Morgain 1851 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Ich zahle seid 3 Jahren jetzt Beiträge und es kam kein Date bei rum My dear, der einzige Weg um bei dem Bezahlen eines variablen Geldbetrages zu 100%iger Sicherheit zum Stich zu kommen ist bei einem Callgirl oder im Puff. Alles andere ist deine falsche Erwartungshaltung. Du hast also mindestens 3 Jahre Geld für nichts rausgeworfen, weil du die Chance, die dir das Geld ermöglicht hätte, nicht nutzen konntest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Was hält dich eigentlich davon ab, zu einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe zu gehen ? Das ist doch 1000 mal besser, als auf Ü60-Frauen zu zielen.Versuchs mal bei Kaufmich.de. Das sind Hobbynutten, da wirst du nicht ganz so fließbandmäßig abgefertigt wie im Puff. Ich würde ehrlich sein, und sagen, dass es dein erstes Mal ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Thor 5 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Also ist swinger Club Praktisch wie Club game ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Thor!Beantworte einmal eine Frage:Willst Du Dich weiterhin immer wieder zum peinlichen Clown machen, den keiner ernst nimmt, oder willst Du ernsthaft und hart an Dir arbeiten, um irgendwann endlich einmal Sex zu haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Club-Game nur mit ausschließlich Pärchen (und einigen Single-Männern). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Thor 5 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Dann frag ich mich warum ich da als Solo Herr 80 eintritt zahlen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Dann frag ich mich warum ich da als Solo Herr 80 eintritt zahlen muss.Überleg´doch mal selbst. Was wäre wohl, wenn "Eintritt frei" im Swingerclub.Was mir bei dir auffällt in diesem Forum: du bist dich die ganze Zeit nur am beschweren. Du findest alles schlecht und bist furchtbar unzufrieden. Ändere das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet DON'T FEED THE TROLL.Dafür dass ihr diesem dämlichen Troll auch noch antwortet gehört ihr schon alle bestraft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2711 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Also ist swinger Club Praktisch wie Club game ?Nein, es ist schwerer. Weil alle wissen, worum es geht und deshalb von Anfang an härter selektiert wird. In normalen Discos kommst du auch mal indirekt ins Set und kannst dann unterm Radar eskalieren und isolieren - in Swingerclubs nicht. Die Mädels wissen, warum sie da sind.Ich war schon häufiger alleine in Clubs und ca. 40% (Edit: 20 - 30%. Hab nochmal drüber nachgedacht, es waren eher 20 - 30%, aber keine 40%, das war zu hoch gegriffen) der Solo-Besuche bin ich ungevögelt wieder heimgefahren. Am besten Abend als Solo hatte ich 5 Mädels, am schlechtesten wollte nichteinmal eine überhaupt richtig mit mir reden. Als Solomann alleine in nen Swingerclub -> schwere Kiste. Du brauchst Eier und Game - oder richtig gute Optik. Meine Optik ist eher Mittelmaß, daher musste ich es immer mit gutem Game lösen.PS: Einziger "easy way" um ohne Game im Swingerclub zum Stich zu kommen, ist, wenn sich ein M/F-Paar oder MMF auf ne Matte verziehen, etwas abgelegen und du schleichst einfach hinterher und setzt dich daneben, nur zum zugucken. Und wenn der Typ oder einer der beiden nen Durchhänger hat oder fertig ist und die Fraue noch will, springst du flott ein. Dazu brauchst du aber a) eine zuverlässige Erektion und b) die Dreistigkeit und auch den Charme, in der Situation dann das so handlen zu können dass die dich direkt integrieren. Ich finde die Masche aber irgendwie armselig. Abgreifen was runter fällt. Die Eckenwichser-Taktik wird sie auch genannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Ich bin halt seid 3 Jahren in dem Bekannten Sex Forum wo man sich auch für Sex verabreden kann dafür ist das Forum. Ich zahle seid 3 Jahren jetzt Beiträge und es kam kein Date bei rum Frauen werden da regelrecht zugeschüttet mit angeboten. Ich hatte mich damals da angemeldet weil es Ja heisst melde dich in nem Forum an wo es sich um Sex Geht da wäre es ja so einfach an Sex zu kommen.Und nach 1 oder 2 jahren ist dir das nich irgendwie als Geldverschwendung vorgekommen? Ehrlich ....so wie du von Frauen un Sex redest komts mir langsam nicht mehr merkwürdig vor das dass nich klappt.Ich mein wenn ich von vornherin schon sag, ich wiill poppen, egal wen und egal wie sie ausssieht... Das hat dann wenig mit nem sexuellen Frame zu tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo Thor,also entweder bist Du immer sturzbetrunken, wenn Du hier etwas schreibst, oder Du musst noch viel lernen.Lies Dir doch Deine Threads mal in Ruhe durch. Du gehst auf keinen Tipp der Kollegen hier ein und jammerst nur rum.Wenn Du so auch im wirklichen Leben mit Frauen redest, also gar nicht auf deren Worte eingehst, sondern nur eigene Gedanken raushaust, dann kann das nix werden. Du machst auf mich den Eindruck, als hättest Du schon aufgegeben und würdest nicht daran glauben, dass Du Dich nochmal ändern kannst. Was natürlich Unsinn ist. Wenn Du hier mal Ratschläge annehmen und an Dir arbeiten würdest, wäre einiges möglich.Und änder doch mal Dein Profilbild. Soll das lustig sein? Warum willst Du Dich hier bewusst als Deppen darstellen? Du hast vielleicht in der Vergangenheit viel Mist gebaut. Aber das muss ja nicht immer so weitergehen. Hör doch auf, Dir ständig selbst ein Bein zu stellen.Vielleicht solltest Du auch mal zu einem Psychologen gehen, der bei Dir Ordnung ins Leben bringt.Viel Erfolg.K.B. Februar 14, 2015 bearbeitet von KommodoreB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Was haltet ihr von dem Thema Swinger club? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 8, 2015 geantwortet Was haltet ihr von dem Thema Swinger club?Frag mal den Threadstarter per PM... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden August 9, 2015 geantwortet Haben da ein paar Psychologiestudenten ihr Eliza-Programm im Sommerloch losgeschickt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden August 9, 2015 geantwortet Nekrophile mit trockenem Hirnloch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen