Youtube Fullscreen 2. Bildschirm

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Nerds,

habe hier n Laptoop mit Windows 7 und n Beamer. Auf dem Beamer will ich ein Youtubevideo im Fullscreen laufen lassen, den Laptop derweil aber weiter nutzen. Leider schließt sich das Fullscreenvideo auf dem Beamer sobald ich auf n Mausklick mache. Der Beamer läuft als Bildschirmerweiterung (Bildschirm 2).

Nutze Firefox. Manchmal klappt das. So random. Kann es nicht reproduzieren. Echt merkwürdig.

Danke für die Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

YouTube schaltet bald von Flash ganz auf HTML5 um, dann sollte des Problem eigentlich gelöst sein.

Oder du änderst den Link von https://www.youtu be.com/watch?v=HKf7B6klxcc zu https://www.youtube.com/watch?v=HKf7B6klxcc.

Das watch ? entfernen und nach dem v noch ein Slash rein. Und mit F11 kannste den FireFox in den Vollbildmodus wechseln.

bearbeitet von mrsaphen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Funny, kann ich im Firefox nachvollziehen, zumindest wenn das YT Video nicht läuft (Pause, oder nicht gestartet). Wenn ein Video läuft schließt er das Fullscreen-Fenster bei mir nicht.

Im Chrome bleibt übrigens immer offen, versuchs mit dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite immer mit 2 Bildschirmen zuhause. Laptop + 22" Monitor.

Der Monitor läufzt als "Hauptbildschirm" auf dem ich ganz normal arbeiten und auf dem Laptop hab ich quasi eine Erweiterung des Desktop wo ich z.B. ein ganzes Firefox Fenster hinziehen kann und es im Fullscreen laufen lassen kann.

Ich schick dir mal meine Einstellungen auf WA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tipp von mrsaphne ist gut!

Guck doch mal ob Du die Bildschirme richtig vergeben hast. Aber das Problem kenne ich. Hat was mit Flash zu tun wie gesagt, geht bei Online Fussball Streams auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe alle Tipps mal probiert. Mrsaphen der f11 Modus ist kacke. sieht mist aus. ist kein Fullscreen.

Browser wechsel hat am Anfang geklappt. War jetzt opera. Dann am zweiten Tag gleiches kacke wie mit firefox. ist nicht mein laptop deshalb noch kein chrome drauf. wird der nächste versuch.

Bildschirmeinstellungen von Avantgarde habe ich auch drin.

Mist verdammter. nervt richtig. so´n shit muss doch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Video runterladen und mit adäquatem Medienabspielprogramm auf dem Beamer laufen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Video runterladen und mit adäquatem Medienabspielprogramm VLC auf dem Beamer laufen lassen.

This. Is sowieso imma best wenn noch Platz auf Pladde.

Youtube läuft auf Chrome default im html5-mode. Bei allen anderen kann man das auch einstellen: https://www.youtube.com/html5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.