suche Wing / ein paar Fragen zum Berliner Lair

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich verfolge dieses geniale Forum schon seit langer Zeit, da jedoch in meinem Bekanntenkreis niemand so richtig etwas mit PU zu tun haben möchte ("das klappt doch eh nicht", "hä wer denkt sich denn so einen müll aus"), suche ich nen Wing, der mit mir zusammen anfangen will, die PU Techniken zu erlernen. Ich selbst bin 17 und da kommen auch gleich meine paar Fragen auf:

Wie alt ist eigentlich die PU Community hier speziell in Berlin im Durchschnitt?

Bin ich mit 17 Jahren vllt zu jung um mit PU anzufangen?

Also wenns noch jemanden gibt, der vor kurzem realisiert hat, dass es mit seinem Leben so nicht weitergehen kann, soll er mich mal anschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kann man mit PU anfangen sobald du an dem weiblichen Gescjlecht interessiert ist. Denn umso früher du lernst mit Frauen umzugehen umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich verfolge dieses geniale Forum schon seit langer Zeit, da jedoch in meinem Bekanntenkreis niemand so richtig etwas mit PU zu tun haben möchte ("das klappt doch eh nicht", "hä wer denkt sich denn so einen müll aus"), suche ich nen Wing, der mit mir zusammen anfangen will, die PU Techniken zu erlernen. Ich selbst bin 17 und da kommen auch gleich meine paar Fragen auf:

Wie alt ist eigentlich die PU Community hier speziell in Berlin im Durchschnitt?

Also wenns noch jemanden gibt, der vor kurzem realisiert hat, dass es mit seinem Leben so nicht weitergehen kann, soll er mich mal anschreiben!

Hey, bin ebenfalls 17. 2 Kumpels und ich warn heute das 1. mal beim Lair dabei und ich kann dir nur sagen komm einfach, dann lernen wir uns auch ma kennen und können uns mal fürs gemeinsame Clubbing verabreden :) Kannst mich auch gern anschreiben,

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Hey, bin ebenfalls 17. 2 Kumpels und ich warn heute das 1. mal beim Lair dabei und ich kann dir nur sagen komm einfach, dann lernen wir uns auch ma kennen und können uns mal fürs gemeinsame Clubbing verabreden :) Kannst mich auch gern anschreiben,

Grüße

wo ist denn der lair ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist denn der lair ?

Nähe Friedrichstraße! Genaue Daten kannste oben unter ''regelmäßiges Lairtreffen'' abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch egal wie alt die Leute sind die kommen. Solange du noch etwas von ihnen lernen kannst spielt das Alter doch garkeine Rolle. Wenn mir ein 10jähriger beibringen würde wie ich mit einem Satz jede Frau bekomme würde ich persönlich nicht ablehnen nur aufgrund des Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden