wenns nicht funkt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also angenommen man hat nen # close, geht mit dem Maedel essen, und man ist einfach nicht mehr so begeistert.

Sie will aber nochmal ausgehen, und schreibt ne SMS.

wie kann man diese Situation meistern ohne ein Arsch zu sein?

Gar nicht antworten ist scheisse.

Antworten ala: "War nett, ich meld mich" auch denn so macht sie sich falsche Hoffnung.

Habt ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, Du hast keine Zeit und muss viel machen.

Wieso findest Du sie nicht mehr heiss ?

Oder sag ihr, Sie wäre voll die gute Freundin für Dich geworden und Du könntes eh keine LTR mit ihr haben, da Du dich so gut mir ihr verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit? Warum lügen?

Sag ihr, dass du sie nett findet, aber dass es mit euch beiden nix wird... oder formulier es wie auch immer... du fühlst dich nicht zu ihr hingezogen, ihr seid zu verschieden, sie ist einfach nicht dein Typ, du hältst das für keine gute Idee, "freundschaftlich gerne", es passt nicht, es hat nicht gefunkt usw. usf. Einfach nen Korb halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Fahr ordentliches AFC-Game, dann kommtst du viel schneller ins LJBF-Land und musst dir keinen Kopp mehr machen.

Attraction kannste am besten dadurch killen, dass du dich nie festlegt, wankelmütig bist, und das HB immer nach Hilfe fragst ( kannst du mal...weisst du...wie geht das nochmal...) Dann rennen die schon weg. ( nicht eskalieren versteht von selbst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schlägst du sie nicht mit ihren eigenen Waffen, so wie JayJay gesagt hat? Machst Rollentausch, dh. du sprichst mit ihr über blablabla intimes blabla persönliches blabla... und dann sagst du, dass du richtig froh bist jemanden wie sie als eine solch gute Freundin zu haben...

Simpel und verstehen sollte sie das auch... es sei denn Frauen wissen nicht was sie mit dieser Aussage uns Männern übermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sie zu Deinem Pivot. Nutze ihre Gegenwart, um andere Frauen aufzureissen.

Ich höre schon die Stimmen, die jetzt sagen, dass sei doch unfair gegenüber dem armen Mädel. Stimmt nicht. Unfair war allenfalls, ihr vorher irgendwas zu versprechen, sie zu irgendwas zu überreden oder ihr irgend eine Exklusivität vorzulügen. Wenn ich eine neue unverbindlich mitnehme in mein spannendes Leben, dann muss ich nichts "ansagen", wenn ich sie nicht mehr mitnehmen will oder wenn ich dabei andere Mädchen anspreche.

Falsch war sicherlich auch der krampfige "Date"-Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

würd sie anrufen, ihr sagen, dass es nicht gefunkt hat und wenn es irgendwelche gründe gibt, warum sie nicht in frage kommt, dann würde ich ihr die sagen. schließlich würde ich die auch wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yatahaze + flying suicide: AGREE!

Eine Absage mit Stil (= Ehrlichkeit) ist wohl eine der nachhaltigsten Beweise für Charakter und Reife. Oder, in Abwandlung des berühmten Sprichwortes: "Was du willst, daß das HB dir tu, das füg auch ihr zu."

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden