Doedelmann 116 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Ich glaube eher du bist die Jungfrau die von willigen Frauen träumt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Thor 5 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Bei uns ist ein laden der heißt Tanzpalast alle Frauen und ich meine Jede Frau kennt den Laden nur als SCHWANZPALAST das heißt nicht das da jeder eine abreißt das heißt nur das Frauen da Männer ohne end zum Vögel kriegen und NUR den besten nehmen. Und ihr scheint ja echt ein paar laberkoppe hier zu sein meint ihr nur weil sie vögel will verzichtet sie auf ihr Beute Schema? Meint ihr ne Frau geht für Sex Kompromisse ein ? Und würde nen Kerl nehmen der so hässlich ist wie ich ? Januar 29, 2015 bearbeitet von Der Thor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Und ihr scheint ja echt ein paar laberkoppe hier zu sein meint ihr nur weil sie vögel will verzichtet sie auf ihr Beute Schema? Meint ihr ne Frau geht für Sex Kompromisse ein ? Das hat hier keiner behauptet. Das interpretierst du nur da hinein. Und würde nen Kerl nehmen der so hässlich ist wie ich ? Das ist dein Problem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Das mit dem Reste Ficken im Club ist doch ein Phänomän oder? Ich bin jetzt 32 und seid 17 bin ich bestimmt 9 jahre regel mässig bis 5 uhr in der Disco gewesen ich war früher extremer disco gänger . Und ich habe am ende immer mindestens 30 sets gemacht in allen varianten ( Direkt odr indirekt) auch bei HB 2 er dick usw. Und trotzdem abfuhre . Der Club war ser leer teilweise Frauen männer verhältnis ca 100 männer und vielleicht 9 Frauen ich habe mal eine Frau beobachtet weil sie neben mir stand die wurde bis der laden zumachte bestimmt noch 50 mal angesprochen und ging trotzdem Alleine nach hause . Sie ist mit ihrer Freundin neben mir ins Auto eingestiegen.P.S. in All den Disco jahren ( 9 Jahre ) bestimmt 1000-2000 Sets und kein FCWie sind Eure Ehrfahrungen?Bei uns ist ein laden der heißt Tanzsaal alle Frauen und ich meine Jede Frau kennt den Laden nur als SCHWANZPALAST das heißt nicht das da jeder eine abreißt das heißt nur das Frauen da Männer ohne end zum Vögel kriegen und NUR den besten nehmen.Hallo TE,Du bist neu hier im Forum und hast dich anscheinend auch nicht eingelesen.seit 17 regemäßig bis min 30 sets?1mal im Monat wäre das 12*30*9 = 3240Ich weiß nicht mit was für Leuten du abhängst, aber der eine zu sein, der sich mindestens Traut frauen anzusprechen war ich auch mal. Nur das alleine macht einen auch nicht zum Hengst.Das macht dich höchstens zum erfolgreichsten Nichtficker deine Gruppe oder Wie JD aus Scups mal sagte: König der Vollidioten!Die Frustration die in dir Sitzt, ist in jeder Zeile zu lesen. Doch bevor ich weiter aushole. Was willst du eigentlich hier?Das ist kein Forum wo man seinen Hass über Frauen austauscht. Noch sind hier die coolen Ficker die jede Woche posten wie geil Sie die olle Klargemacht haben (nagut manchmal kommt das vor).Nein das Forum ist voller Menschen die Frauenprobleme haben/hatten und sich austauschen.Wenn du hier auf Mitleid ausbist, oder über Leute lästern wills, die scheinbar ohne zutun Erfolg bei Frauen haben bist du hier total falsch.Also entweder lies dich ein und krieg dein leben auf die Kette oder verlass das Forum wieder.Weil ich so nett bin hier noch eine Antwort drauf:Und ihr scheint ja echt ein paar laberkoppe hier zu sein meint ihr nur weil sie vögel will verzichtet sie auf ihr Beute Schema? Meint ihr ne Frau geht für Sex Kompromisse ein ? Und würde nen Kerl nehmen der so hässlich ist wie ich ?Ich weiß nicht wiiee hässlich du bist, aber wenn du mit deinem aussehen und körper unzufrieden bist, dann änder es gefälligst. Mach Sport, änder deine Outfits, lass die Frisöse mal werkeln.Ein völlig neues Aussehen, macht schonmal einen ganz anderen eindruck.Dann zum Thema Beuteschema der Frau:Natürlich hat die Frau die Wahl und Sie nur ansprechen reicht nicht, dass bringt dich maximal erstmal auf den Radar!Doch was du hier viel zu hoch einschätzt, ist das Aussehen. Es stimmt das gutes Aussehen vieles erleichert kann gerade im Club, streite ich nicht ab doch der Rest muss genauso passen undder Rest ist das wichtigste!Lebensfreude, Selbstvertrauen, sexuelles Auftreten und Humor. Das sind die Attribute auf die Frauen stehen und das kannst du alles haben ohne gutes aussehen, das Problem ist nur durchunzufriedenheit mit dem eigenen ich fällt Lebensfreude und Selbstvertrauen in der Regel flach, direkt gefolgt von sexuelles Auftreten. Übrig bleibt der Humor, der reicht dann für eine Freundschaft!Ansonsten kannst du hier keinen Schocken mit deinen ach so schlechten Erfahrungen. Die Probleme haben unzählige Männer und entweder es wird ihnen Klar, wenn Sie immer den anderen die Schuld geben, dass Sie nicht weiterkommen oder Sie schalten um und denken sich, puh es liegt an mir ich muss was ändern.MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuschel22 196 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet @Mr Jack, daß mit deinem Kumpel klingt gut. Nach dem training schön entspannt in den Club und schauen ob noch was läuft. Wenn ja, ja. Wenn nicht, dann halt nächstes mal.Das Zeitfenster in den meisten Clubs ist doch von 1h bis max. 3h. Ich finde, man merkt so gegen 3h ganz deutlich, daß es umschlägt. Der Frauenanteil sinkt langsam, der Männeranteil geht gefühlt gegen unendlich und dann wirds langsam gruselig.Schlussfolgerung: Entweder die Ladies haben es wirklich nicht so nötig wie die Männer oder es gehen allgemein mehr vergebene Frauen feiern als vergebene Männer. Ich würde leicht zu ersterem tendieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet @ TE: wenn du der Ansicht bist (unabhängig davon, ob da was dran ist oder nicht) dass du nicht gut genug aussiehst und die trainierten Typen die Frauen bekommen - warum trainierst du dir dann nicht auch einen muskulösen Körper an? Mit 32 machen 2 - 3 Jahre mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr. Und in der Zeit kannst du da viel erreichen, wenn du es mit Konsequenz angehst...Bist du der Meinung, du hast nur kein hübsches Gesicht oder hast du auch nen Speckbauch?Wie groß bist du denn?Ich hab auf (ich glaube SF1 oder was...) mal ne PU Reportage gesehen, bei der war ein Typ, der war so richtig dick. Und der hatte ein gutes Selbstbewusstsein. Hat einem Neuling empfohlen zu ner Frau mit dem Spruch "Du hast so schöne Brüste, da würde ich gerne mal mein Gesicht rein stecken und >bruhrhrhrhrrhr< machen" - der hat zwar in dem Moment bei der Reportage gerade keine damit klar gemacht, der Festere, aber dem hab ichs auf Grund seines Selbstbewusstseins auf jeden Fall zugetraut, dass er welche klar macht..........Die Geschichte mit dem guten Aussehen ist ja auch so eine Sache.... Typen die gut aussehen aber sich partout nicht trauen eine Frau anzusprechen, weil sie Schizoid sind (nicht Schizophren), haben es in Wirklichkeit auch nicht leichter! Die sind auf Frauen angewiesen, die selbst fast genau so Schizoid sind, mit einem Tick "oralen" Persönlichkeitszügen, damit sie an sowas überhaupt gefallen finden können aber sich den notwendigen Ruck geben, überhaupt eine Interaktion mit ihm zu starten!Wenn man (warum man immer das auch glaubt, Aussehen, soziale Fähigkeiten ect.ect.) seinen eigenen Marktwert relativ weit unten ansiedelt, kommt die nächste Frage dazu, wie wählerisch ist man? Wenn man dann natürlich NUR mit HB 8 aufwärts was anfangen will und eine 3 (ohne HB davor stehen) garnicht in frage kommt........ naja....... dann wirds "lange" dauern, bis man eine findet....... (wobei ich mir in deinem Fall vorstellen könnte, dass du da auch einer nicht so hübschen ne Chance geben würdest?!)Das Leben ist in der Hinsicht "ungerecht" das Schönheit nicht ausgewogen für alle verteilt wird, sondern der eine eben begünstigter ist und der andere nicht. ABER es hat JEDER zu JEDER ZEIT die Möglichkeit etwas zu ändern. Auch wenn das Motivationsgurumässig ausgelutscht klingt - es ist die simple Wahrheit! Wenn man an den Punkt kommt, wo man auf die "ganze Scheisse" so wie sie bisher gelaufen ist, einfach keine Lust mehr hat und für sich entscheidet, dass man sich ab jetzt verändert und was anders macht, dann ist das auch für jeden Menschen möglich. Nur tun, muss man das selber! Das wird einem kein Guru, kein Therapeut und auch kein PU Forum abnehmen! Ich hab einen Freund, den wollte ich schon 1000 mal motivieren, sein Leben zu ändern. Ich hab nie aufgehört Energie in ihn zu stecken - weil ich ihn mag. Aber es ändert sich nichts. - Weil er nicht will.......... Er trifft für sich keine bewusste und voll absichtliche Entscheidung, dass er anders will. Sondern hat die innere Einstellung "ist mir egal" es lauft, wie´s lauft......... dass er damit unglücklich ist, lässt sich so leider nicht umgehen.Schau dir den dicken hier links im Bild an! Der hat es auch so gemacht! Und heute wird er gut dafür bezahlt, dass er einen auf "ich bekomme sonst keine Frauen, drum versuch ich es im Fernsehn" macht und ist nebenbei Mr. Germany: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bachelor-41795291-quer-38437098/3,w=985,c=0.bild.jpg Sieht der Typ links im Bild so aus, als wäre er ein Mr. Germany Kandidat??? Nein, oder?! (Falls du trainings und ernährungstechnisch Tipps brauchst, kannst mir gerne ne PN schreiben. Ich kenne die effektivsten Möglichkeiten, um in kürzester Zeit maximale Resultate zu erzielen - im legalen Bereich ohne Doping)Und wenn man angenommen tatsächlich vom Gesicht her nicht so schön aussieht, kann man IMMER noch daran arbeiten, Menschen anzusprechen und zu einem sozialen Wesen werden. Und im Lauf der Zeit seine rhetorischen Fähigkeiten und sein Auftreten zu verbesseren und so genanntes Charisma aufzubauen.Es gab (und da gibt es sicher etliche Beispiele) einen Typ Namens Udo Proksch. So hat der ausgesehen: http://www.stadtbekannt.at/wp-content/uploads/2013/05/0G4671O5-CO82-S7GQ-M6OZ-0NUPYCFPYHVD.jpg Dazu hatte er ne mega Wampe. Aber dem sind die Frauen reihenweise nachgelaufen. Warum? Weil er keine Angst vor nichts hatte. Er war skrupellos und intelligent. Und seine Selbstsicherheit bzw. sein Charisma hat alle die mit ihm zu tun hatten in den Bann gezogen. Selbst Spitzenpolitiker und Geschäftsleute haben ihm aus der Hand gefressen. Wenn es geheißen hat, "der Udo kommt heute vorbei", dann sind alle Frauen die da waren ganz aufgeregt und nervös geworden "der Udo kommt, der Udo kommt" der hatte Gruppensex Orgien mit den schönsten Frauen die man sich vorstellen kann.......Du lebst nur einmal. (Falls es eine Wiedergeburt gibt, hilft dir jetzt auf keinen Fall was in der nächsten ist und selbst dann, müsstest du dir ja entsprechendes Karma erarbeiten um HB´s zu bekommen ) Um es mit "Lucy" zu sagen: "mach was draus!"Ich weiß nicht was du machst aber ich geh jetzt trainieren! (Darauf bin ich schon den ganzen Vormittag scharf!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Alles easy, wenn du geil bist und nen geilen Body hast, brauchst du nicht mal sprechen Die kommen zu dir, fassen dich an und dann läuft der Rest von selbst.Wenn du nicht geil aussiehst...musst du halt wesentlich mehr bringen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Restficken kenne ich aus meinen AFC-Zeiten, war damals meine "Notlösung". Ist zwar oft ecklig, funktioniert aber ganz gut. Problem: Du musst bis 4 oder 5 Uhr morgens halbwegs nüchtern bleiben und eine Alte finden, die noch laufen kann.Aber: Ist nicht wirklich PU, sondern eher eine AFC-Strategie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Dann warst du in den falschen Clubs, bei irgendwelchen großraum Diskos in der Ländlichen Gegend ist die Erfolgschance ziemlich niedrig, aber in Studentenclubs in ner größeren City geht normal immer was um die Uhrzeit Geht überall das gleiche. Egal ob Stadt oder Land. Tendentiell findest du auf dem Land sogar leichter eine die dich sogar nach Hause fährt als dank für den Fick ;) In einigen Läden kannst du zusehen wie der Laden innerhalb von 15 Minuten sich leert nachdem die ersten Typen über die Tanzfläche "schwanken" und den Sommerschlußverkauf einläuten. Wenn die Zeit kommt unbedingt auf JEGLICHE IOIs achten. Ein Blick zu dir kann die Chance sein, sprich mich an sonst gehe ich mit dem mit etc. pp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuschel22 196 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Restficken kenne ich aus meinen AFC-Zeiten, war damals meine "Notlösung". Ist zwar oft ecklig, funktioniert aber ganz gut. Problem: Du musst bis 4 oder 5 Uhr morgens halbwegs nüchtern bleiben und eine Alte finden, die noch laufen kann.Aber: Ist nicht wirklich PU, sondern eher eine AFC-Strategie.Ich konnte das noch nie, allein beim lesen wird mir schon übel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Was der TE beschreibt liegt daran, dass der - ich nenn es mal Marktwert - von Mädchen in Clubs immer nur relativ ist. Und selbst wirklich unattraktive Mädchen Morgens um 5 Uhr als einzige auf der Tanzfläche gerne Prinzessin spielen. Abblitzen lassen finden Mädchen einfach schön manchmal als Ego-Pflege.Auf der anderen Seite lassen sich richtig, richtig hübsche Mädchen, problemlos flachlegen, wenn die Konkurrenz aus Models o.ä. besteht.Gut, trotzdem, wie man insgesamt bei der Resterampe so unglücklich sein kann, erschließt sich mir nicht. Normal reicht da schon ne gemeinsame U-Bahnfahrt von 5 Minuten...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Thor 5 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) @ Paolo PinkelDas Problem ist ja die gut aussehenden HB 5-10 lassen sich vögel abend für abend aber NUR und zwar NUR noch mal zum lesen von bestimmten Manner auf anabolika mega trainiert wo man alle muskeln sieht ohne 1 gramm Fett oder die Kerle die vom Gesicht her Modell sind. Ich gehe selber über 10 Jahre trainieren aber ohne Stoff und baue kaum muskeln auf . Und die anderen HB 1-2 100 Kilo und mehr und ungepflegt werden ein nach der anderen um 4 -5 Uhr von allen Männer im laden angesprochen und geniessen es die Göttin zu sein die sie nicht sind und verteilen abführen habe ich selber beobachtet ich bin oft in den Läden gewesen bis das Licht angemacht wurde und sie gingen alleine nach hause mit ihrer Freundin und NEIN ich nehme alles meine Ansprüche sind nicht hoch ich spreche auch Frauen über 60 an die mir nach 2 Stunden reden dann sagen das se verheiratet sind und kein Interesse mein Motto um entjungfert zu werden ist erst mal Hauptsache Loch.Und ich habe auch Karneval und auf Mallorca auch kein Sex auch da suchen Frauen sich die Männer aus. Januar 29, 2015 bearbeitet von Der Thor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Ja, ja der stadtbekannte Ruf. Ich sagte es schon, es ist ein Mythos.Nein, kein Mythos, eine selbsterfüllende Prophezeiung.Und ihr scheint ja echt ein paar laberkoppe hier zu sein meint ihr nur weil sie vögel will verzichtet sie auf ihr Beute Schema? Meint ihr ne Frau geht für Sex Kompromisse ein ?Natürlich. Wenn sie besoffen, frustriert und fickrig ist.Und würde nen Kerl nehmen der so hässlich ist wie ich ?Nein, soweit geht das nicht. Irgendwo ist dann doch eine Grenze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Thor 5 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Frauen die Frustriert sind ? Lebt ihr in nem anderen Land ? In Deutschland scheint jeder Frau in der Disco die Sonne aus dem Arsch weil sie Zig mal jeden abend angemacht werden alter und Aussehen egal sie können Alles haben brauchen such nur einen auszusuchen. Da ist Frust glaube ich ein Scherz . Männer im Gegenzug : ca 4 - 5 Uhr kann man die ganzen Schlägereien der Männer beobachten weil der Frust sich breit macht wieder alleine nach hause zu gehen. Frauen haben den heiligen Gral , ich glaube wenn man Gott ist kann man kein Frust haben . Es gibt auch zu wenig Frauen und viel mehr Männer. In Deutschland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doedelmann 116 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Du hast doch hier schonmal mit anderem Namen rumgejammert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Frauen die Frustriert sind ? Lebt ihr in nem anderen Land ? In Deutschland scheint jeder Frau in der Disco die Sonne aus dem Arsch weil sie Zig mal jeden abend angemacht werden alter und Aussehen egal sie können Alles haben brauchen such nur einen auszusuchen. Da ist Frust glaube ich ein Scherz . Eine Bekannte mit der ich feiern war, war deprimiert weil sie keine Ansprach. Sie wollte einen Ego Push obwohl sie niemand abschleppen wollte (noch nicht bedürftig genug sagt sie selber). Aber weder Klamotten (Lippenstift etwas knalliger hat sie nach meinem Einwand wenigstens umgesetzt) noch Körpersprache etc. hätten irgendwen einladen "können". Männer im Gegenzug : ca 4 - 5 Uhr kann man die ganzen Schlägereien der Männer beobachten weil der Frust sich breit macht wieder alleine nach hause zu gehen. Frauen haben den heiligen Gral , ich glaube wenn man Gott ist kann man kein Frust haben . Es gibt auch zu wenig Frauen und viel mehr Männer. In Deutschland. Du gehst wohl auf die falschen Partys?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Du hast doch hier schonmal mit anderem Namen rumgejammert?Glaub auch. Wer war noch gleich der Typ, dem andauernd etwas "Unheimliches aufgefallen" ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 941 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Du hast doch hier schonmal mit anderem Namen rumgejammert?Glaub auch. Wer war noch gleich der Typ, dem andauernd etwas "Unheimliches aufgefallen" ist?BananenSchwengelTyp@ Paolo PinkelDas Problem ist ja die gut aussehenden HB 5-10 lassen sich vögel abend für abend aber NUR und zwar NUR noch mal zum lesen von bestimmten Manner auf anabolika mega trainiert wo man alle muskeln sieht ohne 1 gramm Fett oder die Kerle die vom Gesicht her Modell sind..Aha ?!?!?!Gutaussehend = HB5 ?!?!? Ich gehe selber über 10 Jahre trainieren aber ohne Stoff und baue kaum muskeln auf .Vom Salat schrupft der Bizeps.Den Unsinn sollen wir glauben?!?!nicht hoch ich spreche auch Frauen über 60 an die mir nach 2 Stunden reden dann sagen das se verheiratet sind und kein Interesse mein Motto um entjungfert zu werden ist erst mal Hauptsache Loch.Ü60 !?!??! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich gehe selber über 10 Jahre trainieren aber ohne Stoff und baue kaum muskeln auf .Dann machst du was falsch! Entweder du machst ein Pussytraining, Leute die im Studio nach drei Jahren immer noch die Gewichte wie am Anfang nehmen und 3 Sätze a 10-12 Wh machen. Oder du bist in diesen Jahren im Durschnitt nicht 2-3 mal die Woche trainieren gegangen, sondern durch immer wieder kehrende "Durchhängerphasen" 1 - 2 x im Monat. Oder du isst einfach zu wenig.10 Jahre trainieren und keine Muskeln aufbauen - das hat einen Grund!Selbst mit dem ineffizientesten Standart Trainingsystem und einer ausreichenden mindest Kcal Zufuhr (= bei kfa <16% Körpergewicht x 40) baut in 10 Jahren Training wirklich jeder gesunde Mensch Muskeln auf! (Wenn du einen medizinisch zu niedrigen Testospiegel hast, dann hat es Sinn was zu nehmen - das sagt und verschreibt dir dein Arzt, auf völlig legitimer Basis) Januar 29, 2015 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Club ist das schwierigste Pflaster. Die meisten Weiber wollen nur Aufmerksamkeit und Bestätigung und besser dastehen als ihre Freundinnen, die sie eigentlich gar nicht leiden können.Um da regelmäßig was zu reißen muss man schon sehr gut aussehen und selbst für den ein oder anderen Glückstreffer muss man überdurchschnittlich gut aussehen und wissen was zu tun ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Thor 5 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Das was EnricoPalazzo schreibt ist das was ich die Letzten 10 Jahre beobachtet habe , wenn dann hatten nur die Paar wenigen Platzhirsche Lays ein Arbeitskollege sah wirklich Mega auch total fett arm trainiert ganz enges Oberteil in der Disco an mit dem war ich ab und zu raus , und die HB s sind zu ihm von alleine hingegangen um schon den Sex nach dem Club klar zu machen ich stand danaben und habe es selber gesehen. Ich als Normalo ging am ende dann wieder alleine nach hause und er ist um 3 uhr mit ihr zu sich gefahren teilweise hatte er auch 2 Frauen. Ich hingegen bin bis ende geblieben um das berühmte Reste Ficken um zu hoffen das noch eine Frau die nicht so gut aussieht sich auf etwas einlässt nichts der gleichen. Er selber sagte aussehn ist Alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Die Geschichte mit dem guten Aussehen ist ja auch so eine Sache.... Typen die gut aussehen aber sich partout nicht trauen eine Frau anzusprechen, weil sie Schizoid sind (nicht Schizophren), haben es in Wirklichkeit auch nicht leichter!Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ein Kumpel von mir ist ein HG9, Typ Celvin Klein Model. Er hat null Game (ist sehr introvertiert), hat noch nie in seinem Leben eine Frau angesprochen aber geht niemals aus dem Club alleine nach Hause, wenn er nicht will. Er WIRD approached, und zwar kommt eine nach der anderen.Ja, das Leben ist ungerecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet @ Paolo PinkelNEIN ich nehme alles meine Ansprüche sind nicht hoch ich spreche auch Frauen über 60 an die mir nach 2 Stunden reden dann sagen das se verheiratet sind und kein Interesse mein Motto um entjungfert zu werden ist erst mal Hauptsache Loch.Wie wäre es mit ner Nutte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Tja und ein echter Kumpel mit entsprechenden Qualitäten würde die Dame wegschicken wenn sie nicht mit ner Freundin für seinen Kumpel wiederkommt. Neid ist euer größtes Problem. Wenn dein Ego nicht mit dem Erfolg von deinem Kumpel klar kommt, dann gehe mit anderen Leuten weg. BTW, von nem Kumpel der Aufriss fragte mich irgendwann sogar mal wie ich ihre Freundin finde. Problematisch war nur, ich hatte meine damalige Freundin da gerade an der Hand.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Thor 5 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Das was Davian beschreibt ist das was ich all die Jahre in der Realität gesehen habe!! Gutaussehende Männer werden am laufenden band angesprochen OHNE etwas zu tun. Das sind auch die Männer die immer sagen wie einfach es doch ist. Ob die Kerle eine Beziehung haben ist eine andere sache zur Beziehung müssen sie auch Charakter haben aber zum Lay die können sex haben ohne ende. Das sind die die sagen ah Disco ist sooooo einfach klar wenn man gut aussieht. Aussehen und Bar Geld zähl nichts anderes. Ich habe sets gemacht ohne ende bin gebildet kann reden. Es ist doch egal was man sagt . WER es sagt ist ausschlaggebend das sagt sogar jede Frau die ehrlich ist. Ich habe mal ne Freundin gefragt warum es bei mir nicht klappt und er sex ohne ende hat ihre Worte : Das aussehen er sieht einfach gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen