Affäre mit viel gerede wenig FC

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja sagte sie, aber nur weil sie das so will heisst es nicht das ich das machen würde.

Wenn sie eine haben möchte dann muss sie sich wem anderen suchen da kann ich leider nicht helfen.

Ich glaub du verstehst da was Falsch sie hat mich schon längst rangelassen..war auch schon öfters bei ihr als zu meinen Anfangspost, was aber eigentlich wieder voll am Thema vorbei geht aber egal.

Ich denke du kommst mit dem Thema einfach nicht klar. Vermutungen anstellen und iwas reden hat keinen Sinn, also chill einfach und halt dich da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, es ist mir total egal ob es dir passt was ich schreibe oder nicht. Wenn du ein topic eröffnest, schreibe ich dazu wenn ich bock darauf habe.

Ja, witzig wird es nur wenn sie irgendwann deine Freundin anruft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt wenn dir Fad is aber du verhaltest dich wie ein kleines Kind.

Sry an alle andren die das Thema interessiert, werd auch nicht mehr auf LS90 eingehn, habs normal versucht, aber funktioniert einfach nicht.

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Du hast Lust auf Sex, sie auch. Cool.

Sie labert und labert - wahrscheinlich, weil sie unsicher ist. Egal, Führung heisst das Zauberwort.

Target: "Laber Rhabarber Palaver Araber Bli Bla Blub..."

TE: "soll ich Dir was sagen? Ich habe keine Ahnung was Du die letzten fünf Minuten gesagt hast *lächel*, da ich wie gebannt auf Deine Mund geblickt und nur an deine Lippen gedacht habe, an alle 6." KC, Makeout, FC

Geht auch kürzer:

Target: "Laber Rhabarber Palaver Araber Bli Bla Blub..."

TE: "Ach halt die Klappe und lass dich küssen." KC, Makeout, FC

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich natürlich wie ein Mann :D

Hast Angst eine offene Beziehung anzusprechen und belügst und betrügst, sehr erwachsen und alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ja letztes mal gings eh schon besser. Vlt is wirklich die Anspannung gewesen.

Aber ich werd mir das zu Herzen nehmen. Manchmal hab ich eh ur keine Ahnung was sie geredet hat ^^.

Ja stimmt Führung werd sie einfach mitn Gürtel Fessln da kanns ma eh nichts mehr sagen =).

Ok soweit so gut werd das alles Testen und bescheid geben, dauert halt noch is erst Montag.

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich wollt mich wiedermal melden um zu berichten wies so gelaufen ist.

Also sie hat mich gefreezed was mich "eigentlich" nicht gestört hat weil sie mir sagte das sie im moment viel stress hat usw. dann haben wir noch einmal getellt wo wir uns recht gut verstanden haben und hab sie halt gefragt was los is und was sie so stresst und das sie sich halt einfach melden soll wenn wieder alles rennt.

Hab ihr gesagt das ich nicht ein Teil des Stresses sein will und hab mich bissl zurück gezogen natürlich immer mit dem hintergedanken das sie mich weiterhin kontaktiert wenn sie kein stress mehr hat was wohl ein bledsinn gewesen is.

Dann hat sie sich nicht wirklich gemeldet ich fragte so wies ihr geht und wies aussieht, und dann kam einen Nachricht die mich über mein Verhalten nachdenken lies und mich bissl vewirrte.

SIe schrieb warum ich einen Seitensprung so liebevoll und Zeitaufwendig behandel und das sie denkt das ich eine 2. Freundin haben möchte (??wtf) und sie mir nicht irgendwann weh tun möchte. Und das wir eine schöne Zeit hatten und das so in Errinnerung halten sollen.

Hab ich ihr halt einen für meine Verhältnisse elendslangen Text geschrieben wo ich erklärte das ich halt auch nett zu ihr sein kann auch wenns nur eine Affäre ist und warum sollte ich jetzt ein Orsch sein. Ich denk halt das ich viel zu nett war oder halt ihr zuviel das gefühl für eine Beziehung gegeben habe, obwohl sie meinte das es komisch kommt wenn wir nur sich zum Sex treffen.

Ich mein ich bin auch nicht der Typ der jetzt sagt ok komm geh ma kein bock auf iwas anderes geh ma vögln. Für mich muss auch das umfeld bissl passen damits angenehm wird.

Ich weiss jetzt nicht genau was ich falsch gemacht habe. Aber ich denke das ich einfach zu wenig meine interessen durchgesetzt habe und ich glaub das sie so eine ist die zwar oft sagt was sie will, aber auch jemanden braucht der ihr da kontra gibt . Ich hab mir gedacht ja bist halt nett hörst ihr zu bla bla, man hats nicht leicht .

Als abschluss sagte ich ihr das es für mich kein problem ist wenn sie sich nicht meldet und auch nicht glauben braucht das sie mein Herz zerbricht weil wir das ja eh besprochen haben wies rennt also das es eine Affäre ist, und sie sich melden soll wenn sie lust auf mich hat dann gibts halt kein gequatsche mehr und nur ab ins bett und fertig.

Weiss nicht obs das klügste war ^^ aber das is das was ich mir dachte und warum sollte ich ihr das nicht so sagen.

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von der Sache mit deiner "eigentlichen Freundin" abgesehen...

Die HB hier spiegelt dir einfach mal ganz hart dein Verhalten. "Wussy" sorry for that.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr doch irgendwann in der Kiste gelandet seid. !?

Trotz allem erkenne ich für mich aus deinen Beiträgen, dass das Verhältnis von comfort und Eskalation nicht passen.

Sie will mit dir lediglich Sex haben (Affäre) du jedoch zeigst wenig Führung(Eskalation) und textest sie genauso zu, bist nett und verhältst dich ihr gegenüber so, dass sie zu Recht vermuten kann-der will mehr als eine Bettgeschichte.

Äähhh - Nein. Ihre Vorstellung von einer Affäre (Treffen,Glas Wein, smalltalk -> PAM) kannst du nicht erfüllen.

Du bist zu nett,weich und öffnest dich ihr gegenüber viel zu sehr. Willst du sie zum Sex reden/überreden und am besten vorher noch ihre Zustimmung??

Zuviel Angst knallhart und direkt zu eskalieren? Das ist es doch was eine Affäre ausmacht!?

"Kein Problem und das dein Herz nicht zerbricht" Lässt viel Raum für Interpretation-gerade hier im Forum. Irgendwie fühlt er sich für mich komisch an-passt aber ganz gut in den Kontext deiner Geschichte.

Ich könnte jetzt mal nachfragen wie du das bei deiner LTR angehst (Eskalation). Aber offtopic und irgendwie interessiert es mich auch garnicht.

Abhaken und sich mal Gedanken dazu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich bin mal mit einer prinzipiell sehr lustigen Frau umhergewandert, die hat pausenlos gelabert, ja ich würde sogar sagen, sie hat pausenlos geschnattert. Auf dem Hinweg hat sie sich Geknutsche verbeten "Ich lass mich doch nicht hier einfach so anknutschen". Habe das akzeptiert. Auf dem Rückweg liess sie sich dann küssen (mit Zungenschlag) und umarmen, Geschnatter blieb.

Habe dann meine Stoppuhr gezückt und ihr gesagt, dass ich herausfinden möchte, wie lang sie die Stille erträgt. Drei mal gemessen. Maximale Stille 45 Sekunden. Ab dem Zeitpunkt habe ich sie regelmässig geküsst, wenn mir das mit dem Gelaber zu bunt wurde.

Also meine Empfehlung

1) Nicht zuhören, stereotyp antworten "hmhm", "ja", "ok", "peng", "rums", "verstehe"

2) Zuhören und Geplapper mit Scheinverständnis beantworten, dabei immer affirmativ sein "JA, das sind solche Sachen", "JA, das kenne ich auch", "JA, kann immer wieder passieren", "JA, Du weisst ja wie sie sind".

3) Knutschen / Eskalieren

4) Rechenaufgaben stellen. Das hat ein Freund von mir empfohlen... Manche Frauen labern nicht nur pausenlos, sie können sich auch völlig brillant in die Scheisse labern, Vorwürfe, Streit, Stress, alles, weil sie nicht den Mund halten können, wer ein Beispiel mag, der schaue sich "Eyes Wide Shut" an, wo Nicole Kidman mit Tom Cruise nach dem Sex eine Diskussion anfängt über Hätti und Wari... Mein Kumpel hat so eine Frau und wenn die loslegt, dann kontert er mit immer der gleichen Rechenaufgabe "Wieviel ist 16 mal 17?". Damit setzt er einen Prozessor-Interrupt und die destruktive Gesprächsdynamik ist zu Ende... Hinweis: die korrekte Antwort ist 272.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ j.o.Ich bin 29 aber schau jünger aus.

@Rawlings ja vlt war ich bissl zu wussy. Wollt halt freundlich sein. Naja kann man nichts machen ausser lernen ^^ Und ja is eh was gelaufen. Aber für mich halt nicht oft genug ^^.

@ulbert hehe lustige Geschichte mit der Stoppuhr ^^. Ja also jetzt is eh mal away und es wird auch denk ich nichts mehr draus werden.

Ja im Grunde eine kurze aber schöne Zeit seh meine Fehler ein, mein Denken war halt immer auf Sex meine Ausstrahlung und mein Verhalten eher auf "der will mehr als nur Sex" und zu nett, nicht meinen Charakter offenbart und ihr immer nachgegeben oder nicht kontra gegeben nicht ehrlich gewesen, eben weil man will gefallen, was aber ja der größte fehler ist wenn man jemanden gefallen will dann ist das schon mal total falsch. Needy und nicht Selbstbewusst.

Hehe ja ich nehm das mal so hin und lerne mich durch dieses Erlebnis besser kennen.

Cooles Forum

bearbeitet von zm3k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite lieber an der Frage warum du den Drang hast die Frau zu bescheissen mit der du zusammen bist, bzw. nicht die Eier hast die Sache auf eine offene Beziehung zu drehen. In meiner Welt wird sowas ein Dreier.

Alles was hinterrücks und verlogen abläuft beißt dich irgendwann richtig in den Arsch, allein schon weil es Charakterfehler zeigt über die du nachdenken solltest.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. warst du auch nicht der richtige Gesprächspartner. Von deinem Schreibstil her scheinst du nicht gerade cool rüberzukommen. Und es LÄUFT, nichts rennen.

Klär das mit deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D wenn sie dir egal wäre, würdest du dich nicht nochmal melden. Karma is a bitch und es wird noch härter kommen, meld dich in ein paar wochen bitte wieder.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es war mir egal, ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet, sie hat sich iwann gemeldet und wollt auch was machen haben uns dann getroffen und bissl gequatscht in einen Park war ganz angenehm, wollte dann das ich mit zu ihr komme aber ich hab mit der Sache schon abgeschlossen, also hab ich freundlich abgelehnt und sind jetzt was meine Seite betrifft einfach nur Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zurück zur Hauptfrage.

TE, wo ist das Problem? Einfach mehr eskalieren, dann hört sie erstmal auf zu reden, weil das wichtiger ist als dir zu erzählen was sie gestern alles gegessen hat oder sonst was. 

Wenn sie lieber weiter erzählen will, statt dir die Kleider vom Leib zu reißen, dann stimmt was bei der Attraction nicht.

Edit: Hab jetzt auch das Update gelesen. Du erzeugst keine Attraction. Lies dich zu dem Thema mal richtig ein.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden