Werde immer wieder von einer Freundin angeschrieben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUler,

ich werde häufig von einer Freundin angeschrieben, mit der ich vor nicht all zu langer Zeit oft feiern war und getroffen hab aber niemals ein richtiges Date, da ich keins wollte.

Situation zum jetzigen Zeitpunkt:

Hab mir den Arm gebrochen und sie erkundigt sich wie es mir geht. Ich glaube, dass sie IOI´s hat.

Ich will nichts festes mit ihr könnte mir aber eine Nummer mit ihr vorstellen.

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich vorgehen könnte ohne eine große Sache draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so aus reinem Interesse: Kann man mit gebrochenem Arm Sex haben? Geht das?

Ich hatte noch nie nen Bruch.

Wie bereits angedeutet einfach einlesen, du findest alles notwendige hier im Forum. Vorallem der Beginnerbereich und die Schatztruhe sollte alles essentielle hergeben.

Große Pläne schmieden ist aber nur selten entscheidend für den Erfolg. Lass es einfach auf dich zukommen! Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mit einem gebrochenem Arm noch nie gevögelt. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so aus reinem Interesse: Kann man mit gebrochenem Arm Sex haben? Geht das?

Ich hatte noch nie nen Bruch.

Wenn blasen und andere Formen des "mach du mal" für dich kein Sex sind, wirds unbequem - aber auch das geht, selbst mit doppelt gebrochenen Knöchel!

Den echten Spass bringst aber mit extremer Macho-Pflege-Haltung...

TE: Nee, mir gehts total schlimm, ich erwarte dich in Schwersten-Kittel, Medi-handtasche und vor allem warmer Hühnersuppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden