Einziger Mann in 6er Frauen WG Erasmus Semester

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich werde bald auf Erasmus Semester fahren und werde als einziger Mann in einer WG mit 6 Frauen wohnen. Da es eine Erasmus Wohnung ist die über eine Agentur vermietet wird konnte ich die Frauen nicht persönlich kennen lernen sondern ausschließlich über Facebook. Laut Facebook scheinen sie aber nicht unattraktiv zu sein. Die Frauen sind zwischen 20/25 und ebenfalls Erasmus Studentinnen aus Holland und Frankreich. Ich bin 22. Ich wollte eigentlich in einer gemischten WG wohnen jedoch war diese Wohnung sowohl von der Einrichtung wie auch der Lage perfekt.

Habt ihr eventuell Erfahrungen als einziger Mann mit mehreren Frauen zu leben? Ich habe nicht vor eine sexuelle Beziehung mit eine der Mitbewohnerinnen einzugehen ( gäbe wsl nur Stress) ich möchte aber natürlich mich schnellstmöglich beliebt machen um einen Anschluss in der neuen Stadt zu finden und die Frauen zu Freunden machen. Würdet ihr ein Gastgeschenk mitnehmen?

Ich habe normalerweise keine Probleme neue Freunde zu finden jedoch macht mich das bevorstehende Auslandssemester doch sehr nervös.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar, bring ein paar Pullen Wein mit.
Alkohol versteht man in jeder Sprache.
Und mach dir nicht so sehr einen Kopf.
Du wirst dich schon gut integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie alle nacheinander, so eine Chance wirst du nie wieder bekommen JUNGE!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie alle nacheinander, so eine Chance wirst du nie wieder bekommen JUNGE!!!!

Und jetzt fahren wir den Hormonschub vielleicht doch mal ETWAS zurück und deuten vielleicht aus dem Thread des TE, dass dieser derzeit weder PUA noch Mega-Player ist...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er braucht nur eine zu ficken. Dann spricht sich das rum und alle wollen mal gucken, "wie das denn so ist und warum er ja die Anna fickt und nicht mich. Ich sehe ja soviel besser aus"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Und dann kann er ihre Organe verkaufen und sich davon nen fliegenden Affen kaufen.. So ein realitätsferner Schwachsinn hier mal wieder.

btt.: Mach dir keinen Stress, ihr sitzt alle im gleichen Boot und gerade am Anfang sind die Leute bei soetwas extrem offen. Ich mache derzeit mein zweites Erasmus-Semester und ich kann deine Bedenken verstehen.. Bist du allerdings erstmal angekommen, lösen die sich schnell in Luft auf. Kontakte knüpfen ist nirgends leichter als im Auslandssemester. Geschenke brauchst du nun wirklich keine mitbringen.

Wo geht´s für dich hin?

Lg

Iron aus Dublin

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne im sitzen zu pinkeln, gewöhne dich darin dass du nur zu bestimmten Zeit in Bad kommen wirst.

Du wirst öfters Mädelsabende haben oder mit diesen in Bars/Diskos gehen.

Und lerne damit umzugehen, dass öfters andere Männer da sein werden und suche dir eine/mehrere der Dame heraus, bei der du dir Chanchen haben könntest. Und lerne auch andere Leute/ Mädels kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr ein Gastgeschenk mitnehmen?

Schokolade. Schokolade ist der beste Grund, den du Mitbewohnerinnen liefern kannst, mit dir vögeln zu wollen. Keine Ahnung warum.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal keine von denen bewusst ficken wollen ;)

Sollen die dir erstmal alle ihre heißen Freundinnen vorstellen.

Die knallst du dann - irgendwann stehen die Mitbewohnerinnen dann auch an der Tür und wollen mal ran.

Du musst den Playboy Frame halt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde bald auf Erasmus Semester fahren und werde als einziger Mann in einer WG mit 6 Frauen wohnen. Laut Facebook scheinen sie aber nicht unattraktiv zu sein. Die Frauen sind zwischen 20/25

Ich habe nicht vor eine sexuelle Beziehung mit eine der Mitbewohnerinnen einzugehen

Du hast hier nichts verloren, Ungläubiger!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am Ende kommt es eh immer anders, als geplant...

Erinnert mich an eine Geschichte, als ich kurzfristig einen Platz in einer Jugendherberge brauchte. Als die Dame am Telefon meinte, ob es mir was ausmachen würde, ein 4er-Zimmer mit drei Schwedinnen zu teilen, sah ich meine feuchten Träume wahr werden...so schnell hatte ich noch nie meinen Koffer gepackt 8-)

Als ich allerdings das Zimmer betrat, waren die drei soooooo potthässlich, dass ich recht schnell ins Nachtleben verschwand und erst am frühen Morgen wieder auftauchte, sodass ich nicht mehr als "Hi!" mit ihnen reden musste.

Und FB kann lügen, erst recht mit Photoshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal alleine mit 5 Frauen auf einem Festival. War schon angenehm, weil ständig irgendwelche Typen bei uns am Zeltplatz waren, die alles Mögliche mitgebracht haben. Hab meine ganzen Getränke und Essensvorräte nicht einmal anrühren müssen, weil die Typen der Meinung waren, dass man sich wohl mit mir gut stellen müsse.

Einer hat mir sogar VIP-Tickets für die Gamescom besorgt 8-) (Ja, auf einem gewissen Level war das Zuhälterei :angel: )

Fazit: Wenn Du plötzlich der Hahn im Korb bist, stell dich gut mit den Mädels und sei ihre beste Freundin. Und dafür schleppen sie jeweils ihre Freundinnen für Dein Bett an und irgendwelche Typen, die zwanghaft versuchen, sich mit dir anzufreunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden