Das mit dem Reste Ficken im Club ist doch ein Phänomän oder?

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Davian: haha, du hast ja den zweiten Satz nicht dazu kopiert! So ergiebt das natürlich eine völlig andere Bedeutung.... Ich sag ja, sie sind darauf angewiesen, dass sie von Frauen angesprochen werden............... ;-)

@ TE: kanns sein, dass du eigentlich nur ein bissl jammern willst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Davian beschreibt ist das was ich all die Jahre in der Realität gesehen habe!! Gutaussehende Männer werden am laufenden band angesprochen OHNE etwas zu tun. Das sind auch die Männer die immer sagen wie einfach es doch ist. Ob die Kerle eine Beziehung haben ist eine andere sache zur Beziehung müssen sie auch Charakter haben aber zum Lay die können sex haben ohne ende. Das sind die die sagen ah Disco ist sooooo einfach klar wenn man gut aussieht. Aussehen und Bar Geld zähl nichts anderes. Ich habe sets gemacht ohne ende bin gebildet kann reden. Es ist doch egal was man sagt . WER es sagt ist ausschlaggebend das sagt sogar jede Frau die ehrlich ist. Ich habe mal ne Freundin gefragt warum es bei mir nicht klappt und er sex ohne ende hat ihre Worte : Das aussehen er sieht einfach gut aus.

Also ich hab noch nie einen Mann im Club angesprochen eusa_think.gif

Vielleicht solltest du deine "Vorbilder" überdenken und deine Energie stattdessen darauf verwenden, an dir zu arbeiten. Wenn ich zB immer nur jammer, dass XY mehr verdient als ich, kann ich mich damit ewig beschäftigen, verdiene dadurch aber trotzdem nicht einen Cent mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch oft im club angesprochen, angelächelt, angestupst ;) Ich kann es gar nicht nachvollziehen, dass hier einige sagen, sie werden nie, aber auch wirklich nie angeflirtet. Ich glaub manche bekommen es einfach gar nicht mit.

Ich selbst fühle mich im Club meistens nicht so wohl, weil ich oft gegen 1h schon ziemlich müde bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast doch hier schonmal mit anderem Namen rumgejammert?

Glaub auch. Wer war noch gleich der Typ, dem andauernd etwas "Unheimliches aufgefallen" ist?

DON ORTH und der wurde gebannt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab noch nie einen Mann im Club angesprochen eusa_think.gif

Nein, du hast den Kerln die du geil gefunden hast einfach in die Augen gestarrt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Davian beschreibt ist das was ich all die Jahre in der Realität gesehen habe!! Gutaussehende Männer werden am laufenden band angesprochen OHNE etwas zu tun. Das sind auch die Männer die immer sagen wie einfach es doch ist. Ob die Kerle eine Beziehung haben ist eine andere sache zur Beziehung müssen sie auch Charakter haben aber zum Lay die können sex haben ohne ende. Das sind die die sagen ah Disco ist sooooo einfach klar wenn man gut aussieht. Aussehen und Bar Geld zähl nichts anderes. Ich habe sets gemacht ohne ende bin gebildet kann reden. Es ist doch egal was man sagt . WER es sagt ist ausschlaggebend das sagt sogar jede Frau die ehrlich ist. Ich habe mal ne Freundin gefragt warum es bei mir nicht klappt und er sex ohne ende hat ihre Worte : Das aussehen er sieht einfach gut aus.

Ich wurde auch schon mehrfach von Frauen im Club angesprochen, deswegen bin ich doch nicht schön darauf sollte man sich als Mann nichts einbilden und denken das sei was besonderes.

Was ist das denn für eine Logik, es kommt auch immer darauf an wie gut die Frauen aussehen, die einen ansprechen und die Frauen fand ich überhaupt nicht attraktiv, ein Bekannter von mir dessen Ansprüche ich allerdings als nicht besonders hoch erachte, hat mich entsprechend beneidet dafür, dem habe ich allerdings auch schon gesagt, er sollte seine Ansprüche mal ein bisschen erhöhen, ich habe mich nämlich teilweise schon für ihn geschämt was er so aufgerissen hat.

Ein oder zweimal wurde ich sogar von Frauen im Club angemacht die mir gefallen hätten, aber bei der einen war ich zu betrunken um es zu checken und bei der anderen war ich zu sehr angepisst und wollte gerade gehen, ach warte strenggenommen waren es sogar drei Frauen die mich angesprochen haben und die ich optisch ganz okay fand die eine hat aber geraucht deswegen fand ich sie sofort unattraktiv. Soll ich mich wegen 3 optisch schönen Frauen die mich angesprochen haben jetzt attraktiv finden? Das ist doch lächerlich, Im Verhältnis dazu wie oft ich in einem Club gewesen bin.

Achja ich könnte noch erwähnen eine ehemalige Freundin meiner Schwester hat mich auch mal angemacht, toll hat mir das was gebracht? Die war damals 19 und ich Mitte 20, da war mir der Altersunterschied zu groß. Aber wenn es nach dir geht, bin ich dann wohl mindestens ein HG7 trotz meiner geringen Körpergröße.

Du solltest aufhören andere zu bewundern, ich habe mir schon oft anhören müssen was für Players manche Typen sind, dann habe ich mal gesehen, was die so abbekommen haben, da wäre ich lieber Single an deren Stelle.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal vor kurzem den selbsternannten "Devil" auf yt angeschaut. Zusammen mit Olli Schulz in der Einkaufspassage. Devil sah sowas von armselig aus, das soll ein PUA sein? Auch Olli hat nur gelacht über ihn. Und war um Längen besser beim Ansprechen von Frauen. Wer weiß, wie Olli Schulz aussieht, kann sich ein Bild machen, was das bedeutet. Griiiiiiiins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast doch hier schonmal mit anderem Namen rumgejammert?

Glaub auch. Wer war noch gleich der Typ, dem andauernd etwas "Unheimliches aufgefallen" ist?
DON ORTH und der wurde gebannt ?

Nee, nee, das war noch wer anders. Don Orth (sowieso geilster Typ hier) ist jetzt - glaube ich - Bardo Heinlein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann mit der Hose?? Dem war doch alles so unheimlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann wurde der 'Mann mit der Hose' jetzt zum 'Gott mit dem Hammer'.

Das nenne ich mal Persönlichkeitsentwicklung.

Geht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der SMV von Frauen ist in ihren jungen Jahren höher als der von Männern.

Ja in ihren jungen Jahren haben sie die Macht und die Auswahl.

Lösung: Nicht ihr Spiel mitspielen (Nichts ausgeben, keine Geschenke, keine Diensleistungen).

Nach ihrer besten Zeit haben sie gar nichts mehr, weil der Durchschnitt der Frauen später nur low-qualified Jobs (Kellner, Verkäufer, Kasse im Supermarkt) macht und hofft davor noch einen reichen Mann zu heiraten um sie vom Arbeiten zu erlösen.

Solange man als Mann nicht den Fehler macht eine Frau kurz vor Ende ihrer Halbwertszeit zu schwängern oder zu heiraten lebt man als Mann im Paradies. Dann kommen sie alle an und wollen eine solide Partnerschaft. Aber wiso das hart verdiente Geld teilen wenn die überwiegende Mehrzahl der Frauen nichts zu bieten hat außer ihren alternden Körper? Solange Frauen so knallhart in jungen Jahren selektieren werden Männer das in ihren besten Jahren auch tun.

Also lieber TE: Gönn den Frauen ihren Spaß in ihren jungen Jahren. Später haben sie gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen in meinem Alter die ich von Früher kenne sind alle glücklich verheiratet. Denen geht es besser als mir . Das ist Unsinn den du da schreibst. Die hatten in ihrer jugend ihre Erfahrungen sammeln können. Alles wovon ich träume und nur weil ich ein mann bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen in meinem Alter die ich von Früher kenne sind alle glücklich verheiratet. Denen geht es besser als mir . Das ist Unsinn den du da schreibst. Die hatten in ihrer jugend ihre Erfahrungen sammeln können. Alles wovon ich träume und nur weil ich ein mann bin.

Du musst mit deinem Geld kein Frau durchfüttern. Ist doch auch was. Ehen halten im Durchschnitt auch nur 15 Jahren. Suche dir Hobbies oder widme dich deinem Beruf. Wenn sich deine Kumpels in ein paar Jahren scheiden lassen darfst du wieder grinsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum biste eigentlich nach 9 Jahren! und angeblichen 1000+ Sets im Club ohne Erfolge noch nicht auf die Idee gekommen, dass Clubgame einfach nichts für dich ist ?

Unabhängig davon, ob es daran liegt, dass du zu hässlich bist, creepy rüberkommst oder einfach ne schlechte Stimmung machst oder was auch immer.

Normalerweise sollte einem doch irgendwann auffallen, dass da einfach irgendwas nicht stimmen kann und man sollte anfangen seine Zeit sinnvoller zu nutzen.

Clubgame ist nunmal zu einem sehr großen Teil von der Optik abhängig.

Das ist so und wird immer so bleiben. Ohne entsprechende Optik reißt man dort nunmal nur etwas mit ordentlich Aufwand und wenn die Optik wirklich extrem beschissen ist, dann kann man sogar mit extremen Aufwand leer ausgehen.

Genau das gleiche hat ein Freund von mir auch gemacht, nachdem er erkannt hat, dass im Club für ihn nunmal nicht viel zu holen ist.

Waren oft zu dritt unterwegs (der genannte Freund, ein weiterer Freund und ich) und bei ihm lief einfach nie was, obwohl er von uns dreien bei weitem am meisten angesprochen hat.

War teilweise so, dass beim anderen Freund und mir an einem Abend mehr Frauen dabei waren, die von sich aus Interesse zeigten als beim anderen an 20 Abenden.

Irgendwann hat er es realisiert und geht nun nurnoch zum Saufen und Feiern mit uns in den Club.

Stattdessen hat er sich auf andere Arten fokussiert was Frauen angeht und hat damit letztes Jahr locker auch seine Lays geholt und momentan ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Nach ihrer besten Zeit haben sie gar nichts mehr, weil der Durchschnitt der Frauen später nur low-qualified Jobs (Kellner, Verkäufer, Kasse im Supermarkt) macht und hofft davor noch einen reichen Mann zu heiraten um sie vom Arbeiten zu erlösen.

Sorry aber - :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ne Freundin gefragt warum es bei mir nicht klappt und er sex ohne ende hat ihre Worte : Das aussehen er sieht einfach gut aus.

1. Warum es bei einer Frau knistert weiß Sie manchmal selbst nicht so bei einem Kerl.

Es passt für Sie einfach. Das kriegt man dann runtergerechnet auf sowas wie aussehen.

2. Nur weil eine Frau es sagt ist es nicht die Regel für alle Frauen, sondern die Meinung dieser einzelnen Person. Meine Freundin sagt zb. das Aussehen für

Sie keine große Rolle spielt solange man sich nicht gehen lässt (Hab ich ja Glück gehabt :D)

3. Wenn Sie eine Freundin ist, dann will Sie das auch vllt bleiben. Eine ernsthafte wahre antwort wie: "Naja der hat halt Selbstvertrauen und ist kein soziales Wrack wie du, außerdem jammert er nicht über sein Leben und fragt andere Frauen warum andere mehr haben als er selbst" - wird also nicht kommen

4. und selbst wenns das aussehen ist. WIESO ÄNDERST DU DEIN AUSSEHEN DANN NICHT????

Die Frauen in meinem Alter die ich von Früher kenne sind alle glücklich verheiratet.

Machst du da jede Woche Hausbesuche? Oder ist Verheiratet automatisch glücklich Verheiratet?

Denen geht es besser als mir .Das ist Unsinn den du da schreibst. Die hatten in ihrer jugend ihre Erfahrungen sammeln können. Alles wovon ich träume und nur weil ich ein mann bin.

Bei solchen Sätzen platzt mir einfach der Kragen. Geh zum Psychologen bevor du dir in 5 Jahren noch was antust...

Die vorraussetzungen sind am Anfang immer gleich! JEDER ob MANN oder FRAU kann in seiner Jugend Erfahrung sammeln!!!!!

Diejenigen, die das nicht tun, haben meist nicht den Mut gehabt oder wurden in ihren ersten Versuchen enttäuscht und gaben auf. Auch ich gehörte dazu!

Jungfrau mit mitte 20 und ungeküsst. Ein Punkt an dem du auch warst. Nur im Gegensatz zu dir hab ich mich entwickelt und was getan. Sich beklagen das andere es besser haben kann jeder! Im Prinzip hast du es um einiges Besser als andere. 12% der Menschheit leidet under Hunger und du sitzt da un beklagst dich über deine Situation. Chancen muss man nutzen und entweder rafft man sich auf oder lässt alles so wie es ist. Mitleid kriegst du da von mir keinen, sieh ein das du daran Schuld bist wie es jetzt ist und fang an was zu ändern!

MFG PuPucky

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ne Freundin gefragt warum es bei mir nicht klappt und er sex ohne ende hat ihre Worte : Das aussehen er sieht einfach gut aus.

Sie meint vermutlich eher die Aura.

Das er Unneedy war/ist. Selbstsicherheit etc. pp.

Glückliche Ehen? Jeder der seine Beziehung nur lobt, verschließt die Augen vor der Realität. Muss es sich selbst schön reden.

Ich kenne keine Beziehung wo nicht mal Stunk in der Luft liegt (weswegen auch immer).

Also nur Sonnenschein, vergiss es!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, das Resteficken ist ein Mythos. Daran liegt es also nicht bei Thor.

Es ist zumindest nicht die Lösung für sein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum biste eigentlich nach 9 Jahren! und angeblichen 1000+ Sets im Club ohne Erfolge noch nicht auf die Idee gekommen, dass Clubgame einfach nichts für dich ist ?

Albert Einstein sagt:

"Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht er hier gut aus? Mal ehrlich! Ist der etwa mit einem hübschen Gesicht gesegnet???

13397.jpg

Der sieht doch aus, wie irgendein Metalnerd, der bekifft alle paar Monate (bestenfalls) auf der Studentenparty eine bekiffte 3 abbekommt.

Oder der hier, hat der etwa ein male Beauty Gesicht??????? Hat er Muskeln????????????

Frauen-ansprechen-Nie-wieder-sprachlos-b

----> Aussehen heißt garnichts! Auch nicht im Club! Wenn dir X Leute Social Proof geben und du der Alpha bist (Udo Proksch) dann spielt Aussehen keine Rolle! Nur Arbeiten an sich, seinen Schwächen und auch am Social Proof muss man selber. Wenn man immer das gleiche macht, nichts ändert und nur jammert, na was soll sich dann tun???????

Wie sehen die zwei hier zum Vergleich aus??

http://nyulocal.com/wp-content/uploads/2013/04/james-franco-movies.jpg

201200.png

Ich hab irgendwie das Gefühl, es ist sinnlos, dem TE helfen zu wollen............ verbohrte Meinung, limiting beliefs, die völlige Unbereitschaft an sich zu arbeiten bzw. an sich arbeiten zu wollen und nur herumjammern und in den limiting beliefs Bestätigung wollen......... Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KissClose:

Limiting Believes sind manchmal gesunder Menschenverstand. Klar gibt es Ausnahmen und mit gutem Game kann man viel kompensieren. Aber dass das Aussehen gar keine Rolle spielt, ist Quatsch und widerspricht komplett meiner Erfahrung. Gut aussehende Männer haben es 10 mal leichter eine Frau im Club klar zu machen als häßliche. Und sie kriegen meisten auch die hübscheren Mädels.

Diese Meinung ist in PU total verpönt, weil ja angeblich alles nur am Game liegt und man jede Hürde überwinden kann. Diese Versprechen treiben die Leute aber in die Frustration und Depression, weil sie ständig eingeredet bekommen, dass sie was falsch machen. Ich fände es besser, die Erwartungen realistisch anzusetzen:

"Auch wenn du nicht gut aussiehst, kannst du hübsche Frauen bekommen und zwar reichlich. Aber du wirst als HG4 nicht das Potentential eines HG9 erreichen - niemals, egal wie gut dein Game ist. Und du musst dich deutlich mehr anstrengen, viele Approaches machen und auf einige Körbe gefasst sein. Aber es lohnt sich trotzdem !"

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.