Ging alles zu schnell?/ Warten Sinnvoll?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sie: 18 (Sexuell erfahren, bisher keine feste Beziehung)

Ich: 21

Etappen der Verführung/bisherige Geschichte:

Kennenlernen hat in einem Club stattgefunden, ich habe sie angetanzt und ziemlich schnell geküsst, auch die Nummer geholt.

Erstes und zweites Date innerhalb anderthalb Wochen gehabt, viel Kino und Küssen. Sie macht ihr Abi und ist im allgemeinen recht interessant, die Zeit mit ihr zusammen war schön, die ganze Zeit geredet, nie über etwas ernstes/tiefgründiges.

Das dritte und vierte Date fanden zwei Wochen nach dem kennenlernen statt, beide male bei mir, Alibi Film gucken mit Sex (ziemlich versaut, inkl. Anal und Fesselspielchen, bin da sehr dominant und "Zielstrebig")

Nach dem vierten Treffen kam sinngemäß folgende Konversation per Whatsapp zustande:

Sie: "willst du wieder nur eine Freundschaft Plus, oder kannst du dir mehr vorstellen?"

Ich: "Du bist toll, aber ich bin noch nicht bereit für etwas festes und möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen. Bist du sauer?"

Sie: "Nein, nur etwas enttäuscht, wünsche dir alles gute"

Ich: "das wünsche ich dir auch, du findest schon noch den richtigen"

Mein Problem:

Bei jedem Treffen war ich sehr selbstsicher, immer führend und habe den Ton angegeben, sozusagen Lehrbuchmäßig nach PickUp-Art, alles perfekt gemacht. Das hat jedoch den kompletten Reiz genommen, da einfach nun ja der Nervenkitzel und die Nervosität vollkommen gefehlt haben. (Sozusagen: ich schlafe eh mit ihr, viel falsch zu machen ist da nicht) Sie war ziemlich angezogen von mir, auch von dummen Geschichten die eigentlich eher nicht so der attraction bringer sind, ich war einfach nur ich selbst, was an sich auch ganz schön war. Hat mir auch vertraut, Sex war ganz gut. Nur das 'verknallt sein' fehlt eben, obwohl ich gern etwas Festes hätte, vermutlich war sie nur nicht die richtige. Und ich hänge immer noch etwas an meiner Oneitis (hauptsächlich mit den Gedanken, in Einsamkeit). Das ist auch der Grund warum ich ihr nicht unnötige Hoffnungen machen möchte.

Meine Fragen:

Noch nie habe ich einem Mädel einen Korb gegeben, allerdings scheint mir das so ganz ok, oder? (Ja, ich will Bestätigung :P)

Hätte es eine Möglichkeit gegeben und Sinn gemacht, das ganze einfach weiter laufen zu lassen, um zu gucken, ob da nicht noch mehr draus werden kann? Glaube kaum, dass man das nach vier Treffen in zwei Wochen sagen kann und es nicht weiter versucht zu haben stimmt mich sehr traurig.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst quasi einen Tipp wie du sie weiter vögeln kannst und sie weiterhin denkt, dass daraus eine ltr enstehen kann?

Wenn das so ist, dann willst du sie verarschen und sowas zu unterstützen wäre meiner Meinung nach fraglich. Ebenso fraglich ist es, dass du sie dazu benutzt um über die ex ltr wegzukommen. Alternativen in allen Ehren, aber bitte erst wenn man dazu bereit ist.

Das Mädel tut mir leid, versucht mit Sex einen Mann zu binden und lässt alles mit sich machen, scheisst dabei wahrscheinlich auch auf ihre eigenen Bedürfnisse.

Tue ihr einen Gefallen und lasse sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst quasi einen Tipp wie du sie weiter vögeln kannst und sie weiterhin denkt, dass daraus eine ltr enstehen kann?

Wenn das so ist, dann willst du sie verarschen und sowas zu unterstützen wäre meiner Meinung nach fraglich. Ebenso fraglich ist es, dass du sie dazu benutzt um über die ex ltr wegzukommen. Alternativen in allen Ehren, aber bitte erst wenn man dazu bereit ist.

Das Mädel tut mir leid, versucht mit Sex einen Mann zu binden und lässt alles mit sich machen, scheisst dabei wahrscheinlich auch auf ihre eigenen Bedürfnisse.

Tue ihr einen Gefallen und lasse sie in Ruhe.

Wenn ich sie nur vögeln wollen würde, hätte ich diesen Thread nicht gebraucht. ;-)

Ich will sie nicht verarschen und habe ihr deshalb auch gesagt, dass auch der Sache vermutlich nicht mehr wird.

Falls du es so willst: ich verzichte freiwillig auf den Sex mit ihr, weil ich sie nicht verletzen will, so viel dazu.

Vielleicht ist das auch falsch rüber gekommen, verzeih.

Meine Frage ging z.B. eher in die Richtung: ist es sinnvoll sie zu Daten, ohne Sex zu haben, in der Hoffnung dass sie vielleicht doch Potential hat mehr zu werden, als nur eine Fickbeziehung? Und wenn ja, wie kommuniziere ich ihr das, ohne ihr Hoffnungen zu machen und sie am Ende doch zu verletzen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich Interesse hast, warum nimmst du ihr alle Hoffnung? Soll das ein Spiel sein?

Kontaktiere sie, date ausmachen und reden über deine Vorstellungen.

Kein lügen, keim rumgeeiere.

Als erstes musst du deine ex aus dem Kopf kriegen, sonst bringt alles nichts.

Dann stelle dir folgende Fragen:

Finde ich sie anziehend?

Teilt sie meinen Humor?

Ist sie intelektuell für mich interessant?

Hat sie ähnliche Wertevorstellungen?

Hat sie ein ähnliches Nähe/Distanz Bedürfnis wie ich?

Nimmt sie mich wie ich bin?

Haben wir (zumindest einige) Gemeinsamkeiten?

Beantworte dir diese Fragen und wenn das Ergebnis positiv ausfällt, dann würde ich sie gamen für eine ltr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte stell nie wieder die Frage "Bist du sauer?". In der Regel lautet die Antwort nämlich immer "Ich bin enttäuscht" und wenn jemand sauer ist, dann wird er es sagen/zeigen. Man muss negatives Verhalten nicht provizieren, indem man selbsterklärende, offensichtliche, dämliche Fragen stellt.

Du willst eine Beziehung. Aber nicht mit ihr. Dann sag das auch so und nicht "Ich bin nicht bereit für etwas Festes"! Was, wenn du morgen eine tolle Frau triffst und bald in einer Beziehung bist und das Mädel das mitbekommt. Die kommt sich doch komplett verarscht vor. Das ist nicht das, was ein Alpha erreichen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil ich kein Interesse habe ihre Zeit zu verschwenden, bzw. ihr Hoffnungen zu machen, die ich nicht erfüllen kann. Darum auch die ehrliche Antwort, ohne rumgeeiere.

Es ist doch ziemlich unfair, sie weiter zu Daten nur um in einem Monat zu sagen: "sry süße, aber das wird nichts." und sowas ähnliches sagt mir mein Bauchgefühl (wobei ich dem eh nicht wirklich vertrauen will)

Du kennst doch sicher dieses Gefühl nervös zu sein, wenn man eine Frau zum ersten mal trifft? Das man ständig an sie denkt, sich fragt was sie grade macht, etc.? Schiss hat nicht der Richtige für sie zu sein und alles perfekt machen will? Dieses kribbeln im Bauch halt?

Nun, dieses Gefühl habe ich bei ihr gar nicht.

Deine anderen Fragen kann ich ziemlich gut mit ja beantworten.

Da mir einfach die Erfahrung fehlt was Beziehungen angeht, habe ich nach neuen Denkanstößen gesucht, danke dafür.

Das mit der Ex... Ist eine Baustelle, arbeite ich dran und geht auch ganz gut weg. Aber Vergleiche zu ziehen lässt sich da kaum vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte stell nie wieder die Frage "Bist du sauer?". In der Regel lautet die Antwort nämlich immer "Ich bin enttäuscht" und wenn jemand sauer ist, dann wird er es sagen/zeigen. Man muss negatives Verhalten nicht provizieren, indem man selbsterklärende, offensichtliche, dämliche Fragen stellt.

Du willst eine Beziehung. Aber nicht mit ihr. Dann sag das auch so und nicht "Ich bin nicht bereit für etwas Festes"! Was, wenn du morgen eine tolle Frau triffst und bald in einer Beziehung bist und das Mädel das mitbekommt. Die kommt sich doch komplett verarscht vor. Das ist nicht das, was ein Alpha erreichen will.

Ok, das mit dem Sauer ist mir neu. Sie hatte mir bloß nicht geantwortet.

Du hast es damit vermutlich auf den Punkt gebracht.

Auch wenn ein zufälliges Treffen eher unwahrscheinlich ist, zwischen uns liegt eine Großstadt mit 1,4 Millionen Einwohnern. Aber danke, wieder etwas gelernt, ich dachte auf meine Weise ist es schonender und kratzt nicht so sehr an ihrem Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden