Citizen Dildo 9 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie kommst du darauf das ich LSE habe?! Komm ganz gut mit mir klar, danke! Und ja, ich steh auf diesen Typ Frau. Verwerflich?! Wohl kaum.Auch, dass ich ihr von meinem nicht vorhandenen Selbstzweifeln berichte, ist totaler Blödsinn! Es soll halt auch noch Typen geben, die Selbstbewusstsein besitzen und trotzdem kein großes Problem mit Frauen haben, die selber gewisse Probleme mit sich tragen. Wenn ansonsten alles passt, ist das für mich okay. Warum keine Alternativen?! Ehrlich gesagt: zu faul. Und ich bin es satt immer nach "besseren" zu suchen, wenn eh alle irgendwelche "Probleme" haben.Aber wie du schon sagtest: jedem das seine. Ich find sie ganz cool, mal gucken wo das noch endet.Dein Problem ist es aber, dass du scheinbar nicht begreifen kannst, dass so ein Verhalten durchaus zum gewünschten Erfolg führen kann. Und außerdem glaubst du scheinbar, dass sie mir ständig die Ohren voll heult und eifersuchtsdramen 24/7 schiebt. Dem ist nicht so! Sie ist eigentlich ein normales Mädchen, das ab und zu an sich zweifelt. Ich wollte nur nicht, dass sich aus ab und zu, sehr sehr häufig ergibt.Muss jetzt aber eingestehen, dass ICH daran rein gar nichts ändern kann.Achja un noch was: Was ist das denn dann für eine Beziehung (egal welche Ebene), wenn man nur Sex hat und ihr ansonsten bei tiefgründigerwn Themen nicht zuhören darf, weil das gegen PU Regeln verstößt?! Kann ja sein, dass die meisten von euch nir auf Sex und oberflächliche Gespräche aus sind, aber ich für meinen Teil will mit Frauen auch über ihre und wenns drauf ankommt auch meine Probleme reden können. Ich verabschiede mich lieber von diesen Regeln, als mir eizugestehen, dass dies niemals mit einer Frau möglich sein wird. Was ist denn das für ein Quatsch dann?!Wie soll denn dann eine Vernünftige Beziehung aussehen?! "Ach Schatz, ich geh mal kurz zu ner Freundin, über Gefühle und Probleme reden. Du machst sowas ja nicht". totaler Blödsinn! Februar 19, 2015 bearbeitet von Armant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen