multiple Orgasmen: keine Errektion

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bekomme es mittlerweile recht gut hin die Ejakulation zu unterdrücken, indem ich den PC-Muskel stark anspanne (kurz bevor ich ejakuliere):

In 80% aller Fälle paßt dann auch alles und ich kann weitermachen.

Leider versagt in 20% aller Fälle die Errektion und ich "stehe mit einem halb errigiertem Pennis da..."

Kennt das Jemand?
Irgendwelche Tips, Ratschläge?

Gruß,

Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch doch mal ab und zu dein schwanz rauszunehmen kurz bevor du das gefuehl kriegst ejakulieren zu muessen. leck ihre pussy bisschen dann gehts weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem, allerdings in 90% der Fälle, wenn ich den PC-Muskel so anspanne, dass ich die Ejakulation unterdrücke. Habe daher von der Technik Abstand genommen und greife auf andere zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit dem Finger unter dem Hoden einen Punkt massieren damit du nicht kommst. Google hiflt da sicher ;)

Sonst - lass laufen, zweite Runde?

Sonst wie gesagt, Pause machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit dem Finger unter dem Hoden einen Punkt massieren damit du nicht kommst. Google hiflt da sicher ;)

kenn ich doch bereits schon - lol, ist doch basic tbh

Sonst - lass laufen, zweite Runde?

Soll ein Hormon namens Prolactin geben, was eine 2te Runde def. möglich macht (gibt es bei mir auch oft); aber nicht unmittelbar im Anschluß

Sonst wie gesagt, Pause machen.

Ach ne, wirklich?

Lol was ist das hier:

Wie auch die direkt erste Antwort in dem Thread zeigt, melden sich bis dato wohl ehe Sex-noobs - außer Hipster-Hasser, der wohl als einziger bis dato die Thematik begreift.

Denke, dass der Thread wohl ins Leere laufen wird- zumind. bis dato sind die Kommetnare unterirdisch und noobish.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem, allerdings in 90% der Fälle, wenn ich den PC-Muskel so anspanne, dass ich die Ejakulation unterdrücke. Habe daher von der Technik Abstand genommen und greife auf andere zurück.

Ohne nichts vorweg zu nehmen - auf welche Alternativen greifst du persönlich zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kann das maximal 2-3x machen, wenn ich es übertreibe, geht gar für die nächste halbe Stunde gar nichts mehr => Pause

Tipps? Mmh, nun ja, eben nur 2-3x machen! :-) Oder gar nicht bis zu dem Punkt kommen lassen, vorher die Position ändern oder die Geschwindigkeit variieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir die Kommentare zu "unterirdisch" und "noobish" sind, verzieh dich doch ins planetliebe Forum, da wird dir geholfen du undankbarer Knilch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie für mich gemerkt, dass wenn ich meine Erektion ''unterdrücke'' und unmittelbar danach kurz meinen Schwanz rausziehe (z.B. Stellungswechsel), dann wird er schlapp & nichts geht mehr.
Wenn ich allerdings immer bis kurz vorher durchrammel und dann plötzlich kurz Pause mache, meinen Schwanz aber komplett drin lasse, dann gehts normal weiter.
Keine Ahnung ob das nen logischen wissenschaftlichen Hintegrund hat oder ob es einfach Kopfsache ist.. aufjedenfall forcier ich meine Stellungswechsel seitdem nicht mehr kurz nachdem ich meinen Orgasmus unterdrückt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Blut bleibt drin und wenn du weitermachst, dann bleibt es auch drin.

Die Probleme die du beschreibst deuten eher auf ein Problem bei dir hin.

Langer Sex ist natürlich schön - aber mit "Macht" durchhämmern wie ein Gestörter -> schmeiß ne Blaue ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kriege das ziemlich gut über Kontrolle von Atmung und Puls hin.

Alleine der Forkus auf den beiden dingen lenkt mich schon etwas von dem geilen Geschöpf vor mir ab sodass der drang zu kommen kleiner wird. und wenn man wieder etwas runtergefahren ist kann man dann wieder vollgas geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne nichts vorweg zu nehmen - auf welche Alternativen greifst du persönlich zurück?

Die Klassiker:

Sehr konzentriert atmen.

Bewusst langsam anfangen und erst mit der Zeit reinsteigern und so eben erst nach 2-3 Minuten Penetration hart ficken.

Pausen in den Akt einbauen. Beispiele: Beim Stellungswechsel durch Küssen, Gleitgel auftragen, Kondomwechsel o.ä. Zeit schinden.

Sexuelle Handlungen ohne vaginaler Penetration in den Akt einbauen. Beispiele: Rausziehen und für 1-2 Minuten "Trockenficken", zwischendurch einen Blasen lassen oder lecken oder 69 etc. pp.

Ansonsten habe ich auch einige Stellungen für mich entdeckt, bei denen ich nur sehr langsam komme. Die baue ich dann auch ein, wenn ich merke, dass es bald so weit ist.

Funktioniert natürlich alles nur, wenn man beim Sex "führt". Wenn man sich nur ficken lässt, dann bleibt nur der PC-Muskel.

Im Großen und Ganzen ist es die Kombination aus all dem. Ich denke, als Mann muss man da einfach seinen eigenen Weg finden. Es muss einem ja auch selber noch Spaß machen. Was bei mir nach der PC-Muskel-Methode einfach nicht der Fall ist.

Am meisten hilft es mir, die Intensität der Stöße langsam und behutsam zu steigern.

Ich bin mittlerweile aber auch an einem Punkt angekommen, wo ich recht frühes Kommen nicht mehr als unangenehm empfinde. Nach 10 Minuten gibt's dann die zweite Runde.

Nach meiner Erfahrung ist es viel wichtiger, die Signale der Frau zu erkennen und darauf richtig einzugehen, als durch irgendwelche Tricks möglichst lange den Dampfhammer auszupacken. Aber wenn das dein Ding ist und meine Herangehensweise dir nicht zusagt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

An der PC-Muskel-Technik bin ich, wie gesagt, kläglich gescheitert.

bearbeitet von Hipster-Hasser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden