Edroin 0 Beitrag melden Februar 2, 2015 erstellt Hallo die lieben Leute aus dem Pickupforum :DIch bin momentan noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich Pick Up und habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung.Ich suche nach jemandem der in der Region Bern/Solothurn lebt und mal ein paar gemeinsame Dinge machen würde.Ich bin mit meinen 17 Jahren noch ziemlich jung.Schreibt mir doch eine PN und wir schauen weiter ;)GrüsseEdroin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fraiseood 1 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Hallo Edroin,Bin auch hauptsächlich in den Bereichen Bern/Solothurn unterwegs.Würde mich nicht als Anfänger, jedoch auch nicht als Profi bezeichnen :)Kannst mir ja mal schreiben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Hey Jungs, wohne Nähe Bern. Mal Bock zusammen los zu ziehen?Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Theo12 7 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Moin Zusammen! Ich (28J) lebe selber an der Grenze Aargau/Solothurn und bin daher sehr flexibel in sowohl Zürich/Luzern/Basel/Bern unterwegs. Bin noch eher am Anfang meiner Entwicklung, habe aber schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Das Daygame liegt mir ganz gut, aber im Clubgame habe ich nur sehr wenig Erfahrung.Nen Wing zu haben wär doch mal ne Klasse Sache! Falls ihr bock habt, schreibt mir doch einfach. Oktober 21, 2015 bearbeitet von Theo12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden Oktober 26, 2015 geantwortet Guten,nicht so schüchtern, Schweizer. Beim PU muss man schon etwas aus sich herauskommen.Also lasst uns mal auf nen Drink in einer Bar treffen und kennenlernen, z.B. in Bern, danach sieht man weiter.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fraiseood 1 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet YOOOO!Ja kann man gerne mal machen! :)War ne zeit lang offline da ich eine Freundin hatte. Nun bin ich aber wieder single und am stizzln. :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonn-Bello 0 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet hallo zusammen,wer hat lust auf ne session in der weihnachteszeit?Gerne Day game oder Night game.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andon 0 Beitrag melden Februar 6, 2016 geantwortet Hey zusammen, seid ihr noch aktiv in Bern;)? Bin neu in der Region, wäre cool wenn wir was unternehmen könnten... lass mal von euch hören :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fraiseood 1 Beitrag melden März 18, 2016 geantwortet Am 6.2.2016 um 17:53 schrieb andon: Hey zusammen, seid ihr noch aktiv in Bern;)? Bin neu in der Region, wäre cool wenn wir was unternehmen könnten... lass mal von euch hören :D Hallo Andon, Wie alt bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Brownstone 3 Beitrag melden August 4, 2016 geantwortet Hallo zusammen ich bin 24ig und von Bern umgebung. War auch viel in Zürich, Luzern streeten. Hat mal jemand bock und zeit? Dann freue ich mich neues zu lernen;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lenird 0 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Heii bisch no aktiv? wenn ja denn meld dich bi mir. Wohne in Solothurn und bi 17ni. Würd s voll nice finge wenn ig mi mit öpperem cha treffe und das ganze Zeme cha mache 🙂 lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lowrider0 1 Beitrag melden November 5, 2020 geantwortet Beiträge scheinen ca. im Abstand von einem Jahr zu kommen, aber schreibe trotzdem mal, gibt ja nicht viel in der Schweiz zu finden :). Ich bin 24, aus der Region Bern, bin Anfänger was PU angeht. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsam das Ansprechen zu trainieren, gerne melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sakaguchi 0 Beitrag melden Juni 20, 2021 geantwortet Hey Zusammen Ja schein wirklich ein wenig tot zu sein. Ansonsten dürft ihr euch gerne bei mir melden. Bin aus der Region Solothurn. LG sakaguchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
senor_Martin 0 Beitrag melden September 14, 2021 geantwortet Sali sakaguchi! Noch single? haha. Ich komme aus tschechien, bin 23 und arbeite in bern seit 2 jahren. Wäre cool wenn du mal lust hättest was zu unternehmen, day oder night. Ich rede viel mit random frauen am tag und hab so schon mega coole frauen kennengelernt, sonst bin ich aber ziemlich ein anfänger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen