Das mit dem Reste Ficken im Club ist doch ein Phänomän oder?

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Reste Ficken im Club ist doch ein Phänomän oder? Ich bin jetzt 32 und seid 17 bin ich bestimmt 9 jahre regel mässig bis 5 uhr in der Disco gewesen ich war früher extremer disco gänger . Und ich habe am ende immer mindestens 30 sets gemacht in allen varianten ( Direkt odr indirekt) auch bei HB 2 er dick usw. Und trotzdem abfuhre . Der Club war ser leer teilweise Frauen männer verhältnis ca 100 männer und vielleicht 9 Frauen ich habe mal eine Frau beobachtet weil sie neben mir stand die wurde bis der laden zumachte bestimmt noch 50 mal angesprochen und ging trotzdem Alleine nach hause . Sie ist mit ihrer Freundin neben mir ins Auto eingestiegen.

P.S. in All den Disco jahren ( 9 Jahre ) bestimmt 1000-2000 Sets und kein FC

Wie sind Eure Ehrfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wenn du so redest, wie du schreibst, dann wundert mich das nicht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warst du in den falschen Clubs, bei irgendwelchen großraum Diskos in der Ländlichen Gegend ist die Erfolgschance ziemlich niedrig,

aber in Studentenclubs in ner größeren City geht normal immer was um die Uhrzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einer von denen bist, die zu dieser späten Stunde grade so noch aufrecht stehen können und du dich kaum noch artikulieren kannst wundert mich das auch nicht.

Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Ich habe mich mal morgens als der Laden ziemlich dich war vielleicht 5 Minuten mit einer Frau unterhalten. Irgendwann sagt sie "Und wie sieht es bei dir aus? Gehst du alleine nach Hause??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, immerhin hast du deine AA verloren.

Das Ganze jetzt noch ohne das man dir die 17 Jägermeister anhört, vielleicht nicht ganz so offensichtlich ergebniss-orientiert, etwas weniger Verachtung für das "Objekt" und die Gummistiefel gegen Turnschuhe getauscht -hm. eigentlich kannst du es auch in jeder x-beliebigen Einkaufsmeile probieren.

Die gute Nachricht: Schlimmer kanns garantiert nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. in All den Disco jahren ( 9 Jahre ) bestimmt 1000-2000 Sets und kein FC

Wenn du mit über tausend Sets keinen Fick bekommst, läuft bei deinem Game irgendetwas grundsätzlich falsch. Selbst ohne bewusstes Game bekommt man bei solchen Zahlen irgendwann mit "einfach nach Sex fragen" einen Zufallstreffer- gerade um fünf Uhr morgens, wenn alle betrunken sind.

Ansonsten kann ich fürs Resteficken folgendes empfelen: Nicht zu lange warten. Kurz vor Ladenschluss ist zu spät.

Ab kurz nach vier sind meistens nurnoch die Menschen (geschlechtsunabhängig) vor Ort, bei denen sowieso nichts geht. Die meisten SNLs werden früher klargemacht- vom Timing her sollte man versuchen spätestens so gegen zwei oder halbdrei mit der Frau nach Hause zu gehen. Eben dann wenn auch die meisten "normalen Gäste" sich auf den Weg nach Hause machen.

Es ist zwar so, dass viele Frauen solange im Club bleiben, bis sie abgeschleppt werden- aber sobald das passiert, sind die Frauen weg. Jede Frau, mit der was geht, wurde irgendwann mitgenommen und es bleiben nurnoch die Verzweifelten (Frauen und Männer), die selbst im Puff keine abkriegen würden.

(Edit) Was ich damit sagen will, ist Folgendes: Wenn du um zwei Uhr, drei Uhr und vier Uhr keine Alte abbekommst, dann geht auch um fünf Uhr nichts.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahm noch mal zu dem Verlauf des abends . Ich bin der FAHRER!!! und trank an dem Abend kein Tropfen Alkohol!!! Die Hb s sind nach 50 Anmachsprüchen mit ihrer Freundin nach hause. ja ich wohne im Dorf aber ich war zu der zeit jedes we in Köln Düsseldorf und Dortmund unterwegs. Die Frauen haben sich gewundert das ich um die Uhrzeit noch nüchtern war aber sie wollten einfach keine ons schonmal an sowas gedacht? Wenn die sex haben dann wirklich nur mit männer die Hammer aussehn und dann ist die Uhrzeit egal.

Schonmal dran gedacht das frauen nicht so sex orientiert sind? entweder der mann der wirklich gut aussieht und hammer trainiert ist oder model hat sex mit ihr oder keiner.

Ich durfte mit den Frauen reden das war es.

@

grandmasterkermit

Genau so habe ich es all die jahre auch erlebt .

Das der Grund warum ich immer früh in die Disco wollte meine Freunde nicht. Wenn der club noch leer ist um ca 9 uhr stehen die Frauen noch alleine ( in der zeit kann man auch was kennen lernen) , in der Hochzeit 0-1 Uhr stehen bei allen vernünftigen frauen schon männer. und um 2 -3 waren sie dann auf einmal weg. ( Vielleicht mit einem Kerl im Bett). die Frauen die um 4-5 Hhr noch da sind wollen tanzen oder reden das war es. Also was ich geshen habe gab es das Phänomen reste Ficken nicht. Tolles wort aber nie bewahrheitet . Und die Frauen haben sich um 5 uhr nett mit mir unterhalten , ich habe sie zum lachen gebracht alles die waren nur froh Unterhaltung zu haben und sind dann brav mit der Freundin nach hause.

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahm noch mal zu dem Verlauf des abends . Ich bin der FAHRER!!! und trank an dem Abend kein Tropfen Alkohol!!! Die Hb s sind nach 50 Anmachsprüchen mit ihrer Freundin nach hause. ja ich wohne im Dorf aber ich war zu der zeit jedes we in Köln Düsseldorf und Dortmund unterwegs. Die Frauen haben sich gewundert das ich um die Uhrzeit noch nüchtern war aber sie wollten einfach keine ons schonmal an sowas gedacht? Wenn die sex haben dann wirklich nur mit männer die Hammer aussehn und dann ist die Uhrzeit egal.

Schonmal dran gedacht das frauen nicht so sex orientiert sind? entweder der mann der wirklich gut aussieht und hammer trainiert ist oder model hat sex mit ihr oder keiner.

Ich durfte mit den Frauen reden das war es.

Wirklich viel Selbstbewusstsein hast du nicht oder?! Daran wird es sicher liegen. Es ist ein LB zu denken, dass Frauen nur Models vögeln wollen. Ich arbeite in einem Club und ich sehe haufenweise Bauern irgendwelche hübschen Miezen abschleppen. Die siehen vielleiecht nicht aus wie Models und haben auch keinen super durchtrainierten Körper, aber sie haben Charme, Humor, Charisma und das wichtigste sie haben das SELBSTBEWUSSTSEIN. Darauf stehen Frauen. Und nicht auf so Schönlinge mit Mukkis. Aber das, was du denkst, stimmt auch. Wenn du es dir einredest, dann manifestiert sich das. Schau dir dazu mal ein paar Videos von Peter Frahm auf youtube an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahm Selbstbewusstsein? Ich bin der einzige der eier hat um Frauen immer und überall anzusprechen während meine Freunde sich in die hose geschissen hätten das zu tun. Die hatten nur gutes aussehen und wurden bei Facebook wegen ihrem tollen aussehen angeschrieben. Egal es geht ja hier um mich ausser einem Gespräch kam nichts bei rum . Bei uns in den Clubs waren Mega trainierte Männer und komischerweise haben die Frauen sich schon abgesprochen das sie mit denen nach hause wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn dagegen, dass du auch trainierst? Das ist wenigstens etwas, was man ändern kann. Genauso wie so viele andere Dinge. Das einzige, was man nicht ändern kann, ist das Aussehen und die Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und komischerweise haben die Frauen sich schon abgesprochen das sie mit denen nach hause wollen.

Ach, und das weißt du woher? Hast du bei allen(!) Frauen Mäuschen gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einen der hat sich aufs Bräute abschleppen zur später Stunde spezialisiert. Der geht um 3 Uhr nachts high Energie nach dem Hanteltraiinig und Solarium gut gelaunt und

nüchtern in den Club (damit er noch Auto fahren kann).

klappt 1a )

Vor allem spart er sich das langweilige Gekasper vorher in Clubs die er eigentlich nicht mag. hahaha

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen nicht sexorientiert sind :rofl:

Und da haben wir das Problem. Du glaubst es nicht, dass sie sexorientiert sind, traust es ihnen nicht wirklich zu und würdest wahrscheinlich auch (nehme ich jetzt dreist an, falls falsch, sorry!) denken "was für ne Schlampe" wenn tatsächlich eine mitkommt.

Zudem denkst du, dass man trainiert sein muss, um was zu reißen (kein Vorwurf, dachte ich auch lange - bzw. in manchen Clubs mags auch so sein, in den 90% aber nicht!).

Ich hatte auch lange 0 Erfolg im Club trotzdem ich "Pick Up" praktiziert habe. Als ich aufgehört habe, Pick Up zu machen und einfach ich selbst war, passierten die Lays aus dem Club einfach. Im Club gibt es schon ein paar Tricks/Dominanzgesten, die gut bei Frauen ankommen, aber ganz generell sorgt ein gutes Selbstbewußtsein, eine männliche Ausstrahlung und eine gewisse Abundance Mentality/Outcome Independence dafür, dass das läuft. Mich bockt es nicht, ob ich laye im Club. Ich kann jederzeit über Tinder o.ä. layen wenn ich will. Der einzige Grund warum ich im Club mit Mädels spreche is for fun, weil die Interaktion mir Spaß macht und ich gerne mit ihnen tanze. That's it.

Und übrigens, die die um 5 noch keinen Typ haben, wollen auch keinen. Da muss man früher ran. Und eher unattraktive Mädels sind meiner Erfahrung nach keineswegs einfacher abzuschleppen, also sei so respektvoll und sprech nur die an, die dir wirklich gefallen.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kenn einen der hat sich aufs Bräute abschleppen zur später Stunde spezialisiert. Der geht um 3 Uhr nachts high Energie nach dem Hanteltraiinig und Solarium gut gelaunt und

nüchtern in den Club (damit er noch Auto fahren kann).

klappt 1a )

Vor allem spart er sich das langweilige Gekasper vorher in Clubs die er eigentlich nicht mag. hahaha

Hört sich nach nem harten Resteficker an.

Wenn Daygame gut läuft sind besoffene Weiber im Clubs eher nervig, besonders wenn man selber nüchtern ist.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Resteficken ist echt eine Legende. Aber immerhin ein PUA hat mal eine dabei mit nach Hause genommen.

Ist auch logisch. Jede, die einigermaßen aussieht wurde bis 3h schon zigfach approacht und hatte reichlich Auswahl. Als nicht Männermodel hat man

da keine Chance.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird mit dem Wort Resteficken zu inflationär umgegangen.

Dann ist jede Frau die mit 25 nicht verheiratet ist auch nur "Rest" :)

Und aus dem OG sowieso :)

Ich weiss ja nicht welche Schuppen da immer gemeint sind. Aber ich kenne nicht wenige Discos in denen sind um 4 Uhr noch genau so hübsche Mädels unterwegs wie um 2 :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tinder auch da geht gar nichts vielleicht seid ihr noch jung in meinem alter ich bin 32 ich habe tinder jetzt 7 Monate und nicht 1 Match mit ner Frau dann kann ich auch nicht chatten denen bin ich zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann teste etwas rum mach dich jünger da.

Problem ist vllt auch nur bis 6 Uhr noch im Club zu hängen in der Hoffnung eine abzuschleppen ist total needy und uncool. Hätte da kein Bock drauf. Entweder hat man noch Spaß im Club oder nicht und wenn nich dann geht man.

Bin auch net mehr der "jüngste" und auch eher Fan davon früher in den Club rein und net solange zu machen bis ca. 3. Um die Zeit gehen sowieso viele Leute schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durfte mit den Frauen reden das war es. Das Problem wird sein, das du selbst glaubst, "das es das denn war". Geh mal mit den Gedanken ran, das sie glaubt, da kommt noch was von dir.

Ist nur eine Vermutung. Kann es sein, das du DEINE sexuelle Orientierung einfach nicht genug betonst oder anders das du deine sexuelle Seite einfach nicht richtig zeigst?

Und wenn du schon schreibst, das du mit Frauen sprechen darfst......Jung, das ist mir sogar mittlerweile klar(als Ungebumster), das ich das Mädel auf einer sexuellen Art und Weise "anpacken" muss, physisch wie psychisch, wenn das mal klappen soll. Mit dürfen hat das allerdings wenig zu tun.

Ich stelle mal die These auf, das Frauen mit denen du im Club, nach Null Uhr, ins Gespräch kommst, auch willig sind und meistens keinen Gesprächpartner suchen, sondern Ablenkung vom Alltag. Hab letztes Wochenende wieder die Erfahrung machen dürfen.

Ich frag mich schon, wann endlich meine Eier wachsen, dauert wohl noch ein wenig, aber ich bin voller Hoffnung. :spiteful:

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, mit meiner Selbstreflexion.

Und lese dich ein. Fang am besten mit der Schatztruhe an.

Bis dahin, viel glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Er schrieb ja auch nicht von "Phänomen" sondern von "Phänomän".

2. Resteficken existiert. Was nicht heißt, dass selbst der größte Depp dort eine Laygarantie hat. Natürlich muss man wissen, wo das abgeht. Jede größere Stadt hat mindestens einen Club, wo schon der stadtweit bekannte Ruf dafür sorgt, dass dort nur hingeht, wer wirklich auf der Suche ist partout noch irgendwas an dem Abend (Morgen) abzuschleppen.

3. Don't feed the troll!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Erkenntnisse erwartet ihr bitte von einer 32 jährigen Jungfrau?

Jeder der es nicht selbst erlebt hat,der wird es sicher als Mythos abstempeln! Ich liebe diesen suchenden Blick von den Frauen,die auf biegen und brechen noch in der Nacht vögeln wollen,geht auch alles sehr unkompliziert.

Vier,fünf Sätze gewechselt und ab geht's,meistens zu ihr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.