14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

16
2. Alter der Frau

16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 (war das erste)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Es war mein aller erstes date mit dem Madchen,sie ist in meine Klasse und wir kennen uns seit mehr als 5 Jahren.Wir haben schon viel miteinander erlebt aber eigentlich nichts angefangen,Doch vor paar Tage habe ich mich entschieden sie zu ein Date einzuladen,

ich sagte ihr,dass ich 2 Tickets habe fur einen Film (sie sagte dass sie diesen Film auch liebt) und ob sie kommen wollte,sie sagte sofort ja und als wir uns traffen gingen wir um uns etwas zum Essen zu holen,Wir warteten und dann waren wir drann,sie sagte dass sie

eine Cola will und ich wollte eine Fanta,als ich ihr sagte,dass ich ein Gutschein fur 1 Grosse Packung Popcorn hatte kauften wir auch sie,doch der Verkaufer sagte dass es biliger wird wenn wir anstatt 2 Bacher holen,einfach 1 Grosses fur beide kaufen konnen (ich hab damals gar nicht nachgedacht,ich hab sie nur angeguckt,sie hatte nichts dagegen glaube ich)und kaufte es mit 2 Strohheime,(Ich bezahlte wieder,sie sagte nichts)Wahrend des Films hatte sie dir popcorn bei ihrer Seite und ich die Cola in der Mitte.
6. Frage/n

Ich habe paar Fragen also:
War es schlecht,dass ich alles bezahlt habe (hat sie mich nur ausgenutzt?)

Da sie nichts dagegen hatte,dass wir aus einem Bacher tranken (ist das ein Zeichen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott ,fremdschämen.

Wenn du bezahlen möchtest bezahl, wenn nicht dann tue es nicht. Bezahle nicht weil du denkst das es dir PlusPunkte verschafft.

Nein das aus dem gleichen Becher trinken ist kein Zeichen, hab auch mal damals aus der Eistee Flasche vom Felix getrunken, war aber nicht attracted von ihm.

Du liest dich jetzt erstmal ein und eröffnest erst danach wieder Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott ,fremdschämen.

Wenn du bezahlen möchtest bezahl, wenn nicht dann tue es nicht. Bezahle nicht weil du denkst das es dir PlusPunkte verschafft.

Nein das aus dem gleichen Becher trinken ist kein Zeichen, hab auch mal damals aus der Eistee Flasche vom Felix getrunken, war aber nicht attracted von ihm.

Du liest dich jetzt erstmal ein und eröffnest erst danach wieder Threads.

Komm mal runter, der Junge ist 16. Wir haben alle mal klein angefangen.. Etwas mehr Empathie darf man doch wohl selbst hier erwarten. Ich schäme mich hier gerade für dich!

btt.: Mach dir nicht so einen Kopf, du hast von dir aus bezahlt. Kann man machen wenn man möchte, muss man aber ganz sicher nicht.. Auch wenn Hollywood und die Brigitte etwas anderes sagen. Das Wichtigste ist einfach, dass du eine schöne Zeit hast und deine ersten Erfahrungen machst. Nicht zu viel nachdenken.

Und bitte tu mir einen Gefallen und lies dich hier noch nicht so extrem ein. Jugendliche Unschuld ist einiges mehr wert als der Werdegang zum sozialen Egomanen.. und da endet nunmal leider oft der Weg hier im Forum, da die ganze Materie einfach missverstanden wird. Wenn du etwas an dir arbeiten möchtest, würde ich dir höchstens die Inner-Game Schatztruhe ans Herz legen.

Liebe Grüße

Iron

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nun natürlich darauf aufbauen und ein neues Date ausmachen - bei dem sie bezahlen muss.
Sieh es einfach als Spiel, bei dem du nichts zu verlieren hast. Und lies dich trotzdem ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Nein es muss nichts bedeuten, wenn ihr aus einem Becher trinkt.
2. Es ist egal ob du bezahlst oder nicht. Wenn du bezahlen möchtest, dann bezahl. Wenn du möchtest, dass ihr getrennt bezahlt, dann zahlt getrennt.
Tu einfach was du möchtest und hör nicht auf Spacken die dir einreden wollen: "Das der Mann immer bezahlen muss", oder "dass immer getrennt zu zahlen sei."
Solche Dinge sind vollkommen nebensächlich. Wichtig ist allein die Stimmung und das Gefühl welches du während des Dates erzeugst.

Fazit: Trefft euch nochmal, unternehmt was schönes. Vielleicht diesmal etwas was etwas kommunikativer ist. Hier gibt es eine Dateliste im Forum. Ansonsten läuft es doch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Dankeschon euch allen,ich weiss gar nicht warum ich mir so ein Kopf daruber gemacht habe...Naja werde was neues unternehemen wenn wir beide mal Zeit finden!

Schlag ihr zwei Termine vor und dann kannst du einen Schritt weitergehen (KC).

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich eine Frage,wenn wir alleine sind redet sie meistens uber ihre Famillie und ihre kleine Bruder oder was ihr passiert ist und wo von sie Angst hat und so weiter. Dennoch macht sie das manchmal auch wahrend dort auch andere Leute sind (also sie ist nicht nur offen zu mir) ist das gut bzw. heisst es,dass sie mir vertraut? (bei manche Foren stand es,dass ich in der so gennante "Friendzone" bin?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in erster Linie gut, schafft Comfort über sowas zu reden, sie fühlt sich wohl.

In der Friendzone bist du erst wenn du nach mehreren Dates immernoch nicht geschafft hast sie wenigstens zu küssen. Oder sie dich in Whatsapp "Bro" nennt. ^^

Läuft gut weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich eine Frage,wenn wir alleine sind redet sie meistens uber ihre Famillie und ihre kleine Bruder oder was ihr passiert ist und wo von sie Angst hat und so weiter. Dennoch macht sie das manchmal auch wahrend dort auch andere Leute sind (also sie ist nicht nur offen zu mir) ist das gut bzw. heisst es,dass sie mir vertraut? (bei manche Foren stand es,dass ich in der so gennante "Friendzone" bin?)

Mach dir nicht so einen Kopf. Deine Schüchternheit bekommst du am besten in den Griff indem du einfach ausprobierst und handelst.

Tausend Foren durchstöbern bringt da auch nicht viel, das was du erzählt hast reicht nicht als Grundlage um darüber zu fachsimpeln ob du in der Friendzone gelandet bist.

Vergiss nicht etwas sexuell zu agieren. Damit meine ich komm mal etwas aus dir heraus, sei touchy (berühre sie auf natürliche Art und weise am Oberarm usw.) Dadurch vermeidest du als bloßer Freund gesehen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf. Deine Schüchternheit bekommst du am besten in den Griff indem du einfach ausprobierst und handelst.

Tausend Foren durchstöbern bringt da auch nicht viel, das was du erzählt hast reicht nicht als Grundlage um darüber zu fachsimpeln ob du in der Friendzone gelandet bist.

Vergiss nicht etwas sexuell zu agieren. Damit meine ich komm mal etwas aus dir heraus, sei touchy (berühre sie auf natürliche Art und weise am Oberarm usw.) Dadurch vermeidest du als bloßer Freund gesehen zu werden.

Ok,solche Beruhrungen finden schon statt,doch nicht viel. Ich fang es einfach langsam an,danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du hast falsch verstanden was wir dir sagen wollen. Noch langsamer als das was du hier schilderst geht nämlich nicht. Wir wollen dir sagen: Küss sie bei einem eurer nächsten Treffen sonst bist du raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe zum ersten Kino ist als Datelocation nicht so geeignet, aber der Verkäufer ist dir ja entgegen kommen. 1 großer Becher, kann man zum unabsichtlichen Berühren benutzen, in dem man den Moment ihres rein greifen nutzt.

Sie baut Comfort auf in dem sie privates erzählt, merke dir dies und punkte damit bei eurem nächsten Treffen. Sie integriert dich in ihr Leben, deine nächsten Handlungen bestimmen nun wie es weiter geht. Wenn du beim nächsten Treffen meinst sie küssen zu müssen, küsse sie oder taste dich über Händchen halten heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden