wie weit kann ich gehen ? (sex toys)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

meine freundin (19) und ich (22) haben guten sex.. nunja sagen wir verrückten sex ;D

wir haben klein angefangen sind mitlerweile 9monate zusammen. nach 3 monaten gab es schon anal sex mit allen drum und dran.. mitlerweile sind wir auf dem Niveau das sie mir sogar mein anus leckt ! ich finds absurd aber genau das macht mich geil daran !

sex toys will sie demnächst besorgen und mir nen dildo in den anus schieben..

so meine frage ist ob ich das alles mitmachen kann bzw soll. ist das noch die grenze oder kann ich solchen sex mit meiner freundinn nicht machen weil das schon extrem pervers ist.?

ich bin extrem geil auf perversen sex . ich spucke ihr sogar in den mund und sie findet es auch geil.

sind wir noch normal im kopf ? hat das ein gutes ende ?

unsere beziehung ist top. also streiten tun wir nie und sie hat respekt vor mir.

ich weiss nicht ob ich es tun soll denn sie moechte aufjedenfall einen dildo in mein anus schieben und anschließend an dem dildo lecken... extrem krank ! aber ich finds geil ... fuck... ?

btw: am anfanf unserer beziehung hatte sie sogar schwierigkeiten gehabt am blasen!! da haben nonnen sogar besser gefickt. mitlerweile drehen wir bzw sie am rad weil ich ihre innere hure rausgebracht habe...

was sagt ihr dazu?

Bon Appetit sag ich da mal und die ganzen Bakterien die anschließend in bestimmten Körperregionen sind können bestimmte Infektionen und Krankheiten verursachen aber Hauptsache es schmeckt und man ist befriedigt, da braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn deswegen das Risiko an Mundkrebs zu erkranken steigt.

Nebenbei ich hätte keine Lust anschließend die Frau noch zu küssen, aber das musst du wissen, ich finde bestimmte Dinge einfach aus gesundheitlichen Gründen bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen

meine freundin (19) und ich (22) haben guten sex.. nunja sagen wir verrückten sex ;D

wir haben klein angefangen sind mitlerweile 9monate zusammen. nach 3 monaten gab es schon anal sex mit allen drum und dran.. mitlerweile sind wir auf dem Niveau das sie mir sogar mein anus leckt ! ich finds absurd aber genau das macht mich geil daran !

so meine frage ist ob ich das alles mitmachen kann bzw soll. ist das noch die grenze oder kann ich solchen sex mit meiner freundinn nicht machen weil das schon extrem pervers ist.?

ich bin extrem geil auf perversen sex . ich spucke ihr sogar in den mund und sie findet es auch geil.

unsere beziehung ist top. also streiten tun wir nie und sie hat respekt vor mir.

ich weiss nicht ob ich es tun soll denn sie moechte aufjedenfall einen dildo in mein anus schieben und anschließend an dem dildo lecken... extrem krank ! aber ich finds geil ... fuck... ?

btw: am anfanf unserer beziehung hatte sie sogar schwierigkeiten gehabt am blasen!! da haben nonnen sogar besser gefickt. mitlerweile drehen wir bzw sie am rad weil ich ihre innere hure rausgebracht habe...

was sagt ihr dazu?

Bon Appetit sag ich da mal und die ganzen Bakterien die anschließend in bestimmten Körperregionen sind können bestimmte Infektionen und Krankheiten verursachen aber Hauptsache es schmeckt und man ist befriedigt, da braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn deswegen das Risiko an Mundkrebs zu erkranken steigt.

Nebenbei ich hätte keine Lust anschließend die Frau noch zu küssen, aber das musst du wissen, ich finde bestimmte Dinge einfach aus gesundheitlichen Gründen bedenklich.

Auch du wirst sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch super, wenn du so ne devote Maus am Start hast

was ich noch ganz cool mal fand:

- würg sie (hab da noch nichts gelesen in dem Thread hier von), macht viele Frauen (und mich) geil, wenn die dann nur noch so schwer atmen können

- fessel sie

- lass dir unter der Dusche auf den Schwanz pissen und dann soll sie dir einen blasen

also weitermachen! und die Ideen hier drin sind cool in dem Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen

was sagt ihr dazu?

Auch du wirst sterben.

Ist mir klar, ich lebe aber nicht nach dem Motto, Sterben muss ich sowieso schneller gehts mit Marlboro.

Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol und auch sonst bin ich sehr auf Hygiene aus, da werde ich ganz sicher nicht solch ekligen Sachen machen.

Ich habe gewiss keine Probleme mit Oralsex, aber es gibt gewisse Orte am Körper von mir und bei den Frauen da sind Mund oder Zunge für mich tabu eben aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden