30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird das nicht ersichtlich? Kaffeekränzchen mit Gertrud!

Tee gefällig?

Oh, ein Namensvetter.

Gerne! Aber nur Kräutertee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn solche Alpha-innen ;) Arroganz ist ja oft ne ziemlich ausgeprägte Eigenschaft bei denen...da hak ich immer ein und suche von selbst die Konfrontation mit denen. Von Anfang an! Damit die gar nicht anfangen mich zu ignorieren. Da darf auch gern mal bisschen gepöbelt werden (natürlich alles im Rahmen). Dafür muss man aber halt der Typ sein ^^ Ich hab nen Kumpel, der hat das dermaßen drauf. Da hab ich mir shon einiges abschauen können. Du musst denen einfach klar machen, wer der Chef ist und dass du derjenige bist, der bestimmt, ob Friede oder Zoff zwischen euch herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt jetzt das totale Gegenteil empfohlen.

Sei ab jetzt nett zu ihr. Grüß sie einfach mal freundlich. Nicht irritieren lassen, wenn von ihr erstmal ne Schnute kommt. Frag sie bei Gelegenheit, ob sie Dir bei irgendeiner (kleinen) Sache helfen kann. Denk Dir jetzt schon eine nette Eigenschaft an ihr aus, die sie tatsächlich hat, außer dem Aussehen, und sag ihr diese, einfach mal so nebenbei.

Einfach mal probieren, was dann passiert. Zu verlieren haste nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist sie kein Alphatier. Hier hast du es mit jemandem zu tun, der seine Unsicherheit offenbar mit dem "Aufziehen" von anderen überdeckt.

Mehrere Handlungsvarianten bieten sich an:

- Mr. Nice Guy mit Teflonanzug: Lass die Sachen von dir abprallen und reagiere überraschend nett und souverän (wichtiges Wort) auf ihre "Angriffe". Schlagfertigkeit solltest du dir in diesem Fall aneignen

- Lay Attempt: Was spricht dagegen diese heisse Frau mal aus der Reserve zu locken. Eventuell will sie nur deine Aufmerksamkeit und ist etwas eifersüchtig, dass der "Frameguy" sich nicht für sie interessiert. Aus meiner Sicht bist du eigentlich der ideale Kerl für so eine Frau ;D Sobald du durch bist mit ihr, wird sich ihr Verhalten vermutlich grundsätzlich ändern. Leg dich mit deinem Feind ins Bett und zeig ihr dann da, wer Alpha ist

- Absolute Konfrontation: Hiervon rate ich eher ab. Dies kann viel zu sehr eskalieren, sodass die Streitereien endlos werden. Es würde lediglich ein Machtkampf sein, der vielleicht nie entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden