84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PP hat wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Alle anderen Diskussionen über die Anlage gleichen Topfschlagen im Minenfeld.

Seit der Ergaenzung der TE sollte das jedem klar sein. Meines Erachtens das Thema nicht mehr selber ansprechen und bei der nächsten Diskussion auf das unattraktive, mädchenhafte Verhalten hinweisen. Mehr ist da nicht. Die Anlage kannst du selber temporär auf Seite/in den Keller stellen und die Feier steigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Du hast es immer mal wieder am Rande erwähnt, und ich halte es für einen wichtigen Aspekt an der Geschichte: Er ist auf Krücken unterwegs. Er ist eingeschränkt, er kann nicht aufs Bike, etc.In PU-Sprech: Ihm fehlt situationsbedingt ein Teil seines normalerweise spannenden und interessanten Lebens.

Kurz: Er ist derzeit wohl etwas unausgeglichen, ihm fehlt auch was, mit dem er Spannungen abbauen kann, wo er diesen ganzen "menschlichen" Kram, Eifersüchteleien, Emotionslagen, etc hinsteckt und hinkompensiert, womöglich hängt Ihr damit auch mehr aufeinander als sonst. Dementsprechend funktioniert auch sein Ego anders, sein zwischenmenschlicher und sozialer Umgang, und alles was dazugehört. Und eventuelle Dinge, die sonst Spannung in Eure Beziehung bringen würden und die er mit seinem Hobby sonst wegfährt, kommen jetzt zum Tragen.

Vielleicht ist er dadurch auch einfach nur so ähnlich drauf, wie wenn Frau ihre Tage oder ihr PMS hat. Who knows. Aber evtl kann mans sich so vorstellen.

Womöglich kommt damit auch zum Tragen, dass ihm n gewisses Verständnis (etc) von Dir fehlt, was er unter normalen Umständen sonst eben wegstecken kann.

Klär das mal ab - auch, ob ihm eben von Dir was fehlt. Ich bezweifle, dass es ihm um die Anlage geht.

Achja, wichtiger Tipp: Gib ihm das Gefühl, ernst genommen zu werden (das heisst allerdings nicht, dass Du ihm bei allem Recht geben musst). Aber nimm ihn ernst. Auch wenn es "sein Bier" ist - Aber ihr seid und wohnt zusammen. Es ist zu Teilen auch Dein Job, Dich da drauf einzustellen und ggf Dein Verhalten anzupassen. Das ist nicht genau die Version des Typen, den Du sonst seit 3 Jahren kennst und mit dem Du seit nem halben Jahr zusammenwohnst - Sondern ne modifizierte Version, die aber immer noch der Typ ist, für den Du Dich irgendwann entschieden hast. Allerdings kommen Merkmale seiner Persönlichkeit jetzt anders zum Tragen, weil sein Leben nunmal zwangsläufig derzeit anders aussieht.

Und wenn Ihr die veränderte Situation zusammen nicht gepeilt kriegt, dann hat Eure LTR langfristig eh keine Zukunft, weils ansonsten immer mal wieder irgendwo hapern wird.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hören hier nur eine Seite der Medaille. Die Story des festen Freundes wäre bestimmt einwenig anders.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein fester Freund und dein anderer Freund nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Er wird ihn einfach nicht mögen, aus welchem Grund auch immer. Nur drückt er das ziemlich schlecht aus, was total pussy-haft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kerl hat wohl Angst, dass er den Überblick verliert und versucht dich einzuschüchtern.

Finde es echt kindisch....eure Probleme hätten andere gerne.

Wenn er Angst um seine Anlage hat, soll er die halt abbauen....dir zu verbieten xy deswegen einzuladen ist ja mal der burner. Suchst du einen Daddy oder einen Partner? Unter 'Partner' verstehe ich, dass man Kompromisse findet und nicht mit aller Kraft seinen Willen durchsetzt....geht sowieso IMMER in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Wochenende ist rum und ein bisschen Drama gab es natürlich wieder.

Ich bin Samstag relativ spät von der Messe heim gekommen und meine Freunde waren bei einer offenen Bühne und mein Freund war müde und wollte zeitig ins Bett. Da ich noch voll aufgedreht und ein Teil meiner Freunde quasi gleich um's Eck unterwegs war, bin ich eben noch mit zu der offenen Bühne. Da war besagter Freund, ein anderer Freund und zwei Mädels. Wir haben dann noch ein Bierchen getrunken und dann war die Frage, was wir jetzt machen. Ich hab gesagt, bei mir ist schlecht, weil mein Freund müde ist und bald ins Bett will. Dann haben wir ein paar Leute aus der Clique durchgeklingelt und einer war eben noch munter und hat gesagt, hey kommt vorbei. Also wir alle ins Auto und los. War dann auch noch ganz nett und lustig, ich war Fahrer, hab also auch nix mehr getrunken. Sind dann irgendwann in der Früh von unserem Kumpel weg, die beiden Jungs haben bei einer der Mädels gepennt und ich bin heim. Hab mich dann einfach ins Bett gehauen, war ja hundemüde. Mittag rum bin ich dann aufgestanden und wollte zum Sport. Mein Freund war schon wach und hat gefrühstückt und hat ein Gesicht gezogen wie drei Tage Regenwetter. Ich hab mir zwar gedacht was ist denn jetzt kaputt aber hab dann aber mich auch zusammen gerissen und einfach gefragt was denn los ist und ob alles ok ist. Er hat mich dann gefragt, wo ich gestern war und warum ich nicht heim gekommen bin. Ich hab ihm dann alles erzählt und dass es ja Quatsch wäre, daheim zu hocken wenn er schlafen will und ich noch Action brauche. Er hat dann noch ein bisschen rumgemosert und dann kam mir so in den Sinn "Nimm sie nicht ernst sondern durch" und hab mir gedacht, kann man umgekehrt bestimmt auch anwenden. Lief auch super, guter Sex. Danach war er auch entspannter. Bin dann gar nicht mehr auf das Thema ein und zum Sport.

Ich glaube, dass er gerade echt nicht auf der Höhe ist. Der muss mal wieder klar kommen und ich unterstütze ihn, wo ich kann, aber aus dem Tief muss er selbst raus.

ich hab mir, meiner Meinung nach, nichts zu Schulden kommen lassen und nach 3 Jahren muss er jetzt nicht anfangen zu eifern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte er einfach eine Freundin die für ihn da ist wenn es ihm mal nicht so gut geht. Eine die auch mal auf Partynächte verzichtet weil es ihr wichtiger ist bei ihrem Freund zu sein. Auch wenn er nur schlafen möchte. Das Wissen das Du an seiner Seite bist. Das Wissen das ER Dir wichtiger ist als bei einem Kumpel in der Bude zu hocken und den anderen beim betrinken zuzusehen.

Ich kann nicht in seinen Kopf schauen aber vielleicht drückt da der Schuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte er einfach eine Freundin die für ihn da ist wenn es ihm mal nicht so gut geht. Eine die auch mal auf Partynächte verzichtet weil es ihr wichtiger ist bei ihrem Freund zu sein. Auch wenn er nur schlafen möchte. Das Wissen das Du an seiner Seite bist. Das Wissen das ER Dir wichtiger ist als bei einem Kumpel in der Bude zu hocken und den anderen beim betrinken zuzusehen.

Verständlich, ab und an mal. Aber mal ganz ehrlich, wenn er müde ist und eh in die Kiste will...? Wieso soll sie sich selbst kasteien?

Ich finde, irgendwo ist auch mal gut mit dem doofen Gezicke nur weil er durch die Gegend humpelt. Man kann sich auch die eigenen Kumpels ins Haus holen, wenn man unbedingt beschäftigt sein will. Und wenn n Typ so sehr auf die Anwesenheit seiner Freundin fixiert ist damit es ihm gut geht...eh...vielleicht sollte man dann mal über Prioritäten nachdenken, und sich freuen dass zumindest die Freundin Spaß hat.

Das klingt mir hier alles n bisschen zu Waschweibermäßig. Wenn er gern im Selbstmitleid versinken will dann soll er das tun, sie aber nicht damit beeinflussen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht komm ich hier rüber wie eine kalte Partymaus. Möglich.

Am Anfang der Woche hatte ich ihm gesagt, dass ich nach der Weiterbildung am Freitag gerne den Abend mit ihm verbringen möchte, weil Samstag ja offene Bühne und er fand die Idee gut. Als ich Freitag dann gefragt hab, was wir machen wollen, sagte er mir, dass er zu einem Kumpel fährt. Ok, kein Stress für mich, aber deswegen bleibe ich ja Samstag nicht daheim.

Ich versuche im Moment alles, um ihm irgendwie zu helfen. Wenn es ihm schlecht geht, weil er gerade nicht laufen kann, nehme ich ihn in den Arm. Ich fahre ihn so oft es geht zur Krankengymnastik weil es auch mit dem Automatik nicht soo gut fahren kann. Ich schaue unter der Woche schon darauf, dass ich zeitig heim komm, ich koche, wir essen gemeinsam und reden über den Tag. Verbringen den Abend gemeinsam. Ich mache seine Übungen mit ihm daheim, fahre zur Bücherei, zur Videothek, hab ihm einen riesen Motorroad-Bausatz besorgt mit dem er lange beschäftigt war. Ich mache den kompletten Haushalt im Moment allein (was er auch echt anerkennt), neben Schule, neben Arbeit, neben Sport.

Also, ich bin echt nicht eiskalt oder so, aber in ein paar Wochen wird er wieder laufen können und da muss er jetzt eben durch. Und ich muss auch sagen, dass ich wegen der Sache nicht so viel Mitleid haben kann, weil wer von einer 4,5 m hohen Mauer springt sollte froh sein, sich nicht nur den Knöchel gebrochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist nicht Dein Ernst?? Selber sein Leben einschränken, weil die Alte (höhö) Drama macht?? Im Leben nicht.

Zieh das weiter durch, nimm sein Drama nicht ernst, leg ihn mal anständig flach - oder hier fast noch besser: anständiger BJ zwischendurch.

Grüße,

PP

EDIT:

dann kam mir so in den Sinn "Nimm sie nicht ernst sondern durch" und hab mir gedacht, kann man umgekehrt bestimmt auch anwenden. Lief auch super, guter Sex. Danach war er auch entspannter.

:good: . Gutes Game, guter frame, weiter so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, Mädel.

Wieso hast denn nix gesagt Samstag? Mann, Mann. Ist der eifersüchtig auf mich? Ich find's grad zu gut, echt.

An deinem Geburtstag war doch alles cool, er hat gesagt, ich soll aufhören, ständig lauter zu drehen und ich hab's dann auch sein lassen. Haben dann noch ganz gut gelabert. Dachte ich zumindest. Ja gut, schau halt, wie du dich die letzten Jahre gemacht hast. Ich mein, wie ihr euch kennen gelernt habt, warst du doch noch Azubi oder? Und jetzt fährst du halt auch 'n dickes Auto, gehst auf in deinem Job, machst deine Schule da... In absehbarer Zeit ziehst doch gleich mit ihm. Vielleicht hat er ja Angst, dass du jetzt die Biege machst. Keine Ahnung. Aber ich fand immer gut, wie du das alles machst und da würd ich gar nix dran ändern.

TX3

PS: selber schuld wenn du mir das Forum zeigst :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, Mädel.

Wieso hast denn nix gesagt Samstag? Mann, Mann. Ist der eifersüchtig auf mich? Ich find's grad zu gut, echt.

An deinem Geburtstag war doch alles cool, er hat gesagt, ich soll aufhören, ständig lauter zu drehen und ich hab's dann auch sein lassen. Haben dann noch ganz gut gelabert. Dachte ich zumindest. Ja gut, schau halt, wie du dich die letzten Jahre gemacht hast. Ich mein, wie ihr euch kennen gelernt habt, warst du doch noch Azubi oder? Und jetzt fährst du halt auch 'n dickes Auto, gehst auf in deinem Job, machst deine Schule da... In absehbarer Zeit ziehst doch gleich mit ihm. Vielleicht hat er ja Angst, dass du jetzt die Biege machst. Keine Ahnung. Aber ich fand immer gut, wie du das alles machst und da würd ich gar nix dran ändern.

TX3

PS: selber schuld wenn du mir das Forum zeigst :D

hahaha ich hohl schon ma Popcorn das wird ne längere Geschichte hier :rofl:

Ihr nun einzureden, er hätte Angst das sie die Biege macht. Ist auch nicht zweckdienlich.

Denn -> keiner weiss es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?^^

Ich klingel abends mal durch aber die Diskussion hier würde ich gerne ohne deinen Kommentar weiter führen, merci.

Aber, sehr interessanter Gedanke, aber ich hoffe doch, dass sich mein Freund nicht über sein Auto und seinen Geldbeutel definiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld, Auto, Anlage....Alles quasi penis. Und mehr haben wir Kerle nunmal nicht.

Deine blowjobtaktik ist ganz gut.

Achja das was dein Kumpel bzw du mit ihm hier macht ist das was ihn ankotzt. Denk mal drüber nach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja das was dein Kumpel bzw du mit ihm hier macht ist das was ihn ankotzt. Denk mal drüber nach.

Das trifft es ziemlich hart und genau.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe hier nen riesen Shittest und Manipulation. Schade das der Typ das ganze nur erahnen kann und nicht mitliest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange auch langsam an zu glauben, dass dein freund begründet 'rumzickt'.

Schade das wir nicht seine Story dazu hören können....meinst er kann sich auch hier anmelden?:D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mal jemand noch ihren Freund mit einladen. Und die Anlage auch am besten.

Wie man sich das wohl vorzustellen hat, wenn die Anlage sich hier meldet.

"Hallo, ich bin Peter, das Soundsystem von Klaus, und fühle mich benutzt, misshandelt, gar missbraucht. Wie an einem 08/15 Objekt wird gefühllos und unsensibel an mir rumgemacht..."

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft es ziemlich hart und genau.

Nein, das ist etwas, was jeden Kerl ankotzen würde. Ihr Macker hat schon drei Runden vorher angefangen 'ne Träne zu zeigen.

Grüße,

PP

EDIT:

Kann mal jemand noch ihren Freund mit einladen. Und die Anlage auch am besten.

Wie man sich das wohl vorzustellen hat, wenn die Anlage sich hier meldet.

"Hallo, ich bin Peter, das Soundsystem von Klaus, und fühle mich benutzt, misshandelt, gar missbraucht. Wie an einem 08/15 Objekt wird gefühllos und unsensibel an mir rumgemacht..."

LeDe

das ist das was sie offiziell sagt, aber eigentlich hat ihr dieses stumpfe Gehämmer ganz gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Taktik.

Der Typ zieht 'ne Flunsch und du belohnst ihn mit Sex.

Und weiterführend mit BJ's.

Sehr gut.

Ich werd dann auch mal 'ne Fresse ziehen. Vielleicht krieg ich dann auch einfach mal so einen gelutscht.

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alle Seiten gelesen, aber dass du bei deinen Freunden nicht mal klingelst und alles nach dem "Nix gehört mir, solange nix kaputt geht" Prinzip denkst, brauchst du dich nicht wundern. Ich lasse ja auch immer meinen Schlüssel im Auto stecken, damit es jeder benutzen kann, solange er es nicht kaputt fährt. Wenn die Anlage sein Schatz ist, dann hast du das zu respektieren. Ganz einfach. Er mag diesen einen Freund nicht. Ich würde ihn auch nicht leiden können, wenn er mein Zeug zerstört, weil er voll ist wie ein Haus. Sein Ruf eilt ihm da vorraus. Hochwertige Boxen überdrehst du einmal und sie knacksen für immer! Und ja, wenn ich ne Frau vor die Wahl stelle, ich oder er, dann hat sie zu folgen oder kann marschieren. Juckt mich nicht die Bohne. Nennt mich Arrogant, aber ich bestimme über meinen Besitz. Es geht um den Streit nicht darum, dass du Party machst, sondern nur um die Anlage und die Art und Weise. Was dich richtig ankotzt, ist, dass er seinen Frame verloren hat und dir am nächsten Tag wieder in den Arsch kriecht. Ich frage mich aber auch, was er mit einer Frau will, der man nicht mal seine Musikanlage anvertrauen kann. Die ihre Freunde nicht im Griff hat. Wer weis, wie ihr wirklich abfeiert? Wir kennen nur deine Wahrheit.

bearbeitet von Dinerlover
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Taktik.

Der Typ zieht 'ne Flunsch und du belohnst ihn mit Sex.

Und weiterführend mit BJ's.

Sehr gut.

Ich werd dann auch mal 'ne Fresse ziehen. Vielleicht krieg ich dann auch einfach mal so einen gelutscht.

....

Sex gibt's nicht für's Zicken sondern fürs Unterwerfen. weiss man doch...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.