Noch solo? GMX hat die Lösung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/...366,page=3.html

Problem: Noch immer solo

Sie haben lauter platonische Freundinnen, mit denen Sie stundenlang im Café sitzen und quatschen? Die zu Ihnen kommen mit Dingen, über die sie mit ihrem Lover nicht reden können? Herzlichen Glückwunsch!

Lösung:

Was Sie brauchen, ist Geduld. Der beste Freund einer Frau ist der Mann, der nicht ihr Herz im Sturm erobert, sondern sich durch die Hintertür hineinschleicht. Das Burgfräulein findet Sie nett, und Sie machen es sich mit der Zeit ganz unbemerkt gemütlich. Und wenn der stürmische Ritter (der das Rennen zu machen schien) wegen ungehobelten Benehmens rausgeflogen ist, sind Sie da. Das Fräulein bemerkt, dass ja Sie es sind, der in ihrem Herzen wohnt (und wenn nicht, ist sie eine blöde Ziege). Glauben Sie nicht? Dann gucken Sie noch mal "Harry und Sally".

Klar, nichts neues. Zeigt aber sehr schön, was (noch immer) die gesellschaftlich akzeptierte Ansicht ist: Schön den Schwansen verstecken, vorzugsweise gleich bei Eintritt in die Pubertät kastrieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich glaub der Text ist ironisch...

Ich bin noch Solo...

… weil ich ein fieses Auto fahre

Sie sehen klasse aus, sind intelligent, großzügig, durchtrainiert und verdienen gut. Sie verstehen nicht, warum Sie allein durch das Leben gehen? Dann liegt es wohl an Ihrem Auto.

Lösung:

Sie hängen nun mal an Ihrem halaligrünen VW Jetta oder dem goldenen Daimler, den Sie von Oma und Opa geerbt haben? Dann machen Sie einen Kult aus der Karre: gehäkelter Klorollenwärmer auf der Ablage, karierter Holzknaufschirm daneben, karierte Decke auf der Rückbank und Hirschgeweihmagneten (gibt’s beispielsweise über www.desaster.com) an der Innenverkleidung. Sie fahren gar keinen Jetta, sondern einen roten Ferrari? Dann lenken Sie ihn mal in den Rotlicht-Bezirk Ihrer Stadt. Was sehen Sie? Genau: viele, viele rote Ferraris. Die gehören nämlich den Arbeitgebern der dort tätigen Damen. Und was jetzt? Umlackieren ist gut. Verkaufen ist besser (Ausnahme: Sie heißen Magnum und cruisen auf Hawaii).

Ich mein das muss doch Ironie sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel Hilf ;-)

Hier noch ein weiterer tipp des Autors:

Ich bin noch Solo...

… weil ich noch Jungfrau bin

Sie haben wirklich noch nie? Wie niedlich.

Lösung:

Behalten Sie’s einfach für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Tip hat mir damals geholfen mit der bislang schönsten und tollsten Frau seither im Bett zu landen. Danach habe ich es ihr gesagt und sie hat sich riesig gefreut; vielleicht auch auf die Aussicht, daß Besserung in Sicht ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Autor denkt wohl er ist ein ganz taffer Bursche.

"… weil ich überall tätowiert bin

Lösung:

Sie besorgen sich eine Zeitmaschine und reisen zur vorletzten Jahrhundertwende. Im Kaiserreich sah man sich vor der Hochzeit sowieso niemals nackt, und danach gab es Sex immer nur im Dunkeln."

Hahahaha Zeitmaschine! Krass das gibt ja garnicht, fetter Joke! Megatoll mit Kaiserreich und so.

Dämlicher Spasst. Ich hasse diesen Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht. Bei Namen die jeweils ersten Buchstaben zu vertauschen, um nen Nick zu bekommen, ist viel lustiger ...

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hast Recht. Bei Namen die jeweils ersten Buchstaben zu vertauschen, um nen Nick zu bekommen, ist viel lustiger ...

Word! Hat das sonst eigentlich noch ne Bedeutung? Ausser, dass die Buchstaben vertauscht sind? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann muss man etwas besser können, um es als schlecht zu bezeichnen?

Komische Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Logik zu tun (und glaub mir, da kenn ich mich aus). Das ist einfach Humor.

Das gleiche Prinzip wie Nigel Powers in Austin Powers 3: "Es gibt nur zwei Dinge, die ich hasse ... Menschen, die anderen Menschen und Kulturen gegenüber intolerant sind, und ....... HOLLÄNDER!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nichts mit Logik zu tun (und glaub mir, da kenn ich mich aus). Das ist einfach Humor.

Das gleiche Prinzip wie Nigel Powers in Austin Powers 3: "Es gibt nur zwei Dinge, die ich hasse ... Menschen, die anderen Menschen und Kulturen gegenüber intolerant sind, und ....... HOLLÄNDER!"

Aber exakt das von dir beschriebene finde ich nicht witzig, genausowenig wie die Austin Powers Reihe.

Dann hab ich eben kein Humor und das ist schön so.

Aber ich räume auch ein das es viel eleganter ist zu sagen "Das ist nicht mein Geschmack/Stil" anstatt es als schlecht zu bezeichnen, um andere nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz spezielle Frage, Enigma, hältst du es für völlig ausgeschlossen, dass eine bisher platonische Freundin nach entsprechender Anwendung der Verführungswerkzeuge durch den bisher "harmlosen" Freund nicht doch noch zur Bettgefährtin/LTR avancieren könnte...? Das Harry-and-Sally-Prinzip ist logischerweise netter Hollywood-Bullshit (welcher Kerl steigt über Jahrzehnte hinweg immer der Gleichen nach, diverse "Zwischenstationen" mal ausgeklammert...?), aber die Möglichkeit, dass da nachträglich eine sexuelle Komponente "zuschaltbar" sein könnte, möchte ich nicht völlig negieren. Ich lasse mich in diesem Punkt aber auch gern eines Besseren belehren... ;-)

bearbeitet von TheFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich um das Prolem mit der LJBF-Zone.

Unmachbar duerfte es nicht sein, aber es ist eine Unmenge mehr

Arbeit, eine bereits bekannte Freundin von deinem neuen, Draufgaenger-Ich

zu ueberzeugen als einfach eine andere HB zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar und ich weiß auch, dass dieser Aufwand sich wohl auch nur selten lohnt. Nichtsdestoweniger würde es mich einfach mal interessieren, ob da "normales", aber intensiveres Gamen ausreicht oder ob noch ganz besondere Dinge zu berücksichtigen sind. Ich möchte das einfach mal als "philosophische" Frage verstanden wissen, die ich hier im "Creative Room" aufwerfe - man(n) interessiert sich schließlich auch mal für die Lösungsansätze bei besonders schwierigen Herausforderungen.... :-D

bearbeitet von TheFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal ob´s / wie´s Dir inzwischen gelungen ist.

Das ist mir schon klar und ich weiß auch, dass dieser Aufwand sich wohl auch nur selten lohnt. Nichtsdestoweniger würde es mich einfach mal interessieren, ob da "normales", aber intensiveres Gamen ausreicht oder ob noch ganz besondere Dinge zu berücksichtigen sind. Ich möchte das einfach mal als "philosophische" Frage verstanden wissen, die ich hier im "Creative Room" aufwerfe - man(n) interessiert sich schließlich auch mal für die Lösungsansätze bei besonders schwierigen Herausforderungen.... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine LJBF "Zone" oder "Schiene". Da Frauen emotional handeln und sich Gefühle vom einen zum anderen Tag ändern können, wird, bei so einem Typen, der aufeinmal dieses ... sexuelle besitzt, nur eine gigantische Shittestbombe geworfen. Hat der die bestanden geht es zur sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word... DD.Eric - sehe ich auch so!

Aber er muss ihr mit einem hammerharten ... :yahoo: Frame entgegentreten!

Im Ernst, TheFox, wenn Du sie inzwischen erst mal vergessen hast, keine Oneitis mehr hast und Deine Hausaufgaben als PUA gemacht hast, sehe ich eine Chance - sonst nicht.

Hab das gleiche Problem mit einer HB9, bei der ich eine Weile im Oribt war, die ich nach Strich und Faden geopened, attracted, genegt aber nie geclosed habe. Das zog sich ein Jahr hin, parallel zu meinen ersten PUA-Gehversuchen. Ich war so hingerissen von meinen ersten Erfolgen und von ihrer Aufmerksamkeit, dass ich sie ganz klassisch zur Madonna gemacht habe und in die LJBF Falle gerutscht bin.

Als ich dann vor ein paar Wochen neben ihr sass, sie mir von ihren beiden neuen Fickbeziehungen erzählte, sich bedankte, dass ich sie so toll ermutigt habe, doch mal sexuell was zu wagen, während ich selbst ganz leise meine Eier schrumpeln hörte, hab ich sie erst mal aus meinem Leben gestrichen, einen Haufen Approaches gemacht und mich grundsätzlich woanders orientiert, was zu einigen schönen Dates führte.

Natürlich bin ich bei ihr immer noch zielorientiert, weiss aber, dass ich ihr erst wieder entgegentreten kann, wenn ich bei anderen Frauen so erfolgreich bin , dass ich jede, also auch die Besagte kaltlächelnd verlieren kann.

Es gibt bereits einen sehr guten Thread über das Zurückgewinnen (Sinn oder Unsinn) von verlorenen LTRs. Ich finde das Ding wie immer nicht, weil ich es nie schaffe, die Suchmaschine auszutricksen, dass sie mal was Brauchbares ausspuckt, aber die speziellen Skills und philosophischen Hintergrunde, nach denen Du fragtest ähneln sich - wie bei jeder Oneitis.

An eine gute Nachricht daraus kann ich mich erinnern: wenn Du in der Sache alles richtig machst, hast Du einen Riesenvorteil: ihr kennt Euch bereits.

es gibt keine LJBF "Zone" oder "Schiene". Da Frauen emotional handeln und sich Gefühle vom einen zum anderen Tag ändern können, wird, bei so einem Typen, der aufeinmal dieses ... sexuelle besitzt, nur eine gigantische Shittestbombe geworfen. Hat der die bestanden geht es zur sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste Freund einer Frau ist der Mann, der nicht ihr Herz im Sturm erobert, sondern sich durch die Hintertür hineinschleicht.

Stimmt doch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste Freund einer Frau ist der Mann, der nicht ihr Herz im Sturm erobert, sondern sich durch die Hintertür hineinschleicht.

Stimmt doch alles.

Welche Hintertür ist gemeint? Die Hinter-TÜR oder die HINTERNtür ?;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt doch alles.

Welche Hintertür ist gemeint? Die Hinter-TÜR oder die HINTERNtür ?;-)

Ersteres, bei letzterem wäre man ja "der Freund" ohne "beste" davor.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden