MSylver 0 Beitrag melden November 10, 2007 erstellt Hey,ich verfolge dieses geniale Forum schon seit langer Zeit, da jedoch in meinem Bekanntenkreis niemand so richtig etwas mit PU zu tun haben möchte ("das klappt doch eh nicht", "hä wer denkt sich denn so einen müll aus"), suche ich nen Wing, der mit mir zusammen anfangen will, die PU Techniken zu erlernen. Ich selbst bin 17 und da kommen auch gleich meine paar Fragen auf:Wie alt ist eigentlich die PU Community hier speziell in Berlin im Durchschnitt?Bin ich mit 17 Jahren vllt zu jung um mit PU anzufangen?Also wenns noch jemanden gibt, der vor kurzem realisiert hat, dass es mit seinem Leben so nicht weitergehen kann, soll er mich mal anschreiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p-boy 0 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Meiner Meinung nach kann man mit PU anfangen sobald du an dem weiblichen Gescjlecht interessiert ist. Denn umso früher du lernst mit Frauen umzugehen umso besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SomeLikeItHot 2 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Hey,ich verfolge dieses geniale Forum schon seit langer Zeit, da jedoch in meinem Bekanntenkreis niemand so richtig etwas mit PU zu tun haben möchte ("das klappt doch eh nicht", "hä wer denkt sich denn so einen müll aus"), suche ich nen Wing, der mit mir zusammen anfangen will, die PU Techniken zu erlernen. Ich selbst bin 17 und da kommen auch gleich meine paar Fragen auf:Wie alt ist eigentlich die PU Community hier speziell in Berlin im Durchschnitt?Bin ich mit 17 Jahren vllt zu jung um mit PU anzufangen?Also wenns noch jemanden gibt, der vor kurzem realisiert hat, dass es mit seinem Leben so nicht weitergehen kann, soll er mich mal anschreiben!Hey, bin ebenfalls 17. 2 Kumpels und ich warn heute das 1. mal beim Lair dabei und ich kann dir nur sagen komm einfach, dann lernen wir uns auch ma kennen und können uns mal fürs gemeinsame Clubbing verabreden :) Kannst mich auch gern anschreiben,Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimBo 0 Beitrag melden November 13, 2007 geantwortet Hey,ich verfolge dieses geniale Forum schon seit langer Zeit, da jedoch in meinem Bekanntenkreis niemand so richtig etwas mit PU zu tun haben möchte ("das klappt doch eh nicht", "hä wer denkt sich denn so einen müll aus"), suche ich nen Wing, der mit mir zusammen anfangen will, die PU Techniken zu erlernen. Ich selbst bin 17 und da kommen auch gleich meine paar Fragen auf:Wie alt ist eigentlich die PU Community hier speziell in Berlin im Durchschnitt?Bin ich mit 17 Jahren vllt zu jung um mit PU anzufangen?Also wenns noch jemanden gibt, der vor kurzem realisiert hat, dass es mit seinem Leben so nicht weitergehen kann, soll er mich mal anschreiben!Hey, bin ebenfalls 17. 2 Kumpels und ich warn heute das 1. mal beim Lair dabei und ich kann dir nur sagen komm einfach, dann lernen wir uns auch ma kennen und können uns mal fürs gemeinsame Clubbing verabreden :) Kannst mich auch gern anschreiben,Grüßewo ist denn der lair ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden November 15, 2007 geantwortet wo ist denn der lair ?Nähe Friedrichstraße! Genaue Daten kannste oben unter ''regelmäßiges Lairtreffen'' abrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CarryRhodan 0 Beitrag melden November 15, 2007 geantwortet Wie alt sind den die Leute beim Berliner Lair? Nicht das ich mich dann mit Kiddies treffe ;) Bin 32! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mystic.Bln 0 Beitrag melden November 15, 2007 geantwortet Hm, also ich hätte auch Interesse bin 21, also genau etwas von euch entfernt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p-boy 0 Beitrag melden November 16, 2007 geantwortet Es ist doch egal wie alt die Leute sind die kommen. Solange du noch etwas von ihnen lernen kannst spielt das Alter doch garkeine Rolle. Wenn mir ein 10jähriger beibringen würde wie ich mit einem Satz jede Frau bekomme würde ich persönlich nicht ablehnen nur aufgrund des Alters. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CarryRhodan 0 Beitrag melden November 21, 2007 geantwortet @p-boy: So war das auch nicht gemeint. Und ich komme bestimmt auch mal vorbei. Könnte bestimmt lustig werden. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen