Chance Friendzone zu verlassen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. 4 Dates

4. Etappe: Küssen

5. Die HB 7 kenne ich jetzt seit über 4 Jahren. 2012 habe ich sie als unerfahrener AFC das erste Mal auf ein Date eingeladen. Damals habe ich wie der letzte Vollidiot benommen. Mehr als eine Umarmung zum Abschied saß damals nicht drin. Drei Wochen später folgte ein zweites Date, wohl eher aus Mitleid von ihr. Danach machte sie mir unmissverständlich klar, dass sie mich nicht ranlassen wird. Habe damals dem "Wir können doch Freunde sein"-Gelaber zugestimmt und mich somit fürs erste in die Friendzone begeben. Dann: Funkstille

Ein halbes Jahr später saß ich im gleichen Uni-Seminar wie sie. Wir kamen also wieder in Kontakt. Sie begann mir Tag und Nacht SMS zu schreiben. Die Initiave ging klar von ihr aus. Ich habe sie nach ein paar Tagen einfach angerufen und gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Sie hat zugestimmt: "Aber nur rein platonisch." Zwei Tage später habe ich geschrieben, dass wir das mit dem Treffen sein lassen sollten. Wenn ich mir heute die Nachrichten durchlese, muss ich mich schämen. Dann: Funkstille

Ende 2013 schrieb sie mich wieder an. Ich hatte sie mittlerweile voll und ganz vergessen. Sie fragte nach einem Treffen. Ich willigte ein und dachte mir nichts dabei. Auf dem Treffen haben wir uns dann erstmal nur unterhalten. Nach etwa 2 Stunden wollte ich gehen. Sie sagte, dass sie mir gerne noch einen schönen Park zeigen wolle. In dem besagten Park haben wir dann einen kleinen Spaziergang unternommen. Kurz bevor wir uns verabschiedeten, habe ich dann meine Eier in die Hand genommen und sie einfach geküsst. Sie hat den Kuss erwidert, sich daraufhin recht schnell verabschiedet (wobei man sagen muss, dass es spät Nachts war und sie vier Stunden später schon wieder zur Arbeit musste). Am nächsten Tag direkt nach dem nächsten Treffen gefragt. Auf unserem vierten und bisher letzten Date reagierte sie jedoch wieder abweisend. Immer, wenn ich versuchte ihr näher zu kommen, nahm sie eine deutlich abweisende Körperhaltung ein. Das ganze Rumgehampel hat mich so sehr aufgeregt, dass ich ihr vor Ort gesagt habe, dass ich nun gehen werde und keine Lust mehr auf dieses Hin-und-Her habe. Sie hat sich daraufhin mit einigen SMS bei mir entschuldigt und wollte wieder, dass wir "Freunde" bleiben. Das habe ich dieses Mal jedoch abgelehnt. Dann: Funkstille

Mitte 2014 bekam ich wieder eine Nachricht von ihr. Wir haben dann 5-6 Monate spärlich (so alle paar Wochen) hin-und-her geschrieben. Vor drei Wochen habe ich sie dann zufällig in einer Kneipe getroffen. Sie ist dann mit mir und meinem Kumpel weitergezogen. Am darauffolgeden Tag bekam ich eine Nachricht von ihr: "War lustig. Müssen wir wiederholen!". Über SMS haben wir uns jetzt für nächste Woche zum Cocktails-Trinken verabredet. Nur wir zwei. Meinen Kumpel, den sie auch gut kennt, hat sie nicht gefragt, obwohl der ja zu einer Wiederholung des Abends dazugehören müsste.

Was meint ihr? Hingehen und es zum dritten Mal versuchen oder die HB links liegen lassen? Habe ich noch Chancen? Wie komme ich aus der Friendzone wieder heraus? Ist es überhaupt eine Friendzone, wenn ich ihr widerrsprochen und nur ab und zu mal mit ihr geschrieben habe?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Es geht ja fast alles von ihr aus. Die Friendzone existiert nur in deinem Kopf. Ich frage mich, was von ihrer Seite noch passieren müsste, damit du so handelst wie ein Mann. Sie geht 100 Schritte auf dich zu und du bewegst dich nicht einen Meter. Wieso nicht?

Es scheint alles nötige da zu sein, bis auf deinen Entschluss endlich mal durchzueskalieren!

So viele Chancen darfst du einfach nicht versemmeln!!! Soll sie sich ausziehen und die Beine breit machen, damit du erkennst was da vorgeht? ?

Klartext: du hast Null Probleme! Was dir fehlt sind einfach Eier!

Date, paar Minuten geile Atmosphäre erzeugen, mitnehmen eskalieren-ganz!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Dinge sind DREI 3!!! :db:

Also geh mal hin und eskaliere.

Sollte sie blocken;

- Für auf "ewig und nimmer wiedersehen" NEXTEN!

- ALTERnativen schaffen.

- Friendzone meiden.

Peace yo und starte schon mal heute mit dem Aufriss, TGIF!!! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das eher so an, als wäre sie attracted. Sie kontaktiert dich mehrfach nach längerer Zeit, schreibt viel, frag nach Treffen, lotst dich in einen Park, erwidert deinen Kuss. Ich glaube nicht, dass du schon im LJBF-Land bist.

Deshalb: Ja, triff sie nochmal und game sie. Eskaliere. Ich glaube nicht, dass sie blocken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du in der Friendzone bist - was ich auch nicht denke - ist es das selbe Spiel wie wenn du es nicht bist.
Daten -> eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre ganz gut mit folgenden methoden, wenn mich ne HB auf freind framen will oder ich aus der freindzone raus will:

- sexualisieren: ich rede über sexuell konnotierte themen oder auch explizit darüber: story telling über lustige sexgeschichte; 3. person-stories a la jeffries ("und der typ sagtre doch glatt zu ihr: heute werd ich dirs so richtig mit meinem geilen schwanz besorgen"..und weisst du wa..sie haben sich kurz darauf geküsst...blablbla"); geschichten mit sex-bezug erzählen, die ich angeblich gelesen habe; nach weiblicher meinung zu sexthemen fragen (stimmt es, dass ihr frauen einen viel intensiveren orgamsmus habt, wenn...)

- scheindisqualifikation: "weisst du, was lustig ist? ich könnte mit dir betrunken im hotelbett liegen, und du könntest nur mit einem verdammt heissen höschen neben mir liegen, ich könnte nicht mit dir schlafen, weil dein dialekt so schlimm ist/ich überhaupt nicht auf frauen mit piercing steh/nur bei miniröcken scharf werde/blablabla" + dazu lächeln!!!!!!

- push/pull....du bist irgendwie voll witzig, aber deine schuhe turnen mich voll ab...da könnt ich einfach nicht mit dir schlafen...verrückt oder? aber dein kleid find ich ganz ok....

- kino: ich streiche versehntlich mit meinem handrücken mehrfach über ihre nippel + ich flüstere "geheimnisse" in ihr ohr (ich sag einfach das ist jetzt sooooo geheim, das darf keiner hören, deshalb muss ich es in ihr ohr sagen...)

- push pull bis zum exzess....

- projektion: wenn ich mit dir im urlaub wäre, würden wir nur streiten...HB: wieso?....PUA: na du bist ja vol blablabla/ du magst ja so blablabla...während ich im urlaub beim aufwachen einfahc mal so richtig geilen urlaubssex brauche....

bei mir jedenfalls hilft das immer sehr gut...und noch was: ich sag immer vorher explizit oder implizit, wie direkt und offen ich bin...Vorteil: man kann den versautesten scheiss sagen, und wenn sie mal schockiert ist, sag ich einfach: "ich hab ja gesagt ich bin direkt, also is doch besser ich bin ehrlich + smiley"...mir war noch nie eine böse, sondern eigentlich haben fast alle positiv reagiert ("du bist sooo arg/so schlimm/gefährlich...")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich glaube ja eher, dass das Ding durch ist, aber, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

Wenn du es noch einmal probieren willst, solltest du 3 Dinge beachten:

1) Du musst wissen, was DU willst: Willst du sie als LTR oder als Freundin oder gar nicht. Springe nicht zwischen den Optionen herum, sondern lege EINE von vorneherein fest. Dann spiele NUR DIESES eine Spiel

2) Du solltest wissen, was SIE will. Will sie dich als LTR (a) oder Freund (b)? Was denkst du ist wahrscheinlicher? Wenn du dich entschieden hast, spiele nur dieses eine Spiel

3) wenn du dich für (b) entschieden hast, musst du ihr ZEIGEN (nicht sagen), dass du ein anderer geworden bist, einer dem mit dem Typen der letzten 4 Jahre nichts gemein hat. Du bist so attraktiv (geworden), dass sie gar nicht anders kann, als sich für dich zu entscheiden

Benütze dann alle Werkzeuge des PU-Baukastens, die dir zur Verfügung stehen und derer du mächtig bist.

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

@ Seaon:

Dass alles von ihr ausgeht, ist übertrieben. Sie fragt mich zwar nach Treffen, aber auf den Treffen selber gehen alle körperlichen Annäherung von mir aus (was ja eigentlich auch der Normalfall ist). "Endlich mal durcheskalieren!" ist einfach gesagt, sie hat bis auf meinen Kuss eher zurückweisend auf köperliche Annäherung reagiert. Beispiel: Bei unserem letzten richtigen Date (also das Treffen nach dem Kuss) war ich voll motiviert sie endlich mal flachzulegen. Doch ihre Abweisung war unübersehbar. Sie ist auf einer Bank von mir weggerutscht, sobald ich mich in ihre Richtung orientiert habe.

Ich habe das Gefühl, dass man bei ihr nie weiß, was am Ende dabei herauskommt.

@ Cowboy:

1) Verändert sich am Game etwas, wenn ich sie als LTR haben will und nicht nur einmal flachlegen möchte? Mein Ziel wäre erstmal, sie endlich mal klarzumachen. Was danach kommt, ist für mich noch Zukunftsmusik.

2) Das ist echt eine schwere Frage. Wüßte ich die Antwort, wäre dieser Thread hier wohl überflüssig. Aber bisher habe ich noch nicht, genügend Hinweise, dass sie auf mich steht. Glaube immer noch eher, dass sie mich einfach nur als Freund sehen will.

3) Zu zeigen, dass ich im Vergleich zum ersten Treffen ein anderer geworden bin, ist nicht wirklich schwer. Das hat sie auch schon auf den letzten beiden Treffen gemerkt.

Grüße,

Venator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Nachdem du damals so rumgeeiert hast, musst du nun mal zeigen, dass du ein Mann mit sexuellen Ambitionen (geworden) bist. Es ist nicht schlimm, wenn sie erkennt, dass du dich verändert hast. Wenn du bei eurem nächsten Date schon wieder nicht eskalierst, oder sie blockt, war's das wohl. Gefühlt würd ich sagen, da ist noch was drin. Dass sie dich alleine sehen will, ist schon mal ein gutes Zeichen. Aber du musst jetzt auch echt Gas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beantworte fix deinen Post von heute:

Wenn sie sich nicht berühren lässt und dir ausweicht -> Zu wenig Comfort, sie fühlt sich unwohl. Gehe 2 schritte zurück, baue weiter Rapport auf. Dann Annäherungen erneut versuchen. Falls wieder "geblockt" wird, das ganze wiederholen. Btw. "zufällige" Berührungen sollten eigentlich kein Thema sein, außer dem wichtig sonst wenn du sie nicht anfasst "zufüllig" an schulter, etc. und dann eskalieren willst denkst sie:" Was is da denn los? Auf einmal berührt er mich?" und wird sowas sagen:"Das geht mir zu schnell" Das ihr euch berührt sollte von vorne rein selbstverständlich sein.

Zu 1.: Nein. Nachdem zu sie genagelt hast, kannst du über eine LTR nachdenken wenn du denn lust drauf hast.

Zu 2.: Logisch, keine Sexuelle spannung da..

Ansonsten kann ich auf Nice Badguy's post verweisen. Ist ein guter Ansatz und sollte dir weiter helfen...

Peace Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage!

Hast du während der 2 Jahre, viele andere Frauen gevögelt? Falls nicht, dann solltest du das tun.

Weil:

1. Wäre dir die Tante inzwischen scheißegal

2. Hättest du bei ihr richtig durcheskaliert!

Verliere keine Zeit. Es gibt überall wundervolle Frauen, auch bessere als dein Podestweib.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

@ Droppy-Lee: Zu wenig Comfort kann ich mir kaum vorstellen. Wir kennen uns schließlich nun schon länger und haben gerade in der Uni viele Stunden miteinander verbracht. "Zufällige" Berührungen sind fest eingeplant. Der Alkohol sollte übrigens die vielleicht etwas angespannte Situation lockern

@ Mr. G.: Wenn du es genau wissen willst: 3. Hatte aber wesentlich mehr Dates, als früher. Dass ich letztenendes immer wieder auf sie zurückfalle hat nichts mit mangelnden Alternativen zu tun - glaub mir. Kurz gesagt: Finde sie einfach besonders geil und würde sie gerne mal layen. (nichts mit Podest zu tun).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheiße!

Ich habe gerade ein richtig schlechtes Mindset. Wäre mir peinlich von ihr dann zum dritten Mal einen Korb zu bekommen - so als, wenn ich es nicht lernen und ihr mein ganzen Leben hinterherrennen würde.

Sie weiß auch, dass ich eine chronische Krankheit habe. Das macht die Chancen auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erkannt...der Schlüssel liegt im Selbstbild und allem, was man damit ausstrahlt...und daran solltest du (genauso wie ich und die meisten anderen auch) wohl am meisten arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu machen: Ich habe gestern Abend beim Date versagt. Da gibt es überhaupt nichts zu entschuldigen oder schön zu reden.

Wir haben uns in einer Bar getroffen mit recht großen Tischen, an denen man gegenüber setzt - Körperkontakt unmöglich. Also habe ich nach einiger Zeit vorgeschlagen, die Lokalität zu wechseln. In der anderen Bar saßen wir dann nah bei einander und schräg gegenüber. Ich habe trotzdem keinerlei Körperkontakt gesucht. Ich schätze mal, dass ich mit einem Bein weiter in der Friendzone stehe.

Die Stimmung beim Treffen war wirklich gut. Sie wirkte sehr interessiert, hat sehr viel gelacht und mit mir auch über ernstere Themen gesprochen. Ein paar eventuelle IOI´s sind mir auch aufgefallen: ständig an ihrer Kleidung gezupft, Augenkontakt, ständig mit den Händen in den Haaren. Umso schlimmer, dass ich nichts unternommen habe. Ich könnte mir gerade selbst eine Ohrfeige geben.

Haben jedenfalls nach ungefähr 4 Stunden das Treffen beendet. Zuhause hat sie mir dann noch geschrieben: "War schön heute Abend ;)" und in einer zweiten Nachricht geschrieben, dass sie angetrunken sei.

Wie weiter? Freezen?

Venator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Freezen macht in dieser Situation überhaupt keinen Sinn.

Ich befürchte du hast es verkackt bei der Alten. Arbeite dringend an deinem Inner Game.

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date klingt doch gut, auch wenn es mehr oder weniger ohne Kino lief. Das sind sehr starke IOIs, die du bekommen hast. Daran, dass sie attracted ist, besteht kein Zweifel.

Beim nächsten Mal musst du aber einen Zahn zulegen in der Eskalation sonst droht echt LJBF-Land. M.E. sollte ein KC kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Das Date klingt doch gut, auch wenn es mehr oder weniger ohne Kino lief. Das sind sehr starke IOIs, die du bekommen hast. Daran, dass sie attracted ist, besteht kein Zweifel.

Beim nächsten Mal musst du aber einen Zahn zulegen in der Eskalation sonst droht echt LJBF-Land. M.E. sollte ein KC kein Problem sein.

Wow, optimistisch! Klar waren IoIs da, aber wenn man es verpasst Attraction wenigstens in Kino umzumünzen, ist normalerweise der Ofen relativ schnell aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

TheVenator, auch wenn es sich für Dich nicht so anfühlt, alles was Du getan hast war ein Erfolg. Von diesen Erfahrungen wirst Du später profitieren. Man erkennt das daran, daß Du aus den Erlebnissen schon die richtigen Schlüsse ziehst.

Ich gehe mal näher auf Deine Situation ein:

Moin,

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. 4 Dates

4. Etappe: Küssen

5. Die HB 7 kenne ich jetzt seit über 4 Jahren. 2012 habe ich sie als unerfahrener AFC das erste Mal auf ein Date eingeladen. Damals habe ich wie der letzte Vollidiot benommen. Mehr als eine Umarmung zum Abschied saß damals nicht drin. Drei Wochen später folgte ein zweites Date, wohl eher aus Mitleid von ihr. Danach machte sie mir unmissverständlich klar, dass sie mich nicht ranlassen wird. Bitter, aber kenn ich alles ... mach Dir keinen Kopf. Habe damals dem "Wir können doch Freunde sein"-Gelaber zugestimmt und mich somit fürs erste in die Friendzone begeben. Dann: Funkstille

Ein halbes Jahr später saß ich im gleichen Uni-Seminar wie sie. Wir kamen also wieder in Kontakt. Sie begann mir Tag und Nacht SMS zu schreiben. Die Initiave ging klar von ihr aus. Ich habe sie nach ein paar Tagen einfach angerufen und gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Sie hat zugestimmt: "Aber nur rein platonisch." Zwei Tage später habe ich geschrieben, dass wir das mit dem Treffen sein lassen sollten. Haste gut gemacht.

Wenn ich mir heute die Nachrichten durchlese, muss ich mich schämen. Lach drüber Dann: Funkstille

Ende 2013 schrieb sie mich wieder an. Ich hatte sie mittlerweile voll und ganz vergessen. Sie fragte nach einem Treffen. Ich willigte ein und dachte mir nichts dabei. Auf dem Treffen haben wir uns dann erstmal nur unterhalten. Nach etwa 2 Stunden zu lang wollte ich gehen. Sie sagte, dass sie mir gerne noch einen schönen Park zeigen wolle. In dem besagten Park haben wir dann einen kleinen Spaziergang unternommen. Kurz bevor wir uns verabschiedeten, habe ich dann meine Eier in die Hand genommen und sie einfach geküsst mutig, super! Sie hat den Kuss erwidert, sich daraufhin recht schnell verabschiedet (wobei man sagen muss, dass es spät Nachts war und sie vier Stunden später schon wieder zur Arbeit musste). Am nächsten Tag direkt nach dem nächsten Treffen gefragt. Fehler Auf unserem vierten und bisher letzten Date reagierte sie jedoch wieder abweisend. Immer, wenn ich versuchte ihr näher zu kommen, nahm sie eine deutlich abweisende Körperhaltung ein. Das ganze Rumgehampel hat mich so sehr aufgeregt, dass ich ihr vor Ort gesagt habe, dass ich nun gehen werde und keine Lust mehr auf dieses Hin-und-Her habe. Sie hat sich daraufhin mit einigen SMS bei mir entschuldigt und wollte wieder, dass wir "Freunde" bleiben. Das habe ich dieses Mal jedoch abgelehnt. Konsequent, sehr gut Dann: Funkstille

Mitte 2014 bekam ich wieder eine Nachricht von ihr. Wir haben dann 5-6 Monate spärlich (so alle paar Wochen) hin-und-her geschrieben. Vor drei Wochen habe ich sie dann zufällig in einer Kneipe getroffen. Sie ist dann mit mir und meinem Kumpel weitergezogen. Am darauffolgeden Tag bekam ich eine Nachricht von ihr: "War lustig. Müssen wir wiederholen!". Über SMS haben wir uns jetzt für nächste Woche zum Cocktails-Trinken verabredet. Nur wir zwei. Meinen Kumpel, den sie auch gut kennt, hat sie nicht gefragt, obwohl der ja zu einer Wiederholung des Abends dazugehören müsste.

Was meint ihr? Hingehen und es zum dritten Mal versuchen oder die HB links liegen lassen? Habe ich noch Chancen? Wie komme ich aus der Friendzone wieder heraus? Ist es überhaupt eine Friendzone, wenn ich ihr widerrsprochen und nur ab und zu mal mit ihr geschrieben habe?

Erstmal nicht hingehen, beim nächsten Mal wieder, vielleicht, vielleicht auch nicht... Sie wird nämlich erwarten, daß Du kommst, weil sie immer leichtes Spiel bei Dir hatte. Mach an dem Abend was anderes aber sag nicht was. Besorg Dir Alternativen. Sei nicht auf sie angewiesen.

In der Friendzone bist Du, wenn sie Kuss und Berührungen verweigert, Du das akzeptierst und sitzenbleibst. Da entspannt bleiben, durch Handlung zeigen, daß Du das öde findest und nicht willst.

Grüße

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Freitag noch ein bisschen mit ihr geschrieben. Auf einmal hatte ich dann einen unbeantworteten Anruf von ihr auf meinem Handy. Habe sie dann direkt zurückgerufen. Sie hat meinen Anruf aber scheinbar nicht mitbekommen und mir 10 Minuten später geschrieben, dass der Anruf ein Versehen war. Natürlich war das erstmal enttäuschend, weil ich erst an einen deutlichen IOI dachte. Mit der Zeit war mir aber klar, dass sie wohl bei Whatsapp mein Bild betrachtet haben muss, weil nur dort ein direkter Anruf ohne viele Umwege möglich ist. Das sei aber nur am Rande bemerkt.

Gestern habe ich sie nicht angeschrieben und sie mich auch nicht. Ich habe mir jetzt Gedanken gemacht, wie mir einfacher ein KC gelingen könnte. Ich will sie jetzt zum mir nach Hause zum Kochen und DVD gucken einladen. Ich denke, dass so eine körperliche Annäherung wesentlich natürlicher und leichter möglich ist. Sie war noch nie bei mir zuhause und ich denke, dass ihr schon klar sein wird, dass es sich dann nicht um ein "Freundschaftliches Treffen" handelt. Ich bin mir auch sicher, dass sie dann vor dem Treffen einiges klarstellen will. Sie wird sich wohl versichern wollen, dass es sich um kein Date handelt. Das hat sie allerdings auch bereits vor knapp einem Jahr gemacht, und trotzdem habe ich nachher zum erfolgreichen KC angesetzt.

Findet ihr meine Idee gut? Glaubt ihr, dass sie zusagen wird? Wie soll ich auf den Satz: Ist aber kein Date, oder..reagieren?

Hätte jetzt einfach ironisch geantwortet: "Nein, natürlich nicht! ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich habe am Freitag noch ein bisschen mit ihr geschrieben. Auf einmal hatte ich dann einen unbeantworteten Anruf von ihr auf meinem Handy...Mit der Zeit war mir aber klar, dass sie wohl bei Whatsapp mein Bild betrachtet haben muss, weil nur dort ein direkter Anruf ohne viele Umwege möglich ist. Das sei aber nur am Rande bemerkt.

Kann sein. Kann auch sein, dass sie einen anderen TheVenator anrufen wollte und ihr aufgefallen ist den falschen ausgewählt zu haben, als es schon "tuuuuuut" machte. Ist aber aber eigentlich auch driet egal.

Gestern habe ich sie nicht angeschrieben und sie mich auch nicht. Ich habe mir jetzt Gedanken gemacht, wie mir einfacher ein KC gelingen könnte. Ich will sie jetzt zum mir nach Hause zum Kochen und DVD gucken einladen.

Wird sie wohl nicht drauf eingehen, da sie m.E. nicht ausreichend attracted ist und es klar ist, worauf DVD / Kochabend hinauslaufen soll. Dass sie nicht attracted ist wiederum liegt daran, dass du nach eurem Wiedersehen nach langer Zeit immer noch der gleiche Typ warst wie vor zwei Jahren. Du hast dich zu ihrer Enttäuschung nicht verändert, bist null eskaliert bisher, nicht mal Kino hast du gemacht! Sie wird total überrumpelt sein wenn du sie auf einmal wieder küssen willst. Meiner Meinung nach steckst du nicht nur mit einem Bein, sondern bis zum Hals drin in der Friendzone.

Ich denke, dass so eine körperliche Annäherung wesentlich natürlicher und leichter möglich ist. Sie war noch nie bei mir zuhause und ich denke, dass ihr schon klar sein wird, dass es sich dann nicht um ein "Freundschaftliches Treffen" handelt. Ich bin mir auch sicher, dass sie dann vor dem Treffen einiges klarstellen will. Sie wird sich wohl versichern wollen, dass es sich um kein Date handelt. Das hat sie allerdings auch bereits vor knapp einem Jahr gemacht, und trotzdem habe ich nachher zum erfolgreichen KC angesetzt.

Du scheinst ja selber schon zu merken, dass sie kein wirkliches Interesse an dir hat. Warum hältst du nicht anderswo Ausschau?

Findet ihr meine Idee gut? Glaubt ihr, dass sie zusagen wird? Wie soll ich auf den Satz: Ist aber kein Date, oder..reagieren?

Die Frage wäre der GAU.

Von dem her was ich hier lese sind die Chancen sehr gering, dass das was gibt zwischen euch. Ihr kennt euch einfach schon viel zu lange und es ist bisher quasi nichts passiert.

Mein Tipp: Abhaken, weiter suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich habe am Freitag noch ein bisschen mit ihr geschrieben. Auf einmal hatte ich dann einen unbeantworteten Anruf von ihr auf meinem Handy...Mit der Zeit war mir aber klar, dass sie wohl bei Whatsapp mein Bild betrachtet haben muss, weil nur dort ein direkter Anruf ohne viele Umwege möglich ist. Das sei aber nur am Rande bemerkt.

Kann sein. Kann auch sein, dass sie einen anderen TheVenator anrufen wollte und ihr aufgefallen ist den falschen ausgewählt zu haben, als es schon "tuuuuuut" machte. Ist aber aber eigentlich auch driet egal.

Gestern habe ich sie nicht angeschrieben und sie mich auch nicht. Ich habe mir jetzt Gedanken gemacht, wie mir einfacher ein KC gelingen könnte. Ich will sie jetzt zum mir nach Hause zum Kochen und DVD gucken einladen.

Wird sie wohl nicht drauf eingehen, da sie m.E. nicht ausreichend attracted ist und es klar ist, worauf DVD / Kochabend hinauslaufen soll. Dass sie nicht attracted ist wiederum liegt daran, dass du nach eurem Wiedersehen nach langer Zeit immer noch der gleiche Typ warst wie vor zwei Jahren. Du hast dich zu ihrer Enttäuschung nicht verändert, bist null eskaliert bisher, nicht mal Kino hast du bei eurem letzten Date gemacht! Sie wird total überrumpelt sein wenn du sie auf einmal wieder küssen willst. Meiner Meinung nach steckst du nicht nur mit einem Bein, sondern bis zum Hals drin in der Friendzone.

Ich denke, dass so eine körperliche Annäherung wesentlich natürlicher und leichter möglich ist. Sie war noch nie bei mir zuhause und ich denke, dass ihr schon klar sein wird, dass es sich dann nicht um ein "Freundschaftliches Treffen" handelt. Ich bin mir auch sicher, dass sie dann vor dem Treffen einiges klarstellen will. Sie wird sich wohl versichern wollen, dass es sich um kein Date handelt. Das hat sie allerdings auch bereits vor knapp einem Jahr gemacht, und trotzdem habe ich nachher zum erfolgreichen KC angesetzt.

Du scheinst ja selber schon zu merken, dass sie kein wirkliches Interesse an dir hat. Warum hältst du nicht anderswo Ausschau?

Findet ihr meine Idee gut? Glaubt ihr, dass sie zusagen wird? Wie soll ich auf den Satz: Ist aber kein Date, oder..reagieren?

Die Frage wäre der GAU.

Von dem her was ich hier lese sind die Chancen sehr gering, dass das was gibt zwischen euch. Ihr kennt euch einfach schon viel zu lange und es ist bisher quasi nichts passiert.

Mein Tipp: Abhaken, weiter suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Dame an Dir interessiert ist oder nicht, ist aus der Ferne ganz schwer zu beurteilen. Dafür spricht in jedem Fall, dass sie sich stets mit Dir treffen möchte, obgleich ihr eigentlich kein freundschaftliches Verhältnis im klassischen Sinne pflegt. Allerdings muss man hier ganz vorsichtig sein. Es kann durchaus sein, dass Du für sie einfach nur ein netter Zeitvertreib bist, ein sozialer Kontakt eben. Deshalb würde ich Dir an dieser Stelle dazu raten Dich nicht ewig hinhalten zu lassen. Solche Geschichten, bei denen Du ständig wechselnde Signale erhälst (will mit Dir weggehen, rutscht auf der Bank aber von Dir weg), können einen armen Teufel lange bei der Stange halten. Da bevorzuge ich doch ein Ende mit Schrecken! ;-)

Ich denke allerdings auch, dass bei ihr alle Alarmglocken losgehen werden, wenn Du sie zum DVD-Abend einlädst. Die riecht den Braten natürlich. Vielleicht wählst Du hier mal den Zwischenweg. Unternimm etwas Interessantes mit ihr und geht anschließend noch was trinken. Immer schön Kino steigern und sobald die Atmosphäre locker ist und ihr mal ungestörter seid (Heimweg, Barwechsel), setzt Du wie selbstverständlich zum KC an. Sollte sie nicht mitziehen, dann würde ich das dann allerdings auch zum Anlass nehmen sie endgültig zu nexten. Denn ein Interesse an einer Freundschaft hast Du ja offensichtlich nicht. Also, sei konsequent.

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ende 2013 schrieb sie mich wieder an. Ich hatte sie mittlerweile voll und ganz vergessen. Sie fragte nach einem Treffen.

Vielleicht solltest du sie irgendwann mal dezent darauf hinweisen, dass sie sich bitte verpissen soll. Vermutlich wirst du danach ja noch weitere 4 Jahre deines Lebens damit zubringen müssen, die Geschichte auch nur ansatzweise zu verarbeiten.

Um es kurz zu machen: Ich habe gestern Abend beim Date versagt

Wenn dieser Frau 4 Jahre lang nicht ein einziges Mal der Gedanke in den Sinn kam, dass du eventuell an Sex interessiert sein könntest, muss sie über deutlich weniger Hirnsubstanz verfügen als alle Typen, die sich jemals von ihr ausnutzen ließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.