wie weit kann ich gehen ? (sex toys)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

meine freundin (19) und ich (22) haben guten sex.. nunja sagen wir verrückten sex ;D

wir haben klein angefangen sind mitlerweile 9monate zusammen. nach 3 monaten gab es schon anal sex mit allen drum und dran.. mitlerweile sind wir auf dem Niveau das sie mir sogar mein anus leckt ! ich finds absurd aber genau das macht mich geil daran !

sex toys will sie demnächst besorgen und mir nen dildo in den anus schieben..

so meine frage ist ob ich das alles mitmachen kann bzw soll. ist das noch die grenze oder kann ich solchen sex mit meiner freundinn nicht machen weil das schon extrem pervers ist.?

ich bin extrem geil auf perversen sex . ich spucke ihr sogar in den mund und sie findet es auch geil.

sind wir noch normal im kopf ? hat das ein gutes ende ?

unsere beziehung ist top. also streiten tun wir nie und sie hat respekt vor mir.

ich weiss nicht ob ich es tun soll denn sie moechte aufjedenfall einen dildo in mein anus schieben und anschließend an dem dildo lecken... extrem krank ! aber ich finds geil ... fuck... ?

btw: am anfanf unserer beziehung hatte sie sogar schwierigkeiten gehabt am blasen!! da haben nonnen sogar besser gefickt. mitlerweile drehen wir bzw sie am rad weil ich ihre innere hure rausgebracht habe...

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein kein troll .. das versichere ich dir :) mittlerweile habe ich hunderte von nacktbilder von meiner freundin.

wenn ich ihr schreibe ich bin geil auf dein anus schick mir ein bild davon macht sie es sofort auf anhieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann freue dich doch einfach - gar nix ist falsch mit euch.

Machen, worauf ihr beide Bock habt.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt ;)

Wenn Ihr spaß daran habt, macht weiter, so lange niemand zu Schaden kommt.

Wo Ihr nur aufpassen müsst ist, dass deine Bakterien aus dem Anus nichts in ihrem Mund/Magen zu suchen haben. Das mit dem Ablecken sollte sie besser lassen.

Ansonsten spricht nichts dagegen.

Ins Gesicht oder in den Mund spucken ist schon ziemlich D/s, aber ich stehe auch drauf, da bist Du nicht alleine ;)

bearbeitet von Ory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha da bin beruhigt. ich denke mir schon das es abgrundtief erniedrigend ist wenn icj sie anspucke.

an ihre achseln lecke ich auch. allerdings habe ich an ihr nicht ein einziges haar entdeckt. genau das macht mich geil.

und das sie mir nen dildo in den anus schiebt sollte ich auch machen ? hat das nicht was mit schwulsein zutun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Das hat nichts mit schwulsein zu tun. Es macht einfach Fun, deshalb machen es auch Schwule. So musst Du denken.

Wenn sie kleine Hände hat, kann sie sich auch einen Latexhandschuh über ziehen, Gleitgel benutzen, deinen Anus dehnen und deine Prostata stimulieren. Mit etwas Übung kann sie dich so sogar zum spritzen bringen. Du solltest nur vorher mal auf Klo gehen um sicher zu sein, dass deine Blase leer ist, damit Du dich gehen lassen kannst. Denn die Stimulation der Prostata fühlt sich ähnlich wie eine volle Blase an.

Habt Spaß. Aber wie gesagt: Nicht den benutzten Dildo ablecken! Infektionsrisiko mit Bakterien, die im Verdauungstrackt nichts zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar leute danke für die antworten:)

im prinzip führen wir unsern sex schon seit mehreren monaten aber heute hab ich mir mal ausnahmsweise meine gedanken darueber gemacht. aber bin denk ich ahf der richtigen spur.

mittlerweile komme ich bei nem 0815 standart sex ganz schwer.es muss immer was krankes im spiel sein. ich stecke ihr zwei finger in den hals bis sie den würgereiz bekommt. das macht mich so rattig leute ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Blase? Auf jedenfall sprudelt es ordentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RockJones: Willkommen bei uns BDSMlern ;-) Du wirst noch einiges finden, was dich da rattig macht...

@TC: ;-) Kannst Du dabei los lassen, wenn Du weißt Du warst noch nicht auf Klo? Also ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RockJones: Was mir noch einfällt, wegen Würgreiz: Zwei Stunden nach dem letzten Essen warten, ihr dann stilles Wasser zum Trinken geben (0,5-0,7 Liter) um die Magensäure zu verdünnen. Und dann lässt Du dir von ihr einen Deepthroat geben. Schön ihre Haare dabei fest halten und ihren Kopf über deinen Penis stülpen. Du musst nur darauf aufpassen, dass sie genug Luft bekommt. Ich halte sie in der Regel 5 Sekunden so fest bzw. wenn der Reflex einsetzt, lasse ich los. Das schöne ist, dass Ihr Magenschleim richtig zähflüssig ist und richtig gut gleitet. Kommt auch gut, wenn Du deinen Penis dann in ihrem Gesicht und ihren Haaren "trocknest" ;) Bei einer Spielpartnerin benutze ich das als "Bestrafung", aber in Wirklichkeit schnurrt sie danach, wenn ich sie so hart benutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiswürfel lutschen lassen ;) Setzt der Reflex etwas später ein.

Hab da mit der Blase wenige Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ory

Danke fuer den tipp :) werde ich mal machen . ich bin fuer jeden tipp offen und wir haben uns auch vorgenommen ein buch zu kaufen mit den krankesten stellungen a la kamasutra.

manchmal stecke ich auch mein Finger jn ihren anus und sie leckt anschliessend mein finger ab.

neulich hab herausgefunden das ich eine vorliebe an nasen habe. ich habe ihre nase abgeleckt und ein bisschen mit meiner zunge in ihr nasenloch gesteckt... krasser scheiss ich haette niemals gedacht das mich sowas anturnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xylocain Pumpspray ist hier mein Mittel der Wahl... betäubt den Würgereflex etwas, damit man länger durchhält. Aber eben auch nicht ganz, sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen. Hatte mal einen Typen, der hat mir immer wenn ich Luft geholt habe, eine geknallt. Das war auch sehr geil.

Danke für die Empfehlung, geht mit der nächsten Bestellung raus.

Backpfeife kannst du dir jederzeit abholen kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war mit einigen psychologinnen am start und krank wird sex erst, wenn du nur noch auf eine art zum orgasmus kommst (zb nur noch durch nasenlochlecken) oder wenn es illegal ist nach dem BGB, also zB nicht ihr Haustier mit einbeziehen.

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr schonmal marihuana geraucht und dabei gefickt ? das ist schon wieder ein ganz anderer film.kann ich euch aufjedenfall empfehlen wenn ihr nen dauersteifen haben wollt ;) im thc ist ein Aphrodisiakum drinne was maenner antreibt. aber auch bei frauen :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum TE: Mach dir da nicht so einen Kopf, was "normal" ist oder was "schwul" ist. Wenn ihr beide auf diesen "perversen" Scheiß steht, ist doch alles gut. Scheiß auf Normalität. Und schwul ists nur, wenn du GV oder andere Praktiken mit Männern geil findest.

Kiffen vorm oder beim Ficken finde gefällt mir nicht. Es macht einfach zu träge.

Andere Mittel finde ich da doch deutlich besser.

bearbeitet von Hipster-Hasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die letzte Empfehlung ziemlich grenzwärtig.

Ansonsten, lieber TE, mach dich frei von der Bezeichnung 'krank'. ;-)

Allerdings würd ich schon schauen, dass ihr bei dem Tempo nicht zu 'Thrillseaker' werdet...sondern den Sex auch noch softer geniessen könnt. :-)

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vollkommen egal, was die Gesellschaft als "pervers" ansieht. Wenn es euch beiden gefällt, macht, worauf ihr Bock habt.

Mein Vater hat mir erzählt, dass in den 50iger/60iger Jahren Oralverkehr als pervers und abartig galt und 95% der Frauen sowas nie gemacht hätten, Eine Freundin zu haben, die "ihn in den Mund" nimmt, war was echt cooles.

Also: nur zu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so pervers wie seiner Freundin beim kacken zuzuschauen und sich dabei ein runterzuholen.

Hatte mal einen Typen, der hat mir immer wenn ich Luft geholt habe, eine geknallt. Das war auch sehr geil.

Ich wusste doch das du drauf stehst.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder soll das machen worauf beide spass haben und geil werden !... für mich wäre nase bohren, lecken der nase nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden