Freundin will vielleicht schluss machen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sekunde, ich dachte du hast die Hosen an ?

Hattet ihr seit einem halben Jahr keinen Sex ?

Attraction ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Jegleichen Invest runterfahren
2. Nur etwas machen wenn sie sich meldet

Sie war wenigstens so nett und hat gewartet bis die Klausuren rum sind. Sei ihr dankbar. Sie hat schon viel früher mit dir abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Sekunde, ich dachte du hast die Hosen an ?

Hattet ihr seit einem halben Jahr keinen Sex ?

Attraction ...

Lesen lernen. Er schrieb, er hat sie ein 1/2 Jahr vor der LTR nur unverbindlich gebumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mmmh, die neue Info, dass Du mit zwei Ex-Freundinnen feiern warst und ohne Deine Freundin, ist interessant. Vielleicht hat sie daher so einen riesigen Wirbel gemacht.

Andererseits scheint es Dir ja egal zu sein, ob Du mit Ihr noch zusammen bist oder nicht.

Dann wieder schreibst Du, bis heute wäre die Beziehung perfekt gewesen.

Werd erst mal nüchtern und denk dann nochmal in Ruhe nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man mit jemandem zusammen sein kann den man angeblich liebt? Aber sobald das Mädel hier einmal ganz offensichtlich hören will dass sie etwas besonderes für dich ist etc.pp willst du schluss machen ?!?

Also .. sooo viel kann dir an ihr nicht wirklich liegen oder bin ich die einzige die das so sieht ?

klar ist so n "prüfen" absoluter Schwachsinn aber wenn du schon sagst sie hängt mehr an dir als andersrum dann ist sie sich einfach unsicher und fühlt sich wahrsl auch nicht gerade wohl mit dir sonst hätte sie solche Zweifel nämlich nicht!

ich sag auch nicht dass du ihr hinterher rennen sollst. Aber wenn mir was an jemandem liegt kann ich demjenigen wenigstens mal zeigen oder sagen was ich fühle und Unterstützung bei ihrem Projekt zusichern (um das es hier ganz sicher eigl gar nicht geht) ..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man mit jemandem zusammen sein kann den man angeblich liebt? Aber sobald das Mädel hier einmal ganz offensichtlich hören will dass sie etwas besonderes für dich ist etc.pp willst du schluss machen ?!?

Also .. sooo viel kann dir an ihr nicht wirklich liegen oder bin ich die einzige die das so sieht ?

klar ist so n "prüfen" absoluter Schwachsinn aber wenn du schon sagst sie hängt mehr an dir als andersrum dann ist sie sich einfach unsicher und fühlt sich wahrsl auch nicht gerade wohl mit dir sonst hätte sie solche Zweifel nämlich nicht!

ich sag auch nicht dass du ihr hinterher rennen sollst. Aber wenn mir was an jemandem liegt kann ich demjenigen wenigstens mal zeigen oder sagen was ich fühle und Unterstützung bei ihrem Projekt zusichern (um das es hier ganz sicher eigl gar nicht geht) ..

Ne Ex-Freundin hat mal über Rückenschmerzen geklagt. Sie sei verspannt und kann sich nicht richtig bewegen. Daraufhin habe ich angeboten sie durchzukneten. Als ich gerade angefangen habe sie zu massieren, hat sie gegrinst und gesagt "Du kannst aufhören. Den Test hast du bestanden. Ich wollte nur mal sehen wie aufmerksam du bist." Ich bin aufgestanden, gegangen und habe mich ne Woche nicht gemeldet. Einfach weil mich der Scheiß so übertrieben hart angekotzt hat. Das war noch lange vor Pick-Up.

Tests sind das absolut Allerletzte. Und wenn sie das Beziehungsende in den Raum stellt um seine Zuneigung zu testen, dann ist das mehr als fragwürdig.

Ich persönlich würde nicht nexten. Setz ein Treffen fürs nächste Wochenende an und zieh konsequent ne Kontaktsperre bis dahin durch.

Was Phase ist klärt sich dann "von selbst". Große Lust hätte ich aber nicht mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit 2 ex ltrs feiern?

Dann sagst du noch, dass du ohne sie kannst und gleichzeitig schreibst du, dass es schwer wird mit ihr schluss zu machen.

weisst du eigt was du willst?

Welcher Kerl geht mit ex freundinnen feiern wenn er vergeben ist? Zum feiern gibt es Freunde. Ich hätte schon lange schluss gemacht.

Menschen die Bestätigung brauchen und/oder fremd gehen sind nur anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit 2 ex ltrs feiern?

Dann sagst du noch, dass du ohne sie kannst und gleichzeitig schreibst du, dass es schwer wird mit ihr schluss zu machen.

weisst du eigt was du willst?

Welcher Kerl geht mit ex freundinnen feiern wenn er vergeben ist? Zum feiern gibt es Freunde. Ich hätte schon lange schluss gemacht.

Menschen die Bestätigung brauchen und/oder fremd gehen sind nur anstrengend.

Du bist vermutlich auch so einer der seinen Freunden nicht gestattet etwas mit einer Frau anzufangen weil du ihr mal vor 6 Monaten zugezwinkert hat?!

.

Nur weil man mit einer Frau zusammen war und es nicht geklappt hat muss man nicht gleich einen auf Nord- & Südkorea machen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist was anderes wenn man in einer Gruppe feiern geht, wo ein ex dabei ist oder ob man mit 2 exen feiert.

gruß, kim yong

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Ex-Freundin hat mal über Rückenschmerzen geklagt. Sie sei verspannt und kann sich nicht richtig bewegen. Daraufhin habe ich angeboten sie durchzukneten. Als ich gerade angefangen habe sie zu massieren, hat sie gegrinst und gesagt "Du kannst aufhören. Den Test hast du bestanden. Ich wollte nur mal sehen wie aufmerksam du bist." Ich bin aufgestanden, gegangen und habe mich ne Woche nicht gemeldet. Einfach weil mich der Scheiß so übertrieben hart angekotzt hat. Das war noch lange vor Pick-Up.

Tests sind das absolut Allerletzte. Und wenn sie das Beziehungsende in den Raum stellt um seine Zuneigung zu testen, dann ist das mehr als fragwürdig.

Ich persönlich würde nicht nexten. Setz ein Treffen fürs nächste Wochenende an und zieh konsequent ne Kontaktsperre bis dahin durch.

Was Phase ist klärt sich dann "von selbst". Große Lust hätte ich aber nicht mehr.

Ich sage ja auch nicht dass dieses Beziehungsende gequatsche nicht fragwürdig und obendrauf noch total bescheuert ist! Trotzdem wundert es mich dass man das so schnell "aufgibt" wenn da wirkliche Gefühle im Spiel sind.. anstatt einmal n bisschen Zuneigung zu zeigen damit sich das Mädels mal wohlfühlen kann (wenn er doch eh schon sagt sie hängt mehr an ihm als er an ihr!)

Ich wollte auch nur die wahrsl. Situation des Mädchens erklären und nicht werten ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ja auch nicht dass dieses Beziehungsende gequatsche nicht fragwürdig und obendrauf noch total bescheuert ist! Trotzdem wundert es mich dass man das so schnell "aufgibt" wenn da wirkliche Gefühle im Spiel sind.. anstatt einmal n bisschen Zuneigung zu zeigen damit sich das Mädels mal wohlfühlen kann (wenn er doch eh schon sagt sie hängt mehr an ihm als er an ihr!)

Ich wollte auch nur die wahrsl. Situation des Mädchens erklären und nicht werten ;-)

Es ist eben auch entscheidend was der TE unter ner "einseitigen" Beziehung versteht. Wenn er sich keine Zeit nimmt dem Mädchen zu zeigen was er für sie empfindet, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie das irgendwann mal einfordert. Der Ton macht aber die Musik. Und ihre Vorgehensweise ist überzogen, sofern sie tatsächlich auf nen Liebesbeweis abzielt. Das glaube ich aber irgendwie nicht. Welche Frau stellt die Beziehung auf Messers Schneide, wenn sie mehr Invest vom Mann will? Also jetzt mal so instinktiv, ohne Kalkül. Habe ich noch nie erlebt. Kalkuliert ist es nicht. Wenn der TE ihr zeigt, dass er auch ohne sie kann, dann bringt sie das nicht.

Ich bin der Meinung, dass sie nicht mehr will.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir waren in ner großen Gruppe aber 2 Mädels mit denen ich ne zeitlang was hatte waren dabei.

Ich bin jetz endlich wieder nüchtern :D und hab entschieden dass ich ja ganz normal mit ihr drüber reden kann wie zwei erwachsene Menschen und

dann einfach schauen was dabei rauskommt.

Ich kann eigentlich auch echt gut mit ihr reden und für ne Frau versteht sie logik ganz gut, kann auch meistens gut kommunizieren was sie stört.

Was ich selber will weiß ich jetz auch nicht. Ich liebe sie nicht, denk sie mich aber auch net. Ich find Liebe viel zu krass um das jetz schon zu sagen nach den paar Monaten, hab auch noch nie geliebt.

Ich bin sicher 2-3 Wochen traurig darüber, wenn schluss is, aber würd schon klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Welche Frau stellt die Beziehung auf Messers Schneide, wenn sie mehr invest vom Mann will?'

Was hat sie denn zu verlieren? Einen Kerl der sie nicht wert schätzt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, einer Frau die gleich ans Schluss machen denkt sobald mal bisschen Stress im Leben ensteht, soll ich noch unterstützen?

Du verdrehst die Tatsache, das sie schluss machen will, nicht der TE.

Hatte aber eine ähnliche Situation vor paar Monaten, war auf dem PU Trip, sie hing mehr an mir als ich an ihr.

Du musst entscheiden.

Zeig ihr deine Zuneigung und sag ihr das ihr die Zeit zusammen schon durchsteht

oder nexte sie halt.

Hör auf dein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das so verstanden, dass du alleine mit deinen exen los warst.

Lieben tust du sie nicht, das entwickelt sich aus Verliebtheit, Vertrauen, Anziehung und Respekt sowie ähnliche Interessen/Lebensziele.

Wenn du aber nicheinmal verliebt bist, warum dann das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebt bin ich natürlich schon, sonst wären wir nicht zusammen.

Jetz is die Frage halt Unterstützung und Zuneigung zeigen oder nicht.

Das werd ich aber net planen sondern kann ich erst entscheiden wenn ich mir richtig angehört hab was sie zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 24 und selbst in einer Ltr....wenn ich jedesmal das Handtuch werfen würde, wenn Probleme aufkreuzen, bin ich mein Leben lang nur am nexten.

Grundsätzlich ist eine Frau so wie du auch ein Mensch das die Bedürfnisse äußern kann und dies ja auch getan hat.

Ich würde immer zeigen, dass du für sie da bist etc. ABER ohne sich selbst dabei zu verlieren, sprich ihr hinterher rennen etc.

Sie muss die Grenzen kennen, darf aber auf deine Unterstützung hoffen, die auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.

Setze dich mit ihr zusammen und rede. Sag was du erwartest, fühlst etc, lass sie ausreden, keine Vorwürfe.

Aktzeptiere den Ausgang des Gespräches und achte vor allem was sie non-verbal kommuniziert.

Als meine Ltr über das schluss machen nachgedacht hat, habe ich ihr ihren Freiraum gegeben aber gleichzeitig gesagt, dass ich nicht ewig warte und schluss für mich auch schluss bedeutet.

Dann habe ich mich abgelenkt, 48 Stunden später hatte sie dann Angst mich zu verlieren. Heute sind wir glücklicher als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Heieiei.

Ich liebe sie nicht. Punkt.

Doch, verliebt bin ich schon ...

Alter, eier bei dem Gespräch bloß nicht so rum wie hier bei uns ;-)

Gut, dass Du noch ein paar Tage zum überlegen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Schon klar. Aber in der kurzen Zeit Eurer Beziehung ist es ja normal, dass Ihr noch keine tiefe Liebe entwickelt habt.

Wenn Du aber ganz cool erwähnst, dass Du sie nicht liebst, klingt das irgendwie lieblos.

Warum erwähnst Du es, wenn es doch eh selbstverständlich ist?

So meinte ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, klingt hart! Hab das nur erwähnt um auf eine andere Antwort einzugehen

"Wenn du sie liebst, dann.." Irgendwie wird bei ner Beziehung so schnell von Liebe ausgegangen, ich find aber auch dass es selbstverständlich ist dass sowas dauert!

Jetz werd ich einfach mal mit ihr reden und abchecken warum die Beziehung mit mir überhaupt so ne emotionale Belastung darstellt :D

Thx für die ganzen Antworten (zumindest an die die richtig lesen können)

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal nur um die Sicht des Mädchens zu erklären:

Ich will wirklich nicht sagen dass es cool von ihr ist auf die Art irgendwelche Liebesbeweise zu fordern.

Aber (ich zieh mal wider meine ex beste Freundin ins spiel) es gibt viele Mädels die gerne mal überziehen um Aufmerksamkeit etc. Zu bekommen. Ich weiß ja nicht ob es so ist!!! Ich sag nur dass es sein kann!

Und ich finds gut dass der TE ganz normal mit ihr drüber reden kannt und wird :)

Und ich hab ja auch nicht mehr gesagt als das was Popopirat und ls90 auch raten..

Zuneigung zeigen und auf Abstand gehen dann ist sie am Zug !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie sie es meint. Daher schiest man ja mit einem Double Bind: Ich mag dich Mädchen, aber wenn du mir mit dem aus drohst, dann geh, hau ab und tschüs!!! Aufmerksamkeit mit dem Ende zu erzwingen ist unterste Schublade. Wenn sie nur gesagt hätte, ich weis nicht, wo ich bei dir stehe, wäre das eine erwachsene Ansage gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach gerne ein paar Meinungen von euch zu der Sache lesen, wie ihr reagieren würdet und wie ihr ihr verhalten interpretiert, danke :)

JBH mein Guter. Das ist jetzt dein 5. oder 6. oder vielleicht schon 10. Thread zu ein und der selben "Beziehung", die erst 5 Monate geht. Mal ganz ganz ganz im ernst. Gibt es da etwas in dir drin, was auch nur im Entferntesten nach Liebe oder tieferen Gefühlen aussieht ihr gegenüber?

Mal ehrlich, dass ist doch nur eine Beziehung aufgrund von Alternativmangel, wahrscheinlich von euch beiden. Jeder, der auch nur ansatzweise Alternativen hat, geht doch keine Beziehung mit einer Frau ein die via SMS "schluss macht". Ey das habe ich mit 15 gemacht. Ich hatte mal eine "Beziehung", da war ich so ca 11 und da haben wir schon die emotionalen Sachen von Angesicht zu Angesicht besprochen.

Ich bin eindeutig für next. Vögelt doch einfach, wenn wenigstens der Sex gut ist, was ich mir aber auch irgendwie nicht denken kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.