Verdammt noch mal - schon wieder Rebound-Guy?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blayer

Ihr seid Typen mit einer dicken Sozial-Phobie. Kommt mal alle runter und beruhigt euch.

Weder ein sinkendes Schiff noch sonst iwas negatives ist hier zu finden. Zwei Menschen treffen sich, finden zu einander, genießen die Nähe. Sie stehen sich nahe. Ungeachtet der sozialen oder beziehungstechnischen Abbrüche bzw. Schäden ist das doch eine nette Sache.

Sie trifft ihn,

Er trifft sie.

Passiert millionenfach jeden Tag. Sex haben. Kinder groß ziehen.

Aber sich im PU-Forum das Hirn zermartern über hätte, könnte oder wäre ist kein so spannendes Hobby.

Ficken, Maul halten, Erfahrungen sammeln.

Schöne Grüße

Blayer

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da nur teilweise deiner Meinung.

Dieses verknallt-Gefühl kommt halt auch oft hormonellbedingt. Guter Sex, Oxytocinausschüttung... ich denke, dass da so manche sich tatsächlich verknallt fühlt.

Dann lassen sie sich mitreissen oder haben jemanden zur Seite, der sich mitreissen lässt und Tadaa! steckt man in einer Beziehung. Und sobald die rosa Brille etwas schwindet, erkannt man, dass man das so gar nicht gewollt hat.

Für mich persönlich dauert es Monate bis ich jemanden 'mein Freund' nenne... aber ich seh das noch oft bei Freundinnen.

Die Einstellung ist auch gesund - am Besten wenn man dies auch klar mitteilt.

Das man wirklich die Schiene fährt man spricht nicht drüber und irgendwann ist man einfach zusammen.

Einziger Nachteil an diesem Vorgehen, was nimmt man als Jahrestag z.b. (jaja Romantik usw) - ich für meinen Teil dann der Tag andem was lief zum ersten mal und der Rest ergibt sich dann.

Wenn man die Sache auslaufen lässt hatte man einfach eine schöne Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber sprechen muss man ja schon irgendwie. Nur nicht so 'willst du mit mir gehen'mässig.

Und ja, einen Jahrestag hatte ich tatsächlich keinen. Aber das ist auch etwas, worauf ich nicht wirklich Wert lege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist klar. Aber wenn unsicherheiten gestreut werden, wenn der Typ nicht cool genug ist - Frau muss ja binden und Monogamie vereinbaren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad auch so'n Mädel am Start, dass vor kurzem aus ner langen Beziehung raus ist, ich ebenfalls. Wollte eigentlich nur bisschen Spaß und da sie auch voll in meinem Freundeskreis drin ist, will ich auch nix mit ihr anfangen.

Die braucht eben einen, der sie ab und zu in den Arm nimmt und ihr sagt, dass sie süß ist. Kann ich machen, mach ich gern.

Bisschen fummeln kommt auch noch rum aber ficken werde ich sie definitiv nicht.

Bei dir scheint das doch anders zu sein, sozialfaul hat keiner geschrieben, denke, das trifft es ganz gut. Mädels, die sich von Beziehung zu Beziehung hangeln und immer im Freundeskreis des Partners mit drin sind. Kann ich nicht ab.

Was macht die gute denn sonst so? Hobbys? Freundinnen?

Wär jetzt zu geil, wenn das besagte Mädel genau diese Dame hier ist: :-p

http://www.pickupforum.de/topic/139742-stress-wegen-feiern/?p=1922304

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden