 95m² sind groß,,,,

Auf jeden Fall wollte ich Sex und Sie so noch zu mir "Ich bin eigentlich hergekommen um dich kennen zu lernen blabla....

Echt Frauen Logik zuerst Sex und dann beim nächsten Mal kennen lernen....Egal verführt und wieder FC-->easy

Gut das ganze ging dann paar Mal so hin und her bis irgndwie von beiden Seiten irgendwie doch mehr kam aber es keiner zugeben wollte.

Sie ist zwar ne 6/7 macht aber durch Ihre Intelligenz das ganze irgendwie interessant, bin selbst Konstrukteur und finde nichts unerotischer als so typisch dumme Mädls.

Und ja ich würde lügen, wenn ich sagen würde das Sie nicht Ihr Beruf Sie nicht noch schärfer irgendwie macht.

Nach paar Wochen kam dann mal die Frage weil wir beim Fortgehen mal Arbeitskollegen getroffen haben, was Ich gesagt habe wer Sie ist.

Und ich bin der Frage entwichen indem ich gesagt habe, dass ich mit dem einen Arbeitskollegen gut bin und er weiß, dass ich mich öfter mit Ihr treffe.

Wieder ein FC dazwischen jedoch bekam ich dann mit das ich vl wirklich etwas wie Gefühle entwickle und darüber nachgedacht habe. Da wir uns aber nur 1x die Woche gesehen haben und SIe eigntlich immer am nächsten Tag nach Sex und Essen gefahren ist bzw etwas vor hatte. Deshalb dacht ich eigentlich auch, dass es nur Spaß von Ihrer Seite ist, auch wenn Sie meinte wie gerne Sie nicht bei mir ist blabla....Frauen Anti Bitch reden würde ich mal sagen.

Nach ner Zeit hat Sie mich mal bei nem Treffen versetzt und ich habe dann das Thema mal angesprochen persönlich wie Sie die Situation sieht weil ich denke das wir beide im Moment nur Spaß haben. SIe meinte dann, dass Sie definitiv nicht nur Spaß haben will aber mal schauen will und wie ich das sehe. Im Prinzip wieder der Frage ausgewichen und das selbe gesagt. Gut dann wieder ein FC und dann wurde mir irgndwie klar, dass da mehr ist.

Jedenfalls diesen Sa auf So ich bei Ihr gekocht und auf einmal blockt Sie meinen FC ab und meint Sie ist müde, blabla.

Ich spreche die Situation an und Sie meint, dass Sie Angst hat davor sich zu verlieben und Ihre Freiheiten genießt nicht in Bezug auf sexuell sondern auf mit Freunden was machen usw, ist jedoch Woche fast fort und kommt aus ner 5 jährigen Bez die seit nem Jahr zu Ende ist.

Zwischenfrage: die Sache war definitv bezogen meiner Meinung nach auf Sexuell, weil Sie unterbewusst dies zuerst angesprochen hat ("nicht im Bezug auf sexuell sondern mit Freunden was machen") Und Sie meinte, dass Sie wegen der Arbeit nicht soviel Zeit für eine Beziehung hat und will wissen wie ich das sehen weil Sie schon eigentlich mehr will--->würde mal sagen, dass war ein SHITtest den ich verkackt habe?

Ich Ihr halt erzählt das ich Sie auch gerne habe und mir eventuell mehr vorstellen könnte aber ich auch nicht denke das dies wirklich gut ist wegen der wenigen Zeit und eben, dass ich einen Sohn habe und Ihr die Geschichte erzählt weil ich dachte, dass dies nur fair ist.

Ich war mir selber halt nicht sicher ob ich nicht mehr will oder nur eine FC wollte aber fair zu Ihr sein.

Sie etwas geschockt und hat mir dann mit glasigen Augen erzählt, dass Sie ein sogenanntes PCO Syndrom hat, dass bedeutet Sie kann ziemlich sicher nie Kinder bekommen bzw würde es sehr schwer werden und des beschäftigt Sie und Sie weiß nicht wie Sie damit umgehen soll.

Gut ich zu Ihr gesagt, dass Sie mal Zeit braucht zum nachdenken und bin dann gefahren, Sie ist mir noch zur Tür nachgegangen, doch ich hätte einfach so gehen sollen, habe Ihr nämlich nen Kuss noch gegeben und so irgendwie unterbewusst einen Rückzieher gemacht...

So nun haben wir Montag und meine Taktik ist ich warte, bis Sie sich von alleine meldet und schaue dann mal weiter.

Nummer 1 wird mein Sohn niemals vor eine Frau gestellt und Nummer 2 ist dies wohl ein blöder Zufall auch noch....

Meine Frage jedoch:

Wenn Sie mehr wollte, warum blockt Sie dann ab vor der ganzen Story. Weil Sie nicht sicher ist was Sie selber will?

Dann wäre doch wohl Sex drinnen. Und wenn Sie eine LTR wollen würde, würde Sie nicht versuchen mir zu erzählen dass Sie wenig Zeit hat und Ihre Freiheiten genießt.

Zum Hintergrund noch: ihr Ex hatte Sie damals betrogen.

ich würde eher sagen meine attraction ging verloren?

Weil kein Sex und keine Bez und Sie unsicher ist irgendwie komisch.

Brauche da mal ne objektive Sichtweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 24 und würde mich eher als natural bezeichnen

Komme selber aus ner längeren Beziehung und haben einen Sohn

:rolleyes:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 24 und würde mich eher als natural bezeichnen

Komme selber aus ner längeren Beziehung und haben einen Sohn

:rolleyes:

Meinst du damit mein Mindset? Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, aber deswegen heißt es nicht, dass ich nicht auch Spaß haben kann und die Beziehung ist schon ne Zeit lang her ; )

Und ich schäme mich sicher nicht dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine, die PU-Vorstellung von einem Natural ist nicht gerade, mit 24 aus einer längeren Beziehung kommen und daraus einen Sohn haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich glaub sie mag dich wirklich wahnsinnig gerne und ist immer noch attracted, hofft aber, dass du ihre Zweifel an einer Beziehung beiseite wischst. Das kannst du bereits natürlich nur, wenn du dir selbst sicher bist, was du von ihr willst.

Und dann ist da dein Kind und ich glaube das verunsichert sie sehr. Verstehst du, durch deinen Sohn bist du mit deiner Exfreundin für immer verbunden. Das ist eine Verbindung, die sie nicht mit dir haben kann - jetzt nicht, weil ihr euch noch nicht so lange kennt...und später auch nicht, weil sie keine Kinder bekommen kann. Je nachdem wie lange sie schon die Diagnose hat, macht das natürlich mehr oder weniger zu schaffen.

Daher würde ich sagen: Abstand, Zeit und BEIDE darüber nachdenken, was ihr voneinander wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja immer wieder gut, wenn Männer hier auf intelligente Frauen stehen, selber Konstrukteur sind und dann hier so einen Text hinrotzen... Sei mir nicht böse, aber ich habe 80% vom Text nicht gelesen/verstanden.

Weil er 1. viel zu lang ist.

2. weil hier Artikel fehlen, unbestimmten vor allem und 3. weil hier ohne Ende Kommas fehlen, wo sie hingehören. 4. Weil hier Kommas sind, wo keine hingehören.

Lies dich hier ein. Und lass Frau das Thema Beziehung ansprechen. Sie will ihre Freiheiten? Heißt für mich ficken und nicht Freunde treffen. Die kann sie auch in einer Beziehung treffen. Ich hoffe du hast Alternativen. Fick sie einfach weiter.

P.S. wenn du nicht aus Deutschland kommst bzw nicht hier aufgewachsen bist und zugezogen bist ist das natürlich etwas anderes mit der Schreiberei

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber natural, dein deutsch ist wirklich grausam. Dein Text ist fast unmöglich zu lesen, dein Satzbau und deine Rechtschreibung eine einzige Katastrophe. Schon beim ersten Absatz musste ich lachen aber der Höhepunkt war, dass du dummen Frauen nichts abgewinnen kannst...bei dem Satzbau! Sie steht auf dich, mag dich. Alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommunizieren Ingenieure einfach anders - ich hab mir die fehlenden Kommas anscheinend problemlos dazu - und die überflüssigen wegdenken können. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine, die PU-Vorstellung von einem Natural ist nicht gerade, mit 24 aus einer längeren Beziehung kommen und daraus einen Sohn hab

Wie du meinst, deswegen war ich davor auch Single und kann gut mit Frauen umgehen ; )

Daher würde ich sagen: Abstand, Zeit und BEIDE darüber nachdenken, was ihr voneinander wollt.

Denke ich auch, wie gesagt mal warten und sehen, ob sie sich meldet.

Wie siehst du die Anspielung auf Freiheiten als Frau?

Ich finde es ja immer wieder gut, wenn Männer hier auf intelligente Frauen stehen, selber Konstrukteur sind und dann hier so einen Text hinrotzen... Sei mir nicht böse, aber ich habe 80% vom Text nicht gelesen/verstanden.

Weil er 1. viel zu lang ist.

2. weil hier Artikel fehlen, unbestimmten vor allem und 3. weil hier ohne Ende Kommas fehlen, wo sie hingehören. 4. Weil hier Kommas sind, wo keine hingehören.

Da hast du vielleicht Recht, ich achte im Internet nicht auf meine Rechtschreibung sorry.

Ich hab mir den Text auch nicht durchgelesen, sondern einfach in einem leichten Wiener Dialekt geschrieben, vermutlich der Grund warum ihr euch schwer tut sorry.

Komischerweise sind Techniker usw. wirklich Flaschen in Deutsch ; ) Wenn ich denke, dass die halbe Klasse in Deutsch immer Probleme hatte.

Und lass dir bitte sagen, dass Rechtschreibung nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun hat, es gibt auch Leute die können nicht Kopfrechnen.

Lies dich hier ein. Und lass Frau das Thema Beziehung ansprechen. Sie will ihre Freiheiten? Heißt für mich ficken und nicht Freunde treffen. Die kann sie auch in einer Beziehung treffen. .

Wäre definitiv die 2. Richtung in die ich denken würde, warum hat sie dann aber beim Sex das letzte Mal abgeblockt?

Ich hoffe du hast Alternativen

Alternativen sind vorhanden, aber reizen mich im Moment nicht und Clubgame funktioniert sonst eigentlich auch gut.

Fick sie einfach weiter.

Ich warte mal, ob sie sich meldet

Sie steht auf dich, mag dich. Alles gut.

Würde ich auch sagen, aber mal sehen nach dem letzen Mal...

Dann kommunizieren Ingenieure einfach anders - ich hab mir die fehlenden Kommas anscheinend problemlos dazu - und die überflüssigen wegdenken können. :-)

Ja du hast du Recht ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzes Update:

hat sich heute gemeldet per Whatsapp und sich dafür Entschuldigt, dass sie sich so spät meldet-->OK? Normal meldet sie sich auch erst gegen Mitte der Woche

Sie hat geschrieben, dass sie noch Zeit zum nachdenken braucht blabla

Hab Ihr mal geantwortet ein paar Stunden später, dass ich noch mit ner Bekannten was trinken war und und ich selber zu nem Entschluß gekommen bin.

Sie soll selber fertig in Ruhe nachdenken und dann können wir ja persönlich drüber reden.

Wird sich zeigen :lazy:

Denke aber eher das ich im Moment der Reboundguy bin, dieser Satz würde eigentlich gut zutreffen:

Alter, die Dame hat seit sie 17 ist den gleichen Lümmel bekommen. Sie will Party, rausgehen, was erleben, nicht schon wieder n Freund an der Backe... Hat ja schon jemand gesagt, dass sie dich wahrscheinlich nur deswegen genommen hat, weil sie nicht allein sein kann. (zusätzliches NoGo fürs Screening)
bearbeitet von natural_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das was eine Frau sagt, und das was eine Frau meint ist nicht unbedingt kongruent miteinander.
Wir haben das große Glück, dass sich hier eine CAT zum Thema geäußert hat.
Hier geht es nicht um Attraction sondern um andere Dinge.
Ich denke auch, dass sie in Wirklichkeit wissen wollte, ob du jemand bist, der nur auf ein paar Nummern aus bist, oder ob du dir eigentlich etwas Festes vorstellen kannst.
Das erklärt auch, warum sie den FC blockt.
Ich denke, sie würde eigentlich gerne vielleicht den Start in eine Beziehung versuchen, ist sich aber unsicher, weil sie keine Enttäuschung erleben möchte.
Leider hast du ihr die Unsicherheit nicht nehmen können, sondern wahrscheinlich verstärkt in dem du ihre Scheinbegründungen ernst genommen hast, wieso es nicht klappen könnte. Das führte dann zu den Gegenseiten emotionalen Ausbrüchen. Und auch hier war es leider nicht besonders taktvoll die Wohnung zu verlassen.
Die Geschichte rund um ihren Zeitmangel ist in meinen Augen lediglich ein Abwehrmechanismus oder Notanker um letztlich keinen eindeutigen Korb zu kassieren und nicht verletzt zu werden.
Wenn du Interesse an der Frau hast - ich meine ernsthaftes Interesse - dann fahr zu ihr und behandel sie liebevoll.
Wenn du kein Interesse hast, dann würde ich die Sache auf sich beruhen lassen, und auch nicht versuchen die Frau als FB zu nutzen.
Sie hegt höchstwahrscheinlich Gefühle für dich, die über die bloße Fleischeslust hinausgehen und das solltest du nicht ausnutzen.
Mach dir Gedanken und handel dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was eine Frau sagt, und das was eine Frau meint ist nicht unbedingt kongruent miteinander.

Wir haben das große Glück, dass sich hier eine CAT zum Thema geäußert hat.

Hier geht es nicht um Attraction sondern um andere Dinge.

Ich denke auch, dass sie in Wirklichkeit wissen wollte, ob du jemand bist, der nur auf ein paar Nummern aus bist, oder ob du dir eigentlich etwas Festes vorstellen kannst.

Das erklärt auch, warum sie den FC blockt.

Ich denke, sie würde eigentlich gerne vielleicht den Start in eine Beziehung versuchen, ist sich aber unsicher, weil sie keine Enttäuschung erleben möchte.

Leider hast du ihr die Unsicherheit nicht nehmen können, sondern wahrscheinlich verstärkt in dem du ihre Scheinbegründungen ernst genommen hast, wieso es nicht klappen könnte. Das führte dann zu den Gegenseiten emotionalen Ausbrüchen. Und auch hier war es leider nicht besonders taktvoll die Wohnung zu verlassen.

Die Geschichte rund um ihren Zeitmangel ist in meinen Augen lediglich ein Abwehrmechanismus oder Notanker um letztlich keinen eindeutigen Korb zu kassieren und nicht verletzt zu werden.

Wenn du Interesse an der Frau hast - ich meine ernsthaftes Interesse - dann fahr zu ihr und behandel sie liebevoll.

Wenn du kein Interesse hast, dann würde ich die Sache auf sich beruhen lassen, und auch nicht versuchen die Frau als FB zu nutzen.

Sie hegt höchstwahrscheinlich Gefühle für dich, die über die bloße Fleischeslust hinausgehen und das solltest du nicht ausnutzen.

Mach dir Gedanken und handel dementsprechend.

Wow, komplett andere Sichtweise...

Du meinst also ich soll z.b. unerwartet bei ihr auftauchen und sie überraschen?

Was meinst du mit liebevoll behandeln? Ich meine streicheln und kuscheln schön und gut aber das könnte needy wirken bzw. wird sie vermutlich gleich das Gespräch suchen.

Könnte ich aber als Vorteil nutzen:

Sie weiß zb. eigentlich immer, das ich mit meinen Vermutungen oder Behauptungen Recht habe.

Wenn sie etwas erzählt und ich so zwischendurch eine Person analysiere oder sofort ihr Verhalten verstehe meint sie immer: "Woher weißt du das? Warum weißt du das alles?

Was hälst du davon, wenn ich zb. direkt anspreche, was du geschrieben hast?

Sollte ihre Zweifel beseitigen, weil dann wäre mein Freezout im Moment eigentlich genau verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also du trägst zwar den Namen natural, dein Kopf bewegt sich jedoch ziemlich eng in festgezurrten PU-Strukturen.
Es ist nicht needy, wenn man eine Frau liebevoll behandelt und wenn sie das Gespräch sucht, dann rede ruhig mit ihr.
Sowas erfordert einfach mal Empathie, da gibt es kein Canned Material, oder irgendwelche Techniken.
Vorausgesetzt du hast eventuell Interesse an einer LTR:
Was hast du zu verlieren, wenn du in emotionale Vorleistung trittst und ihr ausmalst, dass es schön mit ihr ist und du die Zeit mit ihr genießt auch wenn ihr nicht gerade in der Kiste seid? Wenn sie mit ihrer Sorge kommt - und so eine Diagnose raubt Frauen extrem das Selbstwertgefühl - dann könntest du ihr sagen, dass das für dich keinen Unterschied macht und sie für dich vollkommen ist, wie sie ist.
Meines Erachtens ist eine harmonische Beziehung die ständig unter PU-Gesichtspunkten bis ins kleinste analysiert wird überhaupt nicht tragfähig.
Du musst nicht unmittelbar vor ihrer Tür auftauchen, ihr könnt ruhig ein Treffen vereinbaren.
Womöglich irre ich mich auch, aber je öfter ich deinen Text lese, desto mehr glaube ich, dass du schon einen gewissen Stellenwert in ihrem Herz eingenommen hat und sie lediglich Sorge hat, später nur um eine Enttäuschung reicher zu sein.
Im Werk LDS von Enigma heisst es: Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht.
Dir rate ich: Vergiss ruhig deine Eier nicht, aber öffne auch mal dein Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du trägst zwar den Namen natural, dein Kopf bewegt sich jedoch ziemlich eng in festgezurrten PU-Strukturen.

Es ist nicht needy, wenn man eine Frau liebevoll behandelt und wenn sie das Gespräch sucht, dann rede ruhig mit ihr.

Sowas erfordert einfach mal Empathie, da gibt es kein Canned Material, oder irgendwelche Techniken.

Vorausgesetzt du hast eventuell Interesse an einer LTR:

Was hast du zu verlieren, wenn du in emotionale Vorleistung trittst und ihr ausmalst, dass es schön mit ihr ist und du die Zeit mit ihr genießt auch wenn ihr nicht gerade in der Kiste seid? Wenn sie mit ihrer Sorge kommt - und so eine Diagnose raubt Frauen extrem das Selbstwertgefühl - dann könntest du ihr sagen, dass das für dich keinen Unterschied macht und sie für dich vollkommen ist, wie sie ist.

Meines Erachtens ist eine harmonische Beziehung die ständig unter PU-Gesichtspunkten bis ins kleinste analysiert wird überhaupt nicht tragfähig.

Du musst nicht unmittelbar vor ihrer Tür auftauchen, ihr könnt ruhig ein Treffen vereinbaren.

Womöglich irre ich mich auch, aber je öfter ich deinen Text lese, desto mehr glaube ich, dass du schon einen gewissen Stellenwert in ihrem Herz eingenommen hat und sie lediglich Sorge hat, später nur um eine Enttäuschung reicher zu sein.

Im Werk LDS von Enigma heisst es: Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht.

Dir rate ich: Vergiss ruhig deine Eier nicht, aber öffne auch mal dein Herz.

ich werde deinen Rat befolgen, aber denkst du nicht, dass Sie ein Treffen abblocken wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und dann? Bist du so weit wie jetzt auch.
Deine letzte Nachricht, dass du mit ner Bekannten was trinken warst, ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Komm', gib es zu, das hast du gemacht um ihr zu zeigen, dass du (angeblich) nicht so sehr auf sie angewiesen bist. Damit könntest du aber leider auch genau das Gegenteil bewirkt haben.
Ich glaube wir haben hier die typische Situation zweier Menschen die dermaßen verkopft, enttäuscht und versozialisiert wurden, dass sie obwohl sie sich mögen, nicht zusammenfinden können, weil keiner sich traut seine Gefühle zu zeigen und somit dem anderen eine goldene Brücke zu bauen.
Versuch es, aber lass es nicht zu wirken, als hättest du dich entschieden das ganze zu beenden (so klang deine letzte Nachricht), weil dann wird sie naturgemäß natürlich kein Interesse daran haben, eine solche Entscheidung mitgeteilt zu bekommen.
Ich kenne euch zu wenig um beurteilen zu können, wie du ihr nun vorher ein gutes Gefühl bereiten könntest.
Was mag sie? Gib ihr das irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation die mir in deinem Text Magenschmerzen verursacht hat:

Sie etwas geschockt und hat mir dann mit glasigen Augen erzählt, dass Sie ein sogenanntes PCO Syndrom hat, dass bedeutet Sie kann ziemlich sicher nie Kinder bekommen bzw würde es sehr schwer werden und des beschäftigt Sie und Sie weiß nicht wie Sie damit umgehen soll.

Gut ich zu Ihr gesagt, dass Sie mal Zeit braucht zum nachdenken und bin dann gefahren, Sie ist mir noch zur Tür nachgegangen, doch ich hätte einfach so gehen sollen, habe Ihr nämlich nen Kuss noch gegeben und so irgendwie unterbewusst einen Rückzieher gemacht...

Du hast mit einem Freeze-Out reagiert in einem Augenblick in dem es wichtig gewesen wäre, ihr emotionale Sicherheit zu geben. Ich glaube das war genau die falsche Reaktion. Die Sache mit dem Kinderkriegen scheint für sie ein großes Problem darzustellen und in dieser Situation bist du einfach gegangen. Es wäre meiner Meinung nach wichtig gewesen über die Sache zu sprechen. Du siehst es auch noch als Fehler ihr einen Abschiedskuss zu geben?

Das positive ist, dass sie sich immerhin nochmals selbst gemeldet hat.

Versuch den Ratschlag von Kip umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation die mir in deinem Text Magenschmerzen verursacht hat:

Du hast mit einem Freeze-Out reagiert in einem Augenblick in dem es wichtig gewesen wäre, ihr emotionale Sicherheit zu geben. Ich glaube das war genau die falsche Reaktion. Die Sache mit dem Kinderkriegen scheint für sie ein großes Problem darzustellen und in dieser Situation bist du einfach gegangen. Es wäre meiner Meinung nach wichtig gewesen über die Sache zu sprechen. Du siehst es auch noch als Fehler ihr einen Abschiedskuss zu geben?

Das positive ist, dass sie sich immerhin nochmals selbst gemeldet hat.

Versuch den Ratschlag von Kip umzusetzen.

Naja ich bin ja nicht sofort gefahren, wir haben sicher noch 10 minuten geredet aber dann bin ich halt gefahren...

Denke du hast Recht das ich vl viel zu fest im Schema PUA festsitze...

Sie hat sich jedenfalls heute nochmal gemeldet und gefragt wann ich Zeit habe zum reden.

Sie hat auch gefragt wo ich mich treffen mag.

Habe gesagt, dass ich morgen um 19.00 Uhr zu Ihre schaue.

Werde berichten, was könnt ihr mir noch für Ratschläge für morgen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update:

Freitag Abend ist gut verlaufen!

Ich habe auch angesprochen, dass ich denke das sie einfach nur Angst hat usw. und es stellte sich folgendes heraus:

Sie geht vermutlich wegen der Ausbildung in 6 Monaten in ein anderes Bundesland, habe ihr darauf hin gesagt, dass ich trotzdem die Zeit mit ihr genieße.

Und bezüglich dem PCO Syndrom hat sie nun neue Testergebnisse und es dürft doch negativ sein, jedoch passt ein Wert nicht.

Sie ist jedenfalls erleichtert und sie dachte auch, dass ich eigentlich das Ganze beenden wollte-->vermutlich war die sms doch zu negativ geschrieben.

Sie hat außerdem geglaubt, dass ich mit anderen was am Rennen hatte weil ich anscheinend mal gesagt habe, dass mir Sex in einer Beziehung wichtig ist und wir uns ja 2 Wochen nicht gesehen haben.

Wir hatten tollen Sex in der Nacht und am nächsten Tag. Wir haben auch einiges geredet, weil unser Status ja sozusagen noch immer offen ist.

Werde das auch so lassen, denn das dürfte sie wohl psychisch unter Druck setzen, sie hat mir erzählt, dass sie an mich denken musste und auch mit niemanden was hatte und sie es stören würde wenn ich mit einer was hätte...

Denke sie hat nur Angst das Wort Beziehung in den Mund zu nehmen...

Zudem dürfte sie mir schon etwas mehr vertrauen, denn wir lassen uns beide checken und dann gibt es endlich Sex ohne Gummi (ja wir verhüten mittels Vaginalring in Zukunft, Pille kann man ja vergessen und Hormonstäbchen ist laut aktuellen Studien schädlich für die Knochen)

Denke das ist doch ein Vertrauensbeweis, die Zeit so war auch schön mit ihr ; )

Am Samstag waren wir beide auf unterschiedlichen Geburtstagsfeiern und ich bin nachher zu ihr gefahren, weil wir uns das ausgemacht hatten.

Am nächsten Tag jedoch kam von ihr dann wieder, dass sie sich unsicher ist, was sie will und auch Angst davor hat, dass sie etwas "macht" was mir nicht passt - WTF? Denke das ist die Anspielung auf in 6 Montan?

Ich glaube nicht, dass sie mit nem Typen was hatte, denn sie ist schon um 1 nach Hause und hat mich noch vorher angerufen, dass sie jetzt fährt und ob ich jetzt eh noch zu ihr komme.

Allerdings denke ich, dass sie wie gesagt noch etwas Zweifel an einer Beziehung hat und irgendwie bei ihrer Singlefreundin das Partyleben noch sieht.

bearbeitet von natural_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden