xrk 14 Beitrag melden Januar 31, 2015 erstellt Servus zusammen,ich verbringe mein Auslandssemester in der Türkei, und will hier natürlich auch trainieren, bzw. fange nach Verletzungspause wieder ordentlich an.Da ich ein fauler Mensch bin, decke ich generell 30 % meines Proteinbedarfs über Eiweißshakes - leider ist Proteinpulver hier in der Türkei nicht bezahlbar.2,2 kg Whey kosten knapp 120 €.Dazu kommt, dass das hier mit Adresse und Post auch nicht ganz so einfach ist, d.h. aus dem Ausland bestellen ist auch nicht möglich.Habt ihr Tipps für mich ?Lebensmittel sind hier (logischerweise) auch teurer als in Deutschland, nur essen gehen ist gut günstig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Nimm dir doch das Proteinpulver aus Deutschland mit, kannst dir doch nen Vorrat anlegen. Ansonsten, nicht rumheulen und Fleisch essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Geflügel ist doch in der Türkei ziemlich günstig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Eventuell auch Milchprodukte, Quark, Käse etc.?Außerdem muss man auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen hohe Eiweiß-Mengen zu ereichen.Weiß zwar nich was du dir da als Grenze angesetzt hast, aber wenn man statt 2 Gr/kg auf 1,5 Gr/kg Eiweißzufuhr runtergeht ist es auch entspannter, und den Aufbau wird es nicht beeinflussen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet aufhören ein fauler mensch zu sein und, äh, essen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Faul sein erfordert hohen Einsatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xrk 14 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Faul war falsch ausgedrückt - ich bitte um Tipps / Snacks mit hohem Proteingehalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Goaad... Gallon of Ayran a day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen