Sie entschuldigt sich führ ihre abwesenheit und probleme mit dem Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter; 22
2. Alter der Frau; 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 -4 ( davor nur so bei freunden öfters gesehen und geredet )
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Kurze vorgeschichte, wir haben uns kennengelernt bei gemeinsamen bekannten, kurze zeit später darauf hab ich sie Direkt auf eine Verabredung angesprochen
" was machst du morgen Abend?"
sie: "nichts, muss bis 17 uhr arbeiten"
Ich: " Perfekt ich auch, dann haben wir jetzt ein date"

1. Date total in die Hose gegangen, dachte ich weil wir Raketen dicht waren, irgendwann zu mir sind, eine kleine Tüte geraucht haben, und ich dann morgens nackt im bad aufgewacht bin und mir gedacht habe - Junge, du hast jetzt voll verkackt- ich mein, Sie war 3 h alleine bei mir auf dem sofa während ich kotzend und kackend auf dem klo saß! und dann eingeschlafen bin, real talk, kein scheiß!

Am nächsten tag eine sehr liebe Sms bekommen, das es ihr leid tut das sie gegangen ist und ich ihr hoffentlich nicht böse bin, sie aber zu ihrer oma fahren musste etc.

2. Date ist spontan entstanden als ich mich als -entführer eines schoko Kuchens ausgegeben habe und sie gezwungen hab um 17 uhr mit Lösegeld im Park zu sein ( wo ich arbeite) sonst liegt es in ihrer verantwortet was mit dem Kuchen passiert...

3. Date wir sind zusammen feiern gegangen, sie hat gefragt ob ich zu dieser einen Veranstaltung gehe, ich bejahte und fragte ob wir uns dort sehen.
Sie hat gefragt ob ich davor Lust hätte noch was trinken zu gehen, ich verneinte weil ich noch arbeitete, und schlug ihr vor mich abzuholen.
Sie holte mich ab und wir gingen gemeinsam zur Party, und urplötzlich als wir dort waren, tat so als gäbe es mich nicht, war extrem unaufmerksam hat ständig wie ein gejagter um sich geschaut und mir war klar, das sie nach ihrem Ex Ausschau hält. Sie kannte von der Veranstaltung auch einige Leute. Und dann war sie weg, ab und zu hab ich sie gesehen, aber sonst war sie abwesend und auch im kommunikativen Sinn, als ich sie zufällig getroffen habe hab ich was gesagt und es ist kein Gespräch zustande gekommen, ich hab mich entfernt und bin irgendwann rotze voll heimgegangen weil ich in 4 h wieder arbeiten musste.

Einmal die Sache mit ihrem Ex, sie wohnen noch zusammen sie redet oft von ihm, vor allem weil sie das emotional extrem umhaut und sie aus der Wohnung will. Beim ersten date hat ihr ex rumgestresst und eine Eifersuchts- und manipulations- Theater vom feinsten abgezogen, es hat sie nicht in Ruhe gelassen wir haben auch ein wenig darüber geredet, ich finde es persönlich interessant von der Ex Beziehung was zu hören weil ich so auch ein bisschen besser den Menschen der vor mir ist kennenlerne, aber irgendwann hats auch gereicht, ich hab ihr das Handy zart aus der hand genommen und es ausgemacht und gesagt wir verbringen jetzt einen schönen Abend zusammen und lassen uns nicht von anderen quälen. Sie wollte sich eigl noch kurz mit ihm und den freunden von ihm treffen, es ging um Geld und sie wollte es ihm geben um endlich ruhe zu haben, ich hab gesagt klar kein Ding gehe hin, ich geh dann feiern. Sie ist nicht hin.

Nun war ich am Tag nach dem Club Besuch, mega angepisst und total verkatert, ich fand es uncool das wir zusammen in den Club sind und sie sich ohne was zu sagen abgeseilt hat und mich ignoriert hat, ich hatte auch das Gefühl das lag unter anderem an ihrem ex. Eine Freundin von mir meinte, sie hat sich zum einem abgeseilt weil sie nicht wollte das ihr ex davon Wind-kriegt, weil sie immer noch zusammen wohnen und das bestimmt ein streitpunkt gewesen wäre. Trotzdem, es ist für mich ein no go, mit jemandem weg zu gehen und ihn einfach hängen zu lassen, ok es waren ziemlich viele freunde von mir dort darum war ich nicht allein, man kann seinem date aber auch sagen was los ist!
Ich mag sie wirklich und sie hat wirklich meinen Respekt, aber seit der Aktion, hab ich nicht so wirklich Lust sie zu sehen, sie hat mein Interesse dadurch ein wenig veraloren.
Und dann schäme ich mich wieder für mein trotziges egoistisches verhalten und dann Fall ich wieder in selbstgefälligkeit und einer Fuck of stimmung (ich hab ein sehr unausgeglichenes "ich" )
jetzt hat sie mir gestern zwei Nachrichten geschickt, Inhalt der 1. Nachricht: ob ich gut nachhause gekommen bin, und das es ihr leid tut das sie nicht so oft bei mir war, sie musste was mit ein paar freunden klären. Das ging ihr nicht aus dem Kopf. Und ob es mir dort gefallen hat.
5 h später die 2. Nachricht: "was ich heute Abend so mache"

Ich hab noch auf keine geantwortet, weil ich mega fertig war und Besuch hatte.

6. Frage/n und Anmerkung

Ich hab keine Ahnung was ich ihr schreiben soll was mein befinden des abends ausdrückt ohne wie ein Kind zu wirken, mein erster Gedanke war folgender:
"Junges Fräulein, hat dir deine Mutter nicht gezeigt wie man sich im Beisein von anderen benimmt? Ich sollte mal ein paar Worte mit ihr wechseln. "
Ein bisschen väterlich und neckisch in dem der Punkt tangiert wird, das es sehr unhöflich war.
Was meint ihr dazu ?

Ich hab auch noch eine zweite frage, die Situation mit ihrem Ex ist wirklich schräg, gefühlt bin ich mit einer gesunden Mitte von -verständnis und darüber reden, meiner Meinung und ignorieren gefahren. Bsp werden mir an dieser Stelle jetzt zu lange.

Sie hat mich gefragt ob ich weiß wo ein wg zimmer frei wird. Klar weiß ich das :D im März ist eins frei und Anfang April.
Hab ihr jetzt zweimal den vorschlag gemacht vorbei zu kommen weil ich mit den Jungs wo die zimmer frei werden gechillt hab, sie ist bis jetzt nicht drauf eingegangen. Als wir beim date darüber geredet haben weil sie geweint hat und gemeint hat sie muss das jetzt raus, hab ich ihr gesagt, wenn sie raus will nehme ich sie gerne mit und sie kann sich die Wohnungen nebenbei mal anschauen und die Leute lernen sie kennen.

Ich hab mir jetzt gedacht ich spreche sie noch einmal persönlich drauf an ob sie das Durchziehen will oder lieber bei ihrem Ex bleiben möchte, ich merk ja das es ihr schwer fällt das loszulassen. Und dann die Sache auf sich beruhen lassen, mein Gott jeder ist seines Glückes Schmied, aber wenn man das Gold was man von den anderen bekommt nicht verarbeitet ist man selber schuld.
Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr mit so einer ex Situation umgehen?

Konstruktive Kritik und erkentnisse erwünscht aber nicht zu meiner Grammatik und rechtschreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt es außer den Treffen irgendwelche Anzeichen, dass das ganze in eine erotische Phase eintritt die auf Anziehung beruht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hab sie nur nicht erwähnt, mein schwerpunkt lag wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.